Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 4.262 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

11.08.2009 22:28
+++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

Testspiel-Niederlage in Straubing (vom 11.08.09)

Müde Löwen verlieren mit 3:4

Vor 3.140 Zuschauern hatten die Frankfurt Lions die erste gute Torchance des Spiels. In der Folge spielte die Mannschaft von Trainer Rich Chernomaz mehrmals hintereinander in Unterzahl, so dass die Lions erst gegen Ende des ersten Drittels wieder besser ins Spiel kamen. Tore fielen auf beiden Seiten jedoch keine.

In zweiten Abschnitt wirkten die Beine der Frankfurt Lions nach dem kräftezehrenden Trainingslager der vergangenen Tage hingegen schwer. So gingen die Tigers durch Brian Maloney (22.) in Führung, Karl Stewart (28.) und Bill Trew (33.) erhöhten im Anschluss auf 3:0. In der durchaus ruppigen Partie traf Ilia Vorobiev (38.) wenige Minuten vor der zweiten Pause zum 3:1.

Im Schlussabschnitt mobilisierten die Frankfurt Lions nochmal alle Kräfte. Sean Blanchard (45.) brachte die Lions dann auch bis auf einen Treffer heran, doch Rene Röthke (47.) erzielte wenig später das 4:2. Josh Langfeld (50.) verkürzte den Rückstand erneut, doch am Ende blieb es beim knappen Sieg der Hausherren aus Straubing.

Straubing Tigers – Frankfurt Lions 4:3 (0:0; 3:1; 1:2)
1:0 (21:22) Maloney (Stewart) PK1
2:0 (27:41) Stewart (Schnitzer,Schönberger)
3:0 (32:54) Trew
3:1 (37:54) Vorobiev (Young, Wright)
3:2 (44:25) Blanchard (Ulmer, Slaney)
4:2 (46:07) Röthke (Schnitzer, Whitecotton)
4:3 (50:18) Langfeld (Angell)
Schiedsrichter: Klau.
Strafminuten: Straubing 20 – Frankfurt 22 plus zehn Disziplinar (Kunce)
Zuschauer: 3.140.


jup
Beiträge:

11.08.2009 22:30
#2 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

In Antwort auf:
22 plus zehn Disziplinar (Kunce)



füssen-modus...


redtube
Beiträge:

12.08.2009 09:57
#3 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

Wright erneut mit einem Assist. Wäre schön, wenn er die positive Überraschung der Saison werden würde.


Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

12.08.2009 10:06
#4 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

Zitat von redtube
Wright erneut mit einem Assist. Wäre schön, wenn er die positive Überraschung der Saison werden würde.


Da stimmt ich Dir voll zu. Er wird auch eine gute Leistung zeigen müssen.
Ich glaube kaum, dass nächstes Jaht sein Vertrag verlängert wird und dann muss er jetzt zeigen was er wirklich kann.
Sonst kann er keinen guten Vertrag irgenwo anders bekommen.
Ich schätze er macht so um die 30-35 Punkte diese Saison, solange er nicht verletzt ist.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.08.2009 10:21
#5 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

Wenn Wright eine richtig überzeugende Saison spielt, kann sein Vertrag genauso verlängert werden, wie von jedem anderen Spieler auch!


Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

12.08.2009 10:25
#6 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

Glaubst Du da wirklich dran???
Nachdem man ja weiss, dass Cherno Ihn eigentlich nicht mehr haben will und die Lions mit sicherheit keinen neuen Verein für Ihn gefunden haben.
Warum sollte dann sein Vertrag verlängert werden? Macht glaub ich keinen sinn.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.08.2009 10:35
#7 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

Genauso wenig Sinn würde es aber auch machen, einen Spieler aus irgendeinem "Prinzip" wegzuschicken, obwohl er das Team evtl entscheidend weiterbringt!
Logisch, geht man nach der letzten Saison, würde die Tendenz klar in Richtung PRO Wright-Abschied gehen. Aber die Saison 09/10 muß erstmal gespielt werden und alle Spieler fangen sozusagen bei Null an und haben die Möglichkeit sich zu beweisen und für einen neuen Vertrag zu empfehlen... auch ein Jamie Wright


