Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 12.806 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

27.06.2013 13:23
Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · Antworten

Zitat Löwen Facebook:

Zitat
Schick, oder? Die Stadt Frankfurt hat zwei nagelneue Videowände in der Eissporthalle fest installiert und uns damit mit einem Schlag ins 21. Jahrhundert katapultiert ;) Eingeweiht werden die LED-Wände zur Rollstuhl-Basketball-EM, die morgen beginnt. Natürlich kommen die beiden Wände auch bei unseren Heimspielen zum Einsatz!


Worüber sollen wir denn jetzt noch jammern?


Seppo
Beiträge:

27.06.2013 13:31
#2 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · Antworten

ich brech zusammen!
Hätte nicht mehr damit gerechnet *Daumen hoch*


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

27.06.2013 13:44
#3 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · Antworten

ich habe pipi in den augen, wieder ein Punkt weniger :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

27.06.2013 13:48
#4 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · Antworten

Kann man die dann mit in die neue Halle nehmen?



dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

27.06.2013 13:59
#5 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · Antworten

Wo sind die denn installiert? Doch nicht etwa im vip-Zelt?


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

27.06.2013 14:13
#6 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · Antworten

ähh, haben die das Dach verstärkt? Es hiess doch immer die Dachkonstruktion wäre zu schwach ??? Und ich höre jetzt schon die VIPs jammern, die sehen da nämlich nichts, wenn ich das Bild von der Webcam richtig interpretiere...


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

27.06.2013 14:30
#7 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · Antworten

Wieso, die VIPs haben doch rote Sitze.

Und wenn es 2 Bildschirme sind, werden die bei I und A hängen, oder????

Symmetrisch zu den 4 "antiken" Uhren und Spielstandsanzeigen.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

27.06.2013 14:32
#8 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · Antworten

Für mich sieht es so aus, als ob die Monitore in der Mitte hängen und Richtung Kurve ausgerichtet sind. Kann mich aber auch täuschen.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

27.06.2013 14:34
#9 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · Antworten

Also die auf dem Bild in FB sieht mir nach der alten Anzeigetafel aus oder?



Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

27.06.2013 14:41
#10 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · Antworten

ich hab nicht in FB geschaut, sondern die Webcam bemüht. Wie gesagt, kann ja sein, dass ich mich täusche.


Hen Fabula
Beiträge:

27.06.2013 15:04
#11 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #1
Worüber sollen wir denn jetzt noch jammern?
Ach was, jammern geht immer! Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ich versuchs mal:
Ich sehe das nämlich auch wie Nachtfalke: Da ist was schwarzes in der Mitte und wenn das die Bildschirme sind, zeigen die in Richtung der Kurven, d.h. die VIPs gucken genau in die Lücke zwischen den beiden und sehen gar nix. Normalerweise hat so was vier Seiten, aber man kann von der Stadt Frankfurt wohl nicht erwarten, dass sie mal irgendwas ganz oder gar nicht macht... naja, "gar nicht" vielleicht schon...
Jedenfalls will ich unserer MuFu 'nen richtigen Würfel...

(Kann Spuren von Ironie enthalten)


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

27.06.2013 15:36
#12 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · Antworten

Also auf dem Bild auf FB sieht das nicht nach einem Würfel in der Mitte, sondern nach einer Leinwand hinter einer Sitzkurve aus (bzw. dann wohl noch eine Zweite, die man auf dem Bild nicht sieht).

Hab das Bild mal über's iPhone gespeichert und hochgeladen:

http://www10.pic-upload.de/27.06.13/u6a2132oyg5c.jpg


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

27.06.2013 15:39
#13 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · Antworten

Da wurde die alte nicht mehr genutzte Leinwand in Block J ersetzt.

Ich hoffe jetzt mal das die andere nicht in Block G oder H gesetzt hat...auch wenn es vermutlich die einzige Variante ist.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

27.06.2013 16:21
#14 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · Antworten

Vielleicht kommt ja der Eine oder Andere beispielsweise am Sonntag beim Spaziergang an der ESH vorbei und kann sich das mal anschauen und berichten.


Hen Fabula
Beiträge:

27.06.2013 16:44
#15 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · Antworten

Häh, was sollen wir denn am Sonntag an der ESH? Seltsame Idee...

PS: OK, das auf Mega Tefyts Foto ist definitiv KEIN Videowürfel in der Mitte, egal ob zwei- oder vierseitig. Also Entwarnung für die VIPs.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

27.06.2013 17:09
#16 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · Antworten

Eine steht hinter Block J eine hinter C.



