Die zwei frei gewordenen GM-Posten in der PGHL sind neu besetzt. Flop hat ja schon vor Wochen gesagt, dass er seine Mannschaft nicht weiter betreuen kann. Ovechkin hat sich weder auf PN´s noch auf Emails gerührt. Also gehe ich ebenfalls davon aus, dass er aufhört! Schade, aber nicht zu ändern! Trotzdem DANKE an die Beiden!
Nun zu den Neuzugängen: Ein weiteres Pärchen rückt in die PGHL auf.
Kurze Vorstellung:
Der weibliche Part: Name: Heidi Kubik Alter: 24 Yahoo Erfahrung: seit 2009 Nick im Board: swedish_goalie_30 NHL Team: *** **** ******* - meine Tastatur verweigert den Namen. OK! die Rangers Standort in der Halle: Block A oben, direkt unter´m A
Der männliche Part: Name: Patrick Maisner Alter: 25 Nick im Board: Pat Yahoo Erfahrung: seit 2009 NHL Team: San Jose Sharks, Anaheim Ducks, Washington Caps, Pissburgh Pens Standort in der Halle: Block A oben direkt unter´m A
Herzlich Willkommen in der PGHL!!!
Sollte auch noch Mati aussteigen, ist ebenfalls ein Ersatz gefunden. Ansonsten läuft alles so weiter wie es ist!
Zur den Kadern der "NEUEN": Ob die Mannschaften 1:1 übernommen werden, oder ob wir einen 12-Draft mit den Spielern der beiden offenen Mannschaften machen, wird zu einem späteren Zeitpunkt entschieden! Vorschläge werden aber gerne gehört!
Autsch. Allein der Nick und die Rangers sind ja wohl die Pest. Okay spricht aber zumindest für ein erfolgloses Duo. Neuzugang 2: Da fehlen mir auch die Worte. Ich möchte fast Erfolgsfan sagen. 4 der erfolgreichsten Teams ausgesucht. Einder 4 wird es schon richten mit dem Cupgewinn,eh?
Nunja, btw werde ich zu 99% dabei bleiben. Sehe gar nicht ein das irgendeine dahergelaufene Rangersschwuppe von meiner grandiosen Aufbauarbeit profitiert
Erstmal herzlichen Dank, dass ich in der PGHL nun mitwirken darf. Freu mich schon richtig Bisher habe ich hier zwar nur immer mitgelesen, aber nun werd ich wohl doch das ein oder andere posten. Einige durfte ich ja schon persönlich kennenlernen und mit den anderen klappts bestimmt auch noch =)
Ich habe zwar noch nicht so viel FantasyHockey Erfahrung, aber ich hoffe, dass ich vielleicht doch den ein oder anderen ins Schwitzen bringen kann.
@Mati: Bist ja ein richtiger Menschenkenner! Zur Zeit halte ich übrigends zu den Ducks, da sie ja bekanntlich uneinholbar auf Platz 1 der gesamten Liga stehen, die Presidents Trophy in der Tasche haben, und zu 100% den Cup holen,eh?
Mati, wie kommst du dazu über mich oder meinen Freund zu urteilen? Weil a) kennst du uns nicht, b) kennst du uns nicht und c) du kennst uns nicht... Man kann anhand eines sehr kurz gehaltenen Steckbriefes keinen Menschen verurteilen, ich verurteile dich (habe ich bis jetzt trotz Erzählungen) doch auch nicht... Auch wenn dich gewisse Leute als Schwuppe bezeichnen... Anscheinend liegen sie damit gar nicht so verkehrt... Und anhand des Lieblingsteam jemanden zu verurteilen... Um Gottes Willen... Wie ich sie alle hassen müsste... Inklusive Tinoschatzilein... Tu ich aber nicht... Denn jeder hat nun mal (meistens) nen Bezug zum Team und meiner heißt nicht zwangsläufig Lundqvist... Und bevor man also Smack Talk betreibt, sollte man die Leute erstmal kennenlernen...
@Daniel: danke und ich wollte bei Pat nicht alle Teams aufzählen... Er wirkt so auch schon wie ne NHL- Schlampe... (lieb dich Schatz) @Samy: ja, den kannste mir gerne geben... :-)
Zitat von Swedish_Goalie_30@Samy: ja, den kannste mir gerne geben... :-)
Eigentlich hat ich mit nen Post von deinem Mann diesbezüglich gerechnet und nööööööööö, den behalte ich Du darfst denn nächste Runde lieber Trade-Angebote richtung POdy schicken wg Lundi
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Tino erklärst du den beiden wie solche Postings zu verstehen sind? Ich kann ja nicht wissen das sie so etwas gleich ernst nehmen Am besten ich schreib hier gar nichts mehr. Zu viele dünn beseitete Personen dabei
Da lobe ich mir ja fast den originalen Lundi der versucht zurück zu schießen und nicht gleich beleidigt ist!
Also entscheidet zukünftig was ihr wollt. Ich hab automatisch Tinos Meinung. Und mache Dienst nach Vorschrift! Von Tradeangeboten seht bitte ab! Sorry, aber so ein Kindergarten !
Ah, mal wieder was zum Thema! Ich bin begeistert!!!
Nach etwas Überlegung: Ich finde, dass solltet Ihr entscheiden! Ich kann Euch gerne mal die Kader der beiden Mannschaften schicken! Aus den 41 Spielern, sucht Ihr Euch dann jeweils 12 Keeper aus. Ob jetzt abwechselnd oder im Draftstil 1-2, 2-1... ist mir bums. Natürlich alles live hier im Forum und nicht unter der Bettdecke .
Kurz absprechen und dann hier Bescheid sagen! Und Teamnamen wären dann auch fällig!
Alsooooo... Ich würd gerne die Teams mal sehen... Aber müsste es nicht ne grade Anzahl von Spieler sein? einer 20 und einer 21 Spieler is ja schon ein wenig unfair... oO