Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 4.250 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

13.08.2009 11:05
#61 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

Zitat von redtube
Zitat von ozhockey
Straubing hat keine Vorbereitung unter Cherno!

Man habt Ihr Probleme, wird Zeit das die Saison anfaengt...
Ah und ich rate einigen zu einem etwas repektvollerem Umgang.
Man kann ja unterschiedlicher Meinung sein, aber muss man sich so anmachen?

Absolut mit ! Erstaunlich das sogar Mods da munter mitmischen! Sehr unprofessionell...vermutlich altersbedingte Spätpubertät, oftmals aber auch eine Frage des Bildungsstandes. Viele haben im Elternhaus halt nie gelernt eine Diskussionskultur zu entwickeln. Das muss man in der heutigen Zeit so, auch wenns schwerfällt, akzeptieren.


Ich beziehe das mal auf mich und Cornholio.

Ich habe gerne ne gepflegte Diskussion und respektvollen Umgang, aber hier geht es um ganz einfache Fakten, klipp und klare Berichte von Spielen und nicht um deine Gedanken. Und an solche Fakten, siehe Spielbericht: müde Beine, sollte man sich halten.
Einem Eric Schneider die Motivation abzusprechen oder gar das Teamwork ist dermaßen daneben das man es kritisieren muss.Als Eigenbrödler oder Alleinikov schaffst du es nie und nimmer, 3 Jahre unter Hans Zach zu spielen.
Das hat nichts, aber rein gar nichts, mit der Arbeit als Mod zu tun, das ist meine private und persönliche Meinung.
Deine Aussage bezüglich des Elternhauses zeigt ja auch, das du dich nicht weit über Gullideckel-Niveau befindest.
Meine Mod-Arbeit beginnt damit, das ich hier eine Überwachungsfunktion habe und beobachte, eingegriffen wird dann wenn es nötig wird, so weit sollte es aber hoffentlich nicht kommen.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

13.08.2009 11:09
#62 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

Dürfen Mods denn eine eigene Meinung haben??


weil es echt ist

GO WINGS!


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

13.08.2009 11:12
#63 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
Dürfen Mods denn eine eigene Meinung haben??


EIn ganz klares NEIN!!!


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

13.08.2009 11:14
#64 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

Zitat von redtube
Zitat von Cornholio
Hat unauffällig gespielt.
Mal Center, auch mal neben Schneider, aber nicht wirklich auffällig, weder positiv noch negativ...


....unauffällig ist die kleine Schwester von schwach. Bei Schneider ist jetzt schon sichtbar, daß er nicht gewillt ist sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen oder gar Führungsansprüche anzumelden. Wenn man einen Eigenbrödler gesucht hätte, wäre Sarno sicher die bessere Wahl gewesen.


Hhmm... es scheint als wärst du bei den beiden Spielen anwesend gewesen oder hättest eine mediale Verbindung zu Chernos Kleinhirn, so dass du seine Eindrücke wahrnehmen und eigenständig bewerten kannst.

Falls Ersteres zutrifft, wovon ich nicht ausgehe, sag mir doch mal wo du in Füssen gesessen hast. Vielleicht hätte ich von dem Platz aus den gleichen Bullshit wie du gesehen.
Falls Zweiteresw zutrifft, RESPEKT, tritt bei Next-Uri-Geller auf.
Falls weder das Eine noch das Andere zutrifft, einfach mal Fresse halten!

P.S.
Was erzählst du hier von Diskussionskultur. Deine Statements entbehren jeder Kultur und dein angegebenes Alter (30) scheint auch geschönt.

P.P.S
oder bist du mal wieder ein sch**** Fakenick von irgendeinem gelangweilten User hier? Dafür sprechen zumindest deine Anzahl von Beiträgen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.08.2009 11:14
#65 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

@ redtube
Was würdest du nur machen, wenn du DEG-Fan wärst...??
Die haben vergangenes WE gegen Heilbronn und Bietigheim verloren!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.08.2009 11:17
#66 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Falls weder das Eine noch das Andere zutrifft, einfach mal Fresse halten!