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

27.06.2013 17:32
#17 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · Antworten

Ist zwar nicht ganz symmetrisch, aber aufgrund des bereits vorhandenen Gestell hinter J wahrscheinlich die einfachste Lösung. Ich hoffe, dass ich die Tafel hinter C von meinem Platz aus einigermaßen sehen kann...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

27.06.2013 17:32
#18 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · Antworten

Ihr wisst schon dass die nach dem Basketball Turnier wieder abgebaut werden?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

27.06.2013 17:40
#19 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · Antworten

? Die Löwen haben doch geschrieben, dass diese auch bei den Heimspielen zum Einsatz kommen


Ice Acer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 154

27.06.2013 17:53
#20 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #18
Ihr wisst schon dass die nach dem Basketball Turnier wieder abgebaut werden?


Zitat
Schick, oder? Die Stadt Frankfurt hat zwei nagelneue Videowände in der Eissporthalle fest installiert und uns damit mit einem Schlag ins 21. Jahrhundert katapultiert. Eingeweiht werden die LED-Wände zur Rollstuhl-Basketball-EM, die morgen beginnt. Natürlich kommen die beiden Wände auch bei unseren Heimspielen zum Einsatz!


Quelle: Löwen Facebook Seite

Frage mich wie du darauf kommst das die Videowände nach dem Turnier wieder abgebaut werden sollen


"In der Defensive rennen wir rum wie schwangere Füchse während eines Waldbrandes." Tom Watt über die Abwehrarbeit seines Teams


Lionsburger
Beiträge:

27.06.2013 17:59
#21 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · Antworten

Zitat von Ice Acer im Beitrag #20
Zitat von OFC im Beitrag #18
Ihr wisst schon dass die nach dem Basketball Turnier wieder abgebaut werden?



Frage mich wie du darauf kommst das die Videowände nach dem Turnier wieder abgebaut werden sollen



der OFC (hier: Person und Club) hat mit "Anzeigentafeln" so seine eigenen Erfahrungen....gell Uwe??!!


Schwede
Beiträge:

27.06.2013 18:01
#22 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · Antworten

Ich finde es sehr geil, dass wir die Dinger jetzt haben.
Ich liebe unsere Halle und freue mich über Alles, was sie noch schöner macht. Ganz ohne Ironie.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

27.06.2013 18:21
#23 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #11
Ach was, jammern geht immer! Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.


Kein Full HD, viel zu klein (bei der Entfernung...) und von THX Sound wolle mer erst garnisch rede...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

27.06.2013 18:54
#24 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · Antworten

hihi lieber namensvetter: Sehr gut gekontert habe mich weggeschmissen.

an die amderen forumsuser: Bizte entschuldigt meine nicht ernst gemeinte falschmeldung. aber nach der ersten freude kam mir in den sinn, dass es jetzt das letzte mal ist dass man hierueber witzeln kann. und da musste ich einfach was tippeln...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seppo
Beiträge:

27.06.2013 19:16
#25 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #23
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #11
Ach was, jammern geht immer! Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.


Kein Full HD, viel zu klein (bei der Entfernung...) und von THX Sound wolle mer erst garnisch rede...



ich schau von N direkt auf C
Ich finds subber!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
🦁 Endlich seid Ihr wieder da! 🦁
Erstellt im Forum LOE von Cologne Kentucky Star
6 02.12.2022 01:39
von Mainzi • Zugriffe: 1168
PENNY DEL-Spielplan – nach 12 Jahren endlich wieder!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von CanuckLion
0 01.07.2022 09:43
von CanuckLion • Zugriffe: 468
+++ Endlich da: Mund-Nasen-Schutz der Löwen ab diesem Wochenende erhältlich +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
20 07.08.2020 14:26
von fiftyone • Zugriffe: 4221
Endlich: Heimspiel-Auftakt gegen Riesersee
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
22 12.09.2014 17:11
von Lebeau • Zugriffe: 2780
+++ Endlich wieder Eishockey!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 16.08.2014 09:05
von anno1966 • Zugriffe: 525
+++Löwen gegen Grefrath: Endlich erstes Freitagabend-Heimspiel!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 30.10.2013 12:10
von mike39 • Zugriffe: 593
+++ Gegen Ratingen und Hamm sollen endlich wieder Punkte her +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 02.02.2012 15:51
von Leona • Zugriffe: 430
Warum ich mich freue, dass jetzt endlich Sommerpause ist…
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
22 08.04.2010 23:17
von dewo • Zugriffe: 2068
+++ Endlich: Erster Heimauftritt der Lions in der Vorbereitung! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
19 23.08.2009 21:03
von AtzeVonShred • Zugriffe: 2359
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software