Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 18.051 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

07.07.2013 10:35
LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

So... Heute ist der "große" Tag.

Heute soll also die Ligenstärke der OL West festgezurrt werden.

Steht jemand hier in Kontakt zu einem der anwesenden? Nehmen die Löwen überhaupt teil? Fragen über Fragen, auf die wir heute abend hoffentlich Antworten haben.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

07.07.2013 15:09
#2 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Nun ist es endlich fix... , die Oberliga-West 2013/2014 wird nach "Sicht der heutigen Ligentagung des LEV-NRW" in der Saison 2013/14 wie folgt aussehen :

https://www.facebook.com/MoskitosEssen/posts/628176283859472


Schwede
Beiträge:

07.07.2013 15:10
#3 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

FALLS es überhaupt eine Meldung gibt, dann müsste diese doch bereits den gesamten Vorhang vor DEL2, Oberliga und co lüften. Denn sollte ohne Frankfurt und Kassel gemeldet werden, so würden ja automatisch weitere Meldungen anderer Ligen folgen müssen.
Wer weiß - vielleicht ist ja heute der große Tag...


True Online

Twen Löwe

Beiträge: 347

07.07.2013 15:18
#4 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Wenn das wirklich im Sinne des Erfinders ist, Frankfurt und Kassel letztendlich dann aber doch nicht mit an Bord sind,
dann sieht das bei nur noch 8 Mannschaften schwer nach einer "atemberaubenden" Doppelhinrunde aus^^


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

07.07.2013 15:20
#5 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Und einem Zuschauerschnitt von aller höchstens 2.000...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

07.07.2013 15:21
#6 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Die Fans, die wir dadurch verlieren, müssen wir auch erst wieder ins Boot holen. Danke, ihr DEBilettanten und Landesverbände!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

07.07.2013 15:22
#7 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Vielleicht würde es auch Nachrücker geben oder wir und Kassel schicken unsere 1b (weiß zwar noch net mit welchen Spielern) in die OL.
Aber demnach müsste bald der DK-Verkauf bei uns beginnen, wenn das alles so korrekt ist.


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

07.07.2013 15:22
#8 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Bislang ist das doch auch nur ein weiterer "Stand der Dinge", genauso wie jede andere Meldung bislang.

Wenn man es ganz genau nimmt, sind es bei uns ja nicht die Löwen Frankfurt Spielbetriebs GmbH und die Kasseler Eissporthallen Betriebsgesellschaft sondern die Stammvereine, die dort in dieser Liste stehen. ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Schwede
Beiträge:

07.07.2013 15:23
#9 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Zitat von True im Beitrag #4
Wenn das wirklich im Sinne des Erfinders ist, Frankfurt und Kassel letztendlich dann aber doch nicht mit an Bord sind,
dann sieht das bei nur noch 8 Mannschaften schwer nach einer "atemberaubenden" Doppelhinrunde aus^^


Also dass Frankfurt und Kassel NICHT bei der NRW Liga mit an Bord sind, das würde ich schon sehr gerne schriftlich und offiziell hören.
Bis dahin ist mir überhaupt nicht nach Lachen oder irgendwelchen Smileys zumute.
Über die Herren des LEV NRW lache ich gerne - aber erst, wenn wir damit endgültig nichts mehr zu tun haben sollten!
Ansonsten stimnmt mich diese Meldung alles andere als froh und ich kann mir derzeit wahrlich kein "Man sind die doof, die planen ja immer noch mit uns - wenn die wüssten" denken... leider. Andere Meinungen / Interpretationen?


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

07.07.2013 15:26
#10 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Wenn das so kommt bin ich auf die Stellungnahme der Löwen gespannt.
Auch was die GF oder Cherno so aus Do. mitbringen an Infos.
I wait ....

und lustig und lächerlich finde ich das überhaupt nicht.

Ich hoffe dieser Kelch geht an uns vorrüber, ich will mir gar nicht ausmalen was das bedeuten würde.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

07.07.2013 15:27
#11 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Zitat von Urlöwe im Beitrag #10
Wenn das so kommt bin ich auf die Stellungnahme der Löwen gespannt.
Auch was die GF oder Cherno so aus Do. mitbringen an Infos.
I wait ....


Rein theoretisch waren Krämer, Cherno und Co. ja garnicht eingeladen sondern Valenti und Co.


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

07.07.2013 15:28
#12 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

@Urlöwe: Wenn überhaupt, dann ist es der Vorstand des Stammvereins, der anwesend war. Krämer und Cherno haben beim LEV nix verloren, da sie zur Spielbetriebs-GmbH gehören und wie ja bekannt ist, kommuniziert der LEV ausschließlich mit den Stammvereinen.

Edit: durch meinen Smiley war der Sebbel schneller :P


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

07.07.2013 15:32
#13 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Eine direkte Frag: Ist das nun wirklich das Endgültige Ergebnis oder nicht?



TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.190

07.07.2013 15:33
#14 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Solange von den Loewen keine offizelle Stellungnahme vorliegt, ist das fuer mich nur eine Zwischenmeldung im Sommerloch.

Wenn es stimmen sollte, dann moechte eine Loesung von unserer GF wie ich die Loewen unterstuetzen kann, aber Sorge und Co. keinen Cent von meinem Geld bekommen. Den diesen DEB /LEV mit seinen geldgierigen und strippenden Verbandsmanagern moechte ich nicht unterstuetzen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

07.07.2013 15:34
#15 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Ja da habt ihr schon recht, aber der Stammverein sollte sich der Bedeutung doch bewußt sein und hier .....


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
«« PRO DEL II
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T+F Löwen vs Dortmund
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
31 11.02.2013 21:20
von JUS67 • Zugriffe: 3959
+++Löwen siegen auch in Dortmund+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
3 29.12.2012 01:46
von MKK_Löwe • Zugriffe: 673
Dortmund gegen Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
21 28.01.2012 22:35
von Karion • Zugriffe: 2762
EHC Dortmund vs. Löwen
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von LöweFritze
495 28.01.2012 15:04
von schlobo • Zugriffe: 37364
27.01.2012 Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von czechomania
13 27.01.2012 13:55
von Briley • Zugriffe: 1121
T&F Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
30 14.01.2012 01:25
von alaska • Zugriffe: 3411
Hinweis zum Spiel in Dortmund am 26.12.
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
3 26.12.2011 16:16
von Daniel. • Zugriffe: 811
+++ Spitzenspiel am Freitag: Löwen empfangen Spitzenreiter Dortmund +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 02.11.2011 11:52
von fuchsi21 • Zugriffe: 481
EHC Dortmund
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
292 01.05.2013 21:22
von stellastellaria • Zugriffe: 25108
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software