Zitat von ExtremkochUnd wieder geht Staal in einem absolut, für mich jedenfalls, total eiseitigen Deal über die Bühne!! Was eine Schlampe der gute Erich......
Und ehe man sich verguckt hat, hurt er sich weiter... in Richtung Wertheim
Zitat von ExtremkochUnd wieder geht Staal in einem absolut, für mich jedenfalls, total eiseitigen Deal über die Bühne!! Was eine Schlampe der gute Erich......
Und ehe man sich verguckt hat, hurt er sich weiter... in Richtung Wertheim
Nur schade das er imo nicht spielt
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Gratuliere! Mein Ex-Goalie hat die Sache für dich unter Dach und Fach gebracht. Scheiss Sens! Aber gegen den Comm. die erste Pleite zu kassieren, ist ja gerade noch vertretbar...
Es steht 1 : 1. Im ersten Spiel hast Du verloren, wie auch in der EHL. Also 2 : 2 bis jetzt. Wir sehen uns in den PO in der PGHL und dann wird sich herausstellen ob es nur den Einen gibt.
Zitat von Extremkoch Es kann nur einen geben aus Wertheim!!!
Richtig- und der spielt NICHT in der Pussy-Gay-Hockey-League!
MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!! Das war ein Fehler! Ich hetz beim nächsten Heimspiel die KAMPFSAU auf dich.... Dann wirst du sehen wie hart doch diese PUSSY Liga ist! Und mir alle haben was zu lachen!
Zitat von ExtremkochMÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!! Das war ein Fehler! Ich hetz beim nächsten Heimspiel die KAMPFSAU auf dich.... Dann wirst du sehen wie hart doch diese PUSSY Liga ist! Und mir alle haben was zu lachen!
Was zahlste??
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Zitat von Extremkoch MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!! Das war ein Fehler! Ich hetz beim nächsten Heimspiel die KAMPFSAU auf dich.... Dann wirst du sehen wie hart doch diese PUSSY Liga ist! Und mir alle haben was zu lachen!