Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 4.226 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ex-UfC Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

12.08.2009 12:15
#16 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

Defensiv haben die Pärchen,
Angell-Blanchard,
Periard-Slaney,
Kunce-Kopitz,
Bresagk-Osterloh,
zumeist gespielt, wenn es möglich war.


redtube
Beiträge:

12.08.2009 12:49
#17 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

Zitat von Audianer
Zitat von redtube
Wright erneut mit einem Assist. Wäre schön, wenn er die positive Überraschung der Saison werden würde.


Da stimmt ich Dir voll zu. Er wird auch eine gute Leistung zeigen müssen.
Ich glaube kaum, dass nächstes Jaht sein Vertrag verlängert wird und dann muss er jetzt zeigen was er wirklich kann.
Sonst kann er keinen guten Vertrag irgenwo anders bekommen.
Ich schätze er macht so um die 30-35 Punkte diese Saison, solange er nicht verletzt ist.


Auch wenn es auf den ersten Blick sehr optimitisch wirkt, so wäre er mit 30 Punkten immer noch deutlich unter seinen Werten aus "DEG-Glanztagen". Soll heissen der Mann hat echt Luft nach oben. Schaun mer mal ob er die auch "ein / ausatmet".


Leider scheint aber mit Schneider eine neue Baustelle zu entstehen. Der Mann scheint zu niemanden so richtig zu passen.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.08.2009 12:56
#18 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

Zitat von redtube
Leider scheint aber mit Schneider eine neue Baustelle zu entstehen. Der Mann scheint zu niemanden so richtig zu passen.

Gott im Himmel... das kannst du nach 2 Testspielen (die du hoffentlich beide gesehen hast) beurteilen???


Ex-UfC Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

12.08.2009 13:08
#19 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

Zitat von Messier#11
Zitat von redtube
Leider scheint aber mit Schneider eine neue Baustelle zu entstehen. Der Mann scheint zu niemanden so richtig zu passen.

Gott im Himmel... das kannst du nach 2 Testspielen (die du hoffentlich beide gesehen hast) beurteilen???


Falls er sie gesehen hat, hat er es auch noch falsch gesehen, das Problem von Schneider war Herr Ulmer als Wing in dieser Reihe


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

12.08.2009 13:19
#20 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

also ein grundsätzliches Problem der Lions 09/10



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

12.08.2009 13:26
#21 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

Zitat von Ex-UfC
Falls er sie gesehen hat, hat er es auch noch falsch gesehen, das Problem von Schneider war Herr Ulmer als Wing in dieser Reihe

Kannst Du das mal erläutern?

Ganz abgesehen davon, dass ich es für höchst fragwürdig halte, aus 2 Vorbereitungsspielen Rückschlüsse auf die "Probleme" der Mannschaft ziehen zu wollen, fand ich gerade das Zusammenspiel der Reihen für diese Phase der Saison besser als in vielen Jahren zuvor, wo es ausser Einzelaktionen (noch) kein nennenswertes Kombinationsspiel zu sehen gab.
Schneider spielte gestern einige male (zu) eigensinnig, aber angesichts seiner späten Verpflichtung war das vielleicht auch einfach die sichere Variante, solange er die Laufwege seiner Mitspieler noch nicht richtig kennt. Positiv waren bei ihm sein Einsatzwille und die technische Fähigkeit, auch mal mit dem Puck am Schläger gegen 2 Gegner ins Angriffsdrittel zu fahren, zu vermerken.
Bei Ulmer würde ich mir wünschen, dass er auch mal nen Check fährt und nicht nur den Gegner an der Bande stellt. Ansonsten fand ich sein Angriffsspiel ganz ok (Auch seinen Berüchtigten Luftlochschlag in Minute 12 in Füssen habe ich eher schmunzelnd zur Kenntnis genommen).

Insgesamt fehlte gestern die Spritzigkeit in der Rückwärtsbewegung- (fast?) alle Straubinger Treffer resultierten aus schnellen Kontern. Aber da ich davon ausgehe, dass die Jungs nach dem Trainingslager wieder ordentlich platt waren, ist das auch nicht weiter verwunderlich und macht mir momentan keine Sorgen.

