Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.719 Antworten
und wurde 38.461 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86
Mati
Beiträge:

17.02.2013 22:20
#1701 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · Antworten

Jep,ich müßte ob meiner Goaliesituation eigentlich auch dafür sein!Aber es ist bullshit weil es Freiheiten eines Managers nimmt und so macht es einfach langsam keinen Spass mehr!
Damit setzt sich die PGHL auf meiner persönlichen Abschussliste an die Spitze!


Blackwing Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 142

20.02.2013 19:01
#1702 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · Antworten

Oh man, wenn hier immer wieder bei jeder Entscheidung ein Kleinkrieg aufgemacht wird, werde ich mich ab sofort bei JEGLICHER Abstimmung enthalten.


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

21.02.2013 10:16
#1703 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · Antworten

Wenn hier so ein Goalienotstand herrscht, warum hat den niemand J.Theodore(Starter in Florida!)genommen?
Ich habe ihn mir am 17.01.2013 geholt!
Lasst es, wie es ist und fertig! Wir wollen spielen und nicht im Regelwerk untergehen.



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

24.02.2013 10:41
#1704 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · Antworten

Demokratie is ne feine Sache, was?

Crusader, ich musste Deinen Move von gestern rückgängig machen, es war der vierte diese Woche.

Ab kommender Saison wird der Move-Counter auf drei gesetzt und mit der Yahoo-Auswertung zurückgesetzt.
Dann gibt's a) keine solchen Verwirrungen mehr und b) kann man sich dann nur noch Spieler für ein match ins Lineup holen.
Dann gibt's keine Verzerrungen mehr.
Wer heute ab 14 Uhr einen neuen Move macht, hat die neuen Spieler ja bereits heute Abend / Nacht im Kader.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

24.02.2013 15:06
#1705 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · Antworten

[quote=Conholio|p196035]Ich möchte hier alle GMs bitten, sich zu folgender Idee zu äußern:
r
Maximal zwei Goalies dürfen gekeept werden.

Erstmal bitte nur ein einfaches "dafür" oder "dagegen".




Das hier ist aber auch nicht bindend! Das ist eine Umfrage, mehr nicht!

Wer noch einen Goalie braucht, kann doch Angebote machen. Trades beleben die Liga! Ich habe meine Goalies auch alle durch Trades erhalten!
60% der Spieler behalten wir nach der Saison, 40% kommen in den Player-Pool. In anderen Ligen(EHL,LBL) bleiben 80% der Spieler beim Teammanager. Also haben wir in der PGHL doch genügend Austausch an Spielern. Ob man jetzt 6 Goalies und 6 Center mit nimmt, sollte jedem Manager überlassen werden.
Warum soll eine Position beschränkt werden? Die Begründung fehlt mir immer noch!
Ich habe mir in den letzten Jahren ein sehr erfolgreiches Team in der Pghl aufgebaut und das, durch viele Trades!



Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

24.02.2013 15:49
#1706 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · Antworten

Nur mussten wir leider die Erfahrung machen, dass keiner einen seiner Goalies abgibt... Egal für wen... Alle sagen, sie würden Goalies traden, aber in der Wirklichkeit ist es leider nicht so... Anfangs brauchten wir dringend einen Goalie, doch keiner war bereit zu traden... Inzwischen haben wir solide Goalies, die wir aber alle gedraftet oder aus dem FA-Pool geholt haben...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

21.03.2013 19:09
#1707 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · Antworten

Hab mal die Trade deadline bis 11.4. verlängert, denke damit sollte keiner n Problem haben.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mati
Beiträge:

26.03.2013 14:49
#1708 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · Antworten

Falls jemand für die Playoffs Verstärkungen sucht: Bei ist nahezu jeder Spieler verhandelbar!
Ich versuche einen Neuaufbau und bin daher auf der Suche nach Picks und Perspektivspieler, die auch "keepenswert" sind!

