Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.719 Antworten
und wurde 29.184 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 115
Mati
Beiträge:

02.09.2009 18:12
#421 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Paddy ist dran. Bin jetzt auch weg für ne Weile.

Hab alles an Marshall übergeben was ich habe. Also jetzt bitte ihm was zuschicken


Mati
Beiträge:

02.09.2009 18:24
#422 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Fridge ist gleich zu Hause und pickt dann selbst, dann der Italiener und Ovechkin


marshall
Beiträge:

02.09.2009 18:26
#423 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Den Italiner hab ich grad ne sms geschrieben warte aber noch auf ne antwort.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

02.09.2009 19:00
#424 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

danke fürs organisieren.
ich bin nur kurz on, gleich wieder weg.
muss noch duschen und krieg in den nächsten minuten besuch...
guck evtl. sporadisch rein, keine ahnung.
bei dem tempo sind wir morgen durch, keine hektik ;)


weil es echt ist

GO WINGS!


marshall
Beiträge:

02.09.2009 19:04
#425 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Okay


Corny wie sieht es in Yahoo mit den Free ageet pool aus wann schaltest du den frei ? und bei My teams sind im moment nur 15 Spieler statt 20 gelistet.:P


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

02.09.2009 19:06
#426 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

ich hab heute keine zeit, sorry.
außerdem hab ich kein plan wie das geht, muss mich da mal reinlesen.
is alles extrem stressig z.zt.


weil es echt ist

GO WINGS!


Mati
Beiträge:

02.09.2009 19:29
#427 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

so ich bin jetzt auch ganz weg...ruf den italiener halt mal an


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

02.09.2009 19:49
#428 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

bin jetzt auch dabei!
und die divisions find ich blöd.
würd ich rückgängig machen / abschaffen.


weil es echt ist

GO WINGS!


marshall
Beiträge:

02.09.2009 19:51
#429 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

mit den Divisions find ich gar nicht mal so ne schlechte idee..


marshall
Beiträge:

02.09.2009 20:44
#430 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

In Yahoo sind wir jetzt Komplett alle angemeldet in der Liga.


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 686

02.09.2009 20:49
#431 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Dann können wir ja bald dort weiter picken.



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

02.09.2009 21:15
#432 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

marsh, mach hin ;)


weil es echt ist

GO WINGS!


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

02.09.2009 21:40
#433 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

So Ihr Schwuppen, der eigentliche Chef ist wieder an Board!!!



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

02.09.2009 21:45
#434 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

der chef hat besuch.
tino, ich hab keine ahnung, wie ich im yahoo die teams zuordne etc...


weil es echt ist

GO WINGS!


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

02.09.2009 21:45
#435 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Ihr wollt mir doch nicht erzählen das ihr nur ne halbe Runde gedraftet habt
Nee, oder?

Was könnt Ihr?



Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 115
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fantasy Hockey - LBL 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
25 13.04.2015 01:48
von Herzi • Zugriffe: 975
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 635
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 267
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 299
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 17538
Fantasy Hockey - PGHL - KEEPER 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
35 30.08.2010 15:47
von Püppy • Zugriffe: 2549
Fantasy Hockey - PGHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
11 18.03.2010 10:28
von Extremkoch • Zugriffe: 412
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 9017
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 4879
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software