Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.990 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

11.07.2013 13:21
+++ Ein Rheinländer am Main: Stürmer Marc Schaub kommt! +++ Zitat · Antworten

gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

11.07.2013 13:35
#2 RE: +++ Ein Rheinländer am Main: Stürmer Marc Schaub kommt! +++ Zitat · Antworten

Erschließt sich mir immer noch nicht, warum man einen Domogalla abgibt und dann Solche Verpflichtungen tätigt ...trotzdem herzlich willkommen in Frankfurt!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

11.07.2013 13:37
#3 RE: +++ Ein Rheinländer am Main: Stürmer Marc Schaub kommt! +++ Zitat · Antworten

Kommt für mich irgendwie überraschend, auch wenn der Name schonmal in der Gerüchteküche im Raum stand. :)


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

11.07.2013 14:28
#4 RE: +++ Ein Rheinländer am Main: Stürmer Marc Schaub kommt! +++ Zitat · Antworten

Guter Junge..bin ich mir sicher! Domogalle hätte trotzdem gehalten werden sollen!


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

11.07.2013 15:32
#5 RE: +++ Ein Rheinländer am Main: Stürmer Marc Schaub kommt! +++ Zitat · Antworten

Rheinländer sind immer gut !


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

11.07.2013 15:38
#6 RE: +++ Ein Rheinländer am Main: Stürmer Marc Schaub kommt! +++ Zitat · Antworten

Marc Schaub Herzlich Willkommen in Frankfurt!


Schwede
Beiträge:

11.07.2013 16:01
#7 RE: +++ Ein Rheinländer am Main: Stürmer Marc Schaub kommt! +++ Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen und alles Gute & viel Erfolg!

Dennoch ernst gemeinte Frage: Waren unsere Abgänge der Junioren jetzt schwächer als Marc Schaub?


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

11.07.2013 16:28
#8 RE: +++ Ein Rheinländer am Main: Stürmer Marc Schaub kommt! +++ Zitat · Antworten









Marc Schaub Herzlich Willkommen in Frankfurt!


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

11.07.2013 16:58
#9 RE: +++ Ein Rheinländer am Main: Stürmer Marc Schaub kommt! +++ Zitat · Antworten

Zuerst einmal, herzlich Willkommen Marc Schaub.

Als zweites, ja ich hätte auch gerne Domogalla und Ziolkowski behalten. Und ich verstehe auch das Bedauern hier. Aber warum wird hier immer nur gesagt, "doof, dass die Löwen den nicht behalten haben". Warum kommt denn keiner auf die Idee, dass vielleicht ein Spieler auch einfach nicht seinen Vertrag verlängern wollte, weil er z.B. sich nicht wohl gefühlt hat oder wo anders bessere Chancen oder sonst was sieht...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

11.07.2013 17:25
#10 RE: +++ Ein Rheinländer am Main: Stürmer Marc Schaub kommt! +++ Zitat · Antworten

Es ist ja nun auch nun mal Fakt dass der eine oder andere Trainer das offenbar auch anders sieht, denn gegenüber Schaub´s DEL Einsätzen stehen an gleicher Stelle keine vergleichbaren Zahlen bei den benannten Kandidaten. Da sah zumnindest der eine oder andere Trainer wohl durchaus mehr Potential. Ob zu recht werden wir sehen.


Schwede
Beiträge:

11.07.2013 17:56
#11 RE: +++ Ein Rheinländer am Main: Stürmer Marc Schaub kommt! +++ Zitat · Antworten

Schaub erhielt die DEL Einsätze zur Zeit als die Pinguine 7-8 Verletzte / Gesperrte hatten. Mit "empfehlen" hatte das eher wenig zu tun.
Nein - das soll kein Gemecker sein. Lediglich eine Randnotiz.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

11.07.2013 23:58
#12 RE: +++ Ein Rheinländer am Main: Stürmer Marc Schaub kommt! +++ Zitat · Antworten

und zur Ergänzung:
Welchen Ko-op Partner in der DEL hatten wir denn letztes Jahr wo unsere Talente hätten Einsätze fahren können?

Die Pressemitteilungen über Neuverpflichtungen lesen sich momentan auch alle irgendwie identisch *gähn*


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Schwede
Beiträge:

12.07.2013 09:38
#13 RE: +++ Ein Rheinländer am Main: Stürmer Marc Schaub kommt! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #12
und zur Ergänzung:
Welchen Ko-op Partner in der DEL hatten wir denn letztes Jahr wo unsere Talente hätten Einsätze fahren können?


Adler Mannheim


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

12.07.2013 09:57
#14 RE: +++ Ein Rheinländer am Main: Stürmer Marc Schaub kommt! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #12
Die Pressemitteilungen über Neuverpflichtungen lesen sich momentan auch alle irgendwie identisch *gähn*

Shades of Gentges!


KJEC Fan.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

12.07.2013 14:05
#15 RE: +++ Ein Rheinländer am Main: Stürmer Marc Schaub kommt! +++ Zitat · Antworten

Er hatte aber eben schon öfter den einen oder anderen Einsatz in der DEL. Das mag man für reinen Zufall, oder auch Glück halten, ich sehe das aber eher als Indiz dafür, dass Ihm schon mehrere Trainer mehr zutrauten. Selbst bei vielen Verletzten sehe ich einige Spiele in der DEL doch noch als Auszeichnung. Den Rest werden wir sehen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
61 01.09.2023 11:40
von TOM66 • Zugriffe: 10788
+++HESSEN-DERBY IN DER VORBEREITUNG: HUSKIES ZU GAST AM MAIN+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
1 19.05.2023 11:30
von TOM66 • Zugriffe: 536
Paukenschlag! LF und ECBN fusionieren! Ice-Dome kommt bis 2026!
Erstellt im Forum Pressethread von Siegfried Göhrke
7 02.04.2023 17:05
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 1475
WIR HABEN BOKK – DER TOP SCORER BLEIBT AM MAIN
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Farion
18 11.02.2023 20:13
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 2832
Teampräsentation im KINOPOLIS Main-Taunus
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
18 19.08.2022 22:28
von markusp • Zugriffe: 3953
Tomáš Sýkora wechselt an den Main (Kale Kerbashian verlässt die Löwen)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mr_diggär
17 14.06.2021 08:11
von MaMo • Zugriffe: 3140
[Suche] MFG Frankfurt Richtung Mühlheim/Main für 10.01.16
Erstellt im Forum ARC von Mr_diggär
0 03.01.2016 15:57
von Mr_diggär • Zugriffe: 367
#13 Marc Schaub
Erstellt im Forum ARC von Messier
1 16.11.2013 14:39
von Summer of 69 • Zugriffe: 1441
Hessische Veriene planen Eishockey-Kooperation Rhein-Main
Erstellt im Forum LEV von Alex2000
39 12.03.2010 10:45
von Aeppler • Zugriffe: 3258
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software