Zombi fehlt noch, dann kann ich die Liga "starten" und der Draft kann anlaufen. Ich bastel dann mal die Draftreihenfolge... Waiver Prio umgekehrt zum Ausgang der letzten Saison, sollte klar sein...
Wäre klasse, wenn wir heute noch bis zu meinen Picks vorankommen, morgen bin ich den ganzen Tag in Bremen im OP, ohne Internet und quasi den ganzen Tag nicht draftfähig
Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Spontan finde ich aber adden und droppen während des Lockouts ok. Ich selbst würde nicht traden, man weiß ja nicht wie sich das ganze entwickelt... Aber das kann man auch jedem selbst überlassen, finde ich.
finde auch wir sollten keine Einschränkung machen. In der Offseason lassen wir ja bis zur Keeper Deadline auch alles zu. Außerdem sehe ich eigentlich keinen plausiblen Grund die Teams einzufrieren.
Mich geht es hier zwar nichts an, aber wundern tut mich Mati's Einstellung schon. Gerade er war in 2 anderen Ligen vehement dagegen. Oder seine Teams in diesen Ligen sind soooo gut, dass er eventuell keinen Spieler zum Auswechseln findet? Dann nehmen "wir" es eben, wie es gerade am Besten passt......