Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 18.059 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Hen Fabula
Beiträge:

09.07.2013 17:22
#166 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Mal gucken, wie lange es dauert, bis die User **** und ****** * unter ihrem Stein hervorgekrochen kommen... ich stoppe schon mal die Zeit...


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

09.07.2013 17:23
#167 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Und täglich grüsst das Murmeltier.
Habe mich selbst dabei erwischt, das ich beim lesen der Pressemitteilung eingenickt bin.
Damit habe ich mit meiner Annahme Recht, das es mit diesem Verband nur vor Gericht eine Klärung gibt.
Den einzigen Vorwurf den man den 2 Ligisten machen kann ist, viel zu lange versucht zu haben eine gütliche Einigung zu erreichen.
Selbst Vertreter der DEL hätten sich die Zeit und das Papier sparen können, der DEB hat heute wieder einmal mehr seine Unfähigkeit unter Beweis gestellt.


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 370

09.07.2013 17:25
#168 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Zitat von Beene im Beitrag #165
Ist nur mir aufgefallen, dass der Name "Harnos" nicht vorkommt?


ich persönlich habe ja auf seinen Rücktritt gehofft ...
wie dumm von mir !


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Schwede
Beiträge:

09.07.2013 17:26
#169 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Was ein sinnetleertes Geschwafel. Am besten finde ich, dass sie sich über eine mögliche wilde Liga aufregen. Dabei haben die DEB-Clowns die entsprechenden Teams doch selbst ausgeschlossen und bedroht. Was für Vögel... Unfassbar. Dieses ganze DEB Konstrukt ist ein hirnloser Haufen Sh1t


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

09.07.2013 17:36
#170 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

@Eisfischer

irgendwie muss ich gerade an das hier denken


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.387

09.07.2013 17:52
#171 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Und der Hüttl verdient sein Geld mit Kommunikationsberatung....

Werbung ist das Vorgehen nicht gerade!


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.162

09.07.2013 18:14
#172 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Zitat
,,Mit der Stimmbeschneidung beim DEB um Bremerhaven in der Liga zu belassen, obwohl der Klub sportlich abgestiegen war, fing alles an. Wenn der Sport auf diese Weise bewusst manipuliert wird, muss ein Verband agieren. Dazu sind wir verpflichtet! Wir müssen daher die Beurteilung des Landgerichts abwarten, danach wird Klarheit herrschen – so oder so!“


Warum moniert der DEB in Form von Hüttl das erst jetzt? Man hat also vor einem Jahr dabei zugeguckt, als man sprechen hätte können.
Hätte man Bremerhaven in die Oberliga Nord gesteckt, will ich nicht wissen, wer sich das in Bremerhaven angeschaut hätte. Zum Thema Strukturen kommt der DEB ja aber auch noch...

Zitat
Hüttl spricht in diesem Zusammenhang auch von der Sinnhaftigkeit der Ligenselbstverwaltung. „Wenn es einer Liga an wirtschaftlicher Stabilität und Substanz fehlt, ist es logisch, dass es auch fast in jedem Jahr neue Strukturen und Durchführungsbestimmungen gibt. Bremerhaven ist sportlich abgestiegen und spielt dennoch noch 2. Liga. Frankfurt und Kassel sind nicht sportlich qualifiziert, haben aber Ansprüche angemeldet, in einer DEL II spielen zu wollen. Nicht nur das Recht sondern auch der Sport werden in Frage gestellt. Die Klubs suchen sich ihre Struktur nach Belieben aus.Wir sind der Überzeugung, dass Eishockey verbindliche und nachhaltige Strukturen benötigt. Einen Modus, der Zuverlässigkeit bringt und länger als nur ein Jahr Gültigkeit hat. Dies muss unser mittelfristiges Ziel sein. Wir sind an einem Punkt angelangt, wo sich das deutsche Eishockey in die eine oder andere Richtung begeben wird.“


Vielleicht merkt ihr Ochsen mal, dass die jetzige Struktur der Oberliga nur zum kleinen Teil funktioniert. Was ist denn mit der Oberliga West, Paarungen wie Kassel - Neuss oder Frankfurt - Neuss? Nennt sich das wirklich sportlicher Wettbewerb? Neuwied hat es bereits erkannt und auch deswegen nach einem Jahr zurückgezogen... Vielleicht müssen Menschen, die solche Sätze tätigen, auch bemerkt haben, dass die jetzigen Strukturen kranken, wenn Frankfurt Neuss höchstwahrscheinlich cirka 20:0 weghaut...?!
Wie geht es denn der Oberliga Nord? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Club aus der Oberliga Nord in die Zweite Liga aufsteigt? Super Struktur, ihr Helden!

