Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 5.429 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
boateng-61 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 49

05.07.2013 08:30
#26 RE: Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Flyers re-sign Adam Hall to one-year deal worth $600,000

Meint ihr das könnte ein möglichen Trade von Talbot bedeuten?


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

05.07.2013 09:12
#27 RE: Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #3
Mal eine prinzipielle Anmerkung zu diesem Thread:

Meines Erachtens nach ist es nicht nötig hier dauernd Links über Vertragsverlängerungen o.ä. zu posten.
Abgesehen davon, dass ich diese Links per se als völlig unnötig ansehe- denn wen es interessiert, der informiert sich doch auf den NHL Seiten selbst, eh?- finde ich, dass man, wenn man diese Links unbedingt posten muss, dies doch bitte im jeweiligen Team-Thread macht. Dann hätten diese endlich auch mal einen Sinn.

In diesem Thread wäre es m.M.n. viel interessanter über Signings / Trades / Extensions zu diskutieren bzw. Meinungen auszutauschen und somit dem eigentlichen Sinn eines Forums nachzugehen.


Ich sehe das ähnlich wie Hunter. Lasst uns doch Trades usw in den Team Threads posten dafür haben wir sie ja.
Ich habe kein Problem mit, zu solchen Free Agency Phasen eigene Threads zu machen, die rutschen ja dann wieder durch.
Der Thread: NHLTalk 2013/14 sollte für alles rund um die Liga und Saison genutzt werden. Der Signings/Trades/Extensions Thread dann für Diskussionen rund um dieses Thema.

Einwände?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

05.07.2013 09:42
#28 RE: Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von boateng-61 im Beitrag #26
Flyers re-sign Adam Hall to one-year deal worth $600,000

Meint ihr das könnte ein möglichen Trade von Talbot bedeuten?



Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

05.07.2013 09:53
#29 RE: Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #23

"Sometimes, a young player may need a trade to humble them and teach them just how high the stakes are in pro hockey, and if that happens for Seguin, the Bruins will come to regret the deal in the long run (if it happens quickly, then they could regret it even sooner). "


Meine Worte!

Zitat von Snoil11 im Beitrag #24
Ich bin wirklich ein großer Fan von Seguin, aber Loui Eriksson ist einer der wenn nicht sogar DER meist unterschätzte(n) Spieler in der gesamten Liga und aktuell ein Upgrade zu Seguin. Dieser mag der bessere Spieler werden, wenn er sein Potenzial voll entwickelt, aber kurz- bis mittelfristig verbessern sich die Bruins durch den Trade. Und dieses Zeitfenster ist angesichts des aktuellen Kaders IMO der relevante Zeithorizont.


Ich bin kein großer Fan der alten Biel-Schwuppe (Gott dieses Spiel dort hat mir wirklich die Sympathien für so manchen Spieler versaut...) aber das er ein hoch-talentierter Mann ist, steht außer Frage. Dennoch teile ich deine Einschätzung zu Eriksson- wie auch etliche Experten. Die Floskel "most unterrated Player in the NHL" habe ich gestern mehrfach gelesen.
Ist sicherlich auch treffend- In Dallas konnte man die letzten Jahre nicht wirklich viel reissen, dennoch war Eriksson nicht nur ein guter Scorer und Goalgetter, sondern auch ein solider Defensiv-Spieler. In jedem Fall ist er ein "erwachsener" Spieler, der den Bruins direkt guten Impact liefern dürfte, auch wenn ich glaube, dass auch er bisher erst an seiner Höchstform gekratzt hat.

Von daher wird es auch jeden Fall interessant diesen Trade mal über 2-3 Jahre zu beobachten.


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

05.07.2013 11:05
#30 RE: Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #24
Ich bin wirklich ein großer Fan von Seguin, aber Loui Eriksson ist einer der wenn nicht sogar DER meist unterschätzte(n) Spieler in der gesamten Liga und aktuell ein Upgrade zu Seguin. Dieser mag der bessere Spieler werden, wenn er sein Potenzial voll entwickelt, aber kurz- bis mittelfristig verbessern sich die Bruins durch den Trade. Und dieses Zeitfenster ist angesichts des aktuellen Kaders IMO der relevante Zeithorizont.