Insgesamt war ich sehr zufrieden, mit dem was ich gesehen habe und freue mich auf die Saison.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Ex-UfC Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

12.08.2009 13:37
#22 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

Völlig richtig, nach 2 Spielen kann man von keinen genrellen problemen sprechen, genausowenig kann man behaupten Schneider passt nicht ins Team.
Es wird nur immer das Problem eines Centers sein, egal ob das Schneider, Hahn oder sonstwer ist Ulmer zu centern, da man nicht nur seine Arbeit als Center machen muss, sondern auch noch die Defensivarbeit des Wings und das hat Herr Schneider meiner Meinung nach sogar sehr ordentlich gemacht, wo wir doch sicherlich wieder einer Meinung sind.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

12.08.2009 14:19
#23 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

Und wie macht sich Tenute?Von dem "Blitz auf Kufen" hört man bisher gar nix



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

12.08.2009 14:20
#24 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

Hat unauffällig gespielt.
Mal Center, auch mal neben Schneider, aber nicht wirklich auffällig, weder positiv noch negativ...


weil es echt ist

GO WINGS!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

12.08.2009 14:26
#25 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

"2" Test (!) - Spiele und schon werden wieder Maßstäbe und Beurteilungen abgegeben!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

12.08.2009 14:39
#26 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

Zitat von gooni
Und wie macht sich Tenute?Von dem "Blitz auf Kufen" hört man bisher gar nix


Stewart hat ihn beim ersten Straubinger Tor ziemlich locker abgehängt und dann in den Slot zu Maloney gepasst. Aber wie oben geschrieben: die Schnellsten waren die Jungs gestern alle nicht (zumindest nicht in der Rückwärtsbewegung) und dass Tenute in dieser Situation den Part des rechten Verteidigers spielt, war in Chernos Konzept so sicher auch nicht vorgesehen. Ansonsten hat er ne solide bis gute Leistung gezeigt, ohne durch besondere Aktionen (positiv oder negativ) aufzufallen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

12.08.2009 14:39
#27 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

Cherno raus !!! schon zwei Testspiele und das Team ist ein zerrütteter Haufen...



youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

12.08.2009 14:43
#28 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

"Blitz auf Kufen" also nur ein PR-Gag?

Vorbereitung hin oder her...der Speed sollte be ihm eigtl. schon sichtbar sein...



Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

12.08.2009 14:45
#29 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star
"2" Test (!) - Spiele und schon werden wieder Maßstäbe und Beurteilungen abgegeben!

Du hast das "lasche Cherno Trainingslager" vergessen
Gerade wenn ich mir die Beurteilungen hinsichtlich der Geschwindigkeit ansehe, fällt mir nix mehr ein.
So langsam dürfte doch wohl jedem bekannt sein, wie Cherno die Jungs während der Vorbereitung ran nimmt.
Diese Testspiele sind für mich daher gleich null Aussagefähig.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

12.08.2009 14:45
#30 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

Zitat von youporn
"Blitz auf Kufen" also nur ein PR-Gag?

Vorbereitung hin oder her...der Speed sollte be ihm eigtl. schon sichtbar sein...



hast du mal eine Vorbereitung mitgemacht (gern auch in einer anderen Sportart) und am Ende Testspiele gehabt ?



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 20.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 20.11.2015 17:09
von Löwe1996 • Zugriffe: 1043
Presse vom 19.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 19.10.2015 06:26
von mike39 • Zugriffe: 615
+++ Löwen schlagen sich trotz Niederlage achtbar im Derby +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 12.02.2012 22:23
von Hen Fabula • Zugriffe: 336
+++ Schmerzhafte Niederlage im Hessen-Derby +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 29.01.2012 23:11
von Daniel3411 • Zugriffe: 385
+++ Niederlage in Kassel: Löwen lassen Chancen liegen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 07.11.2011 03:28
von Leona • Zugriffe: 308
+++ Niederlage im Derby: Löwen verlieren Partie im ersten Drittel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 29.10.2011 12:18
von Leona • Zugriffe: 261
Löwen kassieren Niederlage in Hamm
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 09.10.2011 22:17
von Daniel3411 • Zugriffe: 374
+++ Löwen trotz knapper Niederlage in Partylaune! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 28.02.2011 08:00
von C-Gam • Zugriffe: 294
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2351
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software