Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 11.259 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

20.07.2013 14:15
#81 RE: Stefan Krämer nimmt Stellung Zitat · Antworten

Doch, der LEV NRW bekommt auch dann weiterhin - ein Hohn...


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

20.07.2013 14:43
#82 RE: Stefan Krämer nimmt Stellung Zitat · Antworten

Naja, dann fangt beim LEV Hessen an, der die gesamte Saison NIX macht.
Vom LEV NRW bekommt ihr wenigstens noch Unterhaltungsprogramm geboten mit Stellungsnahmen und so ;)


KJEC Fan.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.854

20.07.2013 14:52
#83 RE: Stefan Krämer nimmt Stellung Zitat · Antworten

Zitat von Daniel. im Beitrag #82
Naja, dann fangt beim LEV Hessen an, der die gesamte Saison NIX macht.


Was Quatsch ist, wie wir wissen. Stichwort - 4 Mann System -


Zitat
Vom LEV NRW bekommt ihr wenigstens noch Unterhaltungsprogramm geboten mit Stellungsnahmen und so ;)



Mag ich Kabarett, gehe ich zu Gieseking (dem einen oder anderem Hessen früher als Onkel Otto bekannt)


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

20.07.2013 20:49
#84 RE: Stefan Krämer nimmt Stellung Zitat · Antworten

ok, der sportliche wert dieser oberliga runde ist doch sehr sehr überschaubar und wirklich spass werde ich an den spielen auch nicht haben, aber

Zitat von papa bravo im Beitrag RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!"
Sch...., was war ich erledigt, als die Lions Pleite waren und es hieß Schluss mit Eishockey in FFM. Was war ich glücklich, als mit den Jungs in der Regio weiterging!
Und jetzt soll ich wegen einem Jahr mehr OL die Flinte ins Korn schmeißen? Nur noch zu interessanten Spielen gehen?


das ist der grund weswegen ich mir nun doch wieder 2 sitzplatz-dauerkarten kaufen werde um mitzuhelfen um endlich aus dieser verfixten oberliga rauszukommen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

21.07.2013 00:31
#85 RE: Stefan Krämer nimmt Stellung Zitat · Antworten

Zitat von Onliner im Beitrag #79
Zitat von pete im Beitrag #77

die zahlen von herrn kittmann sind aber definitiv nicht richtig. ;)



Wie ich solche Aussagen liebe ...

Welche Zahlen sind denn aus deiner Sicht dann korrekt ? Und als Quelle bitte nicht irgend ein Forum angeben !

Der DEB bekommt 5% für Meisterschaftsspiele (3% für Freundschaftsspiele) und der LEV 3% der Nettoeinnahmen der Eintrittsgelder. Die Frage ist jetzt natürlich noch, wie diese Nettoeinnahmen berechnet werden, werden z.B. Kosten für Ordner, Hallenmiete etc. pro Spiel abgezogen oder nicht ?

Bei einem Zuschauerschnitt von 4400 und einem durchschnittlichen Ticketpreis von 18,- Euro kommt man auf ca. 60.000,- Euro Verbandsabgaben für den LEV plus Mitgliedsbeitrag und sonstige Gebühren. Somit dürften die Zahlen von Kittmann schon korrekt sein.



ihr habt einen durchschnittspreis von 18,-€? *hust*
der deb bekommt lediglich in der endrunde und den playoffs 5%. der lev nrw in der vorrunde 4% und der lev hessen dort 3%. irgendjemand hat mal in den raum geworfen, dass der lev nrw in der endrunde auch noch 3% bekommt. habe ich bisher nirgends gelesen, aber selbst dann kommt man nichtmal ansatzweise an die zahlen...

und du kannst nicht nach einen schnitt rechnen, sondern musst in jeder runde mit der gesamtzuschauerzahl rechnen, da du sonst die prozentrechnung in die irre führst, da die prozente in jeder runde anders aufgeteilt und die zuschauerzahlen unterschiedlich sind.


Onliner Online

Twen Löwe

Beiträge: 357

21.07.2013 18:16
#86 RE: Stefan Krämer nimmt Stellung Zitat · Antworten

Gebührenordnung LEV NRW

Das liest sich hier aber ganz anders ...

Einige Zitate:

- Die an den DEB zu leistenden Verbandsabgaben betragen: für alle Meisterschaftsspiele 5 % für alle Freundschaftsspiele 3 %
- Alle am Seniorenspielbetrieb des DEB beteiligten Vereine /Kapitalgesellschaften entrichten Verbandsabgaben in Höhe von 5% für den DEB und 3% für den zuständigen LEV

Es ist also nicht so, dass entweder der DEB oder der LEV Abgaben kassieren sondern der DEB und der LEV gleichzeitig


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

21.07.2013 18:22
#87 RE: Stefan Krämer nimmt Stellung Zitat · Antworten

Einigt Euch darauf, dass jeder Cent für die geldgierigen und oder strippende Verbandmanager Harnos, Sorge und Schweer ein Cent zuviel ist. Meine Zustimmung habt Ihr. ;-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
PRO DEL II »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stefan Zimlich
Erstellt im Forum LOE von OFC
11 09.12.2019 10:46
von Bembel Bomber • Zugriffe: 2268
#10 Stefan Chaput
Erstellt im Forum ARC von marco1985
10 27.11.2015 10:55
von Rastaman • Zugriffe: 1914
Löwen verpflichten Stefan Chaput
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Ollowain211
41 25.11.2015 19:29
von JasonYoung#28 • Zugriffe: 7174
Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs
Erstellt im Forum BAB von Eisfischer
610 04.11.2019 13:27
von Summer of 69 • Zugriffe: 55206
+++ Stefan Krämer nimmt Stellung: „Werden die Entscheidung akzeptieren“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von beihansi
0 17.07.2013 23:44
von beihansi • Zugriffe: 738
+++ Saisonvorbereitungs-Programm nimmt Form an +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Messier
10 21.06.2013 14:56
von ozhockey • Zugriffe: 1735
+++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
102 13.04.2013 20:48
von tommy9677 • Zugriffe: 9605
@ Stefan Krämer , bitte um Stellungnahme
Erstellt im Forum LOE von Highty67
41 22.02.2013 19:09
von schlobo • Zugriffe: 5661
Stefan Krämer
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
0 22.10.2012 11:03
von Bobby Orr • Zugriffe: 805
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software