Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 4.230 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

12.08.2009 23:20
#46 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

Wer oder was ist Nikname? Aber Respekt dass es dir überhaupt was sagt...da gibt's nackte Mädchen zu sehen, pass auf dass du nicht blind wirst, dann kannst du auch das ganze spiel über weggucken!



Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

12.08.2009 23:23
#47 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

Alter geht einem das hier schon wieder aufn Sack!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

13.08.2009 10:16
#48 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

Könnte ja auch sein, dass die #20 der Straubinger, Stewart, deren pfeilschneller Mann ist, und unser Blitz Tenute durch das Trainingslager etwas geschlaucht war...

So, und nun können wir alle weiter im Sandkasten spielen


weil es echt ist

GO WINGS!


redtube
Beiträge:

13.08.2009 10:41
#49 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
Hat unauffällig gespielt.
Mal Center, auch mal neben Schneider, aber nicht wirklich auffällig, weder positiv noch negativ...


....unauffällig ist die kleine Schwester von schwach. Bei Schneider ist jetzt schon sichtbar, daß er nicht gewillt ist sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen oder gar Führungsansprüche anzumelden. Wenn man einen Eigenbrödler gesucht hätte, wäre Sarno sicher die bessere Wahl gewesen.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

13.08.2009 10:46
#50 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

Zitat von redtube

....unauffällig ist die kleine Schwester von schwach. Bei Schneider ist jetzt schon sichtbar, daß er nicht gewillt ist sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen oder gar Führungsansprüche anzumelden. Wenn man einen Eigenbrödler gesucht hätte, wäre Sarno sicher die bessere Wahl gewesen.




Super Sache, einschätzen nach zwei Spielen und nachträglicher Ankunft in eine Mannschaft die im Stamm funktioniert und sich kennt.


redtube
Beiträge:

13.08.2009 10:46
#51 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
Könnte ja auch sein, dass die #20 der Straubinger, Stewart, deren pfeilschneller Mann ist, und unser Blitz Tenute durch das Trainingslager etwas geschlaucht war...

So, und nun können wir alle weiter im Sandkasten spielen
NUr mal als Quizfrage:In Straubing gibt es keine Saisonvorbereitung ?


redtube
Beiträge:

13.08.2009 10:50
#52 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

Zitat von marco1985
Zitat von redtube

....unauffällig ist die kleine Schwester von schwach. Bei Schneider ist jetzt schon sichtbar, daß er nicht gewillt ist sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen oder gar Führungsansprüche anzumelden. Wenn man einen Eigenbrödler gesucht hätte, wäre Sarno sicher die bessere Wahl gewesen.




Super Sache, einschätzen nach zwei Spielen und nachträglicher Ankunft in eine Mannschaft die im Stamm funktioniert und sich kennt.


Ich lasse mich liebend gerne eines Besseren belehren. Am Freitag schon können alle den Beweis antreten Eier in der Hose zu haben. Die bisherigen Spiele gegen Gegener aus dem Tabellenkeller waren alles andere als berauschend. Ich denke man darf von Neulingen erwarten, daß diese versuchen sich aufzudrängen.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

13.08.2009 10:52
#53 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

In Antwort auf:
In Straubing gibt es keine Saisonvorbereitung ?

Sicher gibt's die, aber ich kenne das Programm der Tigers nicht.
Es war deren erstes Testspiel, vielleicht haben sie einen Tag vorher mit dem Trainingslager angefangen...


weil es echt ist

GO WINGS!


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.049

13.08.2009 10:53
#54 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

Straubing hat keine Vorbereitung unter Cherno!

Man habt Ihr Probleme, wird Zeit das die Saison anfaengt...
Ah und ich rate einigen zu einem etwas repektvollerem Umgang.
Man kann ja unterschiedlicher Meinung sein, aber muss man sich so anmachen?


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

13.08.2009 10:55
#55 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

Freitag geht es gegen Kassel, eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller, die Lions hatten gestern frei, trainieren heute und morgen und dann zum nächsten Spiel, ich gehe von aus, die Partie wird in etwa so verlaufen wie die in Straubing,viel Zeit um neues auszuprobieren hatten sie ja nicht.

Und nochmal, es ist Vorbereitung, fuck off, was erwartet ihr alle??
Wir könnten alle Spiele verlieren, es wäre mir dermaßen egal. Sobald die Lions am 5. September gegen Augsburg spielen, ab da kann man anfangen die Jungs zu bewerten.
Und auch dann werde ich die ersten 10-15 Spiele vergehen lassen bevor ich mich detailiert äußere.

Was Ansprüche ihr habt, unglaublich.


redtube
Beiträge:

13.08.2009 10:55
#56 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

Zitat von ozhockey
Straubing hat keine Vorbereitung unter Cherno!

Man habt Ihr Probleme, wird Zeit das die Saison anfaengt...
Ah und ich rate einigen zu einem etwas repektvollerem Umgang.
Man kann ja unterschiedlicher Meinung sein, aber muss man sich so anmachen?

