Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.719 Antworten
und wurde 29.264 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 115
H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

20.07.2010 15:27
#1006 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

MUHAHAHAHAHAHA


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

20.07.2010 16:24
#1007 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Ich nenn mein Team: NO WOMEN NO CRY!!!
Großartiger Name oder?


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

20.07.2010 16:34
#1008 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Zum Thema des Tages:
Es wurde praktisch schon alles gesagt, vorher, nachher, von wem auch immer. Meinungen gehen auseinander.
Nur so viel, unabhängig davon, ob jemand nur ab und zu, oft oder auch sehr oft online ist, sollte man so fair sein und Person XY bis zum xx.xx.xxxx, 00:00 Uhr eine Frist setzen. Dann wissen die betroffene Person und in diesem Fall durch das Board auch die anderen GMs definitiv bescheid, woran sie sind. Es wird keiner überrumpelt und niemand, aber wirklch auch NIEMAND kann sich im Nachhinein beschweren! Zudem erspart man sich div. Diskussionen, etc... So aber hat die ganze Sache schon einen faden Beigeschmack.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

20.07.2010 17:38
#1009 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Sorry ich weiss, ich habe nix damit zu tun und drum ist das auch das Letzte, was ich hierzu schreibe:

Daniel, ich weiss, Du bist hier parteiisch und das ist auch gut so- aber was ist das für ein Quatsch, dass man sich erst äußert, wenn man eine Frist hat?

Wenn die Äußerung Spass war, dann ein dummer und somit spätestens nach der erneuten Nachfrage aufzuklären. Wo kommen wir denn hin in dieser Gesellschaft (ja ich ziehe die Lapalie Fantasy Hockey bewusst auf die Ebene der allg. Gesellschaft) eine extra Einladung braucht????

Und dieses Ausflippen ist die Krone des Unnötigen! Mit einem Hauch Sachlichkeit hätte die Sache auch anders geklärt werden können.


Orange crush - no matter what


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

20.07.2010 18:54
#1010 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

PGHL = DEL
Kampfsau = Westhelle
Extremkoch = Tripcke (Sorry Tino)

Wird sich Kampfsau zurück in die Liga klagen können? Wann wird es die erste Einstweilige Verfügung geben? War der Ausschluss rechtens? Was steht im Gesellschaftervertrag? Fragen über Fragen...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

20.07.2010 19:12
#1011 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

danke für deinen beitrag, hunter!!

ansonsten:
frist hin oder her, es kam einfach keine reaktion!
tino hat vor über 2 wochen gefragt, wie ernst das gemeint ist - keine reaktion
ich habe das thema aufgegriffen, weil ich jemanden kenne, der evtl. interesse hat - keine reaktion
daraus könnte man schließen, dass einfach kein interesse besteht, ob man nun fristen setzt oder nicht.

und außerdem, wenn ein GM sagt, dass er raus ist, dann ist das für meine begriffe eine deutliche aussage!
warum hier noch fristen gefordert werden, ist mir schleierhaft...
wenn man noch überlegt, ob man weiterspielen will oder nicht, sollte man sich mit aussagen à la "auch hier höre ich auf" vielleicht etwas zurückhalten...


weil es echt ist

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

20.07.2010 22:49
#1012 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Zitat von Extremkoch
Da ich die Kindergarten-Aktionen in dieser Liga nicht mehr mit mache,
soll sich bitte ein anderer mit den Herrschaften rumärgern!

Die COMM stelle ist ab sofort frei!

Natürlich ist hiermit auch der Keepertermin hinfällig!


Amtshandlung 2 des Tages bleibt bestehen, das halten wir fest... Komisch, war doch 1 "Newsletter"
Eieiei, das ist aber weder Fisch noch Fleisch Hr. Tripcke!


Mati
Beiträge:

21.07.2010 04:04
#1013 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Komisch ists jetzt aber schon das eigentlich alle der gleichen Meinung sind!Ich nehm Daniel jetzt mal bewusst raus, der will wohl einfach kein Stress daheim :-)

aber eine Frage hab ich schon noch: Brauchst du im alltäglich Leben auch eine Deadline um auf normale Fragen (nennen wir die Frage der Einfackeit halber mal "is das dein Ernst") zu antworten?