Unter anderem zur Verfügung stehen: Kiprusoff,Marleau,Gaborik,Stastny,Vanek......


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

28.04.2013 12:15
#1709 !!!! Zitat · Antworten

Im Dollhouse tanzt eine extra Ladung Ladies, Champagner für alle, totale Dominanz!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

29.04.2013 09:46
#1710 RE: !!!! Zitat · Antworten

Glückwunsch zum Titel, Björn!

Roster-Freeze ab sofort, ist denke ich selbstverständlich.

12 Keeper, das bleibt, davon max. 2 Goalies, wurd ja abgestimmt.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

29.04.2013 10:29
#1711 RE: !!!! Zitat · Antworten

Glückwunsch nach Hamburg, zum Titel!



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

29.04.2013 10:38
#1712 RE: !!!! Zitat · Antworten

Eine andere Sache noch:
ab der kommenden Saison wird der Move-Counter komplett über Yahoo laufen, d.h. montags um 9 Uhr etwa zurückgesetzt.
Dann kann niemand aus Versehen seine Moves überschreiten, und man kann nicht pro Matchup sechs Moves nutzen.
(ging ja bisher, weil der Move-Counter auf 6 stand und man sonntags ab 14 Uhr schon neu adden durfte, und somit das noch laufende Matchup beeinflussen konnte.
Für die Neulinge: in den vergangenen Jahren war es immer so, dass ein Move. der heute gemacht wird, erst morgen im Line-Up auftaucht)
Ich denke, das ist am sinnvollsten, da die neu geaddeten Spieler ja am gleichen Tag schon eingesetzt werden können.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


SteelWing Offline

Baby Löwe


Beiträge: 45

29.04.2013 19:35
#1713 RE: !!!! Zitat · Antworten

Glückwunsch zum Titel nach Hamburg auch von mir!

Und danke an unseren Commi für die (nicht immer leichte) Arbeit!


Püppy Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 84

29.04.2013 23:54
#1714 RE: !!!! Zitat · Antworten

Gratulation an das Dollhouse


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

01.05.2013 11:31
#1715 RE: !!!! Zitat · Antworten

Ist das mit den Goalie-Keepern fix oder wird das ganze nochmal überdacht?


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

01.05.2013 11:59
#1716 RE: !!!! Zitat · Antworten

Die Mehrheit hat entschieden...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

01.05.2013 13:36
#1717 RE: !!!! Zitat · Antworten

Warum soll eine Position beschränkt werden? Die Begründung fehlt mir immer noch!



Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

01.05.2013 14:10
#1718 RE: !!!! Zitat · Antworten

Zitat von Zombi im Beitrag #1717
Warum soll eine Position beschränkt werden? Die Begründung fehlt mir immer noch!


Na damit Bewegung ins Goalie-Karussel kommt...


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

01.05.2013 14:11
#1719 RE: !!!! Zitat · Antworten

Dann macht halt Angebote!



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

01.09.2013 15:19
#1720 RE: !!!! Zitat · Antworten

Abschlusstabelle 2012 / 2013

1: Hamburg Dollhouse
2. Bermuda BigBuggers
3. Nordic Pirates
4. Cannibal Cats
5. French Connection
6. Griesheim Dragons
7. Rödermark Ice Chiefs
8. Sin City Nightowls
9. Urberach Roadrunners
10. Cologne Blizzard
11. Giessen Lizards
12. Karben 87ers


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Seiten 1 | ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Fantasy Hockey
Erstellt im Forum INT von fridge
0 10.05.2022 10:39
von fridge • Zugriffe: 202
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Fantasy Games von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 1008
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Fantasy Games von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 731
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 561
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 23973
Fantasy Hockey - PGHL - KEEPER 2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
35 30.08.2010 15:47
von Püppy • Zugriffe: 3197
Fantasy Hockey - PGHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
11 18.03.2010 10:28
von Extremkoch • Zugriffe: 705
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 12459
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 7061
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software