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

12.08.2009 10:38
#8 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

Das haben sie schön geschrieben Herr Messier, sehr schön *schnief*


Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

12.08.2009 11:04
#9 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

Ich würde mich ja auch freuen, wenn er noch ne 2. Chance bekommen würde und sie nutzt. Ich bin auch PRO-Wright auf jedenfall, aber man kennt ja Cherno mittlerweile auch schon länger und wenn der sich auf einen spieler eingeschossen hat wissen wir ja wie das aus geht.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

12.08.2009 11:13
#10 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

Jo, aber wenn er 30-35 Punkte macht, wird man den Knaben auch wieder mit anderen Augen sehen.
Alles eine Frage von Preis, Angebot und Nachfrage... wenn Cherno was besseres im Auge hat ist er weg.
Ist er guenstiger als das was man am Markt fuer dieses Kaliber zahlen muss, wird man ihn sicher ins Kalkuel ziehen muessen.


Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

12.08.2009 11:15
#11 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

Dann lassen wir uns doch mal Überraschen.
Ich freue mich aufjedenfall Ihn wieder spielen zusehen und vielleicht haben wir richtig freude an Ihn.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

12.08.2009 11:24
#12 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

Gibt es eigentlich schon Sturm oder Defensiv Formationen, die sich als fest abzeichnen?



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.08.2009 11:28
#13 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

Zitat von gooni
Gibt es eigentlich schon Sturm oder Defensiv Formationen, die sich als fest abzeichnen?

Jetzt schon....?! bei Cherno....?! da bist du aber ganz schön optimistisch
Dadurch das Hahn u. Oppenheimer noch fehlen, dürfte das zumindest im Angriff schwer fallen!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

12.08.2009 11:37
#14 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

Oppis Verletzung setzt ihn aber in meinen Augen vorerst in Reihe 4 fest. Bei Hahn muss man wirklich mal abwarten.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

12.08.2009 11:48
#15 RE: +++Testspiel-Niederlage in Straubing+++ Zitat · antworten

Zitat von gooni
Gibt es eigentlich schon Sturm oder Defensiv Formationen, die sich als fest abzeichnen?

In beiden Spielen wurde die Reihe Wörle - Schneider - Ulmer getestet, aber gestern wurde in den letzten ca. 20 Minuten Young - Schneider - Ulmer gespielt.

Osterloh hat gestern in den letzten 20 Minuten übrigens nicht mehr gespielt, stand "in zivil" an der Bande...

Defensiv hab ich mir nix behalten, zumal wegen Ostis Abstinenz und Kunces 10er konstante Paarungen schwierig waren...


weil es echt ist

GO WINGS!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 20.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 20.11.2015 17:09
von Löwe1996 • Zugriffe: 1043
Presse vom 19.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 19.10.2015 06:26
von mike39 • Zugriffe: 615
+++ Löwen schlagen sich trotz Niederlage achtbar im Derby +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 12.02.2012 22:23
von Hen Fabula • Zugriffe: 340
+++ Schmerzhafte Niederlage im Hessen-Derby +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 29.01.2012 23:11
von Daniel3411 • Zugriffe: 389
+++ Niederlage in Kassel: Löwen lassen Chancen liegen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 07.11.2011 03:28
von Leona • Zugriffe: 312
+++ Niederlage im Derby: Löwen verlieren Partie im ersten Drittel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 29.10.2011 12:18
von Leona • Zugriffe: 265
Löwen kassieren Niederlage in Hamm
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 09.10.2011 22:17
von Daniel3411 • Zugriffe: 374
+++ Löwen trotz knapper Niederlage in Partylaune! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 28.02.2011 08:00
von C-Gam • Zugriffe: 302
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2355
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software