Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 7.002 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | 2 | 3
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.07.2013 22:22
Neusser EV Zitat · Antworten

Alles zu diesem Verein bitte hier rein !

Homepage --> http://www.neusserev.de/news.php


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.07.2013 13:33
#2 RE: Neusser EV Zitat · Antworten

Neusser EV holt Solder aus Krefeld und Engler aus Herne

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...-aus-herne.html


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

19.07.2013 18:00
#3 RE: Neusser EV Zitat · Antworten

Zitat von Messier im Beitrag #2
Neusser EV holt Solder aus Krefeld und Engler aus Herne

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...-aus-herne.html


Zwei ziemlich gute Leute und für Neuss sicherlich eine Verstärkung.
Auch wenn Engler im letzten Jahr für Herne eigentlich nicht mehr gespielt hat.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

19.07.2013 19:28
#4 RE: Neusser EV Zitat · Antworten

ausserdem neu bei neuss:
kai oltmanns (krefeld), robby haazen, dennis holstein, julius krölls, stefan bronischewski (alle grefrath) und markus felkel (duisburg 1b).


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.07.2013 19:31
#5 RE: Neusser EV Zitat · Antworten

Neusser EV verlängert mit Warda, Klauck und Berk
http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...k-und-berk.html

Auch Yannik Preuß und Max Frank bleiben in Neuss
http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...n-in-neuss.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.07.2013 17:21
#6 RE: Neusser EV Zitat · Antworten

Stürmer Michael Keßler geht mit dem Neusser EV in die Oberliga
http://www.eishockeynews.de/aktuell/ober...e-oberliga.html

Auch für Hoffmann, Dietrich, Pilling und Nemitz beginnt das Abenteuer Oberliga in Neuss
http://www.eishockeynews.de/aktuell/ober...a-in-neuss.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.07.2013 00:25
#7 RE: Neusser EV Zitat · Antworten

Mike Höfgen und Holger Schrills starten mit Neuss in die Oberliga - Ackers neu

http://www.eishockeynews.de/aktuell/ober...e-oberliga.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

30.07.2013 21:58
#8 RE: Neusser EV Zitat · Antworten

Nachrücker Neuss nimmt Verteidiger Christian Perlitz unter Vertrag

http://www.eishockeynews.de/aktuell/ober...er-vertrag.html


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

08.10.2013 10:13
#9 RE: Neusser EV Zitat · Antworten

Dem NEV laufen die Spieler davon Sieht nach der ersten Pleite aus!!!

Gleich ein halbes Dutzend Routiniers hat dem Eishockey-Oberligisten aus Neuss den Rücken gekehrt.

Die schlimmsten Befürchtungen sind eingetreten: Der vom Landesverband als Nachrücker zum Aufstieg in die Eishockey-Oberliga gezwungene Neusser EV verkommt in der dritthöchsten Spielklasse zur bedauernswerten Schießbudenfigur.

Die Hauptschuld der Misere trägt der auf seine Satzungsmöglichkeiten pochende Eishockey-Landesverband, der einen finanzschwachen Amateurverein in die mit Halb- und Vollprofis gespickte Liga gezwungen hat.

...

http://www.ngz-online.de/lokalsport/dem-...davon-1.3728710


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

08.10.2013 11:00
#10 RE: Neusser EV Zitat · Antworten

Herr Sorge sorgt sich halt wirklich um die Mitglieder des Landesverbands das Bankkonto seines Verbands.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

08.10.2013 11:35
#11 RE: Neusser EV Zitat · Antworten

Schade um den Verein und die Nachwuchsförderung, aber das ist die Vorausschauende Art der DEB & LEV NRW Führung. Genauso wie die Entscheidung die DEL2 nicht auf 14 Mannschaften aufzustocken. Darum ist der DEL/ESBG/LEVs gefundene Kompromiss schlecht, den die notwendigen Struktur Veränderungen im Deutschen Eishockey wurde wiedereinmal vertagt. Nach wie vor halte ich eine Lösung nach Schweizer Vorbild mit getrennten Profi und Amateur Ligen als erfolgsversprechend. Dann könnten die Amateure und die Profis jeweils einen deutschen Meister ausspielen. Die Nachwuchsförderung könnte durch ein Wechsel in die entsprechende Liga bzw. Verein erfolgen und der ausbildenden bzw. abgebende Verein würde eine finanzielle Entschädigung (vom annehmenden Verein oder aus Nachwuchsfördertopf) bekommen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

