Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 4.316 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

04.07.2013 21:38
#16 RE: Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · antworten

Seguin, Peverley und Ryan Button nach Dallas
Loui Eriksson, Reilly Smith, Matt Fraser und Joe Morrow nach Boston

Das is der komplette Deal.

Sieht mMn besser aus für Dallas


weil es echt ist

GO WINGS!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

04.07.2013 22:05
#17 RE: Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · antworten

Die einschlägigen Kommentatoren betonen den Cap-Effekt für die Bruins:

Eriksson: 4.25 Mio für die nächsten 3 Jahre
Seguin: 5.75 Mio für die nächsten 6 Jahre
Peverly 3.25 für die nächsten 2 Jahre.

Die Bruins haben also ca 5 Mio aus dem Deal "gewonnen", um Rask und Bergeron zu verlängern und vielleicht noch einen Free Agent zu verpflichten.

Auf der anderen Seite denke ich, dass der Salary-Cap in den kommenden Jahren wieder deutlich steigen wird, und Seguins Vertrag in den letzten 3-4 Jahren seiner Laufzeit ein echtes Schnäppchen sein wird. Und obwohl man ein aktuell Cup-taugliches Team hat, hätte man mit Seguin, Hamilton und Rask einen Kern an Top-Talenten für die nächsten 10 Jahre haben können. Das berühmte "Window" für die Bruins scheint mir gerade ein wenig enger geworden zu sein.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

04.07.2013 22:06
#18 RE: Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · antworten

Alter Verwalter.
Da war man in Boston wohl mehr als nur angepisst über seine Leistungen dieses Jahr.
Ericsson ist eine Bombe, Morrow ebenfalls ein gutes Talent. Smith und Fraser sind definitv Füllmaterial.
Peverley war sicher wertvoll für Boiston, aber auch alt. Ryan Button keinne ich ehrlich gesagt nicht.

Ich denke unterm Strich ausgeglichen. Seguin hat es in der Hand den Deal pro Boston oder pro Dallas ausschlagen zu lassen- je nachdem ob er endlich sein Top-Talent abruft oder weiter eben nicht.

Edit: Unter Anbetracht der einzelnen Cap Hits ist der Deal per se erstmal gut für Boston. Umso mehr ist Seguin nun gefragt.
Aber eine Reihe aus Lucic, Krejci und Eriksson ist schon mal ne Nummer


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

04.07.2013 22:09
#19 RE: Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · antworten

Aber viel geiler, wenn auch weniger spektakulär:

New Jersey signed den 37 jährigen Elias für 3 Jahre. für 15,5 Mio. 5,5 Mio Cap Hit pro Jahr.

Was bekommt Lecavalier gleich wieder?


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

04.07.2013 22:24
#20 RE: Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · antworten

Da haste recht Hunter, die 1st line der Bruins kann sich definitiv sehen lassen.
Und in der zweiten kannste neben Bergeron und Marchand auch Brent Cullaton stellen, der würde nicht nur gut punkten, sondern hätt auch ne Top +/- :-D


weil es echt ist

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

04.07.2013 22:29
#21 RE: Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · antworten

Und Boston hat nun ja auch einen gewissen CAp Space.
Im übrigen: Auch die Defense hat mit Hamilton und Morrow ebenfalls gute Säulen für die Zukunft.


Aber auch Dallas dürfte mit Benn und Seguin ein sehr gutes Duo haben im nächsten Jahr. Dazu kommen Peverley und Ray Whitney als Veteran-Players, sowie Ritchie und Nichushkin als talentierte Rookies.
Könnte schlechter sein...


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

04.07.2013 23:30
#22 RE: Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · antworten

Sehr geil! Endlich mal wieder ein fetter Trade
Vom ersten Gefühl her, haben die Stars seit gefühlten 10 Jahren evtl mal wieder einen Deal (leicht) gewonnen ;)

P.S. Montreal holt Briere, 2 Jahre / 8 Mio, Cap-Hit 4 Mio


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

04.07.2013 23:54
#23 RE: Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · antworten

"With Seguin, Horton, Jaromir Jagr and and Peverley gone, Shawn Thornton is the only right wing from last year’s team still on the roster."

Die tsn-Analyse triffts es in meinen Augen ganze gut:
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=426954

"Sometimes, a young player may need a trade to humble them and teach them just how high the stakes are in pro hockey, and if that happens for Seguin, the Bruins will come to regret the deal in the long run (if it happens quickly, then they could regret it even sooner). "


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.097

05.07.2013 01:07
#24 RE: Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · antworten

Ich bin wirklich ein großer Fan von Seguin, aber Loui Eriksson ist einer der wenn nicht sogar DER meist unterschätzte(n) Spieler in der gesamten Liga und aktuell ein Upgrade zu Seguin. Dieser mag der bessere Spieler werden, wenn er sein Potenzial voll entwickelt, aber kurz- bis mittelfristig verbessern sich die Bruins durch den Trade. Und dieses Zeitfenster ist angesichts des aktuellen Kaders IMO der relevante Zeithorizont.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

05.07.2013 01:11
#25 RE: Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #18

Aber eine Reihe aus Lucic, Krejci und Eriksson ist schon mal ne Nummer



SHL, anyone?


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


boateng-61 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 41

05.07.2013 08:30
#26 RE: Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · antworten

Flyers re-sign Adam Hall to one-year deal worth $600,000

Meint ihr das könnte ein möglichen Trade von Talbot bedeuten?


