Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 12.325 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Seppo
Beiträge:

22.10.2013 18:15
#91 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · antworten

Könnte mer eigentlich auch Spielzusammenfassungen darüber laufen lassen?
Fand das in Hamm sehr nett, denn dort ist in der Kneipe die Zusammenfassung des letzten Spiels gelaufen...


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 304

22.10.2013 18:19
#92 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · antworten

bräuchten wir dazu dann nicht erstmal ne Kneipe, in der so ne Leinwand aufzustellen wäre?


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Seppo
Beiträge:

22.10.2013 18:43
#93 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · antworten

neee in der Kneipe hing ein Fernseh, da Hamm keine Videowand hat.
Ich meine einfach in der Drittelpause mal ne Zusammenfassung oder Interviews laufen lassen, denn nicht jeder nutzt das "WorldWideWeb"

Ich hab im ersten Drittel meine Currywurst mit Pommes gegessen und im Fernseh lief unser Spiel gegen Hamm.... Fand ich Top!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.465

22.10.2013 19:40
#94 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · antworten

Aber eine richtige Eishockeykneipe an der Eishalle wäre auch mein Wunsch.
Am besten in den letzten Jahre hat mir da die extrem kultige Kneipe in Halle gefallen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mapache Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.705

22.10.2013 21:21
#95 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · antworten

Zitat von AndiHaupt im Beitrag #90
Zitat von Mapache im Beitrag #89
Welche Auflösung haben die Wände eigentlich?


ich müßte jetzt lügen aber ich meine es sind 1280x768!? sowas in dem Dreh, warum!?


Ich wollte mich mal wieder intensiver Animationen basteln. Sport Trailer wären da mal ein gutes Projekt. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass dabei was ansehnliches raus kommt, ...


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


Seppo
Beiträge:

22.10.2013 21:26
#96 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · antworten

nur zu!
Jeder Beitrag ist Willkommen und mehr wie nein sagen können sie nicht ;)


Mapache Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.705

22.10.2013 21:34
#97 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · antworten

Muss erstmal Zeit finden. Und Ideen haben. Und ...
Und ich bin kein Animator, da hilft auch keine Profisoftware!


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.714

22.10.2013 22:03
#98 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · antworten

Mir gefällt übrigens die Variante des Löwenkopfs sehr gut,
diese sich leicht abschwächende Farben nach unten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mapache Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.705

22.10.2013 22:24
#99 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · antworten

Ich vermute ja mal, dass sich die Farben abschwächen, damit da unten Platz für die Zeit, Tore, ... ist. Sieht zumindest so aus, als wäre das da geplant.


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


AndiHaupt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

23.10.2013 10:16
#100 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · antworten

Hi @ all, die Sache mir dem Abspielen von Live-Streams, Zusammenfassungen oder ähnlichem ist zum momentanen Zeitpunkt NOCH nicht umsetzbar mit der Wallsoftware, ist aber in Arbeit und es wird versucht so schnell wie möglich zu realisieren, allerdings wird das wohl nix mehr in dieser Saison, bitte um Verständnis. Das erfordert schon mehr Aufwand als sich man das hier vorstellen könnte. Aber wir arbeiten daran. Es wird...
lg
Andi


... und Gute Nacht :o(


maxinator Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

15.08.2014 10:51
#101 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · antworten

Habe mal einen etwas älteren Thread ausgekramt, da ich nicht wusste wo sonst damit hin.

Gibt es denn zu dieser Saison Neuerungen auf der Videoleinwand, wie zum Beispiel Spielstandanzeige und Strafen?
Letzte Saison gab es da ja noch Schwierigkeiten mit der Software.
Hat irgendwer etwas gehört?


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 378

14.09.2014 12:49
#102 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · antworten

Ich will hier nochmal nachhaken. Letzte Saison hieß es von offizieller Seite, dass aufgrund der Komplexität der Programmierung, Einspieler, Spielanzeige, Zeit der Strafen etc. erst diese Saison zu realisieren seien.Man hatte nun eine Saison lang zeit das zu regeln.Leider konnte ich bisher noch keine Veränderung feststellen.Weiß jemand ob sich da nochmal irgendwas tut?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Endlich darf er!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 17.11.2015 18:10
von anno1966 • Zugriffe: 367
+++ Endlich wieder zuhause: Löwen wollen neue Serie starten +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 26.11.2014 14:21
von cds23 • Zugriffe: 444
# endlich vs Rießersee
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von Genoviva
182 13.09.2014 15:31
von Bumbum87 • Zugriffe: 14199
Endlich: Heimspiel-Auftakt gegen Riesersee
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
22 12.09.2014 17:11
von Lebeau • Zugriffe: 2559
+++ Endlich wieder Eishockey!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 16.08.2014 09:05
von anno1966 • Zugriffe: 417
+++Löwen gegen Grefrath: Endlich erstes Freitagabend-Heimspiel!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 30.10.2013 12:10
von mike39 • Zugriffe: 377
+++ Gegen Ratingen und Hamm sollen endlich wieder Punkte her +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 02.02.2012 15:51
von Leona • Zugriffe: 319
Warum ich mich freue, dass jetzt endlich Sommerpause ist…
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
22 08.04.2010 23:17
von dewo • Zugriffe: 1779
+++ Endlich: Erster Heimauftritt der Lions in der Vorbereitung! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
19 23.08.2009 21:03
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1984
 Sprung  
Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software