Ich hab immer noch Bauchweh ... aber sofern keiner der beiden nun völlig flopt oder outperformed könnte es tatsächlich sowas wie ein win-win Trade für alle Beteiligten (die Teams und auch die Spieler individuell) sein.

Die Aussage, dass sich die Bruins durch den Trade kurz- bis mittelfristig verbessern will ich aber erst beurteilen, wenn klar ist ob bzw. wer noch als Free Agent kommt. In meiner Sicht ist der Trade ja auch stark durch den Horton-Abgang beeinflusst und sollte deshalb auch in diesem Kontext beurteilt werden. So betrachtet steht nämlich dem Abgang von Horton, Seguin und Peverly bislang für die kurzfristige Betrachtung nur Eriksson gegenüber.

Und zum Thema underrated: von Peverley wird sofern er der Zweitreihen-Center der Stars wird (wonach es aussieht) sicher auch Offensiv mehr Output kommen, als in Bostons dritter Reihe. Am Bully und in der Defensive war er auch in Boston schon stark.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

05.07.2013 12:42
#31 RE: Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Nach der Verpflichtung von Horcoff, sehe ich Peverley auch in Dallas eher als 3rd Line C.

Im übrigen: Vergesst mir mal den Morrow nicht. Sicherlich nächste Saison noch kein Impact Player, aber wo sich bei Peverley das Fenster langsam schließt, gehts bei Morrow demnächst wohl mal auf.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

05.07.2013 12:52
#32 RE: Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Absolut. Bei Morrow kann man imo wirklich von einem Top Prospect sprechen.
Ich für meinen Teil bin immer noch pissed über den Trade an der Deadline. Gerade mit dem Wissen über den Ausgang der Saison!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

05.07.2013 13:23
#33 RE: Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von Mati im Beitrag #32

Ich für meinen Teil bin immer noch pissed über den Trade an der Deadline. Gerade mit dem Wissen über den Ausgang der Saison!



Ja, das wäre ich jetzt auch. Ich muss auch gestehen, dass ich verwundert war über den geringen Impact, den Morrow hatte. Da war Iggy ja noch bedeutender. Eigentlich hatte ich mir von ersterem so eine Geschchte wie von Douggie Weight erwartet, grade als 3rd Line Leader, der die Bottom 6 des eigenen Teams den entscheidenden Schritt über die des Gegners bringt.


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

05.07.2013 13:43
#34 RE: Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Morrow (der Prospect) ist aber doch Verteidiger, oder?

Nachdem sich Torey Krug in den Play-offs ja ziemlich fest ins Team gespielt hat ist man in der D trotz Ferences Abgang doch super tief besetzt:

Chara, Seidenberg, Hamilton, Krug, Boychuck, McQuaid und Bartkowski als 7. Defender. Gut, Seidenbergs Vertrag läuft nach der Saison aus, möglich dass er oder Boychuck (>3 Mio Cap-Hit) dann gehen müssen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

05.07.2013 13:51
#35 RE: Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Morrow ist Defender, ja.
Ich bin gespannt ob Krug nächste Saison weiter so spielt wie in den POs. Und was er long term reist ist die ganz andere Frage. Zumal seinen Statur ja nicht grade optimal ist für einen NHL Defender (5'9"). Bartkowski ist mir ehrlich gesagt auch nie sonderlich ins Auge gestochen als Defender der bald mal in den Top 6 verteidigen soll. Abgesehen davon: Chara ist nicht der jüngste...
Wie schon gesagt: Ich denke nicht, dass Morrow im nächsten Jahr direkt ein dicker Impact-Player wird -er ist kein Hamilton- aber er ist ein guter Prospect, der sicher noch wertvoll werden kann in 2-3 Jahren. Und ich glaube, dass er bis dahin einen Bartkowski oder Krug auf jeden Fall hinter sich gelassen haben dürfte.


