Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 19.463 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

08.07.2013 18:29
#141 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Zitat von Fishfan64 im Beitrag #140


Seine Freunde heißen Andreas 2 (Duisb.Füchse, auch "der Jurist genannt), Nordlicht68 (Herner EV)und Paule (irgrndewo im Ruhrgebiet).
Also was mir im Moment hier gefällt, ist das Ihr noch nicht den Humor verloren habt, obwohl man den ganzen Tag Kotzen könnte.
Hut ab!




..... der hat Freunde ?


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

08.07.2013 18:38
#142 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Gehört zwar in den Pressethread, aber...

http://www.ec-bn.de/latest-news/intervie...-situation.html

Andreas Ortwein faßt die Situation relativ neutral und abgeklärt (ohne Vereinsbrille und Bluthochdruck) zusammen.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

08.07.2013 18:44
#143 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Ich denke besser als Herr Ortwein hätte man es nicht ausdrücken können. Genau DAS ist nämlich Stand der Dinge!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

08.07.2013 18:48
#144 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Auf jeden Fall würden sich auch die Nauheimer Offiziellen über ein Nachrücken von Kassel und Frankfurt freuen. Denn 4 mal ausverkauftes Derbyhaus sind auch finanziell nicht zu vernachlässigen!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

08.07.2013 20:12
#145 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #121
@gooni

schweerinsorge@...?

Argh, verdammtes Kopfkino...




@Highty - der war geil. Ich habe den ganzen Tag nicht so schön lachen können - Danke!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

09.07.2013 12:51
#146 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Von der HP der Huskies zum vorläufigen Spielplan der OL-West 2013/2014:

Die Verantwortlichen der Kassel Huskies betonen an dieser Stelle entgegen anders lautender Aussagen noch einmal ausdrücklich, dass die Veröffentlichung des Spielplans an dieser Stelle keinesfalls als endgültige Entscheidung hinsichtlich der Ligenzugehörigkeit der Kassel Huskies für die Saison 2013/2014 zu sehen ist.

http://www.eckasselhuskies.de/news/neuer...rliga-west.html


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

09.07.2013 14:31
#147 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Klare Worte aus Kassel, die mir immer sympathischer werden.. zumindest bis zum nächsten Derbie :P
Ich hoffe jetzt hat auch der letzte Querdenker begriffen, das es sich hierbei erst einmal um einen vorläufigen Spielplan handelt,
der in keiner Weise das letzte Wort ist.
Vielleicht wäre es besser gewesen diese Ligentagung zu verschieben, wie auch in der Vergangenheit treffen verschoben wurden.
Darin ist man ja spitze, und die paar Tage hätten den Kohl sicher auch nicht fetter gemacht, als er ohnehin schon ist.

Ausschnitt eines mitgehörten Telefonats.

Ja Hallo ich bins, ich wollte jetzt mal fragen ob ihr definitiv dabei seid, weil ich euer Geld brauche.

Ja wir haben uns doch bei dir angemeldet, oder etwas nicht ?

Ja schon, aber ich brauche jetzt eine definitive Zusage, weil ich planen muss, und natürlich auch euer Geld brauche.

Naja also wenn wir uns angemeldet haben, werden wir wenn alles so bleibt wie jetzt dabei sein.

Also habe ich eure definitive Zusage ?

Ja wenn du das daraus schlussfolgerst ?

Gut *Freude* dann weiss ich Bescheid, danke euch.

Legt auf, und sagt zu seinem Nachbarn gegenüber freudestrahlend.
Alles in Ordnung, habe gerade mit denen telefoniert.
Die haben fest zugesagt.


Nord_hesse Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

09.07.2013 14:42
#148 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Interessante Worte aus Rosenheim

http://www.radio-charivari.de/pods/0705_DEL2.mp3


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

09.07.2013 14:43
#149 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Ist das das Interview von letzter Woche? Kann es hier nicht anhören. :)


Nord_hesse Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

09.07.2013 14:44
#150 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Ne...hab's hier grade im Hintergrund laufen =)

*edit: Quark...von wann das Interview ist weiß ich nicht, kam grade auf FB über die Highlander rein. Aber anhören kann ich's, also gehen sollte es.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

09.07.2013 14:45
#151 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

KLar ist das das IV von letzter Woche..


Nord_hesse Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

09.07.2013 14:46
#152 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #151
KLar ist das das IV von letzter Woche..


