Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.719 Antworten
und wurde 29.252 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 115
Mati
Beiträge:

22.07.2010 00:05
#1036 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

mal ein wenig abkühlen von der hitzigen diskussion:

ich finde es ehrlich gesagt schade das ihr drei so reagiert!denn trotz der hitzigen diskussion war es keine entscheidung gegen eine person sondern gegen ein unangebrachtes reagieren dergleichen! Und es wird nunmal in jeder liga nach mehrheit abgestimmt!

Aber okay,ist eurer gutes recht es so zu sehen und zu handeln!

@tino:stehst du wieder für den comm posten zur verfügung?
Gibts interessenten für die freien teams? Paddy hat wohl jemanden, dazu gab es an anderer stelle interesse!mit marco wäre dann nur ein platz offen?!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.07.2010 00:37
#1037 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Zitat von Mati
denn trotz der hitzigen diskussion war es keine entscheidung gegen eine person sondern gegen ein unangebrachtes reagieren dergleichen!


Unangebrachte Reaktionen gabs definitiv auch von der anderen Seite. Und diese zu genüge. Das beziehe ich nicht nur aufs Board! (betreffende Leute wissen bescheid)

Ganz ehrlich: Ich bin fast schon süchtig nach diesem Fantasy-Zeug, aber man hat es tatsächlich geschafft diesem ein Ende zu setzen! (zumindest in dieser Liga) Das ist wirklich erstaunlich und das hätte ich nie für möglich gehalten. Aber ok, ähnlich dachte ich in den letzten Wochen der Lions-GmbH auch. Man sieht, es ist machbar!

...aber wie gut, dass es an anderer Stelle weitergehen wird. Was freue ich mich schon wieder auf den Draft!!


Mati
Beiträge:

22.07.2010 00:49
#1038 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

naja ist ja zumindest erfreulich das deine motivation für die ehl nicht drunter leidet! Da wirst du es zwar etwas schwerer haben,ob des schlectwren kaders aber du machst das schon!

Was an anderer stelle abgelaufen ist weiss ich nicht und interessiert mich ehrlich gesagt auch wenig!ich für meinen teil habe nicht gegen eine person entschieden sondern einfach eine aussage "ich bin raus" so genommen und verstanden wie sie inhaltlich zu verstehen war nict mehr und nicht weniger! Das will ich nochmal klar stellen! Deine bessere hälfte sieht ja in mir gleich immer gespenster die ihr schlimmes wollen!

!


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

22.07.2010 08:09
#1039 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Zitat von Mati

@tino:stehst du wieder für den comm posten zur verfügung?



Nein



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.07.2010 08:16
#1040 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Zitat von Mati
naja ist ja zumindest erfreulich das deine motivation für die ehl nicht drunter leidet!
---
Was an anderer stelle abgelaufen ist weiss ich nicht und interessiert mich ehrlich gesagt auch wenig!


Erstens: war meine Vorfreude bestimmt nicht auf die EHL bezogen!

Zweitens: das ist der Punkt, du weißt es nicht. Deshalb macht es auch keinen Sinn weiterhin über dieses Thema zu diskutieren. Im Endeffekt kann man sagen: Die Mischung machts...


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

22.07.2010 08:28
#1041 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Zitat von Mati
... Was an anderer stelle abgelaufen ist weiss ich nicht und interessiert mich ehrlich gesagt auch wenig!



Ja, dich interessiert anscheinend nur die Oberfläche. Zu hinterfragen, wieso jemand ein solchen Kommentar loslässt, ist wahrscheinlich zu anstrengend... Du kennst eben nicht die Hintergründe... Aber aus der letzten Saison solltest du doch wissen, dass Samy immer zuverlässig war und wahrscheinlich riesen Spaß daran hatte, auch wenn ihr zwei gewisse Differenzen hattet/habt... Man kann nun mal nicht jeden sympathisch finden... Lauf der Dinge...

