Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 13.483 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.254

08.09.2013 23:35
#51 RE: Stadion Magazin Zitat · Antworten

Das Bild, das Goalie gepostet hat, ist die vordere Hälfte des heutigen "Stadion-Magazins",
also 25% des Gesamtvolumens.
Von Lesen kann da nicht die Rede sein, überfliegen eher.
Ich hoffe inständig, dass dies nur dem Freundschaftsspiel geschuldet ist,
Spielinfos, die platzmäßig auf einen geschlossenen Standard-Briefumschlag passen,
sind einfach lächerlich. Gibt es so wenig über die Löwen zu berichten?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.291

09.09.2013 07:11
#52 RE: Stadion Magazin Zitat · Antworten

Denke nicht, dass sich an dem Format was ändern wird


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

09.09.2013 09:31
#53 RE: Stadion Magazin Zitat · Antworten

Braucht ihr ehrlich mehr? Die Aufstellung ist wichtig, die Statistiken finde ich ganz nett und den individuellen Text auf der Vorderseite gibt es doch.

Was braucht ihr denn noch? Der informierte Fan hat doch das Internet, EHN oder sonstige Medien. Also mich juckt maximal der Kader.
Und das neue Format finde ich super, wenn ich es net mehr brauche einfach in die Hosentasche damit, die alte Zeitung habe ich immer direkt weggeschmissen weil es zu unhandlich war.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

09.09.2013 10:03
#54 RE: Stadion Magazin Zitat · Antworten

Brauchen? Nein. Wünschen? Ja.
Nicht jeder, der das Stadion besucht ist auch ein "Hardcore"-Fan, der das Internet nach Löwen-News absucht oder die EHN liest. In anderen Medien tauchen die Löwen ja kaum auf. Zumindest auf "meiner" Seite des Rheins nicht, von wo ich aber auch stets bemüht bin neue Leute für Eishockey zu begeistern. Mag sein, dass ein "Zeitungsformat" für die treuen "Stehplatzfans" unhandlich ist, aber die kennen die Aufstellung doch meist eh auswendig und für die ist es größtenteils uninteressant. Für uns "Sitzplatz-Eventies" ist es aber nett, während der Pausen Lesestoff zu haben. Hintergrund-Infos zu den einzelnen Spielern, damit man sie auch mal auf der Straße erkennt, Infos zum Nachwuchs und zur 1b, kleine Regelkunde für Anfänger, Rüdi's oder Trevor's Kolumne, Fanclubs stellen sich vor, und so weiter. Andere Vereine mit geringerem Etat machen vor wie es geht. Schade, dass wir das trotz entsprechender Medienpartner nicht auf die Reihe bekommen. Nochmal, wirklich brauchen tun wir es nicht, aber für eine ansprechende Stadionzeitung bin ich, wie viele andere auch, gerne bereit 1 bis 2 Euro extra zu zahlen.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

09.09.2013 10:11
#55 RE: Stadion Magazin Zitat · Antworten

Sorry das sehe ich ganz anders.
Immer wieder stelle ich fest das es viele Besucher gibt die bestimmte Informationen nicht haben.
Es sind nicht alle unsere Zuschauer im Forum oder auf Facebook unterwegs.
Keine Frage für neue und den jungen Zuschauer Nachwuchs sind das die wichtigsten Plattformen.
Trotzdem haben wir auch viele Zuschauer die nicht ständig Online sind.
Können, dürfen oder wollen wir es uns leisten diese Menschen zurück zu lassen?
Auch bin ich davon überzeugt das man mit einem guten Magazin auch viele Onliner begeistern kann.
Ein gutes Magazin läßt sich vermarkten und kann den Fans viel Spaß machen.
So ein Wurfblatt wie Gestern ist nichts und deckt nicht einmal die Grundversorgung.
Aber ich habe die Hoffnung, auf Grund der hier gemachten Mitteilungen das sich die Löwen und unser neuer Medienpartner hier etwas fettes einfallen lassen haben.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

09.09.2013 10:56
#56 RE: Stadion Magazin Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #50
Wieso?