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

05.07.2013 09:12
#27 RE: Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #3
Mal eine prinzipielle Anmerkung zu diesem Thread:

Meines Erachtens nach ist es nicht nötig hier dauernd Links über Vertragsverlängerungen o.ä. zu posten.
Abgesehen davon, dass ich diese Links per se als völlig unnötig ansehe- denn wen es interessiert, der informiert sich doch auf den NHL Seiten selbst, eh?- finde ich, dass man, wenn man diese Links unbedingt posten muss, dies doch bitte im jeweiligen Team-Thread macht. Dann hätten diese endlich auch mal einen Sinn.

In diesem Thread wäre es m.M.n. viel interessanter über Signings / Trades / Extensions zu diskutieren bzw. Meinungen auszutauschen und somit dem eigentlichen Sinn eines Forums nachzugehen.


Ich sehe das ähnlich wie Hunter. Lasst uns doch Trades usw in den Team Threads posten dafür haben wir sie ja.
Ich habe kein Problem mit, zu solchen Free Agency Phasen eigene Threads zu machen, die rutschen ja dann wieder durch.
Der Thread: NHLTalk 2013/14 sollte für alles rund um die Liga und Saison genutzt werden. Der Signings/Trades/Extensions Thread dann für Diskussionen rund um dieses Thema.

Einwände?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

05.07.2013 09:42
#28 RE: Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · antworten

Zitat von boateng-61 im Beitrag #26
Flyers re-sign Adam Hall to one-year deal worth $600,000

Meint ihr das könnte ein möglichen Trade von Talbot bedeuten?



Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

05.07.2013 09:53
#29 RE: Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #23

"Sometimes, a young player may need a trade to humble them and teach them just how high the stakes are in pro hockey, and if that happens for Seguin, the Bruins will come to regret the deal in the long run (if it happens quickly, then they could regret it even sooner). "


Meine Worte!

Zitat von Snoil11 im Beitrag #24
Ich bin wirklich ein großer Fan von Seguin, aber Loui Eriksson ist einer der wenn nicht sogar DER meist unterschätzte(n) Spieler in der gesamten Liga und aktuell ein Upgrade zu Seguin. Dieser mag der bessere Spieler werden, wenn er sein Potenzial voll entwickelt, aber kurz- bis mittelfristig verbessern sich die Bruins durch den Trade. Und dieses Zeitfenster ist angesichts des aktuellen Kaders IMO der relevante Zeithorizont.


Ich bin kein großer Fan der alten Biel-Schwuppe (Gott dieses Spiel dort hat mir wirklich die Sympathien für so manchen Spieler versaut...) aber das er ein hoch-talentierter Mann ist, steht außer Frage. Dennoch teile ich deine Einschätzung zu Eriksson- wie auch etliche Experten. Die Floskel "most unterrated Player in the NHL" habe ich gestern mehrfach gelesen.
Ist sicherlich auch treffend- In Dallas konnte man die letzten Jahre nicht wirklich viel reissen, dennoch war Eriksson nicht nur ein guter Scorer und Goalgetter, sondern auch ein solider Defensiv-Spieler. In jedem Fall ist er ein "erwachsener" Spieler, der den Bruins direkt guten Impact liefern dürfte, auch wenn ich glaube, dass auch er bisher erst an seiner Höchstform gekratzt hat.

Von daher wird es auch jeden Fall interessant diesen Trade mal über 2-3 Jahre zu beobachten.


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

05.07.2013 11:05
#30 RE: Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #24
Ich bin wirklich ein großer Fan von Seguin, aber Loui Eriksson ist einer der wenn nicht sogar DER meist unterschätzte(n) Spieler in der gesamten Liga und aktuell ein Upgrade zu Seguin. Dieser mag der bessere Spieler werden, wenn er sein Potenzial voll entwickelt, aber kurz- bis mittelfristig verbessern sich die Bruins durch den Trade. Und dieses Zeitfenster ist angesichts des aktuellen Kaders IMO der relevante Zeithorizont.

Ich hab immer noch Bauchweh ... aber sofern keiner der beiden nun völlig flopt oder outperformed könnte es tatsächlich sowas wie ein win-win Trade für alle Beteiligten (die Teams und auch die Spieler individuell) sein.

Die Aussage, dass sich die Bruins durch den Trade kurz- bis mittelfristig verbessern will ich aber erst beurteilen, wenn klar ist ob bzw. wer noch als Free Agent kommt. In meiner Sicht ist der Trade ja auch stark durch den Horton-Abgang beeinflusst und sollte deshalb auch in diesem Kontext beurteilt werden. So betrachtet steht nämlich dem Abgang von Horton, Seguin und Peverly bislang für die kurzfristige Betrachtung nur Eriksson gegenüber.

Und zum Thema underrated: von Peverley wird sofern er der Zweitreihen-Center der Stars wird (wonach es aussieht) sicher auch Offensiv mehr Output kommen, als in Bostons dritter Reihe. Am Bully und in der Defensive war er auch in Boston schon stark.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Signings / Trades / Extensions 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
55 05.03.2015 09:25
von Mr. Hunter • Zugriffe: 3060
Lockout Signings 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
35 01.12.2012 08:35
von Cornholio • Zugriffe: 2108
Signings / Trades / Extensions 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
431 03.07.2013 10:36
von Mati • Zugriffe: 14129
Signings, Trades & Extensions 2011/2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
508 14.06.2012 21:41
von Messier • Zugriffe: 14500
Trades LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
15 03.03.2012 01:28
von Messier • Zugriffe: 798
Signings, Trades & Extensions 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
736 11.04.2011 23:43
von Messier • Zugriffe: 23390
Trades PGHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marshall
37 01.09.2010 22:46
von marco1985 • Zugriffe: 1021
Trades LBL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
13 04.11.2010 14:53
von Pody • Zugriffe: 641
Trades & Extensions 2009 / 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
447 18.05.2010 08:38
von H.M. Murdock • Zugriffe: 11582
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 34
Xobor Xobor Community Software