Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 18.059 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Schwede
Beiträge:

08.07.2013 11:12
#91 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #90
@Schwede

Was magst du denn noch hören?

Am 18.07 entscheidet sich, wo die Reise hin geht. Bis dahin heißt es warten!

Gewinnt die ESBG die mündliche Anhörung beim LG München gg den DEB kommt es zu einem Spielbetrieb als 2. Liga und das dann mit den drei Hessen.
Verliert die ESBG spielen wir OL und Kassel auch. Und nauheim darf in die Hessenliga.


Ich weiß doch...
ich drücke nur alle 15 Minuten AKTUALISIEREN und hoffe auf irgendwas

Wie sicher bist du dir mit der "1-oder-0-Option" am 18. Juli? Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Bzw. wenn sich einige Herren (z.B. aus Landshut) so sicher sind, wie stehen die Chancen auf eine freiwillige Einigung vor dem genannten Termin?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

08.07.2013 11:19
#92 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #90
@Schwede

Was magst du denn noch hören?

Am 18.07 entscheidet sich, wo die Reise hin geht. Bis dahin heißt es warten!

Gewinnt die ESBG die mündliche Anhörung beim LG München gg den DEB kommt es zu einem Spielbetrieb als 2. Liga und das dann mit den drei Hessen.
Verliert die ESBG spielen wir OL und Kassel auch. Und nauheim darf in die Hessenliga.



Ich hatte es von Hr Aicher so verstanden, als ginge die zweite Liga so oder so an den Start, unabhängig vom Ausgang der Verhandlung...



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

08.07.2013 11:39
#93 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

@Schwede

Tja, wie sicher bin ich mir... wenn ich alles werte was ich so gelesen und gehört habe... ziemlich sicher würde ich sagen. Das Verhalten und die wenigen öffentlichen Aussagen der Beteiligten lassen mich eigentlich nichts anderes annehmen.

@gooni

Ja das hat der Herr Aicher so gesagt. Aber es ist trotz allem Unken noch nicht vollzogen. Das lässt mich darauf schließen, dass man sehr wohl auf diese Entscheidung warten wird.
Andererseits haben "die 9" + Nauheim keinen Plan B! Sie müssen also so oder so eine Liga spielen, wild oder nicht, oder sie setzen eine Saison mit dem Spielbetrieb aus. Ist das eine Alternative? Ich denke nicht!
Auch wenn es im Moment nicht so wirkt. Wir sind in einer "angenehmeren" Situation. Denn wir sind an den Verband angeschlossen, können alle Leistungen in Anspruch nehmen. Und, wir können jetzt "in Ruhe" den 18.07 abwarten, denn es geht am Standort Frankfurt auf jeden Fall weiter.
Und wenn sich am 18.07 alles zum Guten wendet, dann springen wir auf den fahrenden zug auf...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

08.07.2013 11:41
#94 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Es wäre schön, etwas in dieser Art auch mal von offizieller Seite zu hören. Aber wahrscheinlich wird es nicht dazu kommen, bis das Ei "endgültig gelegt" ist...



Tommy Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

08.07.2013 11:50
#95 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Die Löwen werden sich zu dieser Frage erst äußern, wenn alles unter Dach und Fach ist denke ich doch mal. Alles andere wäre unklug. Wir müssen uns wohl weiterhin in Geduld üben... Dass die löwen noch keine Reaktion auf die gestrige Tagung gezeigt haben, ist auf jeden Fall schonmal positiv zu bewerten.


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

08.07.2013 11:52
#96 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

http://www.wa.de/sport/regionalsport/ham...el-2993953.html

Zitat
Die Frankfurter Löwen und die Kassel Huskies galten vor der Tagung als Wackelkandidaten, da sie lieber in der 2. Bundesliga antreten wollten. „Doch beide Mannschaften haben am Sonntag ihre feste Zusage für die Oberliga gegeben“, erklärte Licht.



Interessant...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

08.07.2013 11:57
#97 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Was soll man auf dem Treffen auch sagen? Baut uns mal in den Spielplan ein, wir machen trotzdem net mit?

Für alle die Zweifeln. Warum gibt es keinen offiziellen Newsletter in dem die Löwen den Spielplan für die Oberliga ankündigen? Inklusive Dauerkarten-Angebot? Wo doch alle Fans so lange darauf gewartet haben? Jeder darf sich selbst seine Gedanken machen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

08.07.2013 11:57
#98 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

man kann ja auch die 1b melden :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

08.07.2013 11:58
#99 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Dann verlagerst du das Problem nur um eine Liga, denn dann fehlt die 1b in der RL.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


HolgerSince1984
Beiträge:

08.07.2013 12:21
#100 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Zudem fällt auf, dass es weiterhin eine Terminlücke von fast einem Monat gibt zwischen dem letzten (bisher bekannten) Vorbereitungsspiel gegen Südschweden und dem ersten (Heim-)Spiel in der projektierten OL.
Wir bereiten uns also volle Pulle auf die neue Saison vor und machen dann, wenn man so weit ist loszulegen, mal eben eine Spielpause von einem Monat? Oder werden noch 150.000 neue Vorbereitungsspiele angekündigt? Wohl eher nicht. Also: eins und eins zusammenzählen!


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

08.07.2013 12:32
#101 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #97
Was soll man auf dem Treffen auch sagen? Baut uns mal in den Spielplan ein, wir machen trotzdem net mit?

