Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 5.235 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

13.08.2009 12:21
#81 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · Antworten

Zitat von Horst Karthreit
Insofern finde ich es ziemlich gut, dass sich die meisten User hier (wo bleibt eigentlich die von den LIONS angesprochene neue offizielle Alternative zum alten Board? Habe ich da etwa was verpasst?) mit den alten Nicks angemeldet haben. Wollte ich eigentlich zunächst nicht so machen, aber zu meiner neuen Wunschidentität "Angela Merkel" fehlte mir dann doch der Mut...
Ich werde mir am 23. höchstpersönlich ein Bild über die "Lage der LIONS-Nation" machen.


ehrlich gesagt ist die Frage wirklich berechtigt- die sollte doch Anfang diesen Monat rauskommen?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

13.08.2009 12:37
#82 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · Antworten

Zitat von Horst Karthreit
Wer sind eigentlich "youporn" und "redtube"? Rechtsnachfolger von schwede78rpm und/oder Sammy?
Würde mich interessieren...


Schwede kenn' ich, bei den anderen dachte ich immer, dass das deine Fake Nicks wären...



Und wer errät, was Horst K. darauf antworten wird, bekommt von ihm einen Cowboyhut mit Unterschrift von Chris "Lonesome Rider" Armstrong.
Kleiner Tipp: es ist ein Kompositum aus dem englischen Begriff des männlichen Rinds, sowie den Ausscheidungen eines Lebewesens.



Zum Off. Forum: Habe aus div. "Quellen" gehört, dass dieses Vorhaben vorerst auf Eis liegt und nix neues kommt


Orange crush - no matter what


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

13.08.2009 12:40
#83 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · Antworten

Zitat von ffm-löwe
Zitat von Horst Karthreit
Insofern finde ich es ziemlich gut, dass sich die meisten User hier (wo bleibt eigentlich die von den LIONS angesprochene neue offizielle Alternative zum alten Board? Habe ich da etwa was verpasst?) mit den alten Nicks angemeldet haben. Wollte ich eigentlich zunächst nicht so machen, aber zu meiner neuen Wunschidentität "Angela Merkel" fehlte mir dann doch der Mut...
Ich werde mir am 23. höchstpersönlich ein Bild über die "Lage der LIONS-Nation" machen.


ehrlich gesagt ist die Frage wirklich berechtigt- die sollte doch Anfang diesen Monat rauskommen?

Geht Anfang des Monats nicht bis zum 15,5. im August? Ab der 2. Haelfte wuerd ich dann aber schon vom Ende des Monats sprechen...


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

13.08.2009 12:49
#84 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · Antworten

Es wird nach Aussage der Geschäftsstelle kein neues geben, da dies unter dem Projekt "von Fans für Fans" hier mit dem Lions-Playground bestens abgedeckt wurde.
Das Geld kann man sich berechtigt sparen.


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

13.08.2009 12:53
#85 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Zitat von Horst Karthreit
Wer sind eigentlich "youporn" und "redtube"? Rechtsnachfolger von schwede78rpm und/oder Sammy?
Würde mich interessieren...


Schwede kenn' ich, bei den anderen dachte ich immer, dass das deine Fake Nicks wären...


Du denkst?
WOW!

Darauf wäre ich ja gar nicht gekommen!
Wer hätte das gedacht?






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.08.2009 12:57
#86 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Eric Schneider, kann kein eigensinniger Spieler sein, sonst hätte er nicht 3 Jahre unter Hans Zach gespielt.

Die 3 Jahre dürften ihm gut getan haben! ...zumindest ist bekannt, dass Zach keine Spieler duldet, die die Defensive/das Körperspiel komplett vernachlässigen und in Schön-Spielerei versinken.


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

13.08.2009 13:02
#87 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · Antworten

Drei Jahre DEL, +32 in der Vorrunde, +5 in den Playoffs. Das sagt eigentlich alles.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

13.08.2009 16:04
#88 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · Antworten

Im EHN Sonderheft fällt Joe Gibbs übrigens in ganz netter Manier seine Meinung über Joey Tenute. Sehr lesenswert und macht Lust drauf ihn spielen zu sehen


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

13.08.2009 16:22
#89 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · Antworten

Für diejenigen, die wegen der Straubing-Niederlage denken, dass unsere Mannschaft wieder nix drauf hätte:
Krefeld hat 5:0 gegen Schwenningen verloren!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

13.08.2009 16:37
#90 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · Antworten

Zitat von ffm-löwe
Für diejenigen, die wegen der Straubing-Niederlage denken, dass unsere Mannschaft wieder nix drauf hätte:
Krefeld hat 5:0 gegen Schwenningen verloren!