08.10.2013 13:22
#12 RE: Neusser EV Zitat · Antworten

Hier wird ein Verein der auf einem guten Weg war, mit aller Gewalt über Jahre hinweg in den Keller getreten.
Es zeichnet sich jetzt schon ab das es zur Schiessbude der Liga wird, und damit ist keinem geholfen.
Der Verein wird so oder so mit einem Buckel voller Schulden am Ende dastehen, nur damit der Landesverband gut dasteht.
Es ist zu befürchten das man entweder die Liga nicht fertig spielen kann, oder ab nächster Saison Jahre braucht um sich davon zu erholen.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

08.10.2013 14:55
#13 RE: Neusser EV Zitat · Antworten

Von der offiziellen Seite:

http://www.neusserev.de/news.php?extend.168

Zitat
ink ist der Überzeugung, dass in einer weiteren Regionalliga-Saison mit dem eingeschlagenen konsequenten Sparkurs die verbliebenen Altlasten komplett hätten abgebaut werden können, die inzwischen nur noch vierstellig sind. Als "Starthilfe" hatte der Landesverband dem finanzschwachen NEV zugesagt, die Kaution (Startgeld) zu ermäßigen. Link: "Doch an dieser Zusage hat sich niemand gehalten, was unsere Kalkulation arg belastet. Ein weiteres Jahr Regionalliga hätte uns gut getan."


Beene Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 147

08.10.2013 15:42
#14 RE: Neusser EV Zitat · Antworten

Zitat:
NEV-Präsident Werner Link: "Wir hatten nur zwei Möglichkeiten, eine Wahl zwischen Pest und Cholera. Der Landesverband stellte uns vor die Entscheidung: Entweder Zwangsaufstieg oder Rückzug zwei Klassen tiefer mit einem zweijährigen Aufstiegsverbot. Das hätte unserem Verein geschadet und unserem Nachwuchs die Perspektive geraubt."

Das finde ich fast noch schlimmer. Einem Verein, der nicht annähernd um den Abstieg kämpfen musste, mit dem Zwangsabstieg zu drohnen, ist einfach eine Frechheit und entbehrt jeder Grundlage...

Traurig ist, dass es keinen mehr überrascht, was der LEV da treibt :-(


Löwen-Fanclub Empty Net

https://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

08.10.2013 15:47
#15 RE: Neusser EV Zitat · Antworten

Zitat von Beene im Beitrag #14
Zitat:
oder Rückzug zwei Klassen tiefer mit einem zweijährigen Aufstiegsverbot. Das hätte unserem Verein geschadet und unserem Nachwuchs die Perspektive geraubt."




Wenn Neuss diese Aussage belegen kann, moechte ich die Durchfuehrungsbestimmung dazu sehen, ansonsten waere das schlicht Erpressung.
Ja es wuerde keinen ueberraschen, man erwartet das ja eher. Sehr traurig.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

08.10.2013 17:39
#16 RE: Neusser EV Zitat · Antworten

Ich glaube, dass das tatsächlich statutengerecht war, der oben zitierte Artikel zumindest schreibt es so: "Die Hauptschuld der Misere trägt der auf seine Satzungsmöglichkeiten pochende Eishockey-Landesverband, der einen finanzschwachen Amateurverein in die mit Halb- und Vollprofis gespickte Liga gezwungen hat."


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

08.10.2013 20:15
#17 RE: Neusser EV Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #15
Zitat von Beene im Beitrag #14
Zitat:
oder Rückzug zwei Klassen tiefer mit einem zweijährigen Aufstiegsverbot. Das hätte unserem Verein geschadet und unserem Nachwuchs die Perspektive geraubt."




Wenn Neuss diese Aussage belegen kann, moechte ich die Durchfuehrungsbestimmung dazu sehen, ansonsten waere das schlicht Erpressung.
Ja es wuerde keinen ueberraschen, man erwartet das ja eher. Sehr traurig.


Meiner Meinung nach sind die Durchführungsbestimmungen in diesem Punkt unklar und diskutabel. Die Durchführungsbestimmungen sehen, da es keinen direkten Auf- und Abstieg gibt, den gleitenden Auf- und Abstieg vor. In den Durchführungsbestimmungen heißt es unter

Ziffer 1.17 Gleitender Auf- und Abstieg und Rangfolge:
1.17.1 Der Aufstieg in die nächsthöhere Liga im Spielbetrieb des LEV NRW ist gleitend,
d.h., dass bei einer notwendigen Auffüllung von Ligen mehr Mannschaften aufsteigen können, als in diesen Durchführungsbestimmungen vorgesehen sind. Diese Regelung findet
Anwendung auf die jeweils vier erstplatzierten Mannschaften der darunter liegenden Liga.

