Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 19.463 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

08.07.2013 12:32
#101 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #97
Was soll man auf dem Treffen auch sagen? Baut uns mal in den Spielplan ein, wir machen trotzdem net mit?

Für alle die Zweifeln. Warum gibt es keinen offiziellen Newsletter in dem die Löwen den Spielplan für die Oberliga ankündigen? Inklusive Dauerkarten-Angebot? Wo doch alle Fans so lange darauf gewartet haben? Jeder darf sich selbst seine Gedanken machen.


Das stimmt einerseits.allerdings macht es für mich schon einen Unterschied ob man einfach mit eingeplant wird, weil man ja gemeldet is, oder ob man eine feste mündliche Zusage gibt, nach dem Motto "wir lassen euch nicht hängen und spielen natürlich auch mit"...


ace44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 234

08.07.2013 12:38
#102 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Das stimmt einerseits.allerdings macht es für mich schon einen Unterschied ob man einfach mit eingeplant wird, weil man ja gemeldet is, oder ob man eine feste mündliche Zusage gibt, nach dem Motto "wir lassen euch nicht hängen und spielen natürlich auch mit"...[/quote]

die löwen haben doch gesagt wenn eine Möglichkeit besteht in der 2 Liga zu spielen, egal wie diese auch heißen mag, spielen wir dort. und der vorbereitungsplan sieht auch so aus würde man fest mit Liga 2 rechnen . deswegen war auch kein offizieller der gmbh gestern in dortmund


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

08.07.2013 12:40
#103 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Was erwarten eigentlich einige, was unsere offiziellen verkünden sollen ?
Manchmal ist es egal was du sagst das verkehrte, also besser nix sagen.
Auch wenn das Thema alle nervt, wird uns nix anderes übrig bleiben als abzuwarten.
Mit dem gestrigen Spielplan ist meiner Meinung nach noch nichts entschieden,
es ist nur wieder ein Zwischenfeuer.
Ich persönlich betone nochmals, lieber wilde Liga als eine Saison unter diesem Verband.
Ob der DEB dann Sanktionen wirklich durchzieht, und auf dem Rücken des Nachwuchses austrägt wage ich zu bezweifeln.
Denn wenn Kinder bestraft werden, werden auch alle Medien auf die Tagesordnung gerufen.
Und ob der DEB sich das antun wird, kann ich nicht glauben.
Wo iss die Bild, wenn man sie mal braucht.


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

08.07.2013 12:51
#104 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Zitat von ace44 im Beitrag #102

Das stimmt einerseits.allerdings macht es für mich schon einen Unterschied ob man einfach mit eingeplant wird, weil man ja gemeldet is, oder ob man eine feste mündliche Zusage gibt, nach dem Motto "wir lassen euch nicht hängen und spielen natürlich auch mit"...


Zitat
die löwen haben doch gesagt wenn eine Möglichkeit besteht in der 2 Liga zu spielen, egal wie diese auch heißen mag, spielen wir dort. und der vorbereitungsplan sieht auch so aus würde man fest mit Liga 2 rechnen . deswegen war auch kein offizieller der gmbh gestern in dortmund



Das mag ja stimmen, dass man das so der Öffentlichkeit mitgeteilt hat.wenn man dann aber auf einer ligatagung seine Zusage gibt (in Form der Geschäftsstellenmitarbeiterin) in dieser 3. Liga mitzuspielen, dann sollte man sich ehrenwerter Weise auch an diese Zusage halten.Sollte es nämlich anders kommen, hätten wir sonst einige gehörig verarscht.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

08.07.2013 12:52
#105 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Zitat von Right Wing im Beitrag #101
Zitat von Highty67 im Beitrag #97
Was soll man auf dem Treffen auch sagen? Baut uns mal in den Spielplan ein, wir machen trotzdem net mit?

Für alle die Zweifeln. Warum gibt es keinen offiziellen Newsletter in dem die Löwen den Spielplan für die Oberliga ankündigen? Inklusive Dauerkarten-Angebot? Wo doch alle Fans so lange darauf gewartet haben? Jeder darf sich selbst seine Gedanken machen.


