Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.593 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.863

02.07.2013 15:56
Presse vom 02.07.2013 Zitat · antworten

Löwen weiter auf Einkaufstour
Clarke Breitkreuz verstärkt Frankfurts Angriff

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...ts-angriff.html


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.287

02.07.2013 17:40
#2 RE: Presse vom 02.07.2013 Zitat · antworten

DEL verägert: "Verbandsführung ist hochgradig unzuverlässig"

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...verlaessig.html

Zitat
Im Rahmen von Gesprächen zwischen DEB-Präsidium und DEL-Aufsichtsrat am vergangenen Donnerstag (27. Juni) in München, die in freundlicher Atmosphäre geführt wurden, war eine Lösung erarbeitet worden, die den Zweitligisten die Teilnahme an einem regulären Spielbetrieb in der Saison 2013/14 ermöglicht hätte.



Zitat
Die für das vergangene Wochenende angekündigte finale Bestätigung, die angeblich lediglich "noch ein rein formelles, weiteres Gespräch im Präsidium" voraussetzte, blieb DEB-Präsident Uwe Harnos indes schuldig. Stattdessen informierte Harnos den DEL-Aufsichtsrat mit knapp viertägiger Verzögerung, dass nicht "vor Ende der Woche" mit einer Entscheidung zu rechnen sei.



Also ich kann den Harnos immer weniger leiden.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.770

02.07.2013 18:05
#3 RE: Presse vom 02.07.2013 Zitat · antworten

Wenn das so war ist, wie in dem Artikel beschrieben.
Was nutzt es da sich mit einem Verband an einen Tisch zu setzen, wenn er sich danach nicht an das vereinbarte hält.
Damit macht er es unmöglich, eine gemeinsame Lösung zu finden.
Trotz Hoffnung seit gestern es könnte eine Regelung bevorstehen, rückt in meinen Augen der Gerichtstermin immer näher.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.462

02.07.2013 18:07
#4 RE: Presse vom 02.07.2013 Zitat · antworten

kann nur gut für die zweitligisten plus kassel und frankfurt sein, wenn sich der DEB auch noch mit der DEL verkracht.
mein gefühl sagt mir - ok, ist auch viel hoffnung dabei - dass eine DEL II zur saison 13/14 an den start gehen wird und zwar mit kassel und frankfurt - ohne kompromisse

und die amateurvereine unter das dach des amateurverbands DEB rutschen werden......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.117

02.07.2013 18:23
#5 RE: Presse vom 02.07.2013 Zitat · antworten

Mein bauch sagt das selbe. Ich hoffe die DEL hat die Besprechung aufgezeichnet. Sonst bei der NSA anfragen...


Hen Fabula
Beiträge:

02.07.2013 18:56
#6 RE: Presse vom 02.07.2013 Zitat · antworten

Für den Satz

Zitat
Herr Harnos und das DEB-Präsidium scheinen sich der Verantwortung nicht bewusst zu sein, die sie für die gesamte Sportart Eishockey tragen.

mein doppeltes und dreifaches "Daumen hoch!!!"


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

02.07.2013 20:42
#7 RE: Presse vom 02.07.2013 Zitat · antworten

http://www.rp-online.de/niederrhein-nord...rliga-1.3506384

Interessante Entwicklung zu unseren Gunste, wenn es sich bestätigt.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.428

02.07.2013 20:42
#8 RE: Presse vom 02.07.2013 Zitat · antworten

http://m.rp-online.de/niederrhein-nord/d...rliga-1.3506384

Es existiert angeblich ein Strukturpapier zur neuen Oberliga West?!

Und das ohne Kassel und Frankfurt?!

Das würde ich ja gerne mal lesen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.266

02.07.2013 21:05
#9 RE: Presse vom 02.07.2013 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #8
http://m.rp-online.de/niederrhein-nord/dinslaken/sport/kobras-sollen-in-die-oberliga-1.3506384

Es existiert angeblich ein Strukturpapier zur neuen Oberliga West?!

Und das ohne Kassel und Frankfurt?!

Das würde ich ja gerne mal lesen.



Kassel wird in die Nord oder Ost Oberliga versetzt und wir in den Süden .


