Mr. Hunter
Offline Forums Don Cherry
17.08.2009 10:48
Oh Gott, ein Ehepaar in einer Fantasy Liga.... Das nenn ich mal DERBY! muahaha Sehr interessant ist übrigens der Teilnehmer Nr. 12. Ob der das weiss?
Orange crush - no matter what
Extremkoch
Offline Gustavo +1
17.08.2009 11:00
Zitat von Mr. Hunter Oh Gott, ein Ehepaar in einer Fantasy Liga.... Das nenn ich mal DERBY! muahaha Sehr interessant ist übrigens der Teilnehmer Nr. 12. Ob der das weiss? Und ob der das weiß!!!
Mr. Hunter
17.08.2009 11:12
Na dann..... Wahrscheinlich lässt er Herzi das managen Aber Respekt- ich hätte nicht unbedingt damit gerechnet, dass sich 12 Mann finden!
Kampfsau#8
17.08.2009 11:17
Zitat von Mr. Hunter Na dann..... Wahrscheinlich lässt er Herzi das managen Aber Respekt- ich hätte nicht unbedingt damit gerechnet, dass sich 12 Mann finden! Sind aber nur 11
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! <blink>Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! </blink>
fridge
Offline Tuffi
17.08.2009 11:18
Ich hätte evtl noch jemanden.
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!! Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
Extremkoch
Offline Gustavo +1
17.08.2009 11:22
Zitat von fridge Ich hätte evtl noch jemanden. Wenn die Kampfsau nicht will... Nein, ist schon OK! Frauen und Hockey passt dann doch nicht! Logo Eric, es gibt bestimmt den ein oder anderen der kurzfristig abspringt!!!
Kampfsau#8
17.08.2009 11:24
Zitat von Extremkoch Zitat von fridge Ich hätte evtl noch jemanden. Wenn die Kampfsau nicht will... Nein, ist schon OK! Frauen und Hockey passt dann doch nicht! Logo Eric, es gibt bestimmt den ein oder anderen der kurzfristig abspringt!!! püüüüüüüüüüh, was heißt hier frauen und eishockey, ich geb dir glei
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! <blink>Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! </blink>
Extremkoch
Offline Gustavo +1
17.08.2009 11:27
Zitat von Kampfsau#8 Zitat von Extremkoch Zitat von fridge Ich hätte evtl noch jemanden. Wenn die Kampfsau nicht will... Nein, ist schon OK! Frauen und Hockey passt dann doch nicht! Logo Eric, es gibt bestimmt den ein oder anderen der kurzfristig abspringt!!! püüüüüüüüüüh, was heißt hier frauen und eishockey, ich geb dir glei Du hattest deine Chance am Wochenende! Da hast du dich vor einem fairen Wettkampf gedrückt, Weichbirne!!! EDIT: Aber wenigstens hat sich dein Schatzi gestellt! Und zwar auf ungewohnter Ebene! Und ich denke ihm hat es sehr gut gefallen -> NHL09 aufm PC
Kampfsau#8
17.08.2009 11:37
Zitat von Extremkoch Du hattest deine Chance am Wochenende! Da hast du dich vor einem fairen Wettkampf gedrückt, Weichbirne!!! EDIT: Aber wenigstens hat sich dein Schatzi gestellt! Und zwar auf ungewohnter Ebene! Und ich denke ihm hat es sehr gut gefallen -> NHL09 aufm PC Ich hab mich nicht gedrückt, hab drauf gewartet das du mich weckst und jep meinem Mann hat es sehr viel spaß gemacht auf dem PC
Mr. Hunter
17.08.2009 11:47
Zitat von Kampfsau#8 püüüüüüüüüüh, was heißt hier frauen und eishockey, ich geb dir glei eieieiei....ein elfmeter mit leerem Tor.... Aber ich sag mal nix
Extremkoch
Offline Gustavo +1
17.08.2009 11:52
Zitat von Mr. Hunter Zitat von Kampfsau#8 püüüüüüüüüüh, was heißt hier frauen und eishockey, ich geb dir glei eieieiei....ein elfmeter mit leerem Tor.... Aber ich sag mal nix Komm, komm... lass es raus Hunter bevor du platzt! Sie hats verdient....
fridge
Offline Tuffi
17.08.2009 12:44
Zitat von Extremkoch Zitat von fridge Ich hätte evtl noch jemanden. Wenn die Kampfsau nicht will... Nein, ist schon OK! Frauen und Hockey passt dann doch nicht! Logo Eric, es gibt bestimmt den ein oder anderen der kurzfristig abspringt !!! Mein Kumpel, André, den die meisten von Euch ja kennen (aus der Halle, Stockholm, etc), hat interesse. Nur damit ihr mal wisst um wen es sich dabei handelt ;) Sag einfach bescheid, falls sich was ergeben sollte, wenn nicht, auch nicht so schlimm.
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!! Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
Herzi
Offline Oldie Löwe
17.08.2009 16:25
Zitat von Mr. Hunter Na dann..... Wahrscheinlich lässt er Herzi das managen Aber Respekt- ich hätte nicht unbedingt damit gerechnet, dass sich 12 Mann finden! Lass mich bitte aus dem Spiel. Ich habe damit absolut nichts am Hut! Tinos Blackhawks sind schon jetzt der Favorit. Hier kann er sich richtig austoben und die Frischlinge übern Tisch ziehen.
Mr. Hunter
17.08.2009 19:09
Meinst du HErzi? ich höre ihn jetzt schon flennen auf unseren wöchentlichen Fahrten nach Ffm, weil Lundi nicht dealt, andere vor ihm stehen und seine Top Spielen verletzt sind...
Cornholio
17.08.2009 23:49
Also ändert sich für Dich doch nix, oder??
weil es echt ist
| -
| | - Offizielle News/Newsletter
| | - Pressethread
| | - Spieltage
| | - Team 2011/12
| | - Suche/Biete Löwentickets
| | - Tipps
| | - Löwen Live
| | - Tops & Flops
| -
| | - Pressethread
| -
| -
| | - DEL-Teams
| | - Oberliga West Teams
| -
| | - NHL Game Day Threads
| | - NHL Teams "Eastern Conference"
| | - NHL Teams "Western Conference"
| -
| -
| | - 1. Liga
| | - 1. Liga Teams
| | - 2. Liga
| | - 2. Liga Teams
| | - 3. Liga
| | - DFL, DFB & Nationalmannschaft
| | - Fußball Regional
| | - Fußball International
| -
| -
| -
| -
| | - Endlos- und Sinnlosthreads
| | - Jerseys
| -
| | - Geschlossene Threads
| -
| | - PS3
| -
| -
| | - Eishockey-WM 2010
| | - Das Team 09/10
| | - Newsletter
| | - Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver)
| | - Presse-Thread
| | - Frankfurt Lions
| | - WM 2010
Sprung