Das #loewenlive ist doch nur ein Hinweis auf den Twitter Account der Löwen. Eine moderne Form der Kommunikation. Ich finde das top!


Da hätte doch aber auch ein Verweis weiter unten gereicht, so etwas wie "besucht uns auf Facebook und Twitter unter...", dieses "wir sind hip und modern"-Ding mit den Rauten finde ich einfach furchtbar.
Und ich muss zugeben, dass ich vor allem aufgrund der Ankündigung mehr erwartet habe. Zum Thema "braucht ihr mehr" schließe ich mich sowohl Nachtfalke als auch dem Urlöwen an. Die Informationen, die ich vor Ort im Stadion rausgebe, sind Informationen, die allen Fans zugänglich sind, auch solchen, die Facebook und Twitter nicht benutzen können/wollen. Außerdem bin ich persönlich ein Fan von Erinnerungsstücken, deshalb habe ich sämtliche Löwen News, die ich jemals erhalten habe, aufgehoben und in einem Ordner abgeheftet. Ich denke, dass ich da bei weitem nicht der Einzige bin, der soetwas macht.
Ein guter Kompromiss wäre doch eine Mischung aus beidem. Auf der einen Seite das kleine Zettelchen mit den aktuellen Statistiken, der heutigen Aufstellungen, einem kleinen Bericht über den Gegner, etc. und auf der anderen Seite dann z.B. ein Monatsmagazin, in dem man über die 1B berichtet, Fanclubs vorstellt, etc., dann hat man etwas mehr Vorlaufzeit, die bei solchen Berichten, für die man sich mit etlichen Personen treffen muss, notwendig wird. Am Ende verkauft man dann das Monatsheftchen für 3 Euro oder so und deckt damit die Kosten und alles was zusätzlich an Geld obenrauf kommt lässt man der Jugend zukommen. So haben alle was sie möchten und man unterstützt auch gezielt die Löwen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.254

09.09.2013 11:03
#57 RE: Stadion Magazin Zitat · Antworten

Und ich bin nicht für ein enweder online oder print medien sondern beides.

Beide Medien haben ihre Berechtigung und Zielgruppen.
Jedes hat eine andere Nutzungssituation.
Idealerweise sollten die Löwen die gesamte Klaviatur spielen,
um eine möglichst große Reichweite in der Fangemeinde zu erreichen.

Optimal ist es, wenn sich das gegenseitig befeuert:
Stadionmagazin mit Inhalt zum Preis von 1-2 Euro.
Sponsorenanzeigen, Gewinnspiele mit Online Verlängerung:
einloggen registrieren etc für Zusatzinhalte.
Z.B. Nutzung von QR-Codes etc.

Online vor dem Spiel dann bereits Teaser auf das kommende Magazin.

Das ist ein crossmedialer Kreislauf, der alle Fans irgendwo abholt.
Man muß nicht alles mitmachen, wird jedoch zumindest in "seinem" präferierten
Medium angesprochen. Idealerweise wird er dazu gebracht, das
Gesamte multimediale Löwenpaket zu nutzen, mit dem positiven
Effekt für die Löwen, in allen Median mit starken Nutzerzahlen bei den
Sponsoren punkten zu können.

Nicht jeder Sponsor hat Zielgruppen, für die Online das Basismedium ist,
daran muß man auch denken.

Wir hatten woanders hier im Forum mal das Thema Alterstruktur der Löwenfans:
Eine kleine junge Fraktion und dann Schwerpunkt die "Oldies" oder Veteranen
im Alter von 40+. Die setzen medial einfach andere Schwerpunkte.
Aber das Fangros insgesamt ist es, das die Löwen den Sponsoren offerieren
können: Und dazu bedarf eben auch unterschiedlicher Herangehensweisen, um
eine maximale Reichweite im Klientel zu erzielen.