Zitat von Mati
ich für meinen teil habe nicht gegen eine person entschieden sondern einfach eine aussage "ich bin raus" so genommen und verstanden wie sie inhaltlich zu verstehen war nict mehr und nicht weniger! Das will ich nochmal klar stellen! Deine bessere hälfte sieht ja in mir gleich immer gespenster die ihr schlimmes wollen!
!



Vielleicht hättest du hier mal menschlicher ansetzen sollen... ;-) Dass du gegen Samy gehst, sieht man... Abstimmungen zu machen, von denen du das Ergebnis weisst, jemanden einbeziehen, der nicht in der Liga ist, genau diesen zum neuen Comm befördern.... das sind nur einige der Dinge, die du provokant getan hast...

Und was mich betrifft... Wie kommst du darauf, dass, nur weil ich für Samy stimme, kein Interesse an der Liga besteht? Und zu deinen Angaben... "die 3" ist keine genaue Angabe... vielleicht solltest du nochmal genauer festlegen, ob du wirklich uns meintest... ;-)


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

22.07.2010 09:04
#1042 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Also ich halte mich mal geschmeidig weiter im Hintergrund!
Ich wurde nur gefragt und mehr nicht!
Ich will weder das Team von Samy wegnehmen noch MUSS ich in einer weiteren Liga spielen. Der Funfaktor und die Leute würden mich einfach reizen.
Zudem hat das 0,0 mit Samy als Person zu tun.

Also ihr 4,entscheidet euch bitte ob ihr als Quartett weiter macht und die Liga geht so weiter oder ob ihr wirklich komplett aussteigt und es die Möglichkeit gibt nachzurücken.

Deadline: Heute 20 Uhr!


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

22.07.2010 09:16
#1043 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Zitat von marco1985
Also ich halte mich mal geschmeidig weiter im Hintergrund!
Ich wurde nur gefragt und mehr nicht!
Ich will weder das Team von Samy wegnehmen noch MUSS ich in einer weiteren Liga spielen. Der Funfaktor und die Leute würden mich einfach reizen.
Zudem hat das 0,0 mit Samy als Person zu tun.

Also ihr 4,entscheidet euch bitte ob ihr als Quartett weiter macht und die Liga geht so weiter oder ob ihr wirklich komplett aussteigt und es die Möglichkeit gibt nachzurücken.

Deadline: Heute 20 Uhr!



das hat nix mit dir zu tun gehabt... mati hatte das so festgelegt und er hat als "NormalGM" nun mal weder Deadlines noch sonst was festzulegen... er hat einfach nicht die Befugnisse... und du leider noch weniger... dass es bei dir nichts mit Samy als Person zu tun hat, ist in ordnung... bei mati allerdings sehr fragwürdig und eher unglaubwürdig....


Mati
Beiträge:

22.07.2010 09:34
#1044 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

1! Kam der vorschlag der abstimmung zunächst von marco, ich habe ihn nur aufgegriffen um dieser diskussion,die zur lächerlichkeit verkam; ein ende zu setzen
2! Stimmt man in jeder liga a wenn es unstimmigkeiten über ein vorgehen gibt
3! Kannst du mir noch 10 mal unterstellen das ich gegen dich oder samy was habe!dem ist nicht so! Das du aber in solchen sachen begriffstutzig bist hast du damals gezeigt als du eingestiegen bist und nicht von dem wahn abzubringen warst das ich was gegen dich habe
4!war das mit der deadline ein spass im bezug auf das ursprungsthema! Okay das ihr ihn nicht als solchen verstehen werdet hätte ich mir denken müssen
5)ich habe nie behauptet das samy keine spass an der liga oder dem spiel hatte! Kann mir also nicht erklären warum du mir das du nochmal klar machen willst!
6)habe ich offensichtlich nicht so unrecht wenn ihr 3 doch urplötzlich aussteigt;wegen der sache!
7)ich hab echt kein problem damit euer buhmann zu sein;aber lächerlich ists schon ein bisserl wenn du mir sachen vorwirfst die im fantasy bereich nunmal vollkommen üblich sind


Mati
Beiträge:

22.07.2010 09:40
#1045 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Zitat von Messier#11

Zitat von Mati
naja ist ja zumindest erfreulich das deine motivation für die ehl nicht drunter leidet!
---
Was an anderer stelle abgelaufen ist weiss ich nicht und interessiert mich ehrlich gesagt auch wenig!


