Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 3.442 mal aufgerufen
 LEV
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

28.06.2013 07:59
+++Saisonrückblick und Saisonauftakt+++ Zitat · Antworten

Das altbewährte Trainerteam für die nächste Saison mit Danilo Valenti, als sportlichen Leiter, Jobst Braun, Armin Wilts, Henry Schild, Siamak Nassi, Marcia Seibel, Stefan Strobel, Oliver Bauscher und Elizabeth Lilik wird durch den ehemaligen DEL-Profi Steffen Michel verstärkt.

Geplant ist, dass unsere Torhüter in periodischen Zeitabständen von dem Meistergoalie, Ian Gordon, geschult werden.

...

http://www.loewen-nachwuchs.de/aktuell/v...ndsaisonauftakt-


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

28.06.2013 08:19
#2 RE: +++Saisonrückblick und Saisonauftakt+++ Zitat · Antworten

Das Einbinden von Nachwuchsspielern in den Seniorenbetrieb ist also das Ziel der 1b - da muss man sich natürlich fragen, welche Nachwuchsspieler das nach dem Aderlass in diesem Sommer sein werden.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

28.06.2013 08:43
#3 RE: +++Saisonrückblick und Saisonauftakt+++ Zitat · Antworten

Gradl und Ansink


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

28.06.2013 09:01
#4 RE: +++Saisonrückblick und Saisonauftakt+++ Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #3
Gradl und Ansink

Die sind ja schon eingebunden, wie in dem Artikel ja auch steht. Aber (und Du weisst das doch am Besten) was kommt danach zum Einbinden? Viele sind ja nicht mehr übrig.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

28.06.2013 09:58
#5 RE: +++Saisonrückblick und Saisonauftakt+++ Zitat · Antworten

Warte....maximal noch Herr Laguzov. Dann wird es dünn. Aber da kommen ja noch paar Jungs aus ner Junioren Mannschaft nördlich von Ffm,was man so hört.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.293

28.06.2013 10:21
#6 RE: +++Saisonrückblick und Saisonauftakt+++ Zitat · Antworten

Das gilt für die man1b. Wie sieht es denn mit der Jugend aus, die so sensationell die Meisterrunde erreicht hat. Dieses Team ist ja massiv ausgebeutet. Gibt es da auch Neuzugänge?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

28.06.2013 11:00
#7 RE: +++Saisonrückblick und Saisonauftakt+++ Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #5
Aber da kommen ja noch paar Jungs aus ner Junioren Mannschaft nördlich von Ffm,was man so hört.

Wie kommt das denn?


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

16.07.2013 21:02
#8 RE: +++Saisonrückblick und Saisonauftakt+++ Zitat · Antworten

mal was positives:

pascal jessberger kommt aus darmstadt zurück.

quelle: facebook


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

17.07.2013 11:50
#9 RE: +++Saisonrückblick und Saisonauftakt+++ Zitat · Antworten

+++Martin Juricek besetzt erste Kontingentstelle+++

Das Löwen 1b Team hat einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison gewinnen können. Der gebürtige Slowake Martin Juricek gehört ab sofort zum Kader und wird den Sturm der Löwen verstärken. Martin spielte bereits in der zweiten slowakischen Liga für HK Puchov und wird dem Sturm mehr Durchschlagskraft geben.
Dabei ist er kein ganz unbekannter für das Team von Trainer Danilo Valenti. So trainierte er bereits seit der zweiten Saisonhälfte mit dem Team.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=149721

Quelle: Facebook


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

19.07.2013 00:00
#10 RE: +++Saisonrückblick und Saisonauftakt+++ Zitat · Antworten

Auf den freuen wir uns richtig! Super Spieler!!!!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

19.07.2013 10:49
#11 RE: +++Saisonrückblick und Saisonauftakt+++ Zitat · Antworten

Es wird ...

Zitat
+++Meisterliches Sturm-Trio für das Regionalliga Team+++



Mit Leon Filipovic, Michael Mroz und Hendrik Horak wechselt die gefährlichste Sturmreihe der Junioren Bundesliga zu den Löwen. In der abgelaufenen Saison konnte das Trio mit der Junioren Mannschaft des EC Bad Nauheim die Deutsche Meisterschaft gewinnen und verstärken nun den Sturm von Trainer Danilo Valenti.

In der entscheidenden Phase der Saison, die Meisterrunde zur Deutschen Meisterschaft, erzielte das Trio in 6 Spielen 13 Tore und 15 Vorlagen.



