Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 9.077 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

18.07.2013 11:35
#31 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · antworten

Zitat von Daniel. im Beitrag #28
Die Löwen haben in der Regionalliga ihr Auffangbecken durch die 1b gehabt.
Die Scorpions haben den ESC Langenhagen als Auffangbecken und lediglich die Indians sind hochgezogen worden. Das Gezetter, wenn man nun nur Kassel (die eine Nachrückfunktion gehabt hätten) hochgezogen hätte, damit man die letztjährige Zahl von 13 bekommen hätte, hätte kein Mensch ausgehalten.


Die Indians standen doch, aufgrund ihres Insolvenzantrags, als vorzeitiger Absteiger fest - oder täusche ich mich da?


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

18.07.2013 11:46
#32 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · antworten

Wenn man zwei Minuten nachdenkt, dann war es so, ja.
Dann hat das aber mit der Neuordnung der Oberliga Nord unter DEB zu tun, weil es bei Bremerhaven ja immer kolpoltiert wurde, dass diese nicht in die Oberliga Nord absteigen könnten.

Aber wenn das alles Wasserdicht wäre, hätte ja hier kaum noch einer zu meckern, SK steht mit seinen Äusserungen noch mehr im Regen und sowieso müsste man sich dann aufs Eishockey freuen, wann auch immer man selber definiert, wann es los geht. ;)


KJEC Fan.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

18.07.2013 11:46
#33 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · antworten

Auch wenn ich natürlich lieber Zweitligahockey in Frankfurt gesehen hätte, bin ich in erster Linie froh, dass dieses Sommertheater nun endlich (hoffentlich) ausgestanden ist und man bei den Löwen nun Planungssicherheit hat.
Wie schon vielfach geschrieben, hatte ich den Optimismus vieler hier im Board nicht nachvollziehen können und bin über das gestrige Ergebnis auch nicht wirklich erstaunt. Bei einem Kompromiss müssen sich beide Seiten bewegen - und Frankfurt und Kassel waren nunmal absehbar die Verhandlungsmasse. Von daher hält sich mein Frust auch in Grenzen - und selbstverständlich werde ich auch kommende Saison wieder in die Eissporthalle pilgern.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Siedy041080 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 248

18.07.2013 11:54
#34 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · antworten

Auch ich werde wieder ins Stadion gehen. die Jungs haben es verdient. Und was soll's, wieder par Mannschaften abschlachten, schönen Abend verbringen und dann eben dieses Jahr sportlich qualifizieren. Cherno hat ja nicht umsonst 5 Jahre unterschrieben.. Also Schwarzmaler zu Hause bleiben.. Aber dann auch bitte wenn es sportlich läuft, denn kann ich AUCH auf solche Möchtegern Fans gerne verzichten.. Auf geht's Löwen...


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

18.07.2013 11:58
#35 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · antworten

Zitat von Siedy041080 im Beitrag #34
Also Schwarzmaler zu Hause bleiben.. Aber dann auch bitte wenn es sportlich läuft, denn kann ich AUCH auf solche Möchtegern Fans gerne verzichten..

Die Löwen GmbH kann da leider nicht drauf verzichten - die werden sich auch in Zukunft über jeden Fan freuen, der sein Geld in der Eissporthalle lässt.



http://www.lions-archiv.de


Schwede
Beiträge:

18.07.2013 12:04
#36 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · antworten

Zitat von Siedy041080 im Beitrag #34
Auch ich werde wieder ins Stadion gehen. die Jungs haben es verdient. Und was soll's, wieder par Mannschaften abschlachten, schönen Abend verbringen und dann eben dieses Jahr sportlich qualifizieren. Cherno hat ja nicht umsonst 5 Jahre unterschrieben.. Also Schwarzmaler zu Hause bleiben.. Aber dann auch bitte wenn es sportlich läuft, denn kann ich AUCH auf solche Möchtegern Fans gerne verzichten.. Auf geht's Löwen...


Ich denke es sollte jedem selbst überlassen sein aus welchen Beweggründen er in die Halle geht oder eben jener fern bleibt.

Und wie groß die Liebe zu einem Verein ist, lässt sich weder über die Anzahl besuchter Spiele noch über die Frequenz pessimistischer Beiträge ermitteln.

