Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 13.483 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

24.09.2013 13:27
#81 RE: Stadionmagazin Zitat · Antworten

Wie oft kommt das Journal denn raus? Immerhin haben wir diese Woche ja noch kein OL West Spiel und die Beilage soll ja "Löwenplaner" heißen...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

24.09.2013 13:42
#82 RE: Stadionmagazin Zitat · Antworten

2wöchentlich, das nächste also erst am Dienstag nach unserem ersten Heimspiel


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 118

24.09.2013 23:52
#83 RE: Stadionmagazin Zitat · Antworten

Hallo liebe Löwen-Fans,

um auf die von OFC gestellte Frage einzugehen: Als "nächstes" kommt unser großes, dickes Saison-Magazin, das Löwengebrüll, heraus, auf das wir uns besonderes freuen. Erscheinungstermin ist der 6.10. Das wird hoffentlich auch alle Sammler unter Euch ansprechen, denn es soll ein hochwertiger, spannender Begleiter durch die Saison sein. Anfang der nächsten Woche stellen wir das Magazin detailiert vor.

Der LöwenPlaner wird monatlich dem Journal Planer beigelegt, nicht dem "normalen" Zwei-Wochen-Heft. Natürlich wird uns JF auch in der Saison im normalen Heft begleiten.

Und dann schauen wir mal weiter ;)

Viele Grüße,

Eure Löwen.


Dies ist der offizielle Forum-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

25.09.2013 00:04
#84 RE: Stadionmagazin Zitat · Antworten

Ich hatte in Nauheim auch ein Magazin der Teufel in der Hand.
Hochglanz und beim durch blättern nicht schlecht gemacht.
Aber auch mit 6,- Euro teuer.
Ich bin fest davon überzeugt das unser Saisonmagazin besser,ausführlicher und schöner wird.
Da können wie auf dem Gebiet wenigstens gewinnen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


jodi Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

25.09.2013 11:42
#85 RE: Stadionmagazin Zitat · Antworten

Ohne das neue Magazin zu kennen, will ich aber mal erwähnen wie schön das in Kassel gemacht wurde.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

30.09.2013 19:52
#86 RE: Stadionmagazin Zitat · Antworten

So die ersten Eindrücke vom neuen Magazin gesehen und gelesen.

Mein Eindruck
100 Seiten Hochglanzmagazin über die Löwen, eine geile Sache.
Wer kann da mithalten?
Ich frohe mich sehr darauf das Heft am ersten Spieltag zu erwerben.
8,- Euro für 100 Seiten Löwen, finde ich angemessen.
Nun bin ich auf die Inhalte gespannt und auf das was noch kommt ........ Hoffentlich???

Zuerst ein großes Danke und gut gemacht Löwen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

30.09.2013 21:52
#87 RE: Stadionmagazin Zitat · Antworten

Was ist aus deinem "Schade Löwen ihr hattet mir Hoffnung gemacht, aber leider könnt ihr bei mir keine Freude auslösen." geworden?


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

30.09.2013 22:22
#88 RE: Stadionmagazin Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #87
Was ist aus deinem "Schade Löwen ihr hattet mir Hoffnung gemacht, aber leider könnt ihr bei mir keine Freude auslösen." geworden?


Mit dem Saisonmagazin haben Sie mir eine Freude gemacht.
Ich habe meine Ansichten "ausreichend" zum Ausdruck gebracht und bin kein Freund des ständigen nachtretens.
Es ist jedem klar was ich wollte und wir werden sehen was die Zeit bringt, vielleicht kann ich mich später nochmals freuen.
Ich kann auch andere Meinungen akzeptieren und das Leben geht weiter.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


wuschellöwe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 260

06.10.2013 19:57
#89 RE: Stadionmagazin Zitat · Antworten

Das Saisonbuch ist einfach klasse gelungen!


It`s to blöde to be öde


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.039

07.10.2013 09:48
#90 RE: Stadionmagazin Zitat · Antworten

Ich finde das Löwengebrüll auch super und sag schon mal DANKE LÖWEN !!!!


