Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 5.419 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

03.07.2013 19:21
Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Blues, Leopold agree on 2y deal
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=676349&navid=nhl:topheads

Isles buy out DiPietro, Wings buy out Colaiacovo, Leafs buy out Komisarek
NHL buyout tracker: http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=675349&navid=nhl:topheads


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

04.07.2013 06:24
#2 RE: Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

04.07.2013 10:26
#3 RE: Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Mal eine prinzipielle Anmerkung zu diesem Thread:

Meines Erachtens nach ist es nicht nötig hier dauernd Links über Vertragsverlängerungen o.ä. zu posten.
Abgesehen davon, dass ich diese Links per se als völlig unnötig ansehe- denn wen es interessiert, der informiert sich doch auf den NHL Seiten selbst, eh?- finde ich, dass man, wenn man diese Links unbedingt posten muss, dies doch bitte im jeweiligen Team-Thread macht. Dann hätten diese endlich auch mal einen Sinn.

In diesem Thread wäre es m.M.n. viel interessanter über Signings / Trades / Extensions zu diskutieren bzw. Meinungen auszutauschen und somit dem eigentlichen Sinn eines Forums nachzugehen.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

04.07.2013 11:34
#4 RE: Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Exzellenter Hinweis! Bin ich absolut bei dir. Ich denke gerade der NHL Bereich hier lebt von den Diskussionen, auch wenn sie weniger da sind als noch früher.
Aber vielleicht wäre genau das die Möglichkeit es wieder zu intensivieren.
Meldungen in den TeamThread, Diskussion wenn gewünscht hier?! Wie sehen die beiden anderen NHL Mod´s, Marco und Messier das?


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

04.07.2013 12:02
#5 RE: Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Bin zwar kein Mod mehr, aber ich find die Idee auch gut.
Wenigstens was Verlängerungen und Signings angeht.
Bei Trades sind halt immer 2 Teams betroffen...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

04.07.2013 12:48
#6 RE: Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #5

Bei Trades sind halt immer 2 Teams betroffen...


Da ist was dran. Also wird ein Trade einfach in die Threads BEIDER Team gepostet. Oder einfach mal weggelassen!
Ich finde es unnötig, wenn das hier ein "Informations-Board" würde. Sicher ist die Versorgung mit Infos bis zu nem gewissen Grad gut und gewünscht, aber m.E. ist der Meinungsaustausch doch wesentlich interessanter.


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

04.07.2013 13:40
#7 RE: Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von Mati im Beitrag #4
Meldungen in den TeamThread, Diskussion wenn gewünscht hier?! Wie sehen die beiden anderen NHL Mod´s, Marco und Messier das?

Wäre ich ebenso dafür! So bleibt es einfach auch etwas übersichtlicher.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

04.07.2013 14:34
#8 RE: Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Gerade in Zeiten kurz vor den Deadlines fände ich es extrem umständlich, mich in jeden einzelnen Team Thread reinklicken zu müssen. Andererseits werden so Doppelposts vermieden. Aber wenn, dann sollte dieser Thread hier auch komplett geschlossen werden.

An sich finde ich es ok, wenn Leute hier Trades etc. verkünden, das erspart manch einem, sich auf mehreren Webseiten herumtreiben zu müssen. Hier hab ich Diskussionen und Informationen auf einer Plattform.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

04.07.2013 14:51
#9 RE: Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Trades und Deals aller Art findest Du immer auch auf Hockeybuzz, TSN, HockeyNews etc. pp. Und zwar vollständig.
Dieses Board kann definitv nicht für sich proklamieren als einziges Medium die Moves übersichtlich zusammengestellt zu haben.

Und was die Deadlines angeht: Hier wird ja auch nicht jeder Trade mit Link verkündet. In meiner Vorstellung wird zu Zeit der Deadline, bzw. dem FA Opening (wie zB morgen), in solch einem Thread wie diesem hier schön über die Moves debattiert und wenn in den Tagen drauf dann mal die Deal bewertet sind, dann können diese News dann mit Links in den Team Threads eingebunden werden.


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

04.07.2013 14:58
#10 RE: Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von controllero im Beitrag #8
Gerade in Zeiten kurz vor den Deadlines fände ich es extrem umständlich, mich in jeden einzelnen Team Thread reinklicken zu müssen. Andererseits werden so Doppelposts vermieden. Aber wenn, dann sollte dieser Thread hier auch komplett geschlossen werden.