Ich wage mir nicht anzumaßen auch nur einem einzigen Menschen das Fernbleiben der Eishalle nahezulegen. Jede verkaufte Karte ist gut und jeder besetzte Platz ist ein Grund zur Freude. Wir sollten froh sein, wenn diese Saison mehr als 2.500 Zuschauer im Schnitt kommen - unabhängig ihres Grades an Optimismus.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

18.07.2013 12:09
#37 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · antworten

mal ne reaktion von einem gelegenheitsbesucher zum thema dauerkarte ja oder nein:

....man muss auch sehen, dass es irgendwie in relation bleibt und die dk kostet nunmal auch eine ordentliche stange geld
für sportliche laukost ist das sehr fragwürdig.

und kannst du dich noch an die grossen ankündigungen erinnern bei div. heimspielen und in newslettern, im endeffekt ist doch nichts daraus geworden, weil man
sich den regularien und verordnungen trotz rebellion beugen muss, insofern wurde man da auch schon ein bisschen verarscht...
lieber den mund von anfang an nicht so voll genommen und den tatsachen ins auge geblickt..


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

18.07.2013 12:12
#38 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · antworten

Wieso fühlst Du dich verarsch.t?

Es wäre hochgradig nachvollziehbar, wenn Du eine DK kaufen würdest, ohne die Ligenzugehörigkeit zu kennen......man Dir aber auf die Schulter klopfend signalisiert hat, dass das schon klappt mit der DEL II.......

Aber wenn Du dich verarsch.t fühlst, kannst Du vielleicht nachvollziehen, wie es dem einen oder anderen Verantwortlichen gerade geht, unabhängig davon, was da vor ein paar Monaten, aus der Emotionalität heraus, gesagt wurde.



quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

18.07.2013 12:19
#39 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · antworten

der inhalt stammt nicht von mir, sondern von jemandem der 5-6 mal in der halle, u.a. bei dem legendären auftritt von sk auf dem eis.

dennoch sieht man wie solche aussagen wirken können.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

18.07.2013 12:21
#40 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · antworten

Zitat von Siedy041080 im Beitrag #34
Auch ich werde wieder ins Stadion gehen. die Jungs haben es verdient. Und was soll's, wieder par Mannschaften abschlachten, schönen Abend verbringen und dann eben dieses Jahr sportlich qualifizieren. Cherno hat ja nicht umsonst 5 Jahre unterschrieben.. Also Schwarzmaler zu Hause bleiben.. Aber dann auch bitte wenn es sportlich läuft, denn kann ich AUCH auf solche Möchtegern Fans gerne verzichten.. Auf geht's Löwen...


Auch wenn Individuen deiner Gesinnung der Traum jeder Marketing-Abteilung sind, so haben die Löwen längst erkannt, dass nur mit dir und deinesgleichen professionelles Eishockey nicht finanzierbar ist.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

18.07.2013 12:25
#41 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · antworten

Tut mir leid, aber wenn Du den ersten Satz liest, geht ein mit Dir Unbekannter davon aus, dass Du von Dir schreibst.

Natürlich wirken solche Aussagen. Aber was bewirken sie? Etwas etwas Positives? Wird nur ein DEB/LEV Funktionär deshalb seinen Stuhl räumen? Oder Einsicht zeigen?

Und wenn hier wirklich ein ....."Aufstand" ausbrechen würde und das Derby am 20.12. ohne Zuschauer stattfinden würde, meinst Du einer der Entscheidungsträger, die dafür gesorgt haben, dass Kassel und Frankfurt nicht in die 2.Liga hoch dürfen, würde das stören? Im Gegenteil: da würde so mancher sich hämisch freuen, wie blöd die Leute doch sind, ihrem eigenen Club zu schaden. Wohlwissend, dass die ca.5000.-€, die dem Verband flöten gehen, sicher nicht so sehr weh tun, wie dem Club das fehlende Geld.

