Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.719 Antworten
und wurde 38.456 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 86
Mati
Beiträge:

30.12.2009 11:40
#701 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · Antworten

Überragend.Ich hab es doch mal geschafft mir 10 Minuten Zeit für mein Team zu nehmen.
Wunderte mich etwas das ich trotz gutem Teams nur am verlieren bin.
Und Problem gefunden: Entweder Goalies verletzt, spielen nicht, oder spielen scheiße:

Demzufolge: Bin ich auf der Suche nach einem gescheiten Starting Goalie!!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

30.12.2009 22:06
#702 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · Antworten

Was "zahlst" Du denn?? ;)


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

31.12.2009 16:43
#703 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · Antworten

Wird Zeit, dass das interne Hausduell, ergebnistechnisch, mal langsam in die richtige Richtung gelenkt wird! Vor allem müssen die Goalies mal in die Gänge kommen
Wäre ja ne Schmach, wenns ausgerechnet diese Woche die erste Saison-Niederlage geben würde
Dann kann/muß ich mir wochenlang div. Jubelarien reinziehen


marshall
Beiträge:

01.01.2010 12:26
#704 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · Antworten

Niklas Backstrom (Min - G) Trade Bembeltown Devils gg Patrick Sharp (Chi - C,RW)Eric Staal (Car - C) Jose Theodore (Was - G) Trade French Connection


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.700

01.01.2010 12:40
#705 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · Antworten

Zitat von marshall#7
Niklas Backstrom (Min - G) Trade Bembeltown Devils gg Patrick Sharp (Chi - C,RW)Eric Staal (Car - C) Jose Theodore (Was - G) Trade French Connection



Diesen Trade werde ich als COMM dieser Liga genauer prüfen!
Ich werde sofort den Restalkoholwert von Zombi einholen!!!
Jungs, Jungs was ein Trade

Und wieder geht Staal in einem absolut, für mich jedenfalls, total eiseitigen Deal über die Bühne!!
Was eine Schlampe der gute Erich......


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

01.01.2010 14:02
#706 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
Wird Zeit, dass das interne Hausduell, ergebnistechnisch, mal langsam in die richtige Richtung gelenkt wird! Vor allem müssen die Goalies mal in die Gänge kommen
Wäre ja ne Schmach, wenns ausgerechnet diese Woche die erste Saison-Niederlage geben würde
Dann kann/muß ich mir wochenlang div. Jubelarien reinziehen



Let's see


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

01.01.2010 19:05
#707 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch

Zitat von marshall#7
Niklas Backstrom (Min - G) Trade Bembeltown Devils gg Patrick Sharp (Chi - C,RW)Eric Staal (Car - C) Jose Theodore (Was - G) Trade French Connection



Diesen Trade werde ich als COMM dieser Liga genauer prüfen!
Ich werde sofort den Restalkoholwert von Zombi einholen!!!
Jungs, Jungs was ein Trade

Und wieder geht Staal in einem absolut, für mich jedenfalls, total eiseitigen Deal über die Bühne!!
Was eine Schlampe der gute Erich......



Meine Vermutung: Neben einem Goalie (in diesem Fall Backstrom) der aktuell mehr Starts als Theodore bekommt, war Zombie auch durchaus nicht abgeneigt, Platz für einen weiteren Habs-Spieler, bzw Ex-Habs-Spieler zu schaffen... zumindest krallte er sich kurze Zeit später Saku Koivu! Aber das wars doch nun wirklich nicht wert!
Aber hast schon Recht lieber COMM: Prüf mal lieber, ob da alles mit rechten Dingen zuging


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.700

04.01.2010 13:06
#708 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · Antworten

Lockerer Sieg gegen den Abseits-Italiener und jetzt kommt der Klassenprimnus gerade recht!!!
Seine "ALTE" habe ich ja schon vor ein paar Wochen "dermaßen" abgeschossen,
da sollte das diese Woche reine Formsache werden.....