Und wir fahren dann bitte wieder runter


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

13.08.2009 11:18
#67 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

Zitat von Messier#11
@ redtube
Was würdest du nur machen, wenn du DEG-Fan wärst...??
Die haben vergangenes WE gegen Heilbronn und Bietigheim verloren!


Dauerkarte zurückgeben, Trainer und Manager-Raus-Plakate schreiben und zum KEC Wechseln!


redtube
Beiträge:

13.08.2009 11:18
#68 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

Zitat von marco1985
Zitat von redtube
Zitat von ozhockey
Straubing hat keine Vorbereitung unter Cherno!

Man habt Ihr Probleme, wird Zeit das die Saison anfaengt...
Ah und ich rate einigen zu einem etwas repektvollerem Umgang.
Man kann ja unterschiedlicher Meinung sein, aber muss man sich so anmachen?

Absolut mit ! Erstaunlich das sogar Mods da munter mitmischen! Sehr unprofessionell...vermutlich altersbedingte Spätpubertät, oftmals aber auch eine Frage des Bildungsstandes. Viele haben im Elternhaus halt nie gelernt eine Diskussionskultur zu entwickeln. Das muss man in der heutigen Zeit so, auch wenns schwerfällt, akzeptieren.


Ich beziehe das mal auf mich und Cornholio.

Ich habe gerne ne gepflegte Diskussion und respektvollen Umgang, aber hier geht es um ganz einfache Fakten, klipp und klare Berichte von Spielen und nicht um deine Gedanken. Und an solche Fakten, siehe Spielbericht: müde Beine, sollte man sich halten.
Einem Eric Schneider die Motivation abzusprechen oder gar das Teamwork ist dermaßen daneben das man es kritisieren muss.Als Eigenbrödler oder Alleinikov schaffst du es nie und nimmer, 3 Jahre unter Hans Zach zu spielen.
Das hat nichts, aber rein gar nichts, mit der Arbeit als Mod zu tun, das ist meine private und persönliche Meinung.
Deine Aussage bezüglich des Elternhauses zeigt ja auch, das du dich nicht weit über Gullideckel-Niveau befindest.
Meine Mod-Arbeit beginnt damit, das ich hier eine Überwachungsfunktion habe und beobachte, eingegriffen wird dann wenn es nötig wird, so weit sollte es aber hoffentlich nicht kommen.


Dein Kommentar zeigt erneut, daß du die Inhalte deines Jobs nicht im Ansatz verstanden hast oder zumindenst extrem falsch interpretierst. Nimm dich einfach etwas zurück und versuche die Schärfe rauszunehmen statt reinzubringen.
Aber wem sag ich das... Eigentlich sinnlos zu versuchen, so ein Verhalten ncoh zu kommentieren. Finde es halt unappetitlich und deine Smilies sind auf Dauer nicht lustig sondern nur nervend ! Aber egal, mach was du willst gringo!


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

13.08.2009 11:19
#69 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

Zitat von redtube
Finde es halt unappetitlich und deine Smilies sind auf Dauer nicht lustig sondern nur nervend ! Aber egal, mach was du willst gringo!


Smilie? Wo?


redtube
Beiträge:

13.08.2009 11:22
#70 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

Zitat von marco1985
Zitat von redtube
Finde es halt unappetitlich und deine Smilies sind auf Dauer nicht lustig sondern nur nervend ! Aber egal, mach was du willst gringo!


Smilie? Wo?


Smilie oder wie der Mist heißt der sich den Kopf an die Wand haut. Wollen wir es jetzt nicht endlich dabei belassen und zum Thema zurückfinden ?


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

13.08.2009 11:24
#71 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

Gerne, ich habe es bereits mehrfach zum Thema versucht.