Zitat
In vielen Punkten, die aktuell gefordert werden, hatten die Klubs in den letzten Jahren im Rahmen der Selbstverwaltung die Möglichkeit Änderungen herbeizuführen, haben diese jedoch nicht genutzt. Jetzt wird suggeriert, dass sich durch die Schaffung einer weiteren Gesellschaft der Spielraum für Veränderungen vergrößern würde


Wenn dies immer noch gewünscht ist, ist wo genau das Problem? Dann ist doch alles klar, richtig?

Zitat
Auch in der DEL ist längst nicht alles Gold, was glänzt.


Welch fiese Retourkutsche...

Zitat
Insgesamt wurde viel zu viel geredet in den letzten Jahren. Jetzt müssen ein für alle Mal Fakten geschaffen werden, damit alle Beteiligten die Möglichkeit haben, sich entsprechend auszurichten. Für einen Konsens liegen die Auffassungen derzeit zu weit auseinander.


Wer hat denn geredet? Richtig, der DEB. Wie viele Vorstände der rebellierenden Vereine einstimmig berichten, hat beispielsweise ein Herr Harnos Änderungen etc. versprochen.
Man wartete, bis die Vereine das selber in die Hand nehmen mussten. Was daraus wird, wird man sehen müssen, nich?!


Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.005

09.07.2013 18:47
#173 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Noch ein Zitat, das tief blicken lässt:

„Es gibt de facto keinen schlüssigen Grund, sich gegen das Konzept der 2. Bundesliga unter dem Dach des DEB auszusprechen. Die Klubs bekommen genau die gestalterische Freiheit, die sie einfordern“, führt Hüttl weiter aus. Die Forderung, dass eine professionelle Liga von einer professionellen Struktur geführt werden soll, ist doch absurd."


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

09.07.2013 18:55
#174 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Zitat von Genoviva im Beitrag #173


„Die Forderung, dass eine professionelle Liga von einer professionellen Struktur geführt werden soll, ist doch absurd."


Ein bisschen aus dem Zusammenhang gerissen, aber das machen die selbst ja auch gerne. Von daher... mein Zitat des Jahres


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

09.07.2013 19:06
#175 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Ich schreib eines um:
Alles was beim DEB glaenzt, ist garantiert nicht Gold...


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

09.07.2013 19:50
#176 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Nur noch 9 Tage bis zum Gerichtsurteil, da kann man schon mal nervös werden!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

10.07.2013 10:47
#177 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Darf ich diesen Thread eigentlich schließen und verlagern uns wieder auf den PRO DEL 2 Thread?
Jemand Einwände?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

10.07.2013 11:53
#178 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Genhemigt, Marco!!



Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« PRO DEL II
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T+F Löwen vs Dortmund
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
31 11.02.2013 21:20
von JUS67 • Zugriffe: 3959
+++Löwen siegen auch in Dortmund+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
3 29.12.2012 01:46
von MKK_Löwe • Zugriffe: 673
Dortmund gegen Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
21 28.01.2012 22:35
von Karion • Zugriffe: 2766
EHC Dortmund vs. Löwen
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von LöweFritze
495 28.01.2012 15:04
von schlobo • Zugriffe: 37392
27.01.2012 Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von czechomania
13 27.01.2012 13:55
von Briley • Zugriffe: 1125
T&F Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
30 14.01.2012 01:25
von alaska • Zugriffe: 3415
Hinweis zum Spiel in Dortmund am 26.12.
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
3 26.12.2011 16:16
von Daniel. • Zugriffe: 811
+++ Spitzenspiel am Freitag: Löwen empfangen Spitzenreiter Dortmund +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 02.11.2011 11:52
von fuchsi21 • Zugriffe: 485
EHC Dortmund
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
292 01.05.2013 21:22
von stellastellaria • Zugriffe: 25120
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software