Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 3.394 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

03.07.2013 12:03
#16 RE: +++Deutsch-Kanadier mit großem Talent: Clarke Breitkreuz wird ein Löwe! +++ Zitat · antworten

... ja und die Erde ist eine Scheibe. Falls es auf eine zweite Liga hinauslaufen sollte wird wahrscheinlich mehr Geld in den Kader gehen als in einer OL. Es wäre IMHO fahrlässig in einem OL-Kader unnötig Kohle zu verheizen und wenn die Löwenführung wirklich so gut arbeitet wie her immer herausgestellt wird, dann werden die das ähnlich sehen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.041

03.07.2013 12:03
#17 RE: +++Deutsch-Kanadier mit großem Talent: Clarke Breitkreuz wird ein Löwe! +++ Zitat · antworten

Zitat von dewo im Beitrag #11
Ist schon komisch, aber ich meine genau solche Beiträge auch letztes Jahr gelesen zu haben...

Liegt vielleicht daran, dass man letztes Jahr vollstes Vertrauen in den Trainer hatte und dieses Jahr wird das durch vollstes Vertrauen in den Sportdirektor noch mal getoppt...


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

03.07.2013 12:10
#18 RE: +++Deutsch-Kanadier mit großem Talent: Clarke Breitkreuz wird ein Löwe! +++ Zitat · antworten

Bis jetzt läuft alles zweigleisig.
Die letzten 6 Plätze (ohne Bank und Lazarett) werden sicher erst nach Klärung der Ligenzugehörigkeit vergeben.

U21 und U23
Ü21 und Ü23
D oder Ausländer

Sicher zahlen auch die Sponsoren in der 2. Liga etwas mehr.


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 562

03.07.2013 12:55
#19 RE: +++Deutsch-Kanadier mit großem Talent: Clarke Breitkreuz wird ein Löwe! +++ Zitat · antworten

Ich finde nur schade,
das so Spieler wie z.B Bär wohl nicht mehr bei uns spielen.

schade, sehr schade.


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

03.07.2013 13:16
#20 RE: +++Deutsch-Kanadier mit großem Talent: Clarke Breitkreuz wird ein Löwe! +++ Zitat · antworten

Bär war ja leider auch nur aus Mannheim ausgeliehen und geht ja jetzt zu deren Partner nach Heilbronn. Aber den hätt ich auch gern behalten.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

03.07.2013 16:06
#21 RE: +++Deutsch-Kanadier mit großem Talent: Clarke Breitkreuz wird ein Löwe! +++ Zitat · antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #19
Ich finde nur schade,
das so Spieler wie z.B Bär wohl nicht mehr bei uns spielen.

schade, sehr schade.



Wieso?

Am 3.September spielt er in Frankfurt. (Leider im falschen Trikot)


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.020

03.07.2013 17:46
#22 RE: +++Deutsch-Kanadier mit großem Talent: Clarke Breitkreuz wird ein Löwe! +++ Zitat · antworten

Domogalla und Kirschbauer finde ich extrem schade!
Ich bin mir nicht sicher ob evtl gepennt wurde, denn irgendwie habe ich das Gefühl dass die Kaderbreite etwas vernachlässigt wird...

Ich weiß dass es noch sehr früh ist und gerne lasse ich mich eines besseren belehren. Aber ich hoffe einfach nicht dass wir mit 12 Stürmern und 6 Verteidigern an den Start gehen.


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.055

03.07.2013 18:20
#23 RE: +++Deutsch-Kanadier mit großem Talent: Clarke Breitkreuz wird ein Löwe! +++ Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #22
Domogalla und Kirschbauer finde ich extrem schade!
Ich bin mir nicht sicher ob evtl gepennt wurde, denn irgendwie habe ich das Gefühl dass die Kaderbreite etwas vernachlässigt wird...

Ich weiß dass es noch sehr früh ist und gerne lasse ich mich eines besseren belehren. Aber ich hoffe einfach nicht dass wir mit 12 Stürmern und 6 Verteidigern an den Start gehen.

Es ist wirklich noch etwas früh um so eine Befürchtung zu äussern. Bei Domogalla, Kirschbauer bin ich bei dir, denke aber, dass die Löwen da mindestens gleichwertigen Ersatz finden.

Für die Oberliga wären 12 Stürmer und 6 Verteidiger der momentanen Qualität für den Anfang sogar ausreichend. Aber da wird Ligenunabhängig bestimmt noch mehr kommen.

edit: Finde den Abgang von Domogalla und Kirschbauer schade, behaupte aber nicht, dass die Löwen da gepennt haben.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.621

03.07.2013 20:53
#24 RE: +++Deutsch-Kanadier mit großem Talent: Clarke Breitkreuz wird ein Löwe! +++ Zitat · antworten

Außerdem ist das immer so eine Sache, ob man wirklich sagen kann, dass die Löwen da "gepennt" haben. Oft ist ein Vereinswechsel, grade bei jungen Spielern wie Domogalla und Kirschbauer, auch durch persönliche Entscheidungen (Familie, Ausbildung, Studium, berufliche Chancen, etc.) motiviert, von daher kann es ja auch sein, dass sie einen angebotenen Vertrag ausgeschlagen haben.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

03.07.2013 22:21
#25 RE: +++Deutsch-Kanadier mit großem Talent: Clarke Breitkreuz wird ein Löwe! +++ Zitat · antworten

@Rosebud
Ich bin ziemlich sicher das Sie das nicht haben oder die Angebote waren so niedrig das man sie nicht annehmen konnte.
Meiner Meinung nach haben Sie keine Angebote bekommen.
Besonders Kirchbauer war in seinen jungen Jahren Profi durch und durch, auf und neben dem Eis.
Echt Schade.
Mein persönliches Gefühl und ich glaube kaum das ich damit falsch liege.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 926

23.07.2013 11:53
#26 RE: +++Deutsch-Kanadier mit großem Talent: Clarke Breitkreuz wird ein Löwe! +++ Zitat · antworten









Herzlich Willkommen in Frankfurt


Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt der da Meisterschaft heißen könnte


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Team-News: "Den Kopf einschalten!"
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MaFia
15 07.01.2016 19:57
von Mr_diggär • Zugriffe: 1564
ENDERGEBNIS: Clarke ist zum DEL2-Spieler des Monats März 2015 gewählt worden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
10 13.04.2015 11:22
von mike39 • Zugriffe: 1115
+++ Clarke Breitkreuz fällt aus +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
4 20.01.2015 21:34
von alter Mann • Zugriffe: 689
Game worn/game issued Trikots Clarke Breitkreutz EHC Wolfsburg 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eishockey Fotos Köln
0 27.07.2014 16:56
von Eishockey Fotos Köln • Zugriffe: 276
+++ Clarke Breitkreuz schießt die Eisbären ab +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 22.03.2014 09:15
von Hen Fabula • Zugriffe: 406
#71 Clarke Breitkreuz
Erstellt im Forum Team 2016/2017 von Messier
60 15.01.2014 16:51
von MaFia • Zugriffe: 8762
Großes Talent kommt: Chrstoph Ziolkowski wird ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 05.05.2012 11:28
von Mäcks • Zugriffe: 486
+++Jamie Wright wird lizensiert+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von controllero
25 14.12.2009 23:42
von Rastaman • Zugriffe: 2073
+++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Darkkshadow
111 23.06.2009 21:07
von Osthesse • Zugriffe: 8799
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software