Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.719 Antworten
und wurde 29.184 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 115
Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

22.03.2010 12:47
#856 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Abstimmung DRAFTSYSTEM 2010

Vorschlag A: 1-12; 12-1; 1-12; 12-1.... Stimmen: 6 (Tino, Wutzi, Messier, Pody, Corny )
Vorschlag B: 1-12; 1-12; 1-12; 1-12.... Stimmen: 3 (Mati, Zombi, Marsh)



Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

22.03.2010 13:03
#857 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Vorschlag A


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.03.2010 13:33
#858 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

C = 20 Keeper! Trenn mich wirklich ungern von meinen Jungs... was bei diesem Saisonverlauf wohl auch nicht weiter ungewöhnlich ist!

Andernfalls: Vorschlag A


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

22.03.2010 14:27
#859 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

A


marshall
Beiträge:

22.03.2010 15:52
#860 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Vorschlag A !!!!!!!


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 686

22.03.2010 20:10
#861 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Vorschlag : B nur so können sich die schwächeren Team besser verstärken



Mati
Beiträge:

22.03.2010 20:33
#862 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Exakt so sieht es aus. Ich hätte es schön gefunden wenn jeder eine Begründung dazu abgibt. Bzw wäre ich gespannt gewesen welche es für Vorschlag A geben soll!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

22.03.2010 21:39
#863 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

A


weil es echt ist

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.03.2010 22:03
#864 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Sorry, aber die schwächeren Teams, sprich v.a. die 3 Letzt-platzierten, haben es sich selbst zuzuschreiben, dass sie da stehen wo sie jetzt stehen! Wenn man garnicht oder nur sehr unregelmäßig aufstellt, hat man eben sehr geringe Aussichten auf Erfolg und steht am Ende mit so wenigen Punkten da!
Bsp. Eddersheim Ducks: Die am Ende auf der Haben-Seite stehenden Punkte, drücken mit Sicherheit nicht das wahre Leistungsvermögen dieses Teams aus...

Aber das Problem mit dem Aufstellen, wird sich dann in der neuen Saison hoffentlich minimieren, da es, wie ich hörte, schon 2 würdige heiße Anwärter/Nachfolger für Eddersheim und Provinz Thunder gibt;)
Ich hoffe, der Italiener reißt sich dann auch am Riemen und lässt auch mal einem anderen GM eine realistische "Chance" auf Platz 12... ;))


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

23.03.2010 08:15
#865 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

1.) Marshall ist nochmal in sich gegangen und bevorzugt jetzt B. Warum auch immer
Schnucki, erst denken, dann schreiben!

Ich habe A gewählt, weil die Teams die bei uns unten stehen wahrlich nicht sooo schlecht sind wie ihr Tabellenplatz es ausdrückt!
Ausserdem finde ich die Verteilung der Draftrechte bei 1-12, 1-12 doch sehr extrem! Und bei nur 12 Keepern, ist der Vorteil für die Hinteren einfach zu groß!



Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

23.03.2010 09:27
#866 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Ma ne andere Frage, wer kommt eigentlich weiter wenn es nach sonntag unentschieden steht???


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

23.03.2010 09:45
#867 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Zitat von Kampfsau#8
Ma ne andere Frage, wer kommt eigentlich weiter wenn es nach sonntag unentschieden steht???



Du net!

Sollte es Unentschieden stehen, kommt die Mannschaft weiter, die die meisten Tore erzielt hat.
Sind die Tore auch ausgeglichen, zählen die Assists usw. usw...



Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

23.03.2010 11:15
#868 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Neuzugänge in der PGHL

Die zwei frei gewordenen GM-Posten in der PGHL sind neu besetzt.
Flop hat ja schon vor Wochen gesagt, dass er seine Mannschaft nicht weiter betreuen kann.
Ovechkin hat sich weder auf PN´s noch auf Emails gerührt. Also gehe ich ebenfalls davon aus, dass er aufhört!
Schade, aber nicht zu ändern! Trotzdem DANKE an die Beiden!

Nun zu den Neuzugängen:
Ein weiteres Pärchen rückt in die PGHL auf.

Kurze Vorstellung:

Der weibliche Part:
Name: Heidi Kubik
Alter: 24
Yahoo Erfahrung: seit 2009
Nick im Board: swedish_goalie_30
NHL Team: *** **** ******* - meine Tastatur verweigert den Namen. OK! die Rangers
Standort in der Halle: Block A oben, direkt unter´m A

Der männliche Part:
Name: Patrick Maisner
Alter: 25
Nick im Board: Pat
Yahoo Erfahrung: seit 2009
NHL Team: San Jose Sharks, Anaheim Ducks, Washington Caps, Pissburgh Pens
Standort in der Halle: Block A oben direkt unter´m A


Herzlich Willkommen in der PGHL!!!

Sollte auch noch Mati aussteigen, ist ebenfalls ein Ersatz gefunden.
Ansonsten läuft alles so weiter wie es ist!

Zur den Kadern der "NEUEN":
Ob die Mannschaften 1:1 übernommen werden,
oder ob wir einen 12-Draft mit den Spielern der beiden offenen Mannschaften machen,
wird zu einem späteren Zeitpunkt entschieden!
Vorschläge werden aber gerne gehört!



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

23.03.2010 11:31
#869 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Dem weiblichen Part ein rundum "herzliches Willkommen" !

Dem Ducks und Caps-Fan sei auch ein "herzliches Hallo" zugetragen... aber dessen anderer "Persönlichkeit" sage/frage ich: Alles ok soweit??? ...oder liegt der Fehler beim Comm. der versehentlich Pissburgh+San Jose anstelle der Nucks aufgelistet hat?!

Wie auch immer..... habt Spaß und holt das vorhandene Potential aus den Jungs raus!

btw. kein Vorschlag, aber schonmal ne Meinung:
Sollte es nur bei den Beiden als Liga-Neuzugänge bleiben, sollen sie es doch in ner Home-Battle austragen, wer Kader 1 und wer Kader 2 bekommt
Bei 3 "Neuen" wäre es evtl schon lustiger alle Spieler der 3 Teams in einen Pott zu werfen und nochmal durch einen "eigenen Draft" wandern zu lassen.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

23.03.2010 11:36
#870 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Zitat von Messier#11
Dem Ducks und Caps-Fan sei auch ein "herzliches Hallo" zugetragen... aber dessen anderer "Persönlichkeit" sage/frage ich: Alles ok soweit??? ...oder liegt der Fehler beim Comm. der versehentlich Pissburgh+San Jose anstelle der Nucks aufgelistet hat?!



Das wurde mir so zugetragen - ich habs einfach übernommen!



Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 115
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fantasy Hockey - LBL 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
25 13.04.2015 01:48
von Herzi • Zugriffe: 975
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 635
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 267
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 299
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 17538
Fantasy Hockey - PGHL - KEEPER 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
35 30.08.2010 15:47
von Püppy • Zugriffe: 2549
Fantasy Hockey - PGHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
11 18.03.2010 10:28
von Extremkoch • Zugriffe: 412
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 9017
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 4879
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software