Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.719 Antworten
und wurde 29.272 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 115
Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

23.03.2010 11:40
#871 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Na dann euch beiden ma Ein Herzliches Willkommen und Go Kesler Go Kesler


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

23.03.2010 11:41
#872 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Zitat von Extremkoch
Du net!



ach da fällt mir zu dir ein "Ohne Gegner macht es keinen Spaß, ohne Gegner macht es keinen Spaß"


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Mati
Beiträge:

23.03.2010 11:55
#873 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Zitat von Extremkoch
Neuzugänge in der PGHL

Die zwei frei gewordenen GM-Posten in der PGHL sind neu besetzt.
Flop hat ja schon vor Wochen gesagt, dass er seine Mannschaft nicht weiter betreuen kann.
Ovechkin hat sich weder auf PN´s noch auf Emails gerührt. Also gehe ich ebenfalls davon aus, dass er aufhört!
Schade, aber nicht zu ändern! Trotzdem DANKE an die Beiden!

Nun zu den Neuzugängen:
Ein weiteres Pärchen rückt in die PGHL auf.

Kurze Vorstellung:

Der weibliche Part:
Name: Heidi Kubik
Alter: 24
Yahoo Erfahrung: seit 2009
Nick im Board: swedish_goalie_30
NHL Team: *** **** ******* - meine Tastatur verweigert den Namen. OK! die Rangers
Standort in der Halle: Block A oben, direkt unter´m A

Der männliche Part:
Name: Patrick Maisner
Alter: 25
Nick im Board: Pat
Yahoo Erfahrung: seit 2009
NHL Team: San Jose Sharks, Anaheim Ducks, Washington Caps, Pissburgh Pens
Standort in der Halle: Block A oben direkt unter´m A


Herzlich Willkommen in der PGHL!!!

Sollte auch noch Mati aussteigen, ist ebenfalls ein Ersatz gefunden.
Ansonsten läuft alles so weiter wie es ist!

Zur den Kadern der "NEUEN":
Ob die Mannschaften 1:1 übernommen werden,
oder ob wir einen 12-Draft mit den Spielern der beiden offenen Mannschaften machen,
wird zu einem späteren Zeitpunkt entschieden!
Vorschläge werden aber gerne gehört!



Autsch. Allein der Nick und die Rangers sind ja wohl die Pest. Okay spricht aber zumindest für ein erfolgloses Duo.
Neuzugang 2: Da fehlen mir auch die Worte. Ich möchte fast Erfolgsfan sagen. 4 der erfolgreichsten Teams ausgesucht. Einder 4 wird es schon richten mit dem Cupgewinn,eh?

Nunja, btw werde ich zu 99% dabei bleiben. Sehe gar nicht ein das irgendeine dahergelaufene Rangersschwuppe von meiner grandiosen Aufbauarbeit profitiert


Pat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

23.03.2010 13:47
#874 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

HeyHo

Erstmal herzlichen Dank, dass ich in der PGHL nun mitwirken darf. Freu mich schon richtig
Bisher habe ich hier zwar nur immer mitgelesen, aber nun werd ich wohl doch das ein oder andere posten.
Einige durfte ich ja schon persönlich kennenlernen und mit den anderen klappts bestimmt auch noch =)

Ich habe zwar noch nicht so viel FantasyHockey Erfahrung, aber ich hoffe, dass ich vielleicht doch den ein oder anderen ins Schwitzen bringen kann.

@Mati: Bist ja ein richtiger Menschenkenner! Zur Zeit halte ich übrigends zu den Ducks, da sie ja bekanntlich uneinholbar auf Platz 1 der gesamten Liga stehen, die Presidents Trophy in der Tasche haben, und zu 100% den Cup holen,eh?


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

23.03.2010 13:56
#875 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Mati, wie kommst du dazu über mich oder meinen Freund zu urteilen? Weil a) kennst du uns nicht, b) kennst du uns nicht und c) du kennst uns nicht... Man kann anhand eines sehr kurz gehaltenen Steckbriefes keinen Menschen verurteilen, ich verurteile dich (habe ich bis jetzt trotz Erzählungen) doch auch nicht... Auch wenn dich gewisse Leute als Schwuppe bezeichnen... Anscheinend liegen sie damit gar nicht so verkehrt... Und anhand des Lieblingsteam jemanden zu verurteilen... Um Gottes Willen... Wie ich sie alle hassen müsste... Inklusive Tinoschatzilein... Tu ich aber nicht... Denn jeder hat nun mal (meistens) nen Bezug zum Team und meiner heißt nicht zwangsläufig Lundqvist... Und bevor man also Smack Talk betreibt, sollte man die Leute erstmal kennenlernen...

@Daniel: danke und ich wollte bei Pat nicht alle Teams aufzählen... Er wirkt so auch schon wie ne NHL- Schlampe... (lieb dich Schatz)
@Samy: ja, den kannste mir gerne geben... :-)


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

23.03.2010 14:07
#876 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Zitat von Swedish_Goalie_30
@Samy: ja, den kannste mir gerne geben... :-)


Eigentlich hat ich mit nen Post von deinem Mann diesbezüglich gerechnet
und nööööööööö, den behalte ich
Du darfst denn nächste Runde lieber Trade-Angebote richtung POdy schicken wg Lundi


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Pat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

23.03.2010 14:14
#877 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

mir war klar dass du ihn behalten willst, also hab ich erstmal nichts gesagt =)


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

23.03.2010 14:21
#878 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Edited


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Mati
Beiträge:

23.03.2010 14:58
#879 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Tino erklärst du den beiden wie solche Postings zu verstehen sind? Ich kann ja nicht wissen das sie so etwas gleich ernst nehmen
Am besten ich schreib hier gar nichts mehr. Zu viele dünn beseitete Personen dabei

Da lobe ich mir ja fast den originalen Lundi der versucht zurück zu schießen und nicht gleich beleidigt ist!

Also entscheidet zukünftig was ihr wollt. Ich hab automatisch Tinos Meinung. Und mache Dienst nach Vorschrift!
Von Tradeangeboten seht bitte ab! Sorry, aber so ein Kindergarten !


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

23.03.2010 15:01
#880 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Wollts grad schon schreiben... Nur weil Smiley's ein wenig provozierend wirken, fehlt nicht gleich die Ironie

@Neuzugänge: Herzlich Willkommen


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

23.03.2010 15:03
#881 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Lasst mich bitte raus!
Klärt das, wenns überhaupt was zu klären gibt, per PN!
Ich bin doch nicht euer Kindergärtner!



Pat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

23.03.2010 15:43
#882 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

also ich wäre für den 12-Draft der beiden Teams. Ist etwas fairer, denke ich.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

23.03.2010 15:44
#883 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Zitat von Pat
also ich wäre für den 12-Draft der beiden Teams. Ist etwas fairer, denke ich.


Du willst doch nur Heatly haben, gibs zu


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

23.03.2010 15:55
#884 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Ah, mal wieder was zum Thema!
Ich bin begeistert!!!

Nach etwas Überlegung:
Ich finde, dass solltet Ihr entscheiden!
Ich kann Euch gerne mal die Kader der beiden Mannschaften schicken!
Aus den 41 Spielern, sucht Ihr Euch dann jeweils 12 Keeper aus.
Ob jetzt abwechselnd oder im Draftstil 1-2, 2-1... ist mir bums.
Natürlich alles live hier im Forum und nicht unter der Bettdecke .

Kurz absprechen und dann hier Bescheid sagen!
Und Teamnamen wären dann auch fällig!



Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

23.03.2010 17:48
#885 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Alsooooo... Ich würd gerne die Teams mal sehen... Aber müsste es nicht ne grade Anzahl von Spieler sein? einer 20 und einer 21 Spieler is ja schon ein wenig unfair... oO


Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 115
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fantasy Hockey - LBL 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
25 13.04.2015 01:48
von Herzi • Zugriffe: 979
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 635
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 267
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 303
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 17578
Fantasy Hockey - PGHL - KEEPER 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
35 30.08.2010 15:47
von Püppy • Zugriffe: 2549
Fantasy Hockey - PGHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
11 18.03.2010 10:28
von Extremkoch • Zugriffe: 412
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 9041
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 4895
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software