PS:Deadline morgen 20 uhr :-)


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

21.07.2010 08:07
#1014 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Komisch ist jetzt aber schon das 2 Leute gleich ALLE sind!!!^^


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.07.2010 08:12
#1015 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Zitat von Mati
Komisch ists jetzt aber schon das eigentlich alle der gleichen Meinung sind!Ich nehm Daniel jetzt mal bewusst raus, der will wohl einfach kein Stress daheim :-)

aber eine Frage hab ich schon noch: Brauchst du im alltäglich Leben auch eine Deadline um auf normale Fragen (nennen wir die Frage der Einfackeit halber mal "is das dein Ernst") zu antworten?

PS:Deadline morgen 20 uhr :-)


Ich denke, man sollte es jetzt dabei belassen und sich weitere unnötige und provokante Fragen/Aussagen verkneifen!

Wie schon erwähnt, gehen die Meinungen auseinander, die Entscheidung scheint gefallen zu sein und damit ist alles gesagt.
Jeder hat seine Gründe für gewisse Entscheidungen u. Verhaltensweisen, aber das sollte man hier mit Sicherheit nicht breittreten.


Pat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

21.07.2010 08:28
#1016 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Sie sollte ihr Team behalten dürfen.


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 686

21.07.2010 11:52
#1017 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Ausschluss! Wer sagt oder schreibt er ist raus, sollt auch zu seinem Wort stehen.



marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

21.07.2010 11:53
#1018 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Ich bin für ne Umfrage!


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

21.07.2010 12:16
#1019 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
frist hin oder her, es kam einfach keine reaktion!
tino hat vor über 2 wochen gefragt, wie ernst das gemeint ist - keine reaktion
ich habe das thema aufgegriffen, weil ich jemanden kenne, der evtl. interesse hat - keine reaktion
daraus könnte man schließen, dass einfach kein interesse besteht, ob man nun fristen setzt oder nicht.

und außerdem, wenn ein GM sagt, dass er raus ist, dann ist das für meine begriffe eine deutliche aussage!
warum hier noch fristen gefordert werden, ist mir schleierhaft...
wenn man noch überlegt, ob man weiterspielen will oder nicht, sollte man sich mit aussagen à la "auch hier höre ich auf" vielleicht etwas zurückhalten...


Btw.. Tino weiß genau warum ich diese aussage gemacht habe, das ich auf ihn sauer war und es in dem Augenblick eine Trotzreaktion war.
Das ich Tino nicht genatwortet habe lag wohl daran, das er mir 2PN und 1 Sms mit den Inhalten:
"ich wäre eine Heulsue und der Aussteiger des Jahres geschreiben hat"
Das das unser normale umgeanston ist, mag sei, aber wenn mir jmd. auf 3 solcher nachrichten nicht antwortet, kann man von ausgehen, das man
denjenigen verletzt hat. Und ja ich bin dann stur und?? Aber wehe es passt euch mal was nicht!! Dann ist natürlich der andere der dumme!!^^

Und das du nachgefragt hast Päddy ging unter, hab ich nicht mitbekommen, sonst hätte ich Dir etwas geschrieben.

Aber wie auch immer, jeder hat seine Meinung und die könnt ihr euch nun bilden!!
Wer mich kennt, weiß wie ich bin und kennt die Wahrheit!!!^^


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

21.07.2010 12:28
#1020 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Also... Ich hatte mit Tino schon mal privat drüber gesprochen, wollte aber meine Meinung auch hier nochmal sagen...
Samy hat aus Trotz reagiert und das konnte man auch im Forum erkennen... Tino hat nochmal nachgefragt, ob es ihr ernst ist und sie hat 2 Wochen nicht drauf reagiert... Hätte sie machen können, aber eben nicht müssen... Der einfache Satz "Wenn du dich bis Tag xy um ab Uhr nicht gemeldet hast, gehen wir davon aus, dass du dein Team nicht mehr willst" hätte das ganze vereinfacht...
Dass Tino dann nochmal nachgefragt hat und lediglich bis zum nächsten Morgen wartet, finde ich ebenfalls etwas drastisch... Vielleicht haben weder Messier noch Samy an dem Tag reingeschaut, weil sie zu tun hatten... Das soll ja bei manchen Menschen vorkommen...

Ich bin dafür, dass sie ihr Team behalten darf!


Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 115
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fantasy Hockey - LBL 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
25 13.04.2015 01:48
von Herzi • Zugriffe: 975
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 635
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 267
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 299
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 17578
Fantasy Hockey - PGHL - KEEPER 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
35 30.08.2010 15:47
von Püppy • Zugriffe: 2549
Fantasy Hockey - PGHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
11 18.03.2010 10:28
von Extremkoch • Zugriffe: 412
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 9041
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 4895
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software