Absolut mit ! Erstaunlich das sogar Mods da munter mitmischen! Sehr unprofessionell...vermutlich altersbedingte Spätpubertät, oftmals aber auch eine Frage des Bildungsstandes. Viele haben im Elternhaus halt nie gelernt eine Diskussionskultur zu entwickeln. Das muss man in der heutigen Zeit so, auch wenns schwerfällt, akzeptieren.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.049

13.08.2009 10:58
#57 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

Zitat von redtube

Ich lasse mich liebend gerne eines Besseren belehren. Am Freitag schon können alle den Beweis antreten Eier in der Hose zu haben. Die bisherigen Spiele gegen Gegener aus dem Tabellenkeller waren alles andere als berauschend. Ich denke man darf von Neulingen erwarten, daß diese versuchen sich aufzudrängen.

Jepp, Krefeld ist ein Kandidat aus dem Tabellenkeller. Die waren letzte Saison einige Plaetze vor uns und waren direkt in den POs.
Und zum Aufdraengen noch ist Eishockey Mannschaftssport und da ist in gleichem Masse wie individuelle Klasse Mannschftsdienlichkeit gefragt, die sieht IMO nicht immer nach Aufdraengen aus.


Jensebär Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

13.08.2009 11:00
#58 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

Ich weiß ja nicht, was du von den Testspielen erwartest, redtube, aber einen Meistertitel für die Vorbereitung gibt es nicht.
Es geht doch erst mal vielmehr darum, die im Trainingslager einstudierten Reihen in der Praxis zu testen, um so Probleme zu erkennen, Reihen nochmal anzupassen und den Feinschliff für die Saisonvorbereitung zu kriegen.
Am Freitag in Kassel (so wie in allen Vorbereitungsspielen) erwarte ich, dass die Löwen sich reinhängen und zeigen, dass sie das Eishockey im Sommer nicht verlernt haben, aber das Ergebnis ist mir erstmal recht egal.

Ich würde mir erstmal die ersten Saisonspiele anschauen, bevor ich solch ein vernichtendes Urteil gegen einen Neuzugang fälle...und ích hoffe irsinnig, dass du dich dann eines besseren belehrt fühlst.


"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"


redtube
Beiträge:

13.08.2009 11:02
#59 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

Zitat von ozhockey
[quote="redtube]
Ich lasse mich liebend gerne eines Besseren belehren. Am Freitag schon können alle den Beweis antreten Eier in der Hose zu haben. Die bisherigen Spiele gegen Gegener aus dem Tabellenkeller waren alles andere als berauschend. Ich denke man darf von Neulingen erwarten, daß diese versuchen sich aufzudrängen.

Jepp, Krefeld ist ein Kandidat aus dem Tabellenkeller. Die waren letzte Saison einige Plaetze vor uns und waren direkt in den POs.
Und zum Aufdraengen noch ist Eishockey Mannschaftssport und da ist in gleichem Masse wie individuelle Klasse Mannschftsdienlichkeit gefragt, die sieht IMO nicht immer nach Aufdraengen aus.[/quote]
Krefeld wird diese Saison keine Rolle um die Playoffs spielen. Leider fehlt aus Etatgründen das Team dazu.Das ist der Massstab, nicht Erfolge der Vergangenheit. Da müssten wir ja auch Angst vorm EV Füssen haben! Und zu zeigen, daß man will, kann man auch in einem Mannschaftsport !


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

13.08.2009 11:02
#60 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

Also ich komme am 23.08. zum Spiel Lions gegen Haie, danach werde ich Euch dann schreiben, wer wieviel Speed hat, ins Team paßt bzw. ein Fremdkörper bleibt und wie lange Cherno noch Trainer bleiben sollte! Bis dahin übe ich mich jetzt in Demokratie - Verständnis und lasse den fachkundigen Analysten aus Nah und Fern den Vortritt, denn sonst laufe ich hier Gefahr, zeitnah wegen Beleidigungen gesperrt zu werden!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 20.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 20.11.2015 17:09
von Löwe1996 • Zugriffe: 1043
Presse vom 19.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 19.10.2015 06:26
von mike39 • Zugriffe: 615
+++ Löwen schlagen sich trotz Niederlage achtbar im Derby +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 12.02.2012 22:23
von Hen Fabula • Zugriffe: 336
+++ Schmerzhafte Niederlage im Hessen-Derby +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 29.01.2012 23:11
von Daniel3411 • Zugriffe: 385
+++ Niederlage in Kassel: Löwen lassen Chancen liegen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 07.11.2011 03:28
von Leona • Zugriffe: 308
+++ Niederlage im Derby: Löwen verlieren Partie im ersten Drittel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 29.10.2011 12:18
von Leona • Zugriffe: 261
Löwen kassieren Niederlage in Hamm
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 09.10.2011 22:17
von Daniel3411 • Zugriffe: 374
+++ Löwen trotz knapper Niederlage in Partylaune! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 28.02.2011 08:00
von C-Gam • Zugriffe: 298
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2351
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software