Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.719 Antworten
und wurde 38.536 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 86
Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

24.07.2010 14:38
#1061 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · Antworten

Da ist man eine Woche nicht online und wird dann hier im Bord so empfangen. Großartig

Es geht doch wirklich nichts über das Board

Ganz großes Kino was ihr hier abgezogen habt!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

24.07.2010 15:42
#1062 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · Antworten

So, die Liga ist nach den vier Aussteigern wieder vollzählig.
Neben den bereits bekannten Usern "Marco1985" und "Mr. Freeze" werden zwei Neulinge die letzten beiden Plätze belegen.
Hiermit begrüße ich die User "Püppy" und "Blackwing".

Pody, wie schaut's, übernimmst Du den Commissioner?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

24.07.2010 16:01
#1063 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · Antworten

Wohl eher nicht!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

24.07.2010 19:54
#1064 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · Antworten

OK, ich mach's!
Extremkoch Tino unterstützt mich dabei.
Details zum Draft der vier Neuen gibt's demnächst.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mati
Beiträge:

24.07.2010 19:59
#1065 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · Antworten


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

24.07.2010 21:57
#1066 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · Antworten

Hat denn jemand die Kategorien noch parat, die wir letzte Saison hatten?

An der Aufstellung bleibt alles gleich:
C - C - LW - LW - RW - RW - Util - Util - D - D - D - D - G - G - Bench - Bench - Bench - Bench - Bench - Bench


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


marshall
Beiträge:

24.07.2010 22:06
#1067 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch
So Ihr Süßen,
ich habe mir das ganze nochmal angeschaut, welche Kategorien wir nehmen sollen.
In den anderen Ligen, haben wir durchgehend 15 Stück. Das wären:

Goals (G),
Assists (A),
Points (P),
Plus/Minus (+/-),
Penalty Minutes (PIM),
Powerplay Points (PPP),
Shorthanded Points (SHP),
Game-Winning Goals (GWG),
Shots on Goal (SOG),
Faceoffs Won (FW),
Wins (W),
Goals Against Average (GAA),
Saves (SV),
Save Percentage (SV%),
Shutouts (SHO).

Da Corny den Einwand hatte die Points komplett draußen zu lassen, habe ich mir folgendes überlegt.
Warum die Points wegbleiben sollen, habe ich jetzt auch geschnallt:
Wenn eine Mannschaft die Goals-Wertung bzw. die Assists-Wertung verliert,
wird sie durch die Punkte-Wertung nochmal bestraft. Also anstelle von 0-2 würde die unterlegen Mannschaft 0-3 zurückliegen!
Aufgrund dessen, werden die Punkte-Wertungen (POINTS, POWERPLAYPOINTS, SHORTHANDEDPOINTS komplett weg gelassen!!!
Die einzelnen Kategorien, sprich Goals / Assists, Powerplay-Goals / Powerplay-Assists, Shorthanded-Goals / Shorthanded-Assists,
werden auch so als Kategorie mit aufgenommen!
Falls die NEUEN, das ganze jetzt nicht kapiert haben - auch nicht schlimm! Ihr könnt gerne Nachfragen!
Aber in den ersten 2-3 Wochen werdet Ihr schon sehen, wie der Hase läuft .

Insgesamt haben wir jetzt
17 Kategorien - 11 Feldspieler- und 6 Goalie-Kategorien




Für Corny.


Ps.Das ist der Einzige beitrag den ich im moment dazu gefunden haben .


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

24.07.2010 22:09
#1068 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · Antworten

danke!
ich behalte mir vor, die eine oder andere (kleine) änderung in den kategorien vorzunehmen.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Blackwing Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 142

25.07.2010 09:59
#1069 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · Antworten

Soooo, dann will ich mich mal kurz und knapp vorstellen.
*steht mit einem hallo-ich-bin-der-neue-gesichtsausdruck vor der klasse*

Wer isn das? Jan
Und wie alt ist der? 28
Was treibt der so? Ist gerade in der Endphase seines Archäologie-Studiums nachdem er nach der Ausbildung keine Lust mehr auf die Bank hatte
Wo kommt der her? Gießen
Was macht der noch so? Metal/Rock hören, Fantasy Hockey spielen, PC zocken, Sauf....äh in netter Runde diskutierend zusammensitzen usw.