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

07.10.2013 10:50
#91 RE: Stadionmagazin Zitat · Antworten

Jap, ist ein sehr schönes Heft. Vor allem die Fotos finde ich klasse, super ausgewählt. Kleines Meckern auf hohem Niveau: Die Fragen an die Spieler hätten etwas interessanter sein können. Ansonsten aber wirklich sehr sehr schön gestaltet und umfangreich. Das macht auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck!


Schwede
Beiträge:

07.10.2013 10:59
#92 RE: Stadionmagazin Zitat · Antworten

gibt es das Magazin auch nächsten Spieltag noch zu kaufen?

(Musste meine knapp kalkulierten Euro dem trinkfreudigen Wettgewinner Mafia in den Rachen schütten)


loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 118

07.10.2013 11:02
#93 RE: Stadionmagazin Zitat · Antworten

Hallo an Euch alle,

danke für Euer erstes Feedback zu unserem Löwengebrüll. Und ja, es wird auch in den kommenden Spielen im Eingangsbereich zur Eissporthalle erhältlich sein.

Einen schönen Start in die Woche für alle Forumsuser- und Leser.

Euer Team der Löwen Frankfurt


Dies ist der offizielle Forum-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

07.10.2013 13:22
#94 RE: Stadionmagazin Zitat · Antworten

Koennte man das Magazin auch am Ende vom Spiel anbieten? Ich haette Euch gestern noch 8 Euro fuer was professionelles gegeben, aber die Kisten waren leer und das Verkaufsteam war auch weg...
Das Hochglanzteil will man ja ohne Aepplerflecken und Falten zum Auto bringen...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

07.10.2013 23:45
#95 RE: Stadionmagazin Zitat · Antworten

Preis- Leistung absolut OK. Schöne Bilder und einige nette Stories. Wenn man nicht auf die 8 Euro angewiesen ist, sollte man sie auf jeden Fall investieren.
Kleiner Fehler: Tim Ansink ist gelernt und auch offziell Defender...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

08.10.2013 14:03
#96 RE: Stadionmagazin Zitat · Antworten

Heute das neue Journal Frankfurt bekommen:
Keine Löwen Beilage - Kein Löwen Bericht
Sollte da nicht was kommen?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

08.10.2013 19:20
#97 RE: Stadionmagazin Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #96

Sollte da nicht was kommen?

Könnte ja auch daran liegen, daß Du auf der falschen Seite des Mains wohnst?
Ich habe heute ein Journal gesehen, in dem 2 Sitzplätze für den Preis von einem angepriesen wurden: Spiel Königsborn


loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 118

09.10.2013 11:11
#98 RE: Stadionmagazin Zitat · Antworten

Hi Leute,

unsere Beilage befindet sich im Journal Planer, der kostenlos in der City verteilt wird. Also nicht im "normalen" Heft. Nur damit keine Verwirrung entsteht.

Eure Löwen


Dies ist der offizielle Forum-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

09.10.2013 12:55
#99 RE: Stadionmagazin Zitat · Antworten

Schade, dass man ausserhalb von Frankfurt kaum was davon mitberkommt :( Wenn irgendwer ein exemplar überhat, würde ich mir das gerne mal anschauen


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

09.10.2013 13:10
#100 RE: Stadionmagazin Zitat · Antworten

Zitat von woody im Beitrag #97
Zitat von OFC im Beitrag #96

Sollte da nicht was kommen?

Könnte ja auch daran liegen, daß Du auf der falschen Seite des Mains wohnst?
Ich habe heute ein Journal gesehen, in dem 2 Sitzplätze für den Preis von einem angepriesen wurden: Spiel Königsborn


Die Werbung dazu lief gerade im Radio bei Antenne Frankfurt 95,1... (Wird auch jeden Samstag innerhalb der Eintracht/Sportshow ab 15:00 Uhr über uns berichtet...)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Löwen Flyer
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frankfurter Stadtevent Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von Steve_Kelly
2 16.11.2016 14:28
von underdog • Zugriffe: 636
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software