Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 10.894 mal aufgerufen
 Team 2017/2018
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

04.07.2013 01:25
#71 Clarke Breitkreuz Zitat · Antworten

#71 Clarke Breitkreuz



--> Stürmer <--

Geburtstag: 28.11.1991
Geburtsort: Springside, SK
Nationalität: CAN/D
Größe: 184 cm / 6'0
Gewicht: 83 kg / 183 lbs
schießt: rechts
Letzter Verein: Löwen Frankfurt

Stats + persönliche Erfolge
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=37194

Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Clarke_Breitkreuz

Eishockeypedia
http://www.eishockeypedia.de/ehm/Clarke_Breitkreuz


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

04.07.2013 01:31
#2 RE: #71 Clarke Breitkreuz Zitat · Antworten

Wenn auch bis dato noch nicht in der Teamübersicht der Löwen-HP vermerkt (Hinweis per E-Mail bereits raus)
aber in C. Breitkreuz haben die Löwen nun auch ihren ersten Rechtsschützen im Kader 13/14

https://si0.twimg.com/profile_images/2449245564/image.jpg


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

14.07.2013 08:50
#3 RE: #71 Clarke Breitkreuz Zitat · Antworten

Als Bild könnte man dieses nehmen ;)
huskies-fuechse_004.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

08.08.2013 10:42
#4 RE: #71 Clarke Breitkreuz Zitat · Antworten

Clarke Breitkreuz in Twitter:

@DELHockeyFights fragt: @clarkage71 How was TrainingsCamp in Wolfsburg? Any chance that you will make it to the DEL for a few games this season?

Breitkreuz antwortet: @DELHockeyFights had a great time in Wolfsburg. Great group of guys and personnel there. You never know what the upcoming season will bring!

Ich hoffe das es dazu nicht kommt....


Schwede
Beiträge:

08.08.2013 10:44
#5 RE: #71 Clarke Breitkreuz Zitat · Antworten

Dann hoffen wir mal, dass WOlfsburg eine überragende Saison spielt und von Verletzungspech verschont bleibt!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

08.08.2013 11:17
#6 RE: #71 Clarke Breitkreuz Zitat · Antworten

Vieleicht können die uns den Kilian Keller mal ausleihen....

Verteidiger
U18/U20 Nationalspieler
einige DEL Partien....


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.628

08.08.2013 19:26
#7 RE: #71 Clarke Breitkreuz Zitat · Antworten

Ich denke es wird keine Zusammenarbeit mit Wolfsburg geben.
Lt. meinen Infos wird Wolfsburg etwas mit den Hannover Scorp. machen.
Die nächste Lösung für Wolfsburg wäre dann eher noch Kassel, gleicher Hauptsponsor VW.
In der 3 Lösung dann vielleicht die Löwen auf Grund der Verbindungen zur Führung der Wolfsburger.
Ich denke Variante 1 kommt.
Auf Grund der Einseitigen Erfahrungen aus der vorletzten Saison mit Bietigheim, glaube ich auch nicht an einseitige Ausleihe.
Hier sollte man aus den Negativ Erfahrungen gelernt haben.
Im logischen Schluss behaupte ich, man bietet den Spielern die Möglichkeit bei einem DEL Club mit zu trainieren und mal DEL-Luft zu schnuppern.
Wissen tue ich es nicht, aber so erscheint es für mich sinnvoll.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

08.08.2013 21:00
#8 RE: #71 Clarke Breitkreuz Zitat · Antworten

Für das Frankfurter Duo, das so früher aufs Eis kann, ist es ein Freundschaftsdienst. Wir wollen den Kontakt pflegen.“ Die Löwen wären als Zweitligist (das zerschlug sich) Kooperationspartner geworden.


So arbeitet der EHC mit Leipzig zusammen, wo Keeper Elmar Trautmann geparkt wird - und mit Oberligist Hannover Scorpions. Fliegauf: „Mit dem Nachbarn macht es Sinn.“

Quelle:http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-S...d-auch-im-Fokus


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

24.11.2013 20:35
#9 RE: #71 Clarke Breitkreuz Zitat · Antworten

In der Übertragung von ServusTV fiel, dass Breitkreuz heute in WOB aufläuft.
Beim Blick auf die DEL Stats fiel auf, dass er heute sogar schon zum zweiten Mal in WOB war.
http://www.del.org/de/spieler/portraits/....html?p=7310120
Edit:
Das zweite Spiel war am Freitag in Köln, wo er neben einem Schuß auf's Tor
auch 2min wg Haue erhielt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seppo
Beiträge:

24.11.2013 20:41
#10 RE: #71 Clarke Breitkreuz Zitat · Antworten

Und Danner wundert sich über seinen Dienstwagen :)

https://twitter.com/sdanner14/status/404269869262450689


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.613

24.11.2013 22:41
#11 RE: #71 Clarke Breitkreuz Zitat · Antworten

Mission "Danner Frankfurt wieder schmackhaft machen" somit erfolgreich gestartet :-)