Eric Schneider, kann kein eigensinniger Spieler sein, sonst hätte er nicht 3 Jahre unter Hans Zach gespielt.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.069

13.08.2009 11:28
#72 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

Na klasse erst geht es um den Blitz auf Kufen, den man nach 2 Testspielen entlarvt hat als Geschwindigkeitsvortaeuscher und nun um die Diskussionskultur. Letzteres koennte bis zum Saisonanfang als Thema reichen.
IMO sollte man sich nicht gegenseitig beleidigen.
Das ist alles, ansonsten empfehle ich die Forumsregeln (aeh wo sind die? dann vielleicht wiki unter Netiquette!).


redtube
Beiträge:

13.08.2009 11:33
#73 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

Zitat von ozhockey
Na klasse erst geht es um den Blitz auf Kufen, den man nach 2 Testspielen entlarvt hat als Geschwindigkeitsvortaeuscher und nun um die Diskussionskultur. Letzteres koennte bis zum Saisonanfang als Thema reichen.
IMO sollte man sich nicht gegenseitig beleidigen.
Das ist alles, ansonsten empfehle ich die Forumsregeln (aeh wo sind die? dann vielleicht wiki unter Netiquette!).


Sorry wahrscheinlich klingt es blöd, aber was heißt dieses IMO ( habe ich schon ein paarmal gelesen) und bei der Gelegenheit was Newf im Zusammnehang mit Norris?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

13.08.2009 11:37
#74 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

IMO= In my Opinion (oft auch als IMHO = I nmy humble opinion)

NEWF war Norris Spitzname in der Mannschaft als Spieler, da er aus Newfoundland (Kanada) kommt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.069

13.08.2009 11:49
#75 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

Zitat von redtube
Zitat von ozhockey
[quote="redtube]
Ich lasse mich liebend gerne eines Besseren belehren. Am Freitag schon können alle den Beweis antreten Eier in der Hose zu haben. Die bisherigen Spiele gegen Gegener aus dem Tabellenkeller waren alles andere als berauschend. Ich denke man darf von Neulingen erwarten, daß diese versuchen sich aufzudrängen.

Jepp, Krefeld ist ein Kandidat aus dem Tabellenkeller. Die waren letzte Saison einige Plaetze vor uns und waren direkt in den POs.
Und zum Aufdraengen noch ist Eishockey Mannschaftssport und da ist in gleichem Masse wie individuelle Klasse Mannschftsdienlichkeit gefragt, die sieht IMO nicht immer nach Aufdraengen aus.

Krefeld wird diese Saison keine Rolle um die Playoffs spielen. Leider fehlt aus Etatgründen das Team dazu.Das ist der Massstab, nicht Erfolge der Vergangenheit. Da müssten wir ja auch Angst vorm EV Füssen haben! Und zu zeigen, daß man will, kann man auch in einem Mannschaftsport ![/quote]
OK, wenn Du das schon weisst, wer in die POs kommt, warum spielen wir dann noch darum? Das ist doch das schoene, das der hoechste Etat nicht gleichzeitig der Meistertitel heisst. Und wem sprichst Du nach nur 2 Spielen den Willen ab, da waere ich vorsichtig.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 20.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 20.11.2015 17:09
von Löwe1996 • Zugriffe: 1043
Presse vom 19.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 19.10.2015 06:26
von mike39 • Zugriffe: 615
+++ Löwen schlagen sich trotz Niederlage achtbar im Derby +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 12.02.2012 22:23
von Hen Fabula • Zugriffe: 340
+++ Schmerzhafte Niederlage im Hessen-Derby +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 29.01.2012 23:11
von Daniel3411 • Zugriffe: 389
+++ Niederlage in Kassel: Löwen lassen Chancen liegen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 07.11.2011 03:28
von Leona • Zugriffe: 312
+++ Niederlage im Derby: Löwen verlieren Partie im ersten Drittel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 29.10.2011 12:18
von Leona • Zugriffe: 265
Löwen kassieren Niederlage in Hamm
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 09.10.2011 22:17
von Daniel3411 • Zugriffe: 374
+++ Löwen trotz knapper Niederlage in Partylaune! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 28.02.2011 08:00
von C-Gam • Zugriffe: 302
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2355
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software