und

1.17.4 Werden Auf- oder Abstieg durch Aufstiegs-, Relegations- oder Qualifikationsrunden ermittelt, gilt für zusätzliche Auf- oder Absteiger der
Tabellenplatz in diesen Runden. Werden solche Runden in mehreren Gruppen ausgespielt, so werden zwischen den Gleichplatzierten der Gruppen Platzierungsspiele (Hin- und Rückspiele) durchgeführt. Diese Spiele finden am der Beendigung der Gruppenspiele
folgenden Wochenende statt, über Ausnahmen entscheidet die Ligenverwaltung NRW.
Sind beide Mannschaften nach dem zweiten Spiel punkt- und torgleich, erfolgt ein sofortiges Penaltyschießen gem. den Bestimmungen der IIHF. Das Heimrecht für das erste Platzierungsspiel wird durch die Ligenverwaltung NRW ausgelost.

Jetzt wird es interessant. Gilt nun die Pokalrunde (Ziffer 1.17.4), oder die Regio-West-Hauptrunde (Ziffer 1.17.1) für das Ranking?

Vergleicht man z.B. die Oberligisten Herford und Unna (letzte Saison), so stand nach der OL-Hauptrunde Unna vor Herford. In der Pokalrunde stand Herford vor Unna und entsprechend wurde im Ranking Herford vor Unna gesetzt.

Bei Neuss sieht es anders aus. Hier stand Dinslaken (Platz 5) hinter Neuss (Platz 4) in der Hauptrunde. Entsprechend der sportlichen Qualifikation nach der Pokalrunde hätte Dinslaken vor Neuss gemusst.

Alle Gesetze, Satzungen, Ordnungen und Bestimmungen sollten eigentlich einer Auslegungs- und Inhaltskontrolle unterliegen. Insofern bin ich der festen Überzeugung, daß diese Durchführungsbestimmungen im Zusammenhang mit dem "Hochziehen" von Neuss keiner rechtlichen Prüfung standhält.

Auch interessant ist der Abschnitt
Ziffer 1.12 Bewerbung zur Teilnahme am Meisterschaftsspielbetrieb:
1.12.1 Vereine, die mit einer oder mehreren Mannschaften am eisterschaftsspielbetrieb des LEV NRW teilnehmen wollen, müssen sich für jede dieser Mannschaften zur Teilnahme am Meisterschaftsspielbetrieb bis spätestens zum 02.05. des jeweiligen Jahres verbindlich bei der Ligenverwaltung NRW eingehend bewerben. Die Bewerbung kann, ausgenommen für die Bezirksligen der Senioren und Frauen, nicht für eine bestimmte Liga erfolgen. Die Einstufung in die verschiedenen Ligen richtet sich nach der in der vorhergehenden Wettkampf-Saison erreichten sportlichen Qualifikation. Will ein Verein mit seiner Senioren- oder Frauenmannschaft, auf begründeten Antrag, in eine Liga zurückversetzt werden,die nicht seiner erreichten sportlichen Qualifikation entspricht, erfolgt ausnahmslos eine Einstufung in die jeweilige NRW Liga (Art. 33 Ziff. 2 SpO). Mit der Einstufung in die jeweilige NRW Liga verliert die Mannschaft gleichzeitig das Recht, in der laufenden und der darauf folgenden Wettkampf-Saison an Aufstiegsspielen teilzunehmen bzw. direkt aufzusteigen selbst wenn er dieses Recht sportlich erreicht hat. Vereine, die mit einer oder mehreren Mannschaften zu den Aufstiegs-/Pokalrunden neu in den Meisterschaftsspielbetrieb einsteigen wollen, müssen sich für jede dieser Mnnschaften zur Teilnahme am Meisterschaftsspielbetrieb bis spätestens zum 01.12. der jeweiligen Wettkampf-Saison bei der Ligenverwaltung NRW eingehend bewerben. Mannschaften, für die ein Verein sich nicht fristgerecht zur Teilnahme am Meisterschaftsspielbetrieb beworben hat, werden grundsätzlich nicht zugelassen.
Eine nachträgliche Zulassung ist jedoch möglich,falls die verspätete Bewerbung vor der Termintagung bei der Ligenverwaltung NRW eingeht und die anderen Vereine mehrheitlich der nachträglichen Zulassung auf der Termintagung zustimmen. Die nachträgliche Zulassung erfolgt nur für die NRW- oder Bezirksligen. Für Mannschaften, die aus dem Spielbetrieb des DEB kommen, findet Ziff. 1.15 dieser Durchführungs-bestimmungen analoge Anwendung. Mannschaften, die neu den Senioren- oder Frauen-Spielbetrieb aufnehmen, werden in die NRW Liga oder Bezirksliga eingestuft.