An sich finde ich es ok, wenn Leute hier Trades etc. verkünden, das erspart manch einem, sich auf mehreren Webseiten herumtreiben zu müssen. Hier hab ich Diskussionen und Informationen auf einer Plattform.

Da ist natürlich auch was dran! Gerade während der Deadline-Phasen ist es sicher kein Nachteil, wenn man die jeweiligen Personalentscheidungen nicht in jedem einzelnen Team-Thread suchen / aufrufen muss.

Daher könnten wir es auch so handhaben, dass man diesen Thread hier quasi als eine Art "Presseportal" für eben Signings, Trades u. Extensions verwendet, und somit hier alles in einem Abwasch hat. Es sollte dann aber auch definitiv nur bei den Meldungen bleiben!

Für Diskussionen zu Personalentscheidungen aller Art, wäre dann z.B. der "NHL-Talk" Bereich eine geeignete Option um sich auszutoben.

Meinungen?? (in jedem Fall ist der neue Thread nun schon mal angelegt --> NHL Talk 2013/2014)


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

04.07.2013 15:21
#11 RE: Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Find' ich nicht gut, denn im Talk wurde bisher immer allgemeines Zeug wiedergegeben/diskutiert, während dieser Thread ja die Vertragssituationen als Thema hat.

Ich frage nochmal: Was ist der Unterschied bei Deadlines o.ä.? Direkt am Deadline Tag gibt es ohnehin keine ausführlichen Meldungen zu einzelnen Moves. Von daher kommt auch keiner in die Breduillie dass 10 Meldungen in 10 Threads gepostet werden müssen. Und für eine Gesamtübersichtsdebatte ist dieser Thread hier ja gedacht.

Im übrigen: Wenn hier ab und zu auch mal Links zu nem Move oder so gepostet werden macht das ja auch nichts. Ich finde es nur nicht gut wie es zuletzt war: Da war das hier ein reiner Info Thread mit Links und diskutiert wurde gar nicht.


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

04.07.2013 15:48
#12 RE: Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Man kann jetzt aber nicht unbedingt davon ausgehen, dass die geposteten Infos, eine mögliche Ursache/Abschreckung für nicht stattfindende Diskussionen waren ;)
Hier ist es in den letzten Monaten/Jahren ja generell etwas ruhiger geworden.

Unterm Strich ist es mir relativ wurscht, da beide Varianten machbar und vertretbar sind.
Evtl können sich noch ein paar User zu dem Thema äußern, danach können wir uns ja festlegen...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

04.07.2013 15:54
#13 RE: Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von Messier im Beitrag #12
Man kann jetzt aber nicht unbedingt davon ausgehen, dass die geposteten Infos, eine mögliche Ursache/Abschreckung für nicht stattfindende Diskussionen waren ;)



In meinem Fall schon: Ich habe zuletzt nur noch selten reingeschaut, weil ich davon ausgegangen bin, dass ohnehin nur irgendwelche Links gepostet wurden, die mich zu Meldungen bringen, welche ich zuvor schon gelesen hatte.


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

04.07.2013 21:24
#14 RE: Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Elias für weitere 3 Jahre in NJ, Gehalt 5,5 Mio pro Jahr.
Der Kerl is schon 37, ganz schön happig für sein Alter, was meint ihr?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

04.07.2013 21:32
#15 RE: Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Block-BUST-er:

Seguin + Peverly nach Dallas
Loui Eriksson + Kleinvieh nach Boston


Es ist nicht einfach, bei den Bruins ein Franchise-Player zu werden...
Die nüchterne Analyse des Deals sieht für die unmittelbare Zukunft der Bruins nicht schlecht aus, abe ich glaube, man wird Seguin noch ziemlich nachtrauern ... und das wo der lange Schatten von Jumbo Joe durch den Stanley Cup vor 2 Jahren gerade am verblassen war. Cap-technisch ein Meisterstück von Chiarellig, aber meine Fresse - Seguin ist erst 21 - da kann man ihm seine Off-Ice-Flausen doch nicht wirklich übel nehmen. Und mit einem Mal sind die Bruins auf der Center-Position gar nicht mehr so "deep".
Nuja ... in Dallas wird er nun Center spielen dürfen - wahrscheinlich in Reihe 1 oder 2 ... und Pevs ist ja nun wahrlich auch kein schlechter ... wie ich es drehe und wende ... mir gefällt der Trade nicht.

inzwischen ist auch der komplette Trade raus:

Zitat
The Bruins traded Tyler Seguin, Rich Peverley and Ryan Button to the Stars in exchange for Loui Eriksson, Joe Morrow, Reilly Smith, and Matt Fraser.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

04.07.2013 21:38
#16 RE: Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Seguin, Peverley und Ryan Button nach Dallas
Loui Eriksson, Reilly Smith, Matt Fraser und Joe Morrow nach Boston

Das is der komplette Deal.