Deshalb: FÜR ein Stadionmagazin, das den namen auch verdient und FÜR
eine Digitale Löwenpräsenz, weil sich dies eben nicht widerspricht sondern
2 Seiten eines Medienwürfels sind und erst dann ein großes Ganzes entsteht,
wenn die Löwen überall Präsent sind (Journal FFm Koop - Print Mags - Radio
Bob Radio - Großflächen Plakat Kampagne und Banner vor der ESH.)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 118

09.09.2013 11:05
#58 RE: Stadion Magazin Zitat · Antworten

Guten Morgen liebe Löwen-Fans,

weil wir natürlich die aktuellen Gespräche und Diskussionen hier im Thread verfolgen ein Wort von unserer Seite:
Der #loewenlive-Spieltagsflyer soll ein kurzer, kompakter Begleiter für die Hosentasche am Spieltag sein, denn das haben wir als Wunsch vieler Fans wahrgenommen. Und ohne jetzt zuviel verraten zu wollen, es wird nicht das Einzige bleiben, weil wir noch ein eigenes Printmedium planen/produzieren und auch mit Journal Frankfurt in der Planung für ein weiteres Medium sind.

Insofern danken wir Euch für alle Anregungen und konstrutkive Kritik an dieser Stelle, denn das ist für uns sehr wichtig.

Also: Noch ein wenig Geduld, bis wir unsere weiteren Medien vorstellen - und dann freuen wir uns auch hier an dieser Stelle auf Euer Feedback.


Dies ist der offizielle Forum-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

14.09.2013 22:29
#59 RE: Stadion Magazin Zitat · Antworten

Ich hatte uns so gewünscht das wir ein gutes Spieltagsmagazin bekommen.
Leider wird das erst einmal nichts.
Hier hatte ich mir auf Grund der Andeutungen doch mehr erhofft.
Das erst einmal einmalige Hochglanzmagazin ist eine schöne Sache, wie ein Sieg in Spiel eins einer Play-Off Serie.
Dann wird noch etwas von Journal Frankfurt kommen, mit ein paar Seiten und das gegen Kassel verteilte Flugblatt ist unser Spieltags Standard.
Schade Löwen ihr hattet mir Hoffnung gemacht, aber leider könnt ihr bei mir keine Freude auslösen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

15.09.2013 00:43
#60 RE: Stadion Magazin Zitat · Antworten

Also ich sehe das anders. Ich meine, jetzt bekommen wir drei Dinge:

- bei jedem Spiel den Flyer mit Statistiken, Aufstellung und Infos zum Gegner
- ein hochwertiges Stadionmagazin zum Kauf (haben danach nicht einige förmlich geschrien?)
- zusätzlich den Löwenplaner auf monatlicher Basis, der nicht nur in der ESH verteilt wird, sondern auch als Beilage im Journal Frankfurt ist und außerdem in Kinos etc. ausliegt, eine nicht zu unterschätzende Werbung für die Löwen

Lassen wir Letzteren mal weg, dann haben wir das Stadionmagazin, was bei entsprechender Resonanz (und Verkaufszahlen) evt. mal auf monatlicher Basis erscheinen könnte, so die Aussage. Damit haben hier diejenigen, die es wollten, etwas Hochwertiges in top Qualität und vielen Bildern (so habe ich das verstanden). Und durch den Flyer hat man die wöchentlichen Spieltagsinfos, die man so braucht. Der Mix aus beidem ist doch ein super Ersatz!

Das ist zwar eine andere Form, wie bisher, aber einerseits keine schlechte (ich persönlich sogar besser) und andererseits sollte man froh sein, überhaupt so etwas zu haben.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

15.09.2013 12:18
#61 RE: Stadion Magazin Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #59
Ich hatte uns so gewünscht das wir ein gutes Spieltagsmagazin bekommen.
Leider wird das erst einmal nichts.


