Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 13.483 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

08.08.2013 18:49
#26 RE: Stadion Magazin Zitat · Antworten

Na klar. Welcher Erwin denn sonst?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

08.08.2013 20:38
#27 RE: Stadion Magazin Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #26
Na klar. Welcher Erwin denn sonst?



z.Bsp. Erwin Kremers würde mir ohne groß zu überlegen einfallen


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

08.08.2013 20:52
#28 RE: Stadion Magazin Zitat · Antworten

Ja ok. Aber nein, es ist Erwin Kostedde gewidmet


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

08.08.2013 22:15
#29 RE: Stadion Magazin Zitat · Antworten

Eine Rubrik "Vor 20 Jahren..." oder "Damals..." würde mir gefallen. Vieles geht viel zu schnell vergessen...


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.229

08.08.2013 23:12
#30 RE: Stadion Magazin Zitat · Antworten

Zitat von Hayzy im Beitrag #29
Eine Rubrik "Vor 20 Jahren..." oder "Damals..." würde mir gefallen. Vieles geht viel zu schnell vergessen...



geile Idee !

Da wüsste ich jetzt schon jemanden, der diese Rubrik/Kolumne mit Inhalt füllen könnte, bzw. evtl. sogar schreiben könnte


MKK_Löwe
Beiträge:

09.08.2013 07:16
#31 RE: Stadion Magazin Zitat · Antworten

Und den Trevor, der sollte auch wieder rein


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

16.08.2013 13:35
#32 RE: Stadion Magazin Zitat · Antworten

Mit der heutigen PS Info das der neue Medienpartner Journal Frankfurt ist, sollte es gesichert sein das auch wir ein kultiges, informatives und schönes Stadion-Magazin bekommen.
Sehr schön das wir auch hier mithalten können.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.734

16.08.2013 13:53
#33 RE: Stadion Magazin Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #32
Mit der heutigen PS Info das der neue Medienpartner Journal Frankfurt ist, sollte es gesichert sein das auch wir ein kultiges, informatives und schönes Stadion-Magazin bekommen.
Sehr schön das wir auch hier mithalten können.


....und das mit jeder Menge Gastro-Empfehlungen für Fans und Angehörige!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.734

16.08.2013 13:55
#34 RE: Stadion Magazin Zitat · Antworten

Als Rubrik fänd ich super, wenn hin und wieder ein FanClub oder Trevor von einer Auswärtsfahrt inkl. Spiel aus Fansicht berichtet!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

18.08.2013 11:48
#35 RE: Stadion Magazin Zitat · Antworten

Klasse dann fehlt nur noch ne Rubrik neues vom LEV und DEB... LOL


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

18.08.2013 13:29
#36 RE: Stadion Magazin Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #35
Klasse dann fehlt nur noch ne Rubrik neues vom LEV und DEB... LOL


...und ich dachte schon, es soll nur vernünftige Beiträge und gute Tips geben...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

18.08.2013 13:34
#37 RE: Stadion Magazin Zitat · Antworten

Wir brauchen doch noch etwas Drama und komoediantisches...


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.534

18.08.2013 14:24
#38 RE: Stadion Magazin Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #35
Klasse dann fehlt nur noch ne Rubrik neues vom LEV und DEB... LOL


Unter der Rubrik: "Pleiten, Pech und Pannen...."


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

19.08.2013 11:11
#39 RE: Stadion Magazin Zitat · Antworten

Aha, das gibt jede Woche ein Buch :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

28.08.2013 13:34
#40 RE: Stadion Magazin Zitat · Antworten

Nachdem wir jetzt einen Mediensponsor haben und zudem noch auf einen DK Rekord zusteuern,
mit entsprechend vielen Neukunden kriegt das Thema Stadionzeitung nun eine noch stärkere
Gewichtung:
Bei solchem Zuschauerzuspruch sollte es hinsichtlich Auflage und Qualität doch ein Ansporn
sein, sich in der Spitzengruppe der deutschen Eishockeyvereine mit exzellentem Stadion-
magazin zu platzieren!

Ich freu mich schon auf die erste Ausgabe!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

28.08.2013 14:21
#41 RE: Stadion Magazin Zitat · Antworten

Da kommt mir ne ganz neue Idee:
Man macht eine Cover Page *(so ne art 4 Seiten Umschlag) um das Journal Frankfurt und verkauft es fuer 1,80...
Gewinn fuer beide und selbst wenn die Loewen mal wenig Kontent haben, kannst Du bei langweiligen Dritteln checken was sonst abgeht oder was man gerade im Fernsehen verpasst... LOL


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

05.09.2013 10:55
#42 RE: Stadion Magazin Zitat · Antworten

Da es am Dienstag kein Magazin gab,
hoffe ich mal auf den Sonntag,
weil da geht es ja richtig los, wie
der newsletter verlauten lässt.

ich freu mich auf die ersten gedruckten
löwen news im stadion.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

05.09.2013 14:57
#43 RE: Stadion Magazin Zitat · Antworten

Bin gespannt, welches Format das Stadionheft bekommt und ob es weiterhin kostenlos angeboten wird.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

05.09.2013 15:52
#44 RE: Stadion Magazin Zitat · Antworten

Der Preis ist mir ehrlich gesagt egal, sofern ich wirklich was zu lesen habe.
ich möchte gerne vielinhalt. und das am besten in DIN A4 - ist besser zu archivieren :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

05.09.2013 19:26
#45 RE: Stadion Magazin Zitat · Antworten

Ich vertraue da voll auf unseren neuen Medienpartner.
Das wird schon ein fettes Teil.
Aufstiegsreif.
Würde mich auch freuen am Sonntag die erste Ausgabe des Löwen Magazins zu erwerben.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

05.09.2013 19:31
#46 RE: Stadion Magazin Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #44
Der Preis ist mir ehrlich gesagt egal, sofern ich wirklich was zu lesen habe.
ich möchte gerne vielinhalt. und das am besten in DIN A4 - ist besser zu archivieren :-)


Egal ist mir der Preis nicht, aber ich würde gerne für ein gutes Magazin einen angemessrn Preis zahlen.
Ein Hochglanz Produkt mit 20-30 Seiten Löwen und 20 Seiten Werbung wäre mir schon etwas wert.
Aber ich bin schon glücklich wenn wir erst einmal so etwas wie die Rübenbauern oder die Tölzer hin bekommen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

05.09.2013 20:16
#47 RE: Stadion Magazin Zitat · Antworten

ja natürlich. hauptsache, du hast etwas für vor dem spiel und während der drittelpausen zum lesen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

08.09.2013 10:46
#48 RE: Stadion Magazin Zitat · Antworten

https://pbs.twimg.com/media/BToBeG5CYAAX1PV.jpg

ein ausschnitt des neuen stadionmagazins?

edit:
jetzt weiß ich was das wird

"nsere brandneue, kompakte #loewenlive-Spieltagsinfo. " Quelle Löwen FB


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

08.09.2013 10:48
#49 RE: Stadion Magazin Zitat · Antworten

Wenn ja, dann möchte ich mal ganz stilvoll über das Rautezeichen vor dem Titel abkotzen, absolut dämlich!
Ansonsten wird das natürlich aber trotzdem mit Genuss gelesen!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

08.09.2013 20:46
#50 RE: Stadion Magazin Zitat · Antworten

Wieso?

Das #loewenlive ist doch nur ein Hinweis auf den Twitter Account der Löwen. Eine moderne Form der Kommunikation. Ich finde das top!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Löwen Flyer
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frankfurter Stadtevent Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von Steve_Kelly
2 16.11.2016 14:28
von underdog • Zugriffe: 636
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software