Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 3.717 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

03.07.2013 16:06
#21 RE: +++Deutsch-Kanadier mit großem Talent: Clarke Breitkreuz wird ein Löwe! +++ Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #19
Ich finde nur schade,
das so Spieler wie z.B Bär wohl nicht mehr bei uns spielen.

schade, sehr schade.



Wieso?

Am 3.September spielt er in Frankfurt. (Leider im falschen Trikot)


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

03.07.2013 17:46
#22 RE: +++Deutsch-Kanadier mit großem Talent: Clarke Breitkreuz wird ein Löwe! +++ Zitat · Antworten

Domogalla und Kirschbauer finde ich extrem schade!
Ich bin mir nicht sicher ob evtl gepennt wurde, denn irgendwie habe ich das Gefühl dass die Kaderbreite etwas vernachlässigt wird...

Ich weiß dass es noch sehr früh ist und gerne lasse ich mich eines besseren belehren. Aber ich hoffe einfach nicht dass wir mit 12 Stürmern und 6 Verteidigern an den Start gehen.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.911

03.07.2013 18:20
#23 RE: +++Deutsch-Kanadier mit großem Talent: Clarke Breitkreuz wird ein Löwe! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #22
Domogalla und Kirschbauer finde ich extrem schade!
Ich bin mir nicht sicher ob evtl gepennt wurde, denn irgendwie habe ich das Gefühl dass die Kaderbreite etwas vernachlässigt wird...

Ich weiß dass es noch sehr früh ist und gerne lasse ich mich eines besseren belehren. Aber ich hoffe einfach nicht dass wir mit 12 Stürmern und 6 Verteidigern an den Start gehen.

Es ist wirklich noch etwas früh um so eine Befürchtung zu äussern. Bei Domogalla, Kirschbauer bin ich bei dir, denke aber, dass die Löwen da mindestens gleichwertigen Ersatz finden.

Für die Oberliga wären 12 Stürmer und 6 Verteidiger der momentanen Qualität für den Anfang sogar ausreichend. Aber da wird Ligenunabhängig bestimmt noch mehr kommen.

edit: Finde den Abgang von Domogalla und Kirschbauer schade, behaupte aber nicht, dass die Löwen da gepennt haben.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

03.07.2013 20:53
#24 RE: +++Deutsch-Kanadier mit großem Talent: Clarke Breitkreuz wird ein Löwe! +++ Zitat · Antworten

Außerdem ist das immer so eine Sache, ob man wirklich sagen kann, dass die Löwen da "gepennt" haben. Oft ist ein Vereinswechsel, grade bei jungen Spielern wie Domogalla und Kirschbauer, auch durch persönliche Entscheidungen (Familie, Ausbildung, Studium, berufliche Chancen, etc.) motiviert, von daher kann es ja auch sein, dass sie einen angebotenen Vertrag ausgeschlagen haben.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.628

03.07.2013 22:21
#25 RE: +++Deutsch-Kanadier mit großem Talent: Clarke Breitkreuz wird ein Löwe! +++ Zitat · Antworten

@Rosebud
Ich bin ziemlich sicher das Sie das nicht haben oder die Angebote waren so niedrig das man sie nicht annehmen konnte.
Meiner Meinung nach haben Sie keine Angebote bekommen.
Besonders Kirchbauer war in seinen jungen Jahren Profi durch und durch, auf und neben dem Eis.
Echt Schade.
Mein persönliches Gefühl und ich glaube kaum das ich damit falsch liege.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

23.07.2013 11:53
#26 RE: +++Deutsch-Kanadier mit großem Talent: Clarke Breitkreuz wird ein Löwe! +++ Zitat · Antworten









Herzlich Willkommen in Frankfurt


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Clarke Breitkeuz(71) Trikot
Erstellt im Forum MAR von LöwenBretzel
1 07.01.2023 21:05
von Skibbi • Zugriffe: 319
Clarke Breitkreuz fehlt rund vier Wochen - Tiffels zurück in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 22.11.2017 16:37
von cds23 • Zugriffe: 779
Verteidiger-Talent wird ein Löwe: Dalton Yorke kommt nach Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Briley
0 20.06.2017 12:25
von Briley • Zugriffe: 1080
Team-News: "Den Kopf einschalten!"
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MaFia
15 07.01.2016 19:57
von Mr_diggär • Zugriffe: 1907
ENDERGEBNIS: Clarke ist zum DEL2-Spieler des Monats März 2015 gewählt worden
Erstellt im Forum LOE von mike39
10 13.04.2015 11:22
von mike39 • Zugriffe: 1694
+++ Clarke Breitkreuz fällt aus +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
4 20.01.2015 21:34
von alter Mann • Zugriffe: 890
Game worn/game issued Trikots Clarke Breitkreutz EHC Wolfsburg 2013/14
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eishockey Fotos Köln
0 27.07.2014 16:56
von Eishockey Fotos Köln • Zugriffe: 812
+++ Clarke Breitkreuz schießt die Eisbären ab +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 22.03.2014 09:15
von Hen Fabula • Zugriffe: 625
#71 Clarke Breitkreuz
Erstellt im Forum Team 2017/2018 von Messier
60 15.01.2014 16:51
von MaFia • Zugriffe: 10894
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software