Wenn jemand meint, aus dem und dem Grund, nicht mehr zu den Löwen gehen zu wollen - bitte. Aber vielleicht kann man das mit sich selbst ausmachen, anstatt hier und bei Facebook dauern den Club und seine Verantwortlichen zu bashen und seine Abwesenheit anzukündigen.



quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

18.07.2013 12:33
#42 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · antworten

natürlich juckt es keinen deb/lev funktionär ob sich hier jemand aufregt oder ob er eine karte kauft oder nicht.

die löwen gmbh sollte sich in zukunft mit äusserungen in der öffentlichkeit einfach professioneller verhalten als in der letzten saison (auch die bild-geschichte spielt da noch mit), denn sonst hinterlässt man schneller als man denkt wieder verbrannte erde.... gerade bei möglichen "neufans" hinterlässt das doch einen faden beigeschmack und das hat nix mit bashing zu tun.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

18.07.2013 12:52
#43 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · antworten

Das Bashing wollte ich keinesfalls Dir unterstellen. Wenn das so ankam: sorry!
Ein Blick auf die entsprechende Facebook-Seite zeigt Dir vielleicht, was ich meine.

Auch der Löwen GmbH sollte man Lehrgeld zugestehen. Und davon hatten sie im laufenden Jahr jede Menge zu zahlen.

Und wie schnell man verbrannte Erde hat, weiss kaum jemand besser als die Löwen GmbH, wenn man sich mit möglichen Sponsoren zusammensetzt und die Lions-Pleite Gesprächsthema wird. Natürlich haben die Lions Insolvenz angemeldet und waren Pleite. Das Warum interessiert dann aber kaum noch. Und ich werde nicht müde, die Gründe zu erläutern, wenn ich - es kommt heute immer noch vor - auf den "Pleite-Club Frankfurt Lions" angesprochen werde.

Und vielleicht nur, weil man es Gerd Schröder schuldig ist. Denn es wird immer wieder kolportiert, er hätte einen riesigen Schuldenberg hinterlassen. Das ist so nicht wahr! Aber das ist ein anderes Thema......



JJ68 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 21

18.07.2013 13:18
#44 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · antworten

Sorry, aber ich kann mir diese Schlachtfeste nicht noch ein Jahr antun. Klar ist, dass wir hier vom LEV/DEB gemolken werden. Nicht der Verein, sondern die zahlenden Fans subventionieren einen korrupten Bonzenapparat. Dazu kann ich meinen Teil nicht beitragen. Wenn ich daran denke, dass ein Teil meines Geldes diese Apparatschiks noch ein Jahr durchfüttert wird es mir schlecht. Ich werde mir die Spiele, die den Namen auch verdienen, anschauen und das wars. Es sei denn, man findet eine pfiffige Möglichkeit, die Abgaben massiv zu drücken.


Only the good die young


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

18.07.2013 13:27
#45 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · antworten

@JJ68: Es steht Dir natürlich frei, dies zu tun. Aber Deine Aussagen muten schon sehr seltsam an. Nicht der Verein, sondern die Fans subventionieren die Verbände? Wer muss noch gleich die Verbandsabgaben bezahlen???

Wie viel Prozent der Einnahmen gehen nochmal an den Verband? Ich meine im letzten Jahr etwas von 10% gelesen zu haben, jetzt war irgendwo von 3-5% die Rede - ich weiss es nicht genau. Aber mit diesem Argument nicht mehr zu den Löwen zu gehen, heisst, du entziehst den Löwen 90% Deiner Eintrittsgelder, um nicht dem Verband 10% in den Rachen zu werfen?
Ich kann nur hoffen, dass nicht allzu viele "Fans" so denken, sonst steht zu befürchten, dass das Profi-Eishockey in Frankfurt erneut zu Grabe getragen werden muss.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Niels Garbe neuer Headcoach der Oberliga+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
4 11.12.2014 14:49
von Rosebud • Zugriffe: 727
+++ 4 Neue für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
0 18.08.2014 16:58
von marco1985 • Zugriffe: 591
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 768
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 938
Halbe Oberliga bald wieder in der Bundesliga?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
126 07.02.2012 05:19
von nummer7 • Zugriffe: 13110
+++ Rüdis Crosscheck: Abenteuer Oberliga +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 16.09.2011 14:00
von ozhockey • Zugriffe: 489
Wer hat die besten Fans der Oberliga West ? Voting auf Eishockey.net
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von True
22 04.08.2011 17:23
von Leona • Zugriffe: 2058
+++Vier Aufstiegshelden fest dabei im Oberliga-Kader 09.05.2011+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
9 09.05.2011 10:15
von lion84 • Zugriffe: 1006
Que vadis, Oberliga?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von alaska
46 16.04.2011 18:51
von Mäcks • Zugriffe: 4460
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software