Erstens: war meine Vorfreude bestimmt nicht auf die EHL bezogen!

Zweitens: das ist der Punkt, du weißt es nicht. Deshalb macht es auch keinen Sinn weiterhin über dieses Thema zu diskutieren. Im Endeffekt kann man sagen: Die Mischung machts...




oh entschuldige bitte meine naive annahme mit der ehl!
Aber ganz ehrlich, euch kann man es nicht recht machen:einerseits bin ich der dumme der nicht weiss was bei euch im hintergrund abgeht. Adererseits gehts mich aber auch nichts an!wie soll ich es euch da bitte recht machen?
Ganz ehrlich:ganz ehrlich, egal was ich tue odee sage: von eurer seite wirds eh als angriff oder gegen eine vorgehen ausgemacht!wie gesagt: punkt 7 , ich kann damit leben nur albern isses halt schon!

Und um nur nochmal zu verdeutlichen: ich wollte nicht das ihr geht, mit jedem der geht ist die potentielle gefahr da, das der ahnungslose lundi wiederkommen will! Und gegen den sein dummes gesabbel und gespiele hab ich wirklich was


Mati
Beiträge:

22.07.2010 09:50
#1046 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

und abschließend bevor ich dann dochmal ins bett gehe :-)

eurer buhmann ist gerne bereit zu gehen!ich will dem ganzen hier nicht im weg stehen! Wenn die mehrheit will das ich gehe ist das echt kein problem für mich!


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

22.07.2010 10:05
#1047 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Zitat von Mati
und abschließend bevor ich dann dochmal ins bett gehe :-)

eurer buhmann ist gerne bereit zu gehen!ich will dem ganzen hier nicht im weg stehen! Wenn die mehrheit will das ich gehe ist das echt kein problem für mich!



Seit wann? Du sagtest doch, du gehst erst, wenn du den Cup gewonnen hast...
Aber ne Diskussion mit dir ist ja nicht möglich, weil du die Leute gleich als begriffsstutzig bezeichnest, nur weil du keine Gegenargumente hast... Du beharrst auf deinen Aussagen, ohne zu überlegen, ob dein Gegenüber vielleicht ansatzweise Recht behält...

Gegen eine Abstimmung ist nicht zu sagen, nur bezieht man für gewöhnlich nur die ein, die in der Liga sind... Das macht normal der Comm und bis jemand neues gefunden ist, ist das in diesem Fall Tino!

Es geht mir persönlich um die Art und Weise, wie man hier miteinander umgeht... Und mein Rücktritt hat eben auch damit zu tun... Die Feindseligkeit untereinander ist kein guter Anfang... Ich wollte Spaß haben und das ist hier wohl kaum möglich, wenn bestimmte Faktoren vorherrschen...


Mati
Beiträge:

22.07.2010 10:19
#1048 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

seit wann?seit jetzt,ich will hier niemandem im weg stehen!ich hab nur immer gesagt das ich die aufbauarbeit von dem team ungern umsonst gemacht habe!

Zum Thema begriffsstutzig! wieviele Pns haben wir damals geschrieben in denen ich dir versucht habe meine "willkommenssprüche" zu erläutern? 10? Oder noch mehr? Hast du es am Ende verstanden oder geglaubt? Nein! Was soll ich sonst denken?

Marco mit in die wah einzubeziehen war vielleicht falsch,aber ganz ehrlic:glaubst du das ergebnis hätte anders ausgesehen?gab es auch nur einen der die sache wie ihr 4 gesehen hat? Selbst von den unbeteiligten die sich zu wort gemeldet haben?
Ich habe es gemacht weil tino sofort, und sofort heisst eben sofort,diese sachen nicht mehr machen wollte!wäre es dir lieber gewesen noch tagelang weiter zu diskutieren und streiten? Wie gesagt ich bin gerne der buhmann für euch!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.07.2010 12:54
#1049 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

So