Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.719 Antworten
und wurde 29.280 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | ... 115
Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

12.07.2012 19:56
#1606 RE: Interview mit GM Blackwing Zitat · antworten

Trade:

Dan Boyle zu Crusader
Crusaders 3rd round pick nach Bermuda



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

12.07.2012 19:56
#1607 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · antworten

Und ich würd mich freuen, wenn Mati und Fridge ihre vorläufigen Keeper mal posten könnten, dann bekommt man auch nen kompletten Überblick.
Danke :)


weil es echt ist

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

12.07.2012 19:57
#1608 RE: Interview mit GM Blackwing Zitat · antworten

Zitat von Blackwing im Beitrag #1604
"übernächste Saison" heißt also die Keeper nach Saison 12/13?

Ja, quasi heut in einem Jahr.


weil es echt ist

GO WINGS!


Mati
Beiträge:

13.07.2012 09:24
#1609 RE: Interview mit GM Blackwing Zitat · antworten

Hab ehrlich gesagt keinen Überblick über meinen Kader!
Muss ich mal in Ruhe schauen wo die sind!

Max. 2 Goalie Keeper?! - Klares Veto von mir!
Den Sinn von Keepern bis 1.8 versteh ich auch nicht. Vor September ist Yahoo eh nicht offen und mit der Fixierung der Keeper schließt man den Trademarkt unnötigerweise vorzeitig!


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

13.07.2012 09:29
#1610 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #1607
Und ich würd mich freuen, wenn Mati und Fridge ihre vorläufigen Keeper mal posten könnten, dann bekommt man auch nen kompletten Überblick.
Danke :)


Sei mir jetzt nicht böse, aber wenn bis zum 01.08. die Keeper eh feststehen müssen, weshalb sollte ich dann jetzt vorläufige posten ;) Sind ja nur noch 2 Wochen ;)

Ich werde die 2 Wochen auch ehrlich gesagt noch warten, da ich erstmal halbwegs wissen will, wer, wo, landet.

Ich könnte jetzt aber auch wahllos ein paar Namen posten, wenn ihr das wolltet ;)


Ich hoffe mein geschreibsel klingt jetzt nicht provokativer als es gemeint ist ;) Kann natürlich die vorläufigen Keeper jetzt posten, aber wie schon gesagt, wer weiß ob ich in 2 Wochen auch noch so denke ;)


p.s.: Ich sehe es so wie Mati, habe es nur eben erst gelesen. Wieso müssen die Keeper so früh feststehen?


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 686

13.07.2012 09:49
#1611 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · antworten

In beiden Punkten dagegen!



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

13.07.2012 10:15
#1612 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · antworten

Ganz Easy Jungs!!!
Dann machen wir halt 1.9., kommt mal wieder runter...

Und vorläufige Keeper find ich sinnvoll, da die anderen dann schon wissen, an welche FA's man ggf im Draft rankommt bzw man kann besser planen.
Grad weil wir jetzt nen absoluten Neuling drin haben.

Und wegen den max. Goalies können wir ja mal warten, was die anderen sagen.


weil es echt ist

GO WINGS!


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

13.07.2012 10:19
#1613 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · antworten

Was die Goalies angeht, so können wir das gerne so machen, ist mir im Grunde egal. Das wir das Datum für die Keeper nach hinten verlegen, begrüße ich hingegen sehr :)

Werde versuchen die vorläufigen Keeper nächste Woche bekannt zu geben ;)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

13.07.2012 10:24
#1614 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · antworten

Also die entgültige Deadline kann meinetwegen am 1.8., aber auch gerne erst am 1.9. sein, aber die vorläufigen Keeper sollten dann doch demnächst von allen gepostet werden, einfach, damit man (wie Paddy schon sagte) einen besseren Überblick hat.

Die Begrenzung der Goaliekeeper finde ich gut, dann kommt hier mal ein wenig Schwung rein... =)


Mati
Beiträge:

13.07.2012 10:43
#1615 . Zitat · antworten

Paddy nur weil ich keine Smilies setze hab ich mich noch lange nicht aufgeregt!
Hab doch nur sachlich gesagt das ich dagegen bin und es begründet ;)

Irgendwie hab ich einen schlechten Ruf Und das ist auch gut so

Wenn einer so nett ist mir meinen kader zu schicken mach ich das mit den vorläufigen Keepern.
Da macht ja auch durchaus Sinn für eventuelle Trades! Hab es bisher einfach verpeilt, bzw verdrängt!