Hmmmmmm und das wars dann auch schon...ich hätte nicht gedacht, dass man mich SO knapp zusammenfassen kann...aber scheint zu passen.
Wenn ich was wichtiges vergessen habe oder jemand noch was wissen will: einfach fragen!


Mati
Beiträge:

25.07.2010 10:28
#1070 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · Antworten

Zitat von Blackwing

Was treibt der so? Ist gerade in der Endphase seines Archäologie-Studiums nachdem er nach der Ausbildung keine Lust mehr auf die Bank hatte





Das macht dich eigentlich sehr sympathisch! Die Frage ist nur: Bist du der Red Wings Fan? Das wiederum würde die Sympathie wieder ins Minus ziehen

(PS: ich habe in den letzten MOnaten lernen müssen das ich bei Leuten die mich nicht kennen, erwähnen sollte, das man sollche Sprüche von mir bitte nicht 100% Ernst nehmen sollte) Danke!


Blackwing Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 142

25.07.2010 10:32
#1071 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · Antworten

Tja da werd ich die Sympathie wohl gleich wieder brechen müssen: ich BIN der Red Wings Fan ;-)

(P.S.: Ich verteil selbst gerne mal Sprüche und nehm dementsprechend auch eigentlich alles hin ;-) Sollte sich also mal jemand auf den Schlips getreten fühlen: einfach bescheid sagen)


Mati
Beiträge:

25.07.2010 11:13
#1072 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · Antworten

Wäääääh, das zieht die Nummer verdammt ins Minus !!

Ich hab mich gestern ja wirklich persönlich davon überzeugen dürfen!! DETROIT SUCKS ist keine Floskel, es ist Tatsache


Mati
Beiträge:

25.07.2010 12:25
#1073 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · Antworten

Hier sag mal Paddy, hast du wirklich gleich 2 Wings Fans an Land gezogen?


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

25.07.2010 13:10
#1074 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · Antworten

Logo!
Hast Du was anderes erwartet?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

25.07.2010 13:53
#1075 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · Antworten

Ekelhaft!


Mati
Beiträge:

25.07.2010 13:54
#1076 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · Antworten

Ich persönlich finde das ist etwas harmlos ausgedrückt, Björn


Mati
Beiträge:

25.07.2010 13:57
#1077 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · Antworten

EineBitte an euch Neueinsteiger!

Vielleicht könntet ihr im Kaderthread der PGHL nach Abschluss eures Pre Draftes eure kader einmal auflisten und die vorraussichtlichen 12 Keeper benennen, damit man mal ggfs nach Trades schauen kann!


Mati
Beiträge:

25.07.2010 13:58
#1078 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · Antworten

Paddy, vielleicht könntest du dann die 4 alten Kader noch löschen! Nicht das Verwirrungen auftreten! GGfs aber erst nach dem 4er Draft!


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

25.07.2010 13:59
#1079 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · Antworten

Zitat von Mati
EineBitte an euch Neueinsteiger!

Vielleicht könntet ihr im Kaderthread der PGHL nach Abschluss eures Pre Draftes eure kader einmal auflisten und die vorraussichtlichen 12 Keeper benennen, damit man mal ggfs nach Trades schauen kann!



Du willst doch nicht traden?

Klar, kein Ding!


Mati
Beiträge:

25.07.2010 14:06
#1080 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · Antworten

Was du alles weißt

Aber andere wollen es! Und ob der neuen Situation könnte auch ich es mir anders überlegen/überlegt haben!


Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 86
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Fantasy Hockey
Erstellt im Forum INT von fridge
0 10.05.2022 10:39
von fridge • Zugriffe: 212
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Fantasy Games von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 1008
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Fantasy Games von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 731
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 566
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 23988
Fantasy Hockey - PGHL - KEEPER 2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
35 30.08.2010 15:47
von Püppy • Zugriffe: 3197
Fantasy Hockey - PGHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
11 18.03.2010 10:28
von Extremkoch • Zugriffe: 705
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 12469
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 7086
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software