Sieht mMn besser aus für Dallas


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

04.07.2013 22:05
#17 RE: Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Die einschlägigen Kommentatoren betonen den Cap-Effekt für die Bruins:

Eriksson: 4.25 Mio für die nächsten 3 Jahre
Seguin: 5.75 Mio für die nächsten 6 Jahre
Peverly 3.25 für die nächsten 2 Jahre.

Die Bruins haben also ca 5 Mio aus dem Deal "gewonnen", um Rask und Bergeron zu verlängern und vielleicht noch einen Free Agent zu verpflichten.

Auf der anderen Seite denke ich, dass der Salary-Cap in den kommenden Jahren wieder deutlich steigen wird, und Seguins Vertrag in den letzten 3-4 Jahren seiner Laufzeit ein echtes Schnäppchen sein wird. Und obwohl man ein aktuell Cup-taugliches Team hat, hätte man mit Seguin, Hamilton und Rask einen Kern an Top-Talenten für die nächsten 10 Jahre haben können. Das berühmte "Window" für die Bruins scheint mir gerade ein wenig enger geworden zu sein.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

04.07.2013 22:06
#18 RE: Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Alter Verwalter.
Da war man in Boston wohl mehr als nur angepisst über seine Leistungen dieses Jahr.
Ericsson ist eine Bombe, Morrow ebenfalls ein gutes Talent. Smith und Fraser sind definitv Füllmaterial.
Peverley war sicher wertvoll für Boiston, aber auch alt. Ryan Button keinne ich ehrlich gesagt nicht.

Ich denke unterm Strich ausgeglichen. Seguin hat es in der Hand den Deal pro Boston oder pro Dallas ausschlagen zu lassen- je nachdem ob er endlich sein Top-Talent abruft oder weiter eben nicht.

Edit: Unter Anbetracht der einzelnen Cap Hits ist der Deal per se erstmal gut für Boston. Umso mehr ist Seguin nun gefragt.
Aber eine Reihe aus Lucic, Krejci und Eriksson ist schon mal ne Nummer


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

04.07.2013 22:09
#19 RE: Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Aber viel geiler, wenn auch weniger spektakulär:

New Jersey signed den 37 jährigen Elias für 3 Jahre. für 15,5 Mio. 5,5 Mio Cap Hit pro Jahr.

Was bekommt Lecavalier gleich wieder?


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

04.07.2013 22:24
#20 RE: Signings / Trades / Extensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Da haste recht Hunter, die 1st line der Bruins kann sich definitiv sehen lassen.
Und in der zweiten kannste neben Bergeron und Marchand auch Brent Cullaton stellen, der würde nicht nur gut punkten, sondern hätt auch ne Top +/- :-D


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Signings / Trades / Extensions 2014/2015
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
55 05.03.2015 09:25
von Mr. Hunter • Zugriffe: 3792
Lockout Signings 2012/13
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
35 01.12.2012 08:35
von Cornholio • Zugriffe: 2558
Signings / Trades / Extensions 2012/13
Erstellt im Forum NHL von Messier
431 03.07.2013 10:36
von Mati • Zugriffe: 17710
Signings, Trades & Extensions 2011/2012
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
508 14.06.2012 21:41
von Messier • Zugriffe: 18274
Trades LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
15 03.03.2012 01:28
von Messier • Zugriffe: 1100
Signings, Trades & Extensions 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
736 11.04.2011 23:43
von Messier • Zugriffe: 28870
Trades PGHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von marshall
37 01.09.2010 22:46
von marco1985 • Zugriffe: 1538
Trades LBL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
13 04.11.2010 14:53
von Pody • Zugriffe: 895
Trades & Extensions 2009 / 2010
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
447 18.05.2010 08:38
von H.M. Murdock • Zugriffe: 15300
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software