Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 13.483 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.251

09.10.2013 13:58
#101 RE: Stadionmagazin Zitat · Antworten

Jetzt weiß ich, warum ich die nicht gehört habe :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

09.10.2013 14:23
#102 RE: Stadionmagazin Zitat · Antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #100
gerade im Radio bei Antenne Frankfurt 95,1... (Wird auch jeden Samstag innerhalb der Eintracht/Sportshow ab 15:00 Uhr über uns berichtet...)


Ich wusste bis eben noch nicht einmal, dass es diesen Sender überhaupt gibt.
Aber wieder was dazu gelernt.


Gekommen um zu bleiben!


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

09.10.2013 14:25
#103 RE: Stadionmagazin Zitat · Antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #100

Die Werbung dazu lief gerade im Radio bei Antenne Frankfurt 95,1... (Wird auch jeden Samstag innerhalb der Eintracht/Sportshow ab 15:00 Uhr über uns berichtet...)


naja, letztes Wochenende wurde in den Nachrichten vom Spiel/Ergebnis der "Frankfurt Lions" berichtet ...


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

09.10.2013 14:27
#104 RE: Stadionmagazin Zitat · Antworten

Wird noch, immerhin ist der Frankfurt-Chef unser ehemaliger Lions-DJ (auch gerade auf Sendung bis 18:00 Uhr!)...


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

09.10.2013 14:28
#105 RE: Stadionmagazin Zitat · Antworten

na dann ...
aber ja, finde es auch positiv, das der neue Sender Antenne Frankfurt gleich über das Eishockey in Frankfurt berichtet!


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

09.10.2013 14:30
#106 RE: Stadionmagazin Zitat · Antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #104
Wird noch, immerhin ist der Frankfurt-Chef unser ehemaliger Lions-DJ...

Ohje, da läuft aber keine Party/Ballermann Mucke, wie zu Postbankzeit und kurz danach ständig in der Halle lief?


Gekommen um zu bleiben!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

09.10.2013 14:32
#107 RE: Stadionmagazin Zitat · Antworten

Nein... 90er und von heute, sowie Rock ...

http://www.antenne-frankfurt.de/startseite.html
https://www.facebook.com/antenne95.1

So nun aber wieder zurück zum Thread-Thema...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

09.10.2013 21:46
#108 RE: Stadionmagazin Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #92
gibt es das Magazin auch nächsten Spieltag noch zu kaufen?

(Musste meine knapp kalkulierten Euro dem trinkfreudigen Wettgewinner Mafia in den Rachen schütten)

Dann schreib aber auch, wer von uns das Bier und wer die Cola in der Hand hatte. Wenn du mich gefragt hättest, hätte ich dir bestimmt das nötige Kleingeld gegeben.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.251

02.09.2014 12:02
#109 RE: Stadionmagazin Zitat · Antworten

@loewenfrankfurt

Zitat
Das Löwengebrüll wird ab dieser Saison als Monatsmagazin im kompakten A5-Format (das Format war ebenfalls ein vielfacher geäußerter Wunsch) erscheinen. Insgesamt rechnen wir je nach sportlichen Verlauf mit 8-9 Ausgaben in der Saison.

Wir hoffen, Ihr habt Spaß damit und freuen uns über Euer Feedback, Kritik und auch Storywünsche. Gerne hier in diesem Thread.



Ich hole diesen Thread mal wieder hervor, wegen Eurer Ankündigung
ein Stadionmagazin herauszubringen und dem Wunsch auf Feedback,
was an Input gewünscht wird.

Gerade am Anfang dieses Threads sind viele hilfreiche Posts hierzu
und gerne kann jeder die Ideenliste noch verlängern.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


berglöwe
Beiträge:

02.09.2014 13:44
#110 RE: Stadionmagazin Zitat · Antworten

Mir fällt noch folgendes ein:
Berichte über Auswärtsfahrten oder über Fanclubs/Fanszene.
Artikel über besondere Spiele und Rivalitäten.
Hab mal auf die schnelle den Thread quergelesen und diese Punkte nicht gefunden. Falls die doch schon genannt wurden, dann bitte mein Geschreibsel einfach ignorieren.


OFC hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

02.09.2014 22:14
#111 RE: Stadionmagazin Zitat · Antworten

Ich fänd eine Rubrik " Es war einmal..." oder so, gut, mit Anektoden über Fans, Mannschaft, Verein, Gegner und Spiele etc aus der Löwen/Lionshistorie seit 1991 echt prima.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

02.09.2014 22:15
#112 RE: Stadionmagazin Zitat · Antworten

edit: sorry verdrückt!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Löwen Flyer
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frankfurter Stadtevent Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von Steve_Kelly
2 16.11.2016 14:28
von underdog • Zugriffe: 636
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software