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.428

02.07.2013 21:22
#10 RE: Presse vom 02.07.2013 Zitat · antworten

Hey. Mit einer Saison Oberliga Süd könnte ich leben


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

02.07.2013 22:40
#11 RE: Presse vom 02.07.2013 Zitat · antworten

unser "Freund" Herr Schweer widerum geht fest von einem Start der Löwen und Huskies in der Oberliga West aus:

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...echsbedarf.html


Zitat
Auch in Bezug auf die beiden hessischen Clubs aus Frankfurt und Kassel, die bekanntlich gerne noch den Sprung in eine wie auch immer organisierte 2. Liga schaffen möchten, äußerte sich Schweer mehr als deutlich: "Frankfurt und Kassel sind zu 100 Prozent in der Oberliga West eingeplant. Ihre Bewerbungen liegen mir vor


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Hen Fabula
Beiträge:

02.07.2013 22:45
#12 RE: Presse vom 02.07.2013 Zitat · antworten

Naja, dass die Bewerbungen Herrn Schweer vorliegen ist bekannt, keine Neuigkeit und erst recht kein Hinweis auf den Ausgang der Sache... mehr heiße Luft von dieser Seite. Aber wenn er gefragt wird, muss er halt irgendwas sagen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.543

02.07.2013 22:57
#13 RE: Presse vom 02.07.2013 Zitat · antworten

...und will er auch was sagen


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.959

02.07.2013 23:51
#14 RE: Presse vom 02.07.2013 Zitat · antworten

Zitat von Osthesse im Beitrag #11
unser "Freund" Herr Schweer widerum geht fest von einem Start der Löwen und Huskies in der Oberliga West aus:
http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...echsbedarf.html

Zitat
Auch in Bezug auf die beiden hessischen Clubs aus Frankfurt und Kassel, die bekanntlich gerne noch den Sprung in eine wie auch immer organisierte 2. Liga schaffen möchten, äußerte sich Schweer mehr als deutlich: "Frankfurt und Kassel sind zu 100 Prozent in der Oberliga West eingeplant. Ihre Bewerbungen liegen mir vor


Und wo steht, dass er fest mit der DEG plant? Die hat doch auch (sicherheitshalber) für die OL gemeldet.
So ein blinder Vollpfosten!

Zitat von lion84 im Beitrag #2
DEL verägert: "Verbandsführung ist hochgradig unzuverlässig"
http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...verlaessig.html

Zitat
Die für das vergangene Wochenende angekündigte finale Bestätigung, die angeblich lediglich "noch ein rein formelles, weiteres Gespräch im Präsidium" voraussetzte, blieb DEB-Präsident Uwe Harnos indes schuldig. Stattdessen informierte Harnos den DEL-Aufsichtsrat mit knapp viertägiger Verzögerung, dass nicht "vor Ende der Woche" mit einer Entscheidung zu rechnen sei.


Wieder ein Beweis dafür wie unprofessionell dieser Hiewi arbeitet...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.770

03.07.2013 00:25
#15 RE: Presse vom 02.07.2013 Zitat · antworten

Ach der Herr Schweer meldet sich auch mal wieder zu Wort, der hat uns gerade noch gefehlt.
Aber ich spendiere Schweer und Harnos, nen netten Urlaub zum eisfischen.
Mit dem 2 Mann Zelt 14 Tage Wostok - Ost-Antarktis -89,2°
Hat was von Brokeback Mountain, nur etwas kälter.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 23.07.2013
Erstellt im Forum Pressethread von OFC
10 24.07.2014 17:54
von Hank III • Zugriffe: 1588
Presse vom 07.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
6 08.03.2014 07:39
von Leona • Zugriffe: 1196
Presse vom 24.07.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
13 25.07.2013 08:26
von MegaTefyt • Zugriffe: 1785
Presse vom 05.07.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
28 07.07.2013 00:27
von papa bravo • Zugriffe: 4260
Presse vom 03.07.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Legium
4 05.07.2013 09:25
von Timo • Zugriffe: 2076
Presse vom 07.06.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
22 08.06.2013 07:46
von 0815 • Zugriffe: 3049
Presse vom 07.05.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
14 08.05.2013 19:29
von marco1985 • Zugriffe: 7400
Presse vom 07.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Briley
25 08.04.2013 17:40
von OFC • Zugriffe: 3114
Presse vom 07.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
34 10.03.2013 09:32
von 0815 • Zugriffe: 5525
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software