Wie einem solchen Heftchen eine derartige Bedeutung zugemessen werden kann ist mir völlig schleierhaft...
Kein einziger Fan bleibt beim Eishockey, weil er in der Halle ein schönes Heftchen mit bunten Bildern ersteigern kann. Schon allein wegen dem Kosten-Faktor. Ich bezweifle stark, dass ein durchschnittlich interessierter Neu-Kunde in der ESH direkt sein Geld mit offenen Händen ausgibt um das von Dir so herbeigesehnte wöchentliche Hochglanzmagazin zu ersteigern.
Von den Die-Hard-Fans ganz abgesehen, denn bei denen wird die Kaufentscheidung vermutlich ähnlich negativ ausfallen, denn es dürfte kaum so viele News geben, als dass sie die nicht aus dem Internet wüssten.

Zitat von Urlöwe im Beitrag #59

Hier hatte ich mir auf Grund der Andeutungen doch mehr erhofft.

Was wurden denn für Andeutungen gemacht?? Du hast fromme Wünsche geäußert und dir mit Gleichgesinnten etwas ausgemalt- konkrete Andeutungen von Löwen-Seite, die deine Wünsche bekräftigt hätten habe ich zumindest keine wahrgenommen. (Falls ich sie verpennt habe, mea culpa).

Zitat von Urlöwe im Beitrag #59

Das erst einmal einmalige Hochglanzmagazin ist eine schöne Sache, wie ein Sieg in Spiel eins einer Play-Off Serie.

Wird dann im Umkehrschluss eine PO-Niederlage durch ein nettes buntes Magazin emotional relativiert???

Zitat von Urlöwe im Beitrag #59

Dann wird noch etwas von Journal Frankfurt kommen, mit ein paar Seiten und das gegen Kassel verteilte Flugblatt ist unser Spieltags Standard.
Schade Löwen ihr hattet mir Hoffnung gemacht, aber leider könnt ihr bei mir keine Freude auslösen.

Na im Sinne des freunlichen Miteinanders kann man das sicher verzeihen.

Ganz ehrlich: Ich glaube nicht, dass solch ein umfassendes Magazin die Löwen weiterbringen würde. Wie auch immer man auch dazu stehen mag, der Großteil der Fans bzw. der Interessierten bezieht doch die meisten Infos mittlerweile schon aus dem Internet. Allein dieser Faktor ist ein ganz wichtiger Aspekt in der Planung solch eines Magazins. Ich erinnere mich noch gut an die Löwen-Post mit ihren (v.a. bei Sonntagsspielen) nicht mehr ganz aktuellen Stats- in meinen Augen ist das damals schon wenig wert gewesen- heute in Zeiten von Smart-Phones und Co. gilt das erst recht.

Was ich esentiell wichtig fände- für Neu-Besucher bis hin zu den Dauerkarten-Fans, ist ein kleines, kostenloses Faltblatt mit den Mannschaftskadern. Denn die haben wohl (v.a. von unseren Gegnern) nur die wenigsten sicher im Kopf. Spieler, Rückennummer, Nationalität, Position- in klassischer Flyersgröße für die Hosentasche. Schon ne zusätzliche Tabelle kann an Sonntagsspielen wieder nicht mehr aktuell sein, wenn der Planer am Freitag in Druck ging... Auf der Vorderseite ein nettes Bildchen der Löwen, dazu meinetwegen ein mittlerweile fast schon obligatorischer Mini-Gutschein für irgendweine sinnlose 1-€-Ersparnis und fertig.
Mit würde das Ding allein schon reichen, v.a. unter dem Aspekt der kostenlosen Zugabe.

Wenn Die Löwen nun noch Hochglanz Magazin zum Saisonbeginn plus einen monatlichen Planer liefern ist das wohl für realistische Ansprüche absolut ausreichend.


Orange crush - no matter what


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

15.09.2013 12:32
#62 RE: Stadion Magazin Zitat · Antworten

Dann Glückwunsch Hunter
Die Löwen machen das ja genau so wie du es für richtig, zeitgemäss und ausreichend befindest.
Ich sehe das halt anders, mir wäre ein Kombination und eine Ausschöpfung aller Möglichkeiten lieber.
Aber gut jetzt habe genug Energie hinein gebracht.
Endscheidung ist gefallen und gut ist.
Mund abwischen und weiter.
Die Zukunft wird zeigen ob hier vielleicht doch auch mal andere Formen versucht werden.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

15.09.2013 12:35
#63 RE: Stadion Magazin Zitat · Antworten

Hatten die Löwen beim Stamtisch eigentlich erwähnt, wieso man keine Stadionzeitung wie letzte Saison mehr macht?


