Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.349 mal aufgerufen
 LEV
Schwede
Beiträge:

16.07.2013 13:07
Löwen Mitglied Zitat · Antworten

Da ich nicht andere Bereich mit off-topic zuspammen möchte, an dieser Stelle nochmals die Frage:

Ich möchte gern Mitglied bei den Löwen Frankfurt werden.
Welche Möglichkeiten gibt es (Löwen-Nachwuchs, Löwen-Senioren, etc.) ?
Was genau ist der Unterschied zwischen den einzelnen Bereichen und gibt es überhaupt eine Verbindung zur GmbH?
Sind von euch viele Mitglied?

Besten Dank für Antworten!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.07.2013 13:11
#2 RE: Löwen Mitglied Zitat · Antworten

http://www.loewen-nachwuchs.de/verein/mitgliedschaft

Zitat von Schwede im Beitrag #1
Da ich nicht andere Bereich mit off-topic zuspammen möchte[...]
#
aber wieso dann ausgerechnet den Tipp-Bereich? Hier ging es bislang um Spielergebnis-Tipps


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Schwede
Beiträge:

16.07.2013 13:14
#3 RE: Löwen Mitglied Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #2
http://www.loewen-nachwuchs.de/verein/mitgliedschaft

Zitat von Schwede im Beitrag #1
Da ich nicht andere Bereich mit off-topic zuspammen möchte[...]
#
aber wieso dann ausgerechnet den Tipp-Bereich? Hier ging es bislang um Spielergebnis-Tipps


HAHA!

ok - sorry. Ich dachte es sei ein Bereich für Tipps aller Art

Die Spielpause ist schon so lang, dass ich Spielergebnisse gar nicht auf dem Schirm habe...

Dann bitte löschen bzw. verschieben - falls möglich. Danke!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

16.07.2013 13:15
#4 RE: Löwen Mitglied Zitat · Antworten

Im Tipps-Thread aber gut versteckt, der ist doch eher für die Spieltages-Tipps, oder?

Mitglied kannst du nur im Verein Löwen Frankfurt e.V. werden. Mit deinem Mitgliedsbeitrag unterstützt du den Nachwuchs- und Seniorenbereich (also die Jugenmannschaften und die Senioren 1b).

Die Löwen Frankfurt GmbH unterstützt du damit nicht. Es besteht zwischen GmbH und e.V. eine Kooperation (GmbH organisiert den Spielbetrieb des Oberliga-Teams und zahlt meines Wissens einen festen Betrag zur Unterstützung an den e.V.).

Bei der GmbH selbst gibt es keine Mitgliedschadt oder ähnliches. Du kannst höchstens Sponsor werden oder der GmbH einfach so Geld zukommebn lassen.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

16.07.2013 14:10
#5 RE: Löwen Mitglied Zitat · Antworten

der trend geht also zu fan sponsor banden: name auf 1 cm bande, stehplatz dk for free 3 cm bande gibt eine kostenlose sitz dk hinzu. geil.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Schwede
Beiträge:

16.07.2013 14:14
#6 RE: Löwen Mitglied Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #5
der trend geht also zu fan sponsor banden: name auf 1 cm bande, stehplatz dk for free 3 cm bande gibt eine kostenlose sitz dk hinzu. geil.


solange der Verband nichts abbekommt und alles bei den Löwen verbleibt würde ich auch meinen Namen auf das Klopapier drucken lassen!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

16.07.2013 14:16
#7 RE: Löwen Mitglied Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #5
der trend geht also zu fan sponsor banden: name auf 1 cm bande, stehplatz dk for free 3 cm bande gibt eine kostenlose sitz dk hinzu. geil.


Wenn das juristisch wasserdicht wäre - dann nehm ich auch so ein Stück Bande!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

16.07.2013 14:16
#8 RE: Löwen Mitglied Zitat · Antworten

Bei einer GmbH kann man ja kein Mitglied werden. Bleibt also nur die Alternative für den Stammverein, also den Löwen-Nachwuchs. D.h. du wärst dann passives Mitglied beim Nachwuchs.

Es gibt aber Vereine, die haben eine "Fanförderungsabteilung" als Unterabteilung vom Stammverein eingerichtet und lassen Leute, die vorranglich die 1. Mannschaft unterstützen wollen, dort als Mitglieder eintragen.


Schwede
Beiträge:

16.07.2013 14:43
#9 RE: Löwen Mitglied Zitat · Antworten

so!
Bin jetzt passives Mitglied beim Löwen Nachwuchs

Danke


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

16.07.2013 15:56
#10 RE: Löwen Mitglied Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #9
so!
Bin jetzt passives Mitglied beim Löwen Nachwuchs

Danke



.... wieso nicht als aktives ?


Schwede
Beiträge:

16.07.2013 16:50
#11 RE: Löwen Mitglied Zitat · Antworten

Was sind denn die Kriterien für ein "aktives" Mitglied?
Ich fahre Schlittschuh wie ein Neandertaler auf Rinderknochen und kann mit dem Puck umgehen wie ein Semiprofessioneller Minigolfspieler...


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

16.07.2013 16:57
#12 RE: Löwen Mitglied Zitat · Antworten

Aktiv = aktiv am Spielbetrieb teilnehmen

Vielleicht reicht es für die Laufschule


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

16.07.2013 18:16
#13 RE: Löwen Mitglied Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #11
Was sind denn die Kriterien für ein "aktives" Mitglied?
Ich fahre Schlittschuh wie ein Neandertaler auf Rinderknochen und kann mit dem Puck umgehen wie ein Semiprofessioneller Minigolfspieler...



dto ! deshalb bin ich auch nur passiv


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

17.07.2013 18:01
#14 RE: Löwen Mitglied Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #6
Zitat von OFC im Beitrag #5
der trend geht also zu fan sponsor banden: name auf 1 cm bande, stehplatz dk for free 3 cm bande gibt eine kostenlose sitz dk hinzu. geil.


solange der Verband nichts abbekommt und alles bei den Löwen verbleibt würde ich auch meinen Namen auf das Klopapier drucken lassen!

Schwedisches Klopapier? Mal was neues. Ich hab nur von schwedischen Gardinen gehört


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Fan-Beirat: Nachwahl am 25.09.+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
5 27.09.2018 17:25
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 2733
Update vom 27.05.2013
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
0 27.05.2013 19:18
von C-Gam • Zugriffe: 369
Update vom 20.12.2012
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
12 21.12.2012 15:02
von Mäcks • Zugriffe: 898
Zukunft Eishockey in Frankfurt
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
2 11.07.2010 16:34
von papa bravo • Zugriffe: 2188
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum ARC von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 3743
Dem 100. ein Trullala
Erstellt im Forum BAB von C-Gam
3 07.05.2009 21:06
von Summer of 69 • Zugriffe: 317
Der SSPuZ-OZ-Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Tucker
179 18.10.2022 22:13
von Summer of 69 • Zugriffe: 10346
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software