Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.719 Antworten
und wurde 29.184 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

17.02.2013 13:59
#1696 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · antworten

Also 6-5 (ohne mich), die Sache sollte damit klar sein...


weil es echt ist

GO WINGS!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

17.02.2013 18:58
#1697 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · antworten

Warum muss denn in jeder verdammten Liga irgendwas neu gemacht werden?
Ich würde vorschlagen maximal 3 Verteidiger keepen zu dürfen... Soll ja bisschen Bewegung auf dem Markt sein...
Für Lundi hab ich damals Malkin abgegeben, in einem späteren Trade im Paket Stamkos für Lethonen. Aber nun gut


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 686

17.02.2013 19:18
#1698 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · antworten

Ich sehe auch keine Notwendigkeit für diese Änderung! Ich habe auch Topspieler für meine Goalies abgeben!
Was soll der Mist!



Mati
Beiträge:

17.02.2013 21:24
#1699 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · antworten

Ich schlage als neue sinnlose Regel vor das der Punktbeste Spieler immer gebencht werden muss!!

Ich bin dafür!!

Alter,ehrlich! Wie Pody schon sagte! Muss in jeder Liga dauernd einer was neu erfinden?


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

17.02.2013 21:33
#1700 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · antworten

Hier nur 2 Goalies woanders von 4 auf 3 Reihen....meine Fresse es nervt nur noch. Ich will Fantasy Hockey spielen und nicht andauernd suchen was ich in welcher Liga jetzt darf oder nicht.

Ich habe in der PGHL 2 Torwartduos, Toronto und das Columbus Duo.
Normal müsste ich klar für die 2 Goalie Regelung sein, aber ich bin dagegen, weil ich mich selber in die Lage gebracht habe.
Ich kann sie aber auch alleine auslöffeln in dem ich trade. Mache ich das nicht ist es mein Problem.


Mati
Beiträge:

17.02.2013 22:20
#1701 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · antworten

Jep,ich müßte ob meiner Goaliesituation eigentlich auch dafür sein!Aber es ist bullshit weil es Freiheiten eines Managers nimmt und so macht es einfach langsam keinen Spass mehr!
Damit setzt sich die PGHL auf meiner persönlichen Abschussliste an die Spitze!


Blackwing Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 140

20.02.2013 19:01
#1702 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · antworten

Oh man, wenn hier immer wieder bei jeder Entscheidung ein Kleinkrieg aufgemacht wird, werde ich mich ab sofort bei JEGLICHER Abstimmung enthalten.


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 686

21.02.2013 10:16
#1703 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · antworten

Wenn hier so ein Goalienotstand herrscht, warum hat den niemand J.Theodore(Starter in Florida!)genommen?
Ich habe ihn mir am 17.01.2013 geholt!
Lasst es, wie es ist und fertig! Wir wollen spielen und nicht im Regelwerk untergehen.



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

24.02.2013 10:41
#1704 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · antworten

Demokratie is ne feine Sache, was?

Crusader, ich musste Deinen Move von gestern rückgängig machen, es war der vierte diese Woche.

Ab kommender Saison wird der Move-Counter auf drei gesetzt und mit der Yahoo-Auswertung zurückgesetzt.
Dann gibt's a) keine solchen Verwirrungen mehr und b) kann man sich dann nur noch Spieler für ein match ins Lineup holen.
Dann gibt's keine Verzerrungen mehr.
Wer heute ab 14 Uhr einen neuen Move macht, hat die neuen Spieler ja bereits heute Abend / Nacht im Kader.


weil es echt ist

GO WINGS!


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 686

24.02.2013 15:06
#1705 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · antworten

[quote=Conholio|p196035]Ich möchte hier alle GMs bitten, sich zu folgender Idee zu äußern:
r
Maximal zwei Goalies dürfen gekeept werden.

Erstmal bitte nur ein einfaches "dafür" oder "dagegen".




Das hier ist aber auch nicht bindend! Das ist eine Umfrage, mehr nicht!

Wer noch einen Goalie braucht, kann doch Angebote machen. Trades beleben die Liga! Ich habe meine Goalies auch alle durch Trades erhalten!
60% der Spieler behalten wir nach der Saison, 40% kommen in den Player-Pool. In anderen Ligen(EHL,LBL) bleiben 80% der Spieler beim Teammanager. Also haben wir in der PGHL doch genügend Austausch an Spielern. Ob man jetzt 6 Goalies und 6 Center mit nimmt, sollte jedem Manager überlassen werden.
Warum soll eine Position beschränkt werden? Die Begründung fehlt mir immer noch!
Ich habe mir in den letzten Jahren ein sehr erfolgreiches Team in der Pghl aufgebaut und das, durch viele Trades!



Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

24.02.2013 15:49
#1706 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · antworten

Nur mussten wir leider die Erfahrung machen, dass keiner einen seiner Goalies abgibt... Egal für wen... Alle sagen, sie würden Goalies traden, aber in der Wirklichkeit ist es leider nicht so... Anfangs brauchten wir dringend einen Goalie, doch keiner war bereit zu traden... Inzwischen haben wir solide Goalies, die wir aber alle gedraftet oder aus dem FA-Pool geholt haben...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

21.03.2013 19:09
#1707 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · antworten

Hab mal die Trade deadline bis 11.4. verlängert, denke damit sollte keiner n Problem haben.


weil es echt ist

GO WINGS!


Mati
Beiträge:

26.03.2013 14:49
#1708 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · antworten

Falls jemand für die Playoffs Verstärkungen sucht: Bei ist nahezu jeder Spieler verhandelbar!
Ich versuche einen Neuaufbau und bin daher auf der Suche nach Picks und Perspektivspieler, die auch "keepenswert" sind!

Unter anderem zur Verfügung stehen: Kiprusoff,Marleau,Gaborik,Stastny,Vanek......


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

28.04.2013 12:15
#1709 !!!! Zitat · antworten

Im Dollhouse tanzt eine extra Ladung Ladies, Champagner für alle, totale Dominanz!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

29.04.2013 09:46
#1710 RE: !!!! Zitat · antworten

Glückwunsch zum Titel, Björn!

Roster-Freeze ab sofort, ist denke ich selbstverständlich.

12 Keeper, das bleibt, davon max. 2 Goalies, wurd ja abgestimmt.


weil es echt ist

GO WINGS!


Seiten 1 | ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fantasy Hockey - LBL 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
25 13.04.2015 01:48
von Herzi • Zugriffe: 975
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 635
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 267
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 299
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 17534
Fantasy Hockey - PGHL - KEEPER 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
35 30.08.2010 15:47
von Püppy • Zugriffe: 2549
Fantasy Hockey - PGHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
11 18.03.2010 10:28
von Extremkoch • Zugriffe: 412
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 9013
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 4879
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software