Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.704 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

20.07.2013 21:09
#16 RE: +++Saisonrückblick und Saisonauftakt+++ Zitat · antworten

Haha nein! :) Aber wir sollten sicherlich stabiler sein als vergangene Saison


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.158

20.07.2013 21:13
#17 RE: +++Saisonrückblick und Saisonauftakt+++ Zitat · antworten

Im Prinzip schade, dass mir Gradl und Ansink zwei Jungs erste Mannschaft probieren und in der 1B sicherlich eine Stütze wären....


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

20.07.2013 21:56
#18 RE: +++Saisonrückblick und Saisonauftakt+++ Zitat · antworten

die jungs sind jetzt in dem alter und dem leistungsstand wo sie weiter gefoerdert und gefordert werden muessen. ich finde es gut dass sie die chance in der ol bekommen.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

21.07.2013 23:07
#19 RE: +++Saisonrückblick und Saisonauftakt+++ Zitat · antworten

Wer weiß wie lange sie dort bleiben....also ne reine Vermutung von mir...denke die Vorbereitung und dann wird man neu sehen.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

22.07.2013 07:40
#20 RE: +++Saisonrückblick und Saisonauftakt+++ Zitat · antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #19
Wer weiß wie lange sie dort bleiben....also ne reine Vermutung von mir...denke die Vorbereitung und dann wird man neu sehen.


Zumindest dürften ihre Chancen zu Einsätzen in der Oberliga besser sein, als wenn wir 2. Liga gespielt hätten.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

22.07.2013 10:27
#21 RE: +++Saisonrückblick und Saisonauftakt+++ Zitat · antworten

Und es geht kräftig weiter:

Zitat
+++Routinier Christian Wehner wird ein Löwe+++

Der Sturm der Regionalliga Mannschaft erhält weiteren Zuwachs. Der 30-jährige Routinier kehrt aus Darmstadt zurück an den Main und stammt ursprünglich aus dem Nachwuchs der Löwen Frankfurt. Wehner spielte die letzten drei Jahre in der Regionalliga NRW und erzielte in 59 Spielen 45 Tore und 41 Assists. Ein Beweis dafür das er weiß wo das Tor steht, aber auch seine Nebenleute in Szene setzen kann. Besonders durch seine Erfahrung wird er dem jungen Team mehr Tiefe geben und ein Leistungsträger im Sturm der Regionalliga Mannschaft sein.

Willkommen in Frankfurt, Christian!



Quelle wie immer Facebook



Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

31.07.2013 14:50
#22 RE: +++Saisonrückblick und Saisonauftakt+++ Zitat · antworten

Der nächste Neuzugang bzw. Rückkehrer:

Zitat
+++Miles Steinschneider wechselt zum Löwen 1b Team+++

Der 20 jährige Verteidiger Miles Steinschneider wird ab sofort wieder ein Löwe. In der vergangenen Saison schnürte Miles als Capitan für den Deutschen Junioren Meister RT Bad Nauheim die Schlittschuhe, dabei erzielte für sein Team in der Junioren Bundesliga 9 Tore und 14 Assists.

Miles war bereits im Nachwuchs der Löwen aktiv und kommt nun aufgrund der sportlichen Perspektive zurück nach Frankfurt: „ Ich konnte in meinem letzte Junioren Jahr die Deutsche Meisterschaft gewinnen und möchte noch weiterhin auf einem gutem Level spielen, das wurde mir in Nauheim nicht geboten. In Frankfurt schnürte ich das erste Mal meine Schlittschuhe und komme somit wieder in meine Heimat“

Wir freuen uns Miles wieder in Frankfurt begrüßen zu dürfen.



Quelle Facebook



Seiten 1 | 2
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software