Um es deutlich zu schreiben, nach der Pokalrunde hat sich Neuss nicht sportlich, und hier legt der LEV-NRW ja immer besonderen Wert, für die Oberliga qualifiziert.

Die Durchführungsbestimmungen halten, wie oben geschildert, einer Auslegungs- und Inhaltskontrolle nicht stand. Hier hätte, und das ist der Fehler des Neusser e.V. gewesen, sich nicht durch Drohungen einschüchtern lassen sollen. Wie die letzten Drohungen seitens des LEV-NRW gerichtlich geklärt wurden, sollte hierbei zu denken geben.

Dann noch etwas zur Rückstufung in die NRW-Liga. Weshalb durfte Herne eigentlich dieses Jahr aufsteigen? Analog Durchführungsbestimmungen war das sicherlich nicht.
Klar gab es eine Sonderregelung, die auch absolut richtig war.

Dann bleibt die Frage, weshalb die nicht termingerechte Meldung der 1b der Ratinger IceAliens97 mit dem Einstieg in die Regionalliga West "belohnt" wurde? Wie sieht hier eigentlich die sportliche Qualifikation aus? Analog der Durchführungsbestimmungen ist diese Einstufung sicherlich nicht.

Wenn der LEV-NRW sich auf Durchführungsbestimmungen und Ordnungen beruft und sich rühmt, Bewahrer für die genaue Auslegung zu sein, weshalb misst er mit dreierlei Maß?

Dann noch ein Wort zu Verbandsabgaben und Modus. Die Damen und Herren, die sich hierüber beschweren, sollten sich einmal überlegen, weshalb dies so ist, wie es ist.
Es nützt Niemanden, wenn ein Gentges oder Pape sich über den Modus beschweren, es nützt auch nichts, wenn sich Vereinsvertreter, besonders aus dem Hessischen über zu hohe Abgaben aufregen. Der Teufel steckt in deren eigenen Bequemlichkeiten. Solange auf den Hauptversammlungen keine Überzeugungsarbeit geleistet wird, Stimmrechte abgetreten werden, sich nicht solidarisiert wird, solange werden diese Damen und Herren fremdbestimmt durch Kringeldreher, Eisstockschützen, etc. pp.
Es muss hier von Seiten der Eishockeyvereine aktiv etwas kommen, denn selbst auf biologischem Weg passiert hier nichts, denn es gilt die "normale Erbfolge".


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

08.10.2013 21:07
#18 RE: Neusser EV Zitat · Antworten

Danke alaska,
mich macht auch die Einstufung von Neuwied, Herford, Unna und Netphen fuer diese Saison stutzig...
Aber ich habe es aufgegeben diesen Landes Verband verstehen zu wollen.
Schade fuer Neuss ist die Situation allemal.


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

08.10.2013 22:39
#19 RE: Neusser EV Zitat · Antworten

Das Ranking wird doch immer nach der Endrunde/Pokalrunde erstellt. Etwaige Playoffs werden oben ja nicht mehr mitberücksichtig, da nicht mehr im LEV NRW Bereich. Lediglich Nauheim wurde nach oben gesetzt, da sie Oberliga Meister waren.

Im Ranking 2012 war Kassel ja bspw auch vor Dortmund, obwohl Kassel nicht einmal die Playoffs erreicht hat. Königsborn hatte diesen NRW Pokal gewonnen, ist trotzdem hinter den Löwen eingestuft worden.
http://www.lev-nrw.de/altes/herrenranking%202012.htm

Bei Neuss habe ich nur aufgeschnappt (keine Ahnung wie fundiert das ganze ist), dass dies noch Nachwirkungen von dem Rückzug nach der Saison 2010/2011 sind. Vielleicht können da die "verbands-/vereinsnäheren" Nummer7 oder Alaska eher sagen, dementieren oder sagen, dass sie davon gar nichts wissen.

Nachtrag : Plagiatsaffäre um Alaska? ;) http://www.eishockey.net/component/optio...start,12/#27999


KJEC Fan.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

08.10.2013 22:39
#20 RE: Neusser EV Zitat · Antworten

Wie oben schon geschrieben, hat man (die Eishockey Vereine) mit dem schlechten DEB&DEL&ESBG&LEV Kompromiss im Sommer leider die Chance nicht wahrgenommen die Eishockey Strukturen in Deutschland weiter zu entwickeln. Achso - und wegen der fehlenden sportlichen Qualifikation durften ja die Huskies und Löwen nicht in die DEL2 aber Neuss in die Oberliga! Das ist eine Farce und nur verlogen. Und Einige haben diese Argumentation des Verbandes sicherlich gestützt. Ja ich bin immer noch stock sauer auf die Totengräber des deutschen Eishockeys Harrnos, Sorge und Schweer.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