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

15.09.2013 12:37
#64 RE: Stadion Magazin Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #63
Hatten die Löwen beim Stamtisch eigentlich erwähnt, wieso man keine Stadionzeitung wie letzte Saison mehr macht?

Nein haben Sie nicht


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

15.09.2013 12:38
#65 RE: Stadion Magazin Zitat · Antworten

Zitat
Wenn die Löwen nun noch Hochglanz Magazin zum Saisonbeginn plus einen monatlichen Planer liefern ist das wohl für realistische Ansprüche absolut ausreichend.


Ich denke, man sollte auch immer bedenken, dass sich so eine Publikation nicht von alleine manifestiert, sondern in mühsamer und langwieriger Arbeit manuell erstellt werden muss. In runden Sportarten gibt es da extra Redaktionen mit mehreren Mitarbeitern - aber bei den Löwen wird das mit der bestehenden Mannschaft und diversen freiwilligen Helfern alles nebenher gemacht. Ich selber als Archivar würde mir auch ein Din-A-x-Glossy-Heft pro Heimspiel wünschen - aber mir ist einfach klar, dass das unter den gegebenen Umständen ein frommer Wunsch ist. Warten wir den Anfang Oktober erscheinenden Guide und die Journal-Frankfurt-Publikationen einfach mal ab ...



http://www.lions-archiv.de


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

15.09.2013 12:46
#66 RE: Stadion Magazin Zitat · Antworten

Eins vielleicht noch, es sind noch keine Jahrzehnte vergangen, da hatte man Kauf des Lions News immer zwei oder drei Leute vor sich.
Ich bin davon überzeugt das man mit einem Spieltagsmagazin Geld verdienen kann.
Nicht von Anfang an, aber hier gibt es Möglichkeiten und nochmals in Wiederholung die Online Plattformen sind die wichtigeren in der heutigen Zeit.
Aber weil man das eine sehr gut macht (Lob an die Löwen - viel besser als zu Lions Zeiten), muss ich das andere nicht lassen.
Mir tun es um die Möglichkeiten Leid die dann auf der Strecke bleiben.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

15.09.2013 12:49
#67 RE: Stadion Magazin Zitat · Antworten

Ich würde es dann nur schade finden, wenn mehr als die Hälfte der Stadionzeitungen - wie letzte Saison - im Müll oder auf dem Boden landen...


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

15.09.2013 13:07
#68 RE: Stadion Magazin Zitat · Antworten

@Jus67 da hast Du sicher recht es fählt hier nichts vom Himmel.
Aber ich denke das wir den Background haben um das zu stemmen.
Beim Rundball wird das von vielen A-Klassen Vereinen angeboten und mir leuchtet nicht ein was uns dazu fehlt.
Hier machen uns so Vereine wie schon ein paar mal von mir als positive Beispiele genannten Rübenbauern oder Tölzer vor.
Was haben die was wir nicht haben ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

15.09.2013 13:11
#69 RE: Stadion Magazin Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #67
Ich würde es dann nur schade finden, wenn mehr als die Hälfte der Stadionzeitungen - wie letzte Saison - im Müll oder auf dem Boden landen...

OK aber
Wenn die alle gelesen und bezahlt sind und nachher wieder dem Rohstoffkreislauf zurück geführt werden.
Why not ......


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

15.09.2013 13:16
#70 RE: Stadion Magazin Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #68
Hier machen uns so Vereine wie schon ein paar mal von mir als positive Beispiele genannten Rübenbauern oder Tölzer vor.

