Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.719 Antworten
und wurde 38.576 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69
Crusader Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 112

11.07.2012 11:22
#1601 RE: Interview mit GM Blackwing Zitat · Antworten

So, dann melde ich mich mal zu Wort.

Sorry, ich bin im checken des Forums innerhalb der Hockey-freien-Zeit (ist es denn immer noch nicht September???) eine extrem faule Socke!

Ich werde den Trümmerhaufen übernehmen. Es lässt sich doch zumindest damit arbeiten. Es ist außerdem eine tolle Sache, wenn man keinen einzigen Spieler aus Teams dabei hat, die man persönlich favorisiert, bzw regelmäßig verfolgt. Auf die Weise muss ich mich ein wenig mehr mit der NHL befassen, was ich erst seit etwa 3 Jahren tue. Da das alleine nicht ausreicht, um genügend Noob-Läster-Material zu ergeben, teile ich jetzt auch noch mit, dass ich Bruins-Fan bin und außerdem die LA-Kings seit dieser Saison verfolge. Da mein Schwager kompromitierende Polaroids von mir hat, muss ich außerdem die Red Wings im Auge behalten...

Die Lions/Löwen verfolge ich seit 2005, ab 2006 dann als Stammgat bei 99% aller Heimspiele. Vielleicht hat man sich auch schon gesehen. Ich bin der Altrocker mit dem ausgedünnten Zopf und der langen Nase, der meistens mit dem Paddy/Corny rumhängt.

So, das muss zur Person reichen.

Bitte geht sanft mit mir um, ich nehme das erste Mal an einer Fantasy-Liga teil und hab sicher weder von der Fantasy-Sache an sich, noch von den Spielern/Teams in der NHL eine ausreichende Ahnung, um mit euch hier mitzuhalten. Dennoch werd' ich's einfach mal ausprobieren und freue mich schon darauf als Punktelieferant dienen zu dürfen!

Danke noch an Blackwing für das Angebot, ich schau mal in Deine FAs rein.


Blackwing Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 142

12.07.2012 16:55
#1602 RE: Interview mit GM Blackwing Zitat · Antworten

Na dann mal herzlich Willkommen Patrick. Ich galuab um den punktelieferanten musst du dir keine Sorgen machen...aus Erfahrung kann ich sagen, dass ich mich an der Posizion schon ziemlich festgesetzt hab


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

12.07.2012 17:08
#1603 RE: Interview mit GM Blackwing Zitat · Antworten

Jungs, wie schaut's aus, wollen wir die Keeper bis 1.8. festgelegt haben?

Und ich habe vor, ab der übernächsten Saison die Regel einzuführen, dass jedes Team max. 2 Goalies keepern darf.
Könnt ja schonmal drüber nachdenken ;)


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Blackwing Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 142

12.07.2012 19:53
#1604 RE: Interview mit GM Blackwing Zitat · Antworten

passt beides für mich.
"übernächste Saison" heißt also die Keeper nach Saison 12/13?


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

12.07.2012 19:54
#1605 RE: Interview mit GM Blackwing Zitat · Antworten

Zustimmung für beide Punkte!


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

12.07.2012 19:56
#1606 RE: Interview mit GM Blackwing Zitat · Antworten

Trade:

Dan Boyle zu Crusader
Crusaders 3rd round pick nach Bermuda


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

12.07.2012 19:56
#1607 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · Antworten

Und ich würd mich freuen, wenn Mati und Fridge ihre vorläufigen Keeper mal posten könnten, dann bekommt man auch nen kompletten Überblick.
Danke :)


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

12.07.2012 19:57
#1608 RE: Interview mit GM Blackwing Zitat · Antworten

Zitat von Blackwing im Beitrag #1604
"übernächste Saison" heißt also die Keeper nach Saison 12/13?

Ja, quasi heut in einem Jahr.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mati
Beiträge:

13.07.2012 09:24
#1609 RE: Interview mit GM Blackwing Zitat · Antworten

Hab ehrlich gesagt keinen Überblick über meinen Kader!
Muss ich mal in Ruhe schauen wo die sind!

Max. 2 Goalie Keeper?! - Klares Veto von mir!
Den Sinn von Keepern bis 1.8 versteh ich auch nicht. Vor September ist Yahoo eh nicht offen und mit der Fixierung der Keeper schließt man den Trademarkt unnötigerweise vorzeitig!


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

13.07.2012 09:29
#1610 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #1607
Und ich würd mich freuen, wenn Mati und Fridge ihre vorläufigen Keeper mal posten könnten, dann bekommt man auch nen kompletten Überblick.
Danke :)


Sei mir jetzt nicht böse, aber wenn bis zum 01.08. die Keeper eh feststehen müssen, weshalb sollte ich dann jetzt vorläufige posten ;) Sind ja nur noch 2 Wochen ;)

Ich werde die 2 Wochen auch ehrlich gesagt noch warten, da ich erstmal halbwegs wissen will, wer, wo, landet.