Hab' die Antwort grade verändert...sry, war im Kopf bei "es geht nicht", darauf bezog sich mein "nein" ;)


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

09.07.2013 14:47
#153 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #149
Ist das das Interview von letzter Woche? Kann es hier nicht anhören. :)

Es ist das von letzter Woche.
Die Postkutsche nach Nordhessen, braucht ein paar Tage. :-)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Schwede
Beiträge:

09.07.2013 14:49
#154 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Hat jemand ne Ahnung wann der DEB irgendwas sagen will?
Angeblich ist ja ein vorgezogenes Statment angekündigt!


Nord_hesse Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

09.07.2013 14:50
#155 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Zitat von Schwede im Beitrag #154
Hat jemand ne Ahnung wann der DEB irgendwas sagen will?
Angeblich ist ja ein vorgezogenes Statment angekündigt!


Angeblich heute - Quelle ist die FB-Meldung der Highlander


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

09.07.2013 16:38
#156 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Zitat von mike39 im Beitrag #146
Von der HP der Huskies zum vorläufigen Spielplan der OL-West 2013/2014:

Die Verantwortlichen der Kassel Huskies betonen an dieser Stelle entgegen anders lautender Aussagen noch einmal ausdrücklich, dass die Veröffentlichung des Spielplans an dieser Stelle keinesfalls als endgültige Entscheidung hinsichtlich der Ligenzugehörigkeit der Kassel Huskies für die Saison 2013/2014 zu sehen ist.

http://www.eckasselhuskies.de/news/neuer...rliga-west.html


Im Huskies-Forum hat noch jemand angemerkt, dass in dem Spielplan explizit "EJ Kassel" steht, und nicht "EC Kassel Huskies" wie im Vorjahr.


Schwede
Beiträge:

09.07.2013 16:46
#157 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Mann, ist das spannend :-)

...was hier im Eishockey abgeht, darf man echt keinem erzählen...


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

09.07.2013 16:50
#158 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Na ja, wenn der Harnos bis jetzt 10 Tage Bedenkzeit benötigt hat , wirst Du doch auch noch noch 10 weitere Tage bis zum Urteil warten können.

Da es sich ja um ein "vorgezogenes" Statement handelt, hat er dann noch mindestens 9 Tage Zeit dies zu überdenken, um dem Urteil zuvorzukommen.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

09.07.2013 17:01
#159 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

"KASSEL. TUT SICH GLEICH ETWAS IN SACHEN ZWEITE ..."
09.07.13 | 16:29 Uhr | 12 mal gelesen | So gefunden auf www.hna.de
Streit um 2. Liga: DEB will sich um 17 Uhr erklären Kassel. Tut sich gleich etwas in Sachen Zweite Eishockey-Bundesliga? Der Deutsche Eishockey-Bund (DEB) hat jedenfalls ankündigt, sich gegen 17 Uhr in einer Pressemitteilung zum Streit mit den Zweitligisten zu äußern.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

09.07.2013 17:08
#160 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Deutscher Eishockey-Bund e. V. wartet Klärung durch Gerichte ab und hält Angebot für 2. Bundesliga beim DEB e. V. aufrecht

http://www.deb-online.de/index.php/deb-n...v-aufrecht.html


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« PRO DEL II
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T+F Löwen vs Dortmund
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
31 11.02.2013 21:20
von JUS67 • Zugriffe: 4619
+++Löwen siegen auch in Dortmund+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
3 29.12.2012 01:46
von MKK_Löwe • Zugriffe: 947
Cherno besucht morgen gegen die Elche Dortmund erneut die Löwen
Erstellt im Forum LOE von mike39
6 26.11.2012 16:34
von kladigo • Zugriffe: 1751
Dortmund gegen Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
21 28.01.2012 22:35
von Karion • Zugriffe: 3379
27.01.2012 Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von czechomania
13 27.01.2012 13:55
von Briley • Zugriffe: 1491
T&F Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
30 14.01.2012 01:25
von alaska • Zugriffe: 4078
Hinweis zum Spiel in Dortmund am 26.12.
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
3 26.12.2011 16:16
von Daniel. • Zugriffe: 1136
+++ Spitzenspiel am Freitag: Löwen empfangen Spitzenreiter Dortmund +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 02.11.2011 11:52
von fuchsi21 • Zugriffe: 772
EHC Dortmund
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
292 01.05.2013 21:22
von stellastellaria • Zugriffe: 27716
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software