Das muss ich allerdings jetzt relativieren. Die Nauheimer haben ein Monatsmagazin (recht voll mit Werbung, aber zugegebenermaßen recht ansprechend), und von der Serie in Bad Tölz habe ich einen 4-seitigen Flyer für alle Begegnungen (den die Tochter vom Pressesprecher erstellt hat). Im Keller habe ich alle Stadion-Programme der letzten Jahre, und es ist seit den Löwen-Anfängen in 2010 kein einziges Heft dabei, von dem ich sagen würde "Hey, wie geil ist das denn ?". Das gilt sowohl für Heim- als auch für Auswärtsspiele der Löwen ... Selbst in unseren letzten DEL-Jahren haben die Clubs vermehrt auf Monats-Magazine mit 2- oder 4-seitigen Spieltags-Flyern gesetzt.

Wie gesagt - als Archivar wünsche ich mir auch Mega-Publikationen mit bester Qualität, viel Inhalt, wenig Werbung und zu einem günstigen Preis. Aber aktuell ist mir klar, dass wir dafür leider nicht die notwendigen Voraussetzungen haben. Imho muss das Geld in den Kader und nicht in ein ansprechendes Programm gesteckt werden.



http://www.lions-archiv.de


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

15.09.2013 13:20
#71 RE: Stadion Magazin Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #67
Ich würde es dann nur schade finden, wenn mehr als die Hälfte der Stadionzeitungen - wie letzte Saison - im Müll oder auf dem Boden landen...

Das ist aber vollkommen normal. Solche Stadion"zeitungen" oder Stadionblätter haben zumeist Flyer-Charakter und dienen mehr der kurzweiligen Information als der langfristigen Informations-Archivierung. Natürlich gibt es durchaus Menschen, die diese Informationsträger zu Hause sammeln, aber es ist halt "nur" besagte "short range information". Man kann da mit kleinen Tricks arbeiten, dass man beispielsweise in einem A4-Format ein A3-Poster der einzelnen Spieler integriert. Das allerdings treibt wieder die Kosten ein wenig in die Höhe, da dafür meist eine weitere Doppelseite ins Heft integriert werden muss, aber es steigert die Chance, dass dieser Druck mitgenommen wird. Eine weitere Möglichkeit wären oben angesprochene Gutscheine, als Postervariante ein "Starschnitt" eines Spielers, damit man auch das nächste Heft unbedingt braucht oder oder oder...Möglichkeiten gibt es viele.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.254

15.09.2013 13:21
#72 RE: Stadion Magazin Zitat · Antworten

Zitat
Ich würde es dann nur schade finden, wenn mehr als die Hälfte der Stadionzeitungen - wie letzte Saison - im Müll oder auf dem Boden landen...



Wenn sie kostenlos verteilt werden ist das eben genau der effekt.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

15.09.2013 13:27
#73 RE: Stadion Magazin Zitat · Antworten

Danke für die Info.
Endlich einmal Infos die Jus hier einbringt, die zeigen das er viel tiefer im Thema ist als ich.
Das mit Nauheim hatte ich nicht so in Erinnerung das es sich um ein Monatsmagazin handelt.
Ich hatte nur noch im Kopf das ich mir immer eins kaufen konnte und gerne drin gelesen habe.
In Tölz habe ich mir ein bestimmt 15-20 Seiten A5 Heft gekauft, ich werde schauen wo ich das habe und Dir geben.
Danke für die Infos


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

15.09.2013 13:30
#74 RE: Stadion Magazin Zitat · Antworten

Ist es in Nauheim nicht so, dass das Magazin generell kostenlos ist, man aber selbst entscheiden darf wieviel man als Spende für den Nachwuchs gibt? Ähnlich wie unser Kuchenstand


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

15.09.2013 13:31
#75 RE: Stadion Magazin Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #74
Ist es in Nauheim nicht so, dass das Magazin generell kostenlos ist, man aber selbst entscheiden darf wieviel man als Spende für den Nachwuchs gibt? Ähnlich wie unser Kuchenstand

Korrekt, da stehen immer Kids mit Sammelbüchsen.



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Löwen Flyer
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frankfurter Stadtevent Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von Steve_Kelly
2 16.11.2016 14:28
von underdog • Zugriffe: 636
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software