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

04.01.2010 14:46
#709 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch
Lockerer Sieg gegen den Abseits-Italiener und jetzt kommt der Klassenprimnus gerade recht!!!
Seine "ALTE" habe ich ja schon vor ein paar Wochen "dermaßen" abgeschossen,
da sollte das diese Woche reine Formsache werden.....


Was heißt denn hier dermaßen abgeschossen???!!!
Hast grad mal 7:8 gewonnen!! tztztztz, hochnäser


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

04.01.2010 23:22
#710 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch
Lockerer Sieg gegen den Abseits-Italiener und jetzt kommt der Klassenprimnus gerade recht!!!
Seine "ALTE" habe ich ja schon vor ein paar Wochen "dermaßen" abgeschossen,
da sollte das diese Woche reine Formsache werden.....


Hmm... da ich sie ja auch recht deutlich geschlagen habe, suche ich in deinem Posting verzweifelt nach der Logik ...aber ich kann sie einfach nicht finden
Und dass du den Mafiosi geschlagen hast, sollte für einen alten Hasen wie dich doch nicht erwähnenswert sein, schließlich gibt/gab er sämtliche Goalie-Kategorien auf!
Irgendwann demnächst sollte, bzw muß ich reif sein ...ist ja so schon imposant genug nach 13 Duellen 12 Siege u. 1 Remis auf dem Konto zu haben. Allerdings hätte ich auch nix dagegen, diese schöne Serie auf noch mind. eine weitere Woche auszubauen.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.01.2010 08:05
#711 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · Antworten

Fuck!!! Bergeron verletzt ...und auch noch durch seinen eigenen Mann, bzw deinem Wideman ausgeschaltet, lieber Tino!


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.700

05.01.2010 10:59
#712 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
Fuck!!! Bergeron verletzt ...und auch noch durch seinen eigenen Mann, bzw deinem Wideman ausgeschaltet, lieber Tino!



Als ob es jetzt Bergeron raus reißen würde!?
Aber besser ein Indian weniger als einer zuviel!!!

Trotzdem gute Besserung an Bergeron, möge er ab nächster Woche wieder spielen....


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.01.2010 11:11
#713 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · Antworten

Sollte Getzlaf diese Woche auch noch weiterhin ausfallen, könnte es eng werden in Sachen Punkt- und Bullyausbeute auf den Center-Pos. !
Möglich, dass es für dich aber auch so reicht


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.01.2010 00:23
#714 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · Antworten

Suche Center, biete Wing(s)


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.700

06.01.2010 01:31
#715 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · Antworten

sollte ich dir ein Angebot machen um noch mehr Brisanz in die Partie zu bringen?


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.01.2010 01:36
#716 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · Antworten

Yeah, Baby!


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.700

06.01.2010 11:30
#717 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
Yeah, Baby!



Offer


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

06.01.2010 12:21
#718 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch

Zitat von Messier#11
Yeah, Baby!



Offer




Schade nur das er sich bis heut abend gedulden muss, um dein angebot einzusehen


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Mati
Beiträge:

06.01.2010 12:32
#719 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
Suche Center, biete Wing(s)



Mh, und ich könnt schwören das waren gestern 2 Center die du mir andrehen wolltest


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.01.2010 12:40
#720 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · Antworten

Es war vorgestern! Und v.a. vor Bergeron´s Verletzung und Getzlaf´s IR-Status, welchen er mittlerweile zum Glück wieder los ist!
Von daher, machte das Angebot zu gegebenem Zeitpunkt sehr wohl Sinn.


Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 86
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Fantasy Hockey
Erstellt im Forum INT von fridge
0 10.05.2022 10:39
von fridge • Zugriffe: 202
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Fantasy Games von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 1008
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Fantasy Games von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 731
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 561
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 23968
Fantasy Hockey - PGHL - KEEPER 2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
35 30.08.2010 15:47
von Püppy • Zugriffe: 3197
Fantasy Hockey - PGHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
11 18.03.2010 10:28
von Extremkoch • Zugriffe: 705
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 12454
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 7061
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software