Mann muss Krefeld ne schwere und harte Vorbereitung haben. Im Gegensatz zu Schwennigen...


Orange crush - no matter what


redtube
Beiträge:

13.08.2009 22:52
#91 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · Antworten

...und das ist auch gut so !


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

13.08.2009 22:57
#92 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · Antworten

Zitat von ffm-löwe
Für diejenigen, die wegen der Straubing-Niederlage denken, dass unsere Mannschaft wieder nix drauf hätte:
Krefeld hat 5:0 gegen Schwenningen verloren!


Und wir haben nur 3:2 gegen Krefeld gewonnenDann hätten wir ja zumindest nur 5:1 gegen Schwenningen verloren
Man sollte doch diese ganzen Ergebnisse nicht zu ernst nehmen.Düsseldorf verliert zweimal gegen Zweit-Ligisten.Die DEG wird uns sicher auch anderes Hockey zeigen wenns dann richtig losgeht.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

14.08.2009 00:20
#93 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Im EHN Sonderheft fällt Joe Gibbs übrigens in ganz netter Manier seine Meinung über Joey Tenute. Sehr lesenswert und macht Lust drauf ihn spielen zu sehen



hast du das dingen zugeschickt bekommen, oder warst du am kiosk deines vertrauens? ich erwarte meins in sehnsucht, dann hab ich endlich mal wieder was zu lesen


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

14.08.2009 00:37
#94 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · Antworten

ich hab's heut schon gesehen, ist also schon im handel.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

14.08.2009 00:39
#95 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · Antworten

das war mir wohl bewußt; ich wollte nur wissen, ob er es sich hat zuschicken lassen, dann nämlich wäre meins außerplanmäßig langsam


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

14.08.2009 02:22
#96 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred
Zitat von gooni
Im EHN Sonderheft fällt Joe Gibbs übrigens in ganz netter Manier seine Meinung über Joey Tenute. Sehr lesenswert und macht Lust drauf ihn spielen zu sehen



hast du das dingen zugeschickt bekommen, oder warst du am kiosk deines vertrauens? ich erwarte meins in sehnsucht, dann hab ich endlich mal wieder was zu lesen


Jepp,es kam am gestrigen Morgen per POst!!


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

15.08.2009 13:17
#97 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · Antworten

Zitat von youporn
"Blitz auf Kufen" also nur ein PR-Gag?

Vorbereitung hin oder her...der Speed sollte be ihm eigtl. schon sichtbar sein...


Und was hast Du gestern gesehen, falls Du dar warst? Aus der Presse: Am auffälligsten war Neuzugang Joey Tenute, der nicht nur spritzig und giftig wirkte!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan und Ergebnisse 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
19 25.02.2024 21:59
von markusp • Zugriffe: 13982
Löwen Frankfurt trotzen Niederlagen und Mammut-Programm
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
5 07.01.2023 00:03
von Bulldogge • Zugriffe: 893
+++ Löwen schlagen sich trotz Niederlage achtbar im Derby +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 12.02.2012 22:23
von Hen Fabula • Zugriffe: 519
+++ Schmerzhafte Niederlage im Hessen-Derby +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 29.01.2012 23:11
von Daniel3411 • Zugriffe: 605
+++ Niederlage in Kassel: Löwen lassen Chancen liegen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 07.11.2011 03:28
von Leona • Zugriffe: 465
+++ Niederlage im Derby: Löwen verlieren Partie im ersten Drittel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 29.10.2011 12:18
von Leona • Zugriffe: 495
Löwen kassieren Niederlage in Hamm
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 09.10.2011 22:17
von Daniel3411 • Zugriffe: 452
+++ Löwen trotz knapper Niederlage in Partylaune! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 28.02.2011 08:00
von C-Gam • Zugriffe: 401
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2893
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software