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

13.07.2012 10:52
#1616 RE: . Zitat · antworten

Ich würde mich der bitte von Mati bezüglich des Kaders anschließen :) Bitte schickt ihn mir auch nochmal zu. Danke


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Mati
Beiträge:

13.07.2012 11:11
#1617 RE: . Zitat · antworten

Dank an Pat und Paddy die meiner Bitte gleich doppelt nachkamen !
Ich setz mich gleich mal ran!


Crusader Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 112

13.07.2012 14:38
#1618 RE: . Zitat · antworten

Moin,

Der Wirbel um den 1.8. ist wohl eher meinetwegen entstanden, da der Paddy mir einfach helfen wollte, einen möglichst guten Überblick zu haben. Wenn ich etwa ne Liste sehe, wo Spieler X als untouchable markiert ist, bzw. ein anderer in den FAs, dann kommt das jemandem entgegen, der als Greenhorn in den Fantasy-Elfenbeinturm eintritt. Wann genau was festgeschrieben wird, möchte ich gar nicht beeinflussen, nur vielleicht eine bessere Ausgangsposition schon vor dem Draft herstellen... Oder zumindest eine Ausgangsposition, die ich selbst verbockt habe. Das macht den Einstieg doch erheblich einfacher. Von daher, Dank an alle, die sich dafür jetzt die Zeit nehmen kurz mal ihren Kader zu entstauben und zu posten.

Danke hier auch schon mal an Tino, Pat, Ralf und Jan, dass ihr bereits Trades gemacht habt, bzw über Angebote nachdenkt. Kommt mir sehr entgegen, auch wenn ich bereits merke, dass ich bei parallelen Angeboten sehr aufpassen muss, dass es nachher nicht zu voll wird.

Im Zuge dessen auch noch zwei Trades:
1. Zombi bekommt von mir Craig Anderson und den 4th Round Pick, ich bekomme Koivu und Seidenberg
2. Die Bermudas bekommen meinen 3rd Round Pick und ich Dan Boyle

Zum Punkt max. 2 Goalies in den Keepern stimme ich Paddy zu. Die Damen und Herren mit den etwas geschliffeneren Kadern haben zwar sicherlich viel Zeit und Nerven aufgewendet, um an die jeweils recht eindrucksvoll zu lesenden Spielerlisten zu kommen. Andererseits hast Du vor allem als Neuling, der keinen Entry-Draft hatte, eine relativ verkrustete Struktur vor Dir, die nur unter großen Schwierigkeiten aufzuweichen ist. Goalies sind aus meiner unerfahrenen Sicht auf die PGHL die absolut härteste Währung und bei so manchem Torhüter ist der Wert nicht mal der Leistung geschuldet, sonder dem Fakt, dass der jeweilige Netminder halt Starting-Goalie ist. Es mag da sicherlich minimale Abstufungen bei Einzelbeispielen geben, aber eben wirklich nur minimal. Das mag jemand mit mehr Erfahrung anders einschätzen, ich wollte das einfach als grüner Newbie mal zum besseren Verständnis einer anderen Perspektive vortragen.
Die Kurzform wurde ja bereits gepostet: Dann kommt mehr Schwung rein. Dem schließe ich mich an.
...aber hey... ich flüchte mich wieder hinter den "Hat doch keine Ahnung"-Schirm, bevor die Tomaten fliegen.



Pat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

13.07.2012 17:26
#1619 RE: . Zitat · antworten

Maximal 2 Goalies keepen finde ich eine ausgesprochen gute Idee!


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 686

13.07.2012 19:26
#1620 RE: . Zitat · antworten

Wenn ich mir einen dritten Goalie für ein bis zwei Topspieler im Trade hole und dann am Ende der Saison nur zwei behalten darf, finde ich das sehr schlecht. Das ist ein Affront auf die Teams die 3 gute Goalies im Kader haben.
Wir sollten uns nicht immer mit neuen Regeln einschränken! Wir werden im Leben schon genug reglementiert.



Seiten 1 | ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | ... 115
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fantasy Hockey - LBL 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
25 13.04.2015 01:48
von Herzi • Zugriffe: 979
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 635
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 267
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 303
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 17586
Fantasy Hockey - PGHL - KEEPER 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
35 30.08.2010 15:47
von Püppy • Zugriffe: 2549
Fantasy Hockey - PGHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
11 18.03.2010 10:28
von Extremkoch • Zugriffe: 412
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 9041
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 4895
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software