Das stimmt einerseits.allerdings macht es für mich schon einen Unterschied ob man einfach mit eingeplant wird, weil man ja gemeldet is, oder ob man eine feste mündliche Zusage gibt, nach dem Motto "wir lassen euch nicht hängen und spielen natürlich auch mit"...


Das ist ja auch nur wieder ein Zitat aus einer Zeitung. Haben wir tatsächlich eine "feste" Zusage gegeben? Wer kann das überhaupt? Von uns waren zumindest
mal weder Geschäftsführung noch sportlicher Leiter vor Ort!!!

Auch das darf jeder gerne für sich selbst werten!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

08.07.2013 12:55
#106 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

@Right Wing

Ganz ehrlich, wenn eine Gesellschaft mit der Anderen einen Vertrag eingeht, schickt man dann zur finalen Verhandlung die Sekretärin?!

So viel zum Thema, die Geschäftsstellenmitarbeiterin hat eine Zusage gegeben...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

08.07.2013 13:17
#107 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Stimmt auch wiederum


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 474

08.07.2013 14:16
#108 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Zitat von Eisfischer im Beitrag #103


...

Wo iss die Bild, wenn man sie mal braucht.


Hahaha, für mich der Spruch des Tages, ach was, des Monats^^


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

08.07.2013 15:06
#109 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Aus meiner Sicht würde ich es eigentlich begüssen, wenn die Löwen (wie auch die Huskies) klar Position beziehen würden. Wie Hr. Aichner ja sagte werden die 12 Teams inkl. Frankfurt und Kassel eine Liga spielen, zu der dann gerne noch Riessersee udn Kaufbeuren dazustossen können.

Von daher würde ich ein offensives Auftreten in Richtung 2. Liag befürworten, nicht zuletzt um auch von Frankfurter Seite ein deutliches Zeichen zu setzen. Das Thema sportliche Qualifikation hat sich doch eh erledigt, durch freiwillige Verzichte, Insolvenzen, Abwanderungen in die DEL. Die 2 Liga hat 4 Vereine verloren (Riessersee, Kaufbeuren, Hannover und Schwenningen) also müssten 3 nachrücken. (Nauheim, Kassel, Frankfurt) um auf die Mindetsstärke von 12 zu kommen, oder es sich Kaufbeuren und Riessersee anders überlegen um auf die gewünschte Stärek von 14 zu kommen.

Von daher PRO einer Pressemeldung: Löwen Frankfurt geben bekannt in jedem Fall an einem Spielbetrieb einer 2. Liga teilzunehmen.


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

08.07.2013 15:09
#110 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Wieso wird immer von Frau, Sekretärin oder sowas gesprochen, die Frankfurt dort vertreten hat?

hokifan aus Dortmund (Teilnehmer der gestrigen Veranstaltung für die Eisadler Dortmund) im Eishockey.net Forum

Zitat
Es war sehr wohl ein Vertreter aus Frankfurt dabei und zwar sogar ein 'männlicher' (nicht eine Frau, wie es im Frankfurter Forum immer wieder 'so nett' beschrieben wird). Dieser Vertreter war vom e.V. und war auch in den letzten Jahren bei der Ligentagung immer dabei, damals aber immer in Begleitung einer Person der GmbH, die dieses Mal fehlte. Wahrscheinlich 'bastelt' die Löwen GmbH gerade an einer eigenen Liga.