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.098

24.11.2013 22:57
#12 RE: #71 Clarke Breitkreuz Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #11
Mission "Danner Frankfurt wieder schmackhaft machen" somit erfolgreich gestartet :-)


warum nicht. DEL Wolfsburg scheint ja nicht unbedingt "seins" zu sein. Jedenfalls von den stats her


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

25.11.2013 11:40
#13 RE: #71 Clarke Breitkreuz Zitat · Antworten

Hast Du dir mal angesehen wieviel Spiele der Gute in WOB seit letztem Jahr gemacht hat?
Der Bub war sehr lange Zeit verletzt und vom Krankenbett aus lässt sich bekanntlich recht
schwer scorren


Aber grad wird's etwas OT..


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.613

25.11.2013 12:07
#14 RE: #71 Clarke Breitkreuz Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #13
Hast Du dir mal angesehen wieviel Spiele der Gute in WOB seit letztem Jahr gemacht hat?
Der Bub war sehr lange Zeit verletzt und vom Krankenbett aus lässt sich bekanntlich recht
schwer scorren


Aber grad wird's etwas OT..


Jip. Laut Danners Aussage bei Twitter, hat Clarke wohl einen guten DEL-Einstand zu verzeichnen und auch das sollte hier in seinem Thread honoriert werden.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

27.11.2013 09:51
#15 RE: #71 Clarke Breitkreuz Zitat · Antworten

Breitkreuz wird uns wohl auch am kommenden Wochenende fehlen und in Wolfsburg sein.

Ich freu mich für ihn, hätte ihn gegen Duisburg aber gern im Team gesehen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seppo
Beiträge:

27.11.2013 12:15
#16 RE: #71 Clarke Breitkreuz Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #15
Breitkreuz wird uns wohl auch am kommenden Wochenende fehlen und in Wolfsburg sein.

Ich freu mich für ihn, hätte ihn gegen Duisburg aber gern im Team gesehen.


Oh gerade gegen Duisburg hätte er uns sehr helfen können!

Aber ich freu mich für ihn! Hoffentlich beendet er die Saison bei uns und nicht in Wolfsburg


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

27.11.2013 12:23
#17 RE: #71 Clarke Breitkreuz Zitat · Antworten

hoffentlich bleibt er gesund!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

27.11.2013 13:08
#18 RE: #71 Clarke Breitkreuz Zitat · Antworten

Leider wird das auch weiterhin Begehrlichkeiten schüren, und die Wahrscheinlichkeit, das er nach dieser Saison
bei uns bleiben wird, sinkt vermutlich überproportional!


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

27.11.2013 13:21
#19 RE: #71 Clarke Breitkreuz Zitat · Antworten

Sorry, aber ich finde das nicht so gut.
Soweit der Verein - in Form des Verletzungsrisikos sowie der Umstellung der Reihen - nur Nachteile hat, kann dies die persönliche Freude für Breitkreuz nicht überwiegen.


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

27.11.2013 13:29
#20 RE: #71 Clarke Breitkreuz Zitat · Antworten

Was haben WIR nochmal gleich von der Kooperation mit Wolfsburg?? Frage ist ernsthaft gemeint.
Finde es im übrigen auch nicht gut, dass regelmäßig unsere Top-Reihe gesprengt wird. Zudem kommt noch das erhöhte Verletzungsrisiko...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
#29 Brett Breitkreuz
Erstellt im Forum Team 2023/2024 von markusp
1 11.03.2024 09:22
von fiftyone • Zugriffe: 604
Suche Clarke Breitkeuz(71) Trikot
Erstellt im Forum MAR von LöwenBretzel
1 07.01.2023 21:05
von Skibbi • Zugriffe: 319
#29 Brett Breitkreuz
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von markusp
0 06.01.2022 19:32
von markusp • Zugriffe: 131
Clarke Breitkreuz fehlt rund vier Wochen - Tiffels zurück in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 22.11.2017 16:37
von cds23 • Zugriffe: 779
ENDERGEBNIS: Clarke ist zum DEL2-Spieler des Monats März 2015 gewählt worden
Erstellt im Forum LOE von mike39
10 13.04.2015 11:22
von mike39 • Zugriffe: 1694
+++ Clarke Breitkreuz fällt aus +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
4 20.01.2015 21:34
von alter Mann • Zugriffe: 890
Game worn/game issued Trikots Clarke Breitkreutz EHC Wolfsburg 2013/14
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eishockey Fotos Köln
0 27.07.2014 16:56
von Eishockey Fotos Köln • Zugriffe: 812
+++ Clarke Breitkreuz schießt die Eisbären ab +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 22.03.2014 09:15
von Hen Fabula • Zugriffe: 625
+++Deutsch-Kanadier mit großem Talent: Clarke Breitkreuz wird ein Löwe! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
25 23.07.2013 11:53
von @ alf @ • Zugriffe: 3717
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software