Orange crush - no matter what


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

05.07.2013 15:19
#36 RE: Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Ich finde den Trade recht ausgeglichen und kann mich nur freuen, dass die Knalltüte Seguin den Abgang gemacht hat.
Kann sein, dass ich mir an Seguin nen Narren gefressen habe, aber mir bleiben Aussagen von Julien im Hinterkopf, nach der Seguin in Sachen Disziplin auch Mängel aufweist.
Viel Spaß bei diesen nach Eishockey verrückten und zahlreich erscheinenden Fans in Dallas, Tyler!


Tapeworm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

11.07.2013 14:28
#37 RE: Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #9
Trades und Deals aller Art findest Du immer auch auf Hockeybuzz, TSN, HockeyNews etc. pp. Und zwar vollständig.
Dieses Board kann definitv nicht für sich proklamieren als einziges Medium die Moves übersichtlich zusammengestellt zu haben.



Gibt es hier vielleicht einen Fred mit einer Übersicht interessanter Seiten?
Vielleicht auch mit ein paar Kommentaren was welche Seite bietet erfahrungsgemäß?


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

04.08.2013 11:21
#38 RE: Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Bryzgalov wechselt zu Färjestad


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

04.08.2013 16:39
#39 RE: Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Facebook, eh?


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

05.08.2013 20:09
#40 RE: Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Nee, Eliteprospects, bei Transactions.
Hab allerdings das "doubtful" gekonnt überlesen...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

05.08.2013 21:13
#41 RE: Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Ponikarovski nach St. Petersburg


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

05.08.2013 21:58
#42 RE: Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Das ist "zur Abwechslung" auch mal confirmed... ;-)


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.08.2013 16:09
#43 RE: Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Chris Mason nach Italien (Ritten Sport)


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.08.2013 18:15
#44 RE: Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Nik Antropov wechselt für 2 Jahre zu Barys Astana (KHL)


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.09.2013 11:16
#45 RE: Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

04.10.2013 07:10
#46 RE: Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Seidenberg bleibt weitere 4 Jahre in Boston:

http://bruins.nhl.com/club/news.htm?id=685331


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

28.10.2013 06:32
#47 RE: Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Vanek zu den Islanders für Moulson und zwei picks (1st 2014 & 2nd 2015)


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

28.10.2013 09:14
#48 RE: Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Verdammt guter Deal für die Sabres


Orange crush - no matter what


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

28.10.2013 10:50
#49 RE: Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Also was der Snow da in New York macht grenzt ja schon an betriebsschädigend...unglaublicher Deal.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

28.10.2013 11:15
#50 RE: Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · Antworten

und da rollt noch einer die Augen vor den Holmgren Deals...


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Signings / Trades / Extensions 2014/2015
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
55 05.03.2015 09:25
von Mr. Hunter • Zugriffe: 3792
Lockout Signings 2012/13
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
35 01.12.2012 08:35
von Cornholio • Zugriffe: 2563
Signings / Trades / Extensions 2012/13
Erstellt im Forum NHL von Messier
431 03.07.2013 10:36
von Mati • Zugriffe: 17725
Signings, Trades & Extensions 2011/2012
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
508 14.06.2012 21:41
von Messier • Zugriffe: 18309
Trades LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
15 03.03.2012 01:28
von Messier • Zugriffe: 1100
Signings, Trades & Extensions 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
736 11.04.2011 23:43
von Messier • Zugriffe: 28945
Trades PGHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von marshall
37 01.09.2010 22:46
von marco1985 • Zugriffe: 1538
Trades LBL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
13 04.11.2010 14:53
von Pody • Zugriffe: 900
Trades & Extensions 2009 / 2010
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
447 18.05.2010 08:38
von H.M. Murdock • Zugriffe: 15335
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software