KJEC Fan.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

08.07.2013 15:15
#111 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Diesen Link könnte man in so einigen Threads posten, ich habe mich aber mal wegen für diesen entschieden. :)

Trotzdem Zweite Liga im Blick
Huskies: Oberliga-Spielplan terminiert
http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/h...ck-2995310.html

Zitat
Uli Egen, Trainer der Kassel Huskies, hat die Nordhessen bei dem Treffen vertreten. Er sagt: „Wir haben für die Oberliga gemeldet, logisch, dass wir auch an der Tagung teilnehmen.“ Allerdings ergänzt er: „Ich gehe weiterhin davon aus, dass wir als Nachrücker in der Zweiten Liga dabei sind.“


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

08.07.2013 15:20
#112 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Ich zitiere die EHN, morgige Printausgabe

"Von den Löwen haben nur Vertreter des Stammvereins und der Geschäftsstelle teilgenommen"

Und von der Geschäftsstelle eben war es eine Frau. Wer vom Stammverein da war, k.a. aber es wurde ja auch die 1b vertreten.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

08.07.2013 15:25
#113 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Zitat von Right Wing im Beitrag #104
Zitat von ace44 im Beitrag #102

Das stimmt einerseits.allerdings macht es für mich schon einen Unterschied ob man einfach mit eingeplant wird, weil man ja gemeldet is, oder ob man eine feste mündliche Zusage gibt, nach dem Motto "wir lassen euch nicht hängen und spielen natürlich auch mit"...


Zitat
die löwen haben doch gesagt wenn eine Möglichkeit besteht in der 2 Liga zu spielen, egal wie diese auch heißen mag, spielen wir dort. und der vorbereitungsplan sieht auch so aus würde man fest mit Liga 2 rechnen . deswegen war auch kein offizieller der gmbh gestern in dortmund


Das mag ja stimmen, dass man das so der Öffentlichkeit mitgeteilt hat.wenn man dann aber auf einer ligatagung seine Zusage gibt (in Form der Geschäftsstellenmitarbeiterin) in dieser 3. Liga mitzuspielen, dann sollte man sich ehrenwerter Weise auch an diese Zusage halten.Sollte es nämlich anders kommen, hätten wir sonst einige gehörig verarscht.




um das hier mal klarzustellen: es war neben jemanden vom e.v. keine frau, sondern ein mann als weiterer vertreter bei der ligentagung und es gab eine definitive zusage und nicht ein "wenn dann doch...".


Beene Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 147

08.07.2013 15:32
#114 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

um das hier mal klarzustellen: es war neben jemanden vom e.v. keine frau, sondern ein mann als weiterer vertreter bei der ligentagung und es gab eine definitive zusage und nicht ein "wenn dann doch...".
[/quote]

Und das weißt du woher so genau?


Löwen-Fanclub Empty Net

https://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet


Tommy Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

08.07.2013 15:35
#115 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Wenn es eine definitive Zusage gab und das auch tatsächlich so ist, warum ist dann noch kein Spielplan auf der Löwen HP? Und wie ist der HNA Artikel dann bitte einzuordnen? Abwarten, Freunde!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

08.07.2013 15:36
#116 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Zitat von Right Wing im Beitrag #104
Zitat von ace44 im Beitrag #102

Das stimmt einerseits.allerdings macht es für mich schon einen Unterschied ob man einfach mit eingeplant wird, weil man ja gemeldet is, oder ob man eine feste mündliche Zusage gibt, nach dem Motto "wir lassen euch nicht hängen und spielen natürlich auch mit"...


Zitat
die löwen haben doch gesagt wenn eine Möglichkeit besteht in der 2 Liga zu spielen, egal wie diese auch heißen mag, spielen wir dort. und der vorbereitungsplan sieht auch so aus würde man fest mit Liga 2 rechnen . deswegen war auch kein offizieller der gmbh gestern in dortmund


Das mag ja stimmen, dass man das so der Öffentlichkeit mitgeteilt hat.wenn man dann aber auf einer ligatagung seine Zusage gibt (in Form der Geschäftsstellenmitarbeiterin) in dieser 3. Liga mitzuspielen, dann sollte man sich ehrenwerter Weise auch an diese Zusage halten.Sollte es nämlich anders kommen, hätten wir sonst einige gehörig verarscht.



Was natürlich angesichts des immer ehrenswerten Verhaltens des LEV eine absolute Schande wäre....

Oh mann einige hier wollen es nicht verstehen. (wahrscheinlich sind das alles Fans der Gegner)

Gibt es eine zweite LIga (und es wird sie geben), werden WIR (die Löwen Frankfurt- fühle mich als ein solcher) leider NICHT gegen euch in dieser Drecks- OL spielen und ihr müsst euren Ananas Pokal halt unter euch ausmachen.

Gäbe es keine zweite Liga (was nicht passieren wird) fehlt sowieso jeglicher sportlicher Reiz, denn um was spielen wir dann in der OL??
Um den Ausftieg in eine nicht existente Liga?? Um einen Pokal der hier in Müllem bei "Schmitt Pokale" ums Eck 50,00 Euro kostet??

PS: der sportliche Reiz fehlt sowieso in Gänze, für alle die nächstes Jahr in der OL spielen, da selbst bei Existenz einer zweiten Liga garantiert Auf- und Abstieg nicht geregelt sein werden.


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

08.07.2013 15:37
#117 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Warum wohl man möchte in FFM 2 Sachen abwarten, die Verhandlung in München sowie die Klage vorm Schiedsgericht des DEBs. Man hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben Verhandlungsmasse zu sein.
eine Bitte Gooni dann haltet Wort und macht es nicht und zieht sofort und unwiderruflich eure Meldung für die OL zurück.


Schwede
Beiträge:

08.07.2013 15:42
#118 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Zitat von nummer7 im Beitrag #117
Warum wohl man möchte in FFM 2 Sachen abwarten, die Verhandlung in München sowie die Klage vorm Schiedsgericht des DEBs. Man hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben Verhandlungsmasse zu sein.
eine Bitte Gooni dann haltet Wort und macht es nicht und zieht sofort und unwiderruflich eure Meldung für die OL zurück.


Deine Schreibweise ist derart furchteinflößend und verwirrend, dass man deinen Beitrag mehrmals lesen muss, um ihn ansatzweise zu verstehen. Und das bezieht sich noch nichtmals auf den fragwürdigen Inhalt...


Hen Fabula
Beiträge:

08.07.2013 15:43
#119 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Genau, Goonie, zieh sofort Deine Meldung zurück!!!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

08.07.2013 15:45
#120 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Zitat von nummer7 im Beitrag #117
Warum wohl man möchte in FFM 2 Sachen abwarten, die Verhandlung in München sowie die Klage vorm Schiedsgericht des DEBs. Man hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben Verhandlungsmasse zu sein.
eine Bitte Gooni dann haltet Wort und macht es nicht und zieht sofort und unwiderruflich eure Meldung für die OL zurück.


Ich habe soeben unsere Meldung für die OL zurückgezogen per email an schweerinsorge@unsLEV(t)baldjedesteamdavon.de
Ich werde dich zeitnah über die Rückantwort informieren...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« PRO DEL II
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T+F Löwen vs Dortmund
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
31 11.02.2013 21:20
von JUS67 • Zugriffe: 4619
+++Löwen siegen auch in Dortmund+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
3 29.12.2012 01:46
von MKK_Löwe • Zugriffe: 947
Cherno besucht morgen gegen die Elche Dortmund erneut die Löwen
Erstellt im Forum LOE von mike39
6 26.11.2012 16:34
von kladigo • Zugriffe: 1751
Dortmund gegen Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
21 28.01.2012 22:35
von Karion • Zugriffe: 3379
27.01.2012 Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von czechomania
13 27.01.2012 13:55
von Briley • Zugriffe: 1491
T&F Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
30 14.01.2012 01:25
von alaska • Zugriffe: 4078
Hinweis zum Spiel in Dortmund am 26.12.
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
3 26.12.2011 16:16
von Daniel. • Zugriffe: 1136
+++ Spitzenspiel am Freitag: Löwen empfangen Spitzenreiter Dortmund +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 02.11.2011 11:52
von fuchsi21 • Zugriffe: 772
EHC Dortmund
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
292 01.05.2013 21:22
von stellastellaria • Zugriffe: 27716
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software