Quelle wieder Facebook


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.293

19.07.2013 11:30
#12 RE: +++Saisonrückblick und Saisonauftakt+++ Zitat · Antworten



Sehr, sehr stark.

Willkommen zurück Leon!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

19.07.2013 21:09
#13 RE: +++Saisonrückblick und Saisonauftakt+++ Zitat · Antworten

Endlich fährt der Zug mal in die andere Richtung.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

20.07.2013 21:03
#14 RE: +++Saisonrückblick und Saisonauftakt+++ Zitat · Antworten

Und er nimmt gerade erst Fahrt auf!

Merkt euch alle den 27.9!!! Das gibt einen Auftakt in Lauterbach! Woooowww!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

20.07.2013 21:05
#15 RE: +++Saisonrückblick und Saisonauftakt+++ Zitat · Antworten

1A Mission DEL II, 1B Mission Oberliga?


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

20.07.2013 21:09
#16 RE: +++Saisonrückblick und Saisonauftakt+++ Zitat · Antworten

Haha nein! :) Aber wir sollten sicherlich stabiler sein als vergangene Saison


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

20.07.2013 21:13
#17 RE: +++Saisonrückblick und Saisonauftakt+++ Zitat · Antworten

Im Prinzip schade, dass mir Gradl und Ansink zwei Jungs erste Mannschaft probieren und in der 1B sicherlich eine Stütze wären....


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

20.07.2013 21:56
#18 RE: +++Saisonrückblick und Saisonauftakt+++ Zitat · Antworten

die jungs sind jetzt in dem alter und dem leistungsstand wo sie weiter gefoerdert und gefordert werden muessen. ich finde es gut dass sie die chance in der ol bekommen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

21.07.2013 23:07
#19 RE: +++Saisonrückblick und Saisonauftakt+++ Zitat · Antworten

Wer weiß wie lange sie dort bleiben....also ne reine Vermutung von mir...denke die Vorbereitung und dann wird man neu sehen.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

22.07.2013 07:40
#20 RE: +++Saisonrückblick und Saisonauftakt+++ Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #19
Wer weiß wie lange sie dort bleiben....also ne reine Vermutung von mir...denke die Vorbereitung und dann wird man neu sehen.


Zumindest dürften ihre Chancen zu Einsätzen in der Oberliga besser sein, als wenn wir 2. Liga gespielt hätten.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

22.07.2013 10:27
#21 RE: +++Saisonrückblick und Saisonauftakt+++ Zitat · Antworten

Und es geht kräftig weiter:

Zitat
+++Routinier Christian Wehner wird ein Löwe+++

Der Sturm der Regionalliga Mannschaft erhält weiteren Zuwachs. Der 30-jährige Routinier kehrt aus Darmstadt zurück an den Main und stammt ursprünglich aus dem Nachwuchs der Löwen Frankfurt. Wehner spielte die letzten drei Jahre in der Regionalliga NRW und erzielte in 59 Spielen 45 Tore und 41 Assists. Ein Beweis dafür das er weiß wo das Tor steht, aber auch seine Nebenleute in Szene setzen kann. Besonders durch seine Erfahrung wird er dem jungen Team mehr Tiefe geben und ein Leistungsträger im Sturm der Regionalliga Mannschaft sein.

Willkommen in Frankfurt, Christian!



Quelle wie immer Facebook


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

31.07.2013 14:50
#22 RE: +++Saisonrückblick und Saisonauftakt+++ Zitat · Antworten

Der nächste Neuzugang bzw. Rückkehrer:

Zitat
+++Miles Steinschneider wechselt zum Löwen 1b Team+++

Der 20 jährige Verteidiger Miles Steinschneider wird ab sofort wieder ein Löwe. In der vergangenen Saison schnürte Miles als Capitan für den Deutschen Junioren Meister RT Bad Nauheim die Schlittschuhe, dabei erzielte für sein Team in der Junioren Bundesliga 9 Tore und 14 Assists.

Miles war bereits im Nachwuchs der Löwen aktiv und kommt nun aufgrund der sportlichen Perspektive zurück nach Frankfurt: „ Ich konnte in meinem letzte Junioren Jahr die Deutsche Meisterschaft gewinnen und möchte noch weiterhin auf einem gutem Level spielen, das wurde mir in Nauheim nicht geboten. In Frankfurt schnürte ich das erste Mal meine Schlittschuhe und komme somit wieder in meine Heimat“

Wir freuen uns Miles wieder in Frankfurt begrüßen zu dürfen.



Quelle Facebook


 Sprung  


Xobor Xobor Community Software