08.10.2013 23:07
#21 RE: Neusser EV Zitat · Antworten

Zitat von Daniel. im Beitrag #19
(...)
Bei Neuss habe ich nur aufgeschnappt (keine Ahnung wie fundiert das ganze ist), dass dies noch Nachwirkungen von dem Rückzug nach der Saison 2010/2011 sind. Vielleicht können da die "verbands-/vereinsnäheren" Nummer7 oder Alaska eher sagen, dementieren oder sagen, dass sie davon gar nichts wissen.
(...)


das könnte tatsächlich ein plausibler grund für das "erzwungene" aufrücken von neuss sein. die jahre davor waren die nachrücker eigentlich immer freiwillig und auch nach den statuten gibt es keinen zwang. ich nehme an, dass neuss irgendwie eine kröte geschluckt haben muss, die sie jetzt bereuen.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

08.10.2013 23:40
#22 RE: Neusser EV Zitat · Antworten

Zitat von pete im Beitrag #21
Zitat von Daniel. im Beitrag #19
(...)
Bei Neuss habe ich nur aufgeschnappt (keine Ahnung wie fundiert das ganze ist), dass dies noch Nachwirkungen von dem Rückzug nach der Saison 2010/2011 sind. Vielleicht können da die "verbands-/vereinsnäheren" Nummer7 oder Alaska eher sagen, dementieren oder sagen, dass sie davon gar nichts wissen.
(...)


das könnte tatsächlich ein plausibler grund für das "erzwungene" aufrücken von neuss sein. die jahre davor waren die nachrücker eigentlich immer freiwillig und auch nach den statuten gibt es keinen zwang. ich nehme an, dass neuss irgendwie eine kröte geschluckt haben muss, die sie jetzt bereuen.



Ich weiß davon nichts, aber wenn es so wäre, wäre das doch wiederum ein weiterer "Kuhhandel" des LEV NRW aus der Vergangenheit, wo man es mit den eigenen Bestimmungen auch nicht so genau genommen hat....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

09.10.2013 11:42
#23 RE: Neusser EV Zitat · Antworten

Ich bin auf die Relegation dann im neuen Jahr gespannt. Wenn da kein Regionalligist aufsteigen will und kein Oberligist die Klasse halten will, werden die Spiele wohl so um die 31:30 ausgehen und die Schiris Probleme haben die Eigentore dem anderen Team zuzuordnen...


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

09.10.2013 13:15
#24 RE: Neusser EV Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #23
Ich bin auf die Relegation dann im neuen Jahr gespannt. Wenn da kein Regionalligist aufsteigen will und kein Oberligist die Klasse halten will, werden die Spiele wohl so um die 31:30 ausgehen und die Schiris Probleme haben die Eigentore dem anderen Team zuzuordnen...


wohl dem, der einen guten bullypieler hat!!!
bully gewonnen und sofort aufs eigene tor gestürmt und eiskalt verwandelt.


ich glaube solch ein spiel könnte als zuschauer durchaus auch mal spass machen.......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

09.10.2013 19:00
#25 RE: Neusser EV Zitat · Antworten

Auch im Eishockey Net Forum wird das Thema diskutiert. Interessanter Beitrag / Antworten von Jürgen 1962.

www.eishockey.net/component/option,com_k...start,12/#27999


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Spitzenreiter reist nach Essen, Sonntag Heimspiel gegen Neusser EV +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 14.11.2013 10:14
von mike39 • Zugriffe: 438
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum LOE von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 2310
Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen?
Erstellt im Forum LOE von frankfurterbubb
167 18.11.2013 22:37
von jessesna • Zugriffe: 14853
Sammelaktion für Neusser EV
Erstellt im Forum LOE von frankfurterbubb
222 07.11.2013 12:15
von MaFia • Zugriffe: 17314
Neusser EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
21 25.10.2013 20:01
von Hank III • Zugriffe: 1596
Alle nach Neuss!! (Fr. 25.10.2013)
Erstellt im Forum LOE von OFC
36 23.10.2013 18:21
von Hessen-Lady • Zugriffe: 5326
Neusser EV - Siegen verboten
Erstellt im Forum ARC von Fatality
3 12.03.2013 11:36
von Snell • Zugriffe: 702
Tops & Flops Löwen - Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von OFC
29 30.03.2011 09:12
von Joby#77 • Zugriffe: 4012
Tops & Flops Löwen @ Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
8 26.03.2011 20:41
von Urlöwe • Zugriffe: 1366
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software