Für alle die Zweifeln. Warum gibt es keinen offiziellen Newsletter in dem die Löwen den Spielplan für die Oberliga ankündigen? Inklusive Dauerkarten-Angebot? Wo doch alle Fans so lange darauf gewartet haben? Jeder darf sich selbst seine Gedanken machen.


Das stimmt einerseits.allerdings macht es für mich schon einen Unterschied ob man einfach mit eingeplant wird, weil man ja gemeldet is, oder ob man eine feste mündliche Zusage gibt, nach dem Motto "wir lassen euch nicht hängen und spielen natürlich auch mit"...


ace44 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 133

08.07.2013 12:38
#102 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Das stimmt einerseits.allerdings macht es für mich schon einen Unterschied ob man einfach mit eingeplant wird, weil man ja gemeldet is, oder ob man eine feste mündliche Zusage gibt, nach dem Motto "wir lassen euch nicht hängen und spielen natürlich auch mit"...[/quote]

die löwen haben doch gesagt wenn eine Möglichkeit besteht in der 2 Liga zu spielen, egal wie diese auch heißen mag, spielen wir dort. und der vorbereitungsplan sieht auch so aus würde man fest mit Liga 2 rechnen . deswegen war auch kein offizieller der gmbh gestern in dortmund


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

08.07.2013 12:40
#103 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Was erwarten eigentlich einige, was unsere offiziellen verkünden sollen ?
Manchmal ist es egal was du sagst das verkehrte, also besser nix sagen.
Auch wenn das Thema alle nervt, wird uns nix anderes übrig bleiben als abzuwarten.
Mit dem gestrigen Spielplan ist meiner Meinung nach noch nichts entschieden,
es ist nur wieder ein Zwischenfeuer.
Ich persönlich betone nochmals, lieber wilde Liga als eine Saison unter diesem Verband.
Ob der DEB dann Sanktionen wirklich durchzieht, und auf dem Rücken des Nachwuchses austrägt wage ich zu bezweifeln.
Denn wenn Kinder bestraft werden, werden auch alle Medien auf die Tagesordnung gerufen.
Und ob der DEB sich das antun wird, kann ich nicht glauben.
Wo iss die Bild, wenn man sie mal braucht.


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

08.07.2013 12:51
#104 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Zitat von ace44 im Beitrag #102

Das stimmt einerseits.allerdings macht es für mich schon einen Unterschied ob man einfach mit eingeplant wird, weil man ja gemeldet is, oder ob man eine feste mündliche Zusage gibt, nach dem Motto "wir lassen euch nicht hängen und spielen natürlich auch mit"...


Zitat
die löwen haben doch gesagt wenn eine Möglichkeit besteht in der 2 Liga zu spielen, egal wie diese auch heißen mag, spielen wir dort. und der vorbereitungsplan sieht auch so aus würde man fest mit Liga 2 rechnen . deswegen war auch kein offizieller der gmbh gestern in dortmund



Das mag ja stimmen, dass man das so der Öffentlichkeit mitgeteilt hat.wenn man dann aber auf einer ligatagung seine Zusage gibt (in Form der Geschäftsstellenmitarbeiterin) in dieser 3. Liga mitzuspielen, dann sollte man sich ehrenwerter Weise auch an diese Zusage halten.Sollte es nämlich anders kommen, hätten wir sonst einige gehörig verarscht.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

08.07.2013 12:52
#105 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Zitat von Right Wing im Beitrag #101
Zitat von Highty67 im Beitrag #97
Was soll man auf dem Treffen auch sagen? Baut uns mal in den Spielplan ein, wir machen trotzdem net mit?

Für alle die Zweifeln. Warum gibt es keinen offiziellen Newsletter in dem die Löwen den Spielplan für die Oberliga ankündigen? Inklusive Dauerkarten-Angebot? Wo doch alle Fans so lange darauf gewartet haben? Jeder darf sich selbst seine Gedanken machen.


Das stimmt einerseits.allerdings macht es für mich schon einen Unterschied ob man einfach mit eingeplant wird, weil man ja gemeldet is, oder ob man eine feste mündliche Zusage gibt, nach dem Motto "wir lassen euch nicht hängen und spielen natürlich auch mit"...


Das ist ja auch nur wieder ein Zitat aus einer Zeitung. Haben wir tatsächlich eine "feste" Zusage gegeben? Wer kann das überhaupt? Von uns waren zumindest
mal weder Geschäftsführung noch sportlicher Leiter vor Ort!!!

Auch das darf jeder gerne für sich selbst werten!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« PRO DEL II
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T+F Löwen vs Dortmund
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
31 11.02.2013 21:20
von JUS67 • Zugriffe: 3959
+++Löwen siegen auch in Dortmund+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
3 29.12.2012 01:46
von MKK_Löwe • Zugriffe: 673
Dortmund gegen Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
21 28.01.2012 22:35
von Karion • Zugriffe: 2762
EHC Dortmund vs. Löwen
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von LöweFritze
495 28.01.2012 15:04
von schlobo • Zugriffe: 37368
27.01.2012 Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von czechomania
13 27.01.2012 13:55
von Briley • Zugriffe: 1121
T&F Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
30 14.01.2012 01:25
von alaska • Zugriffe: 3411
Hinweis zum Spiel in Dortmund am 26.12.
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
3 26.12.2011 16:16
von Daniel. • Zugriffe: 811
+++ Spitzenspiel am Freitag: Löwen empfangen Spitzenreiter Dortmund +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 02.11.2011 11:52
von fuchsi21 • Zugriffe: 481
EHC Dortmund
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
292 01.05.2013 21:22
von stellastellaria • Zugriffe: 25108
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software