Ich könnte jetzt aber auch wahllos ein paar Namen posten, wenn ihr das wolltet ;)


Ich hoffe mein geschreibsel klingt jetzt nicht provokativer als es gemeint ist ;) Kann natürlich die vorläufigen Keeper jetzt posten, aber wie schon gesagt, wer weiß ob ich in 2 Wochen auch noch so denke ;)


p.s.: Ich sehe es so wie Mati, habe es nur eben erst gelesen. Wieso müssen die Keeper so früh feststehen?


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

13.07.2012 09:49
#1611 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · Antworten

In beiden Punkten dagegen!



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

13.07.2012 10:15
#1612 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · Antworten

Ganz Easy Jungs!!!
Dann machen wir halt 1.9., kommt mal wieder runter...

Und vorläufige Keeper find ich sinnvoll, da die anderen dann schon wissen, an welche FA's man ggf im Draft rankommt bzw man kann besser planen.
Grad weil wir jetzt nen absoluten Neuling drin haben.

Und wegen den max. Goalies können wir ja mal warten, was die anderen sagen.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

13.07.2012 10:19
#1613 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · Antworten

Was die Goalies angeht, so können wir das gerne so machen, ist mir im Grunde egal. Das wir das Datum für die Keeper nach hinten verlegen, begrüße ich hingegen sehr :)

Werde versuchen die vorläufigen Keeper nächste Woche bekannt zu geben ;)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

13.07.2012 10:24
#1614 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · Antworten

Also die entgültige Deadline kann meinetwegen am 1.8., aber auch gerne erst am 1.9. sein, aber die vorläufigen Keeper sollten dann doch demnächst von allen gepostet werden, einfach, damit man (wie Paddy schon sagte) einen besseren Überblick hat.

Die Begrenzung der Goaliekeeper finde ich gut, dann kommt hier mal ein wenig Schwung rein... =)


Mati
Beiträge:

13.07.2012 10:43
#1615 . Zitat · Antworten

Paddy nur weil ich keine Smilies setze hab ich mich noch lange nicht aufgeregt!
Hab doch nur sachlich gesagt das ich dagegen bin und es begründet ;)

Irgendwie hab ich einen schlechten Ruf Und das ist auch gut so

Wenn einer so nett ist mir meinen kader zu schicken mach ich das mit den vorläufigen Keepern.
Da macht ja auch durchaus Sinn für eventuelle Trades! Hab es bisher einfach verpeilt, bzw verdrängt!


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

13.07.2012 10:52
#1616 RE: . Zitat · Antworten

Ich würde mich der bitte von Mati bezüglich des Kaders anschließen :) Bitte schickt ihn mir auch nochmal zu. Danke


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Mati
Beiträge:

13.07.2012 11:11
#1617 RE: . Zitat · Antworten

Dank an Pat und Paddy die meiner Bitte gleich doppelt nachkamen !
Ich setz mich gleich mal ran!


Crusader Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 112

13.07.2012 14:38
#1618 RE: . Zitat · Antworten

Moin,

Der Wirbel um den 1.8. ist wohl eher meinetwegen entstanden, da der Paddy mir einfach helfen wollte, einen möglichst guten Überblick zu haben. Wenn ich etwa ne Liste sehe, wo Spieler X als untouchable markiert ist, bzw. ein anderer in den FAs, dann kommt das jemandem entgegen, der als Greenhorn in den Fantasy-Elfenbeinturm eintritt. Wann genau was festgeschrieben wird, möchte ich gar nicht beeinflussen, nur vielleicht eine bessere Ausgangsposition schon vor dem Draft herstellen... Oder zumindest eine Ausgangsposition, die ich selbst verbockt habe. Das macht den Einstieg doch erheblich einfacher. Von daher, Dank an alle, die sich dafür jetzt die Zeit nehmen kurz mal ihren Kader zu entstauben und zu posten.

Danke hier auch schon mal an Tino, Pat, Ralf und Jan, dass ihr bereits Trades gemacht habt, bzw über Angebote nachdenkt. Kommt mir sehr entgegen, auch wenn ich bereits merke, dass ich bei parallelen Angeboten sehr aufpassen muss, dass es nachher nicht zu voll wird.

Im Zuge dessen auch noch zwei Trades:
1. Zombi bekommt von mir Craig Anderson und den 4th Round Pick, ich bekomme Koivu und Seidenberg
2. Die Bermudas bekommen meinen 3rd Round Pick und ich Dan Boyle

Zum Punkt max. 2 Goalies in den Keepern stimme ich Paddy zu. Die Damen und Herren mit den etwas geschliffeneren Kadern haben zwar sicherlich viel Zeit und Nerven aufgewendet, um an die jeweils recht eindrucksvoll zu lesenden Spielerlisten zu kommen. Andererseits hast Du vor allem als Neuling, der keinen Entry-Draft hatte, eine relativ verkrustete Struktur vor Dir, die nur unter großen Schwierigkeiten aufzuweichen ist. Goalies sind aus meiner unerfahrenen Sicht auf die PGHL die absolut härteste Währung und bei so manchem Torhüter ist der Wert nicht mal der Leistung geschuldet, sonder dem Fakt, dass der jeweilige Netminder halt Starting-Goalie ist. Es mag da sicherlich minimale Abstufungen bei Einzelbeispielen geben, aber eben wirklich nur minimal. Das mag jemand mit mehr Erfahrung anders einschätzen, ich wollte das einfach als grüner Newbie mal zum besseren Verständnis einer anderen Perspektive vortragen.
Die Kurzform wurde ja bereits gepostet: Dann kommt mehr Schwung rein. Dem schließe ich mich an.
...aber hey... ich flüchte mich wieder hinter den "Hat doch keine Ahnung"-Schirm, bevor die Tomaten fliegen.


Pat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

13.07.2012 17:26
#1619 RE: . Zitat · Antworten

Maximal 2 Goalies keepen finde ich eine ausgesprochen gute Idee!


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

13.07.2012 19:26
#1620 RE: . Zitat · Antworten

Wenn ich mir einen dritten Goalie für ein bis zwei Topspieler im Trade hole und dann am Ende der Saison nur zwei behalten darf, finde ich das sehr schlecht. Das ist ein Affront auf die Teams die 3 gute Goalies im Kader haben.
Wir sollten uns nicht immer mit neuen Regeln einschränken! Wir werden im Leben schon genug reglementiert.



Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

14.07.2012 23:42
#1621 RE: . Zitat · Antworten

Bin auch strikt gegen maximal 2 Keeper. Meinetwegen soll jemand auch 12 Goalies keepen können, wenn er kann und will


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

23.07.2012 16:16
#1622 RE: . Zitat · Antworten

Es gibt einen Trade zu vermelden!

Zu unserem Neuling Crusader wechseln Zdeno Chara, Drew Stafford und mein 6th Round Pick.
Im Gegenzug sind neu in Rödermark Dany Heatley, Victor Hedman und der 8th Rounder von Crusader.

Danke für die schnellen und unkomplizierten Verhandlungen


Crusader Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 112

23.07.2012 16:28
#1623 RE: . Zitat · Antworten

Zitat von Pody im Beitrag #1622
Danke für die schnellen und unkomplizierten Verhandlungen


Kann ich nur zurückgeben. Danke.


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

27.07.2012 23:52
#1624 RE: . Zitat · Antworten

We have a trade to announce!

Hamburg verlassen müssen Mr. Universe Ilya Bryzgalov sowie Keith Yandle! Neue Wirkungsstätte wird Sin City um GM Püppy sein. Neu in Hamburg ist Verteidiger Erik Karlsson!

Zudem bekommt Hamburg den 2nd + 4th Rounder von Sin City, die im Gegenzug den 7th + 8th Rounder von Hamburg erhalten.

Danke an Püppy für die schnellen Verhandlungen!


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

16.08.2012 11:56
#1625 RE: . Zitat · Antworten

Hallo Leute, ist evtl ein wenig spät, aber noch nicht zu spät, da der Lockout ja immer wahrscheinlicher wird. Ich wollte Euch nur darüber informieren, dass ich mein Team gerne abgeben möchte, wenn sich ein Interessent findet.

Bin ab morgen im Urlaub und nicht immer erreichbar. Ihr könnt also mit meinem Team verfahren wie Ihr es möchtet ;)
Falls man irgendwelche Daten zwecks meines Teams benötigt, so schreibt mich einfach an ;)

Vielen Dank für die letzten Spielzeiten und Euch weiterhin noch viel Spaß.

Viele Grüße

Fridge/Eric


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Fantasy Hockey
Erstellt im Forum INT von fridge
0 10.05.2022 10:39
von fridge • Zugriffe: 212
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Fantasy Games von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 1013
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Fantasy Games von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 731
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 566
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 24018
Fantasy Hockey - PGHL - KEEPER 2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
35 30.08.2010 15:47
von Püppy • Zugriffe: 3197
Fantasy Hockey - PGHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
11 18.03.2010 10:28
von Extremkoch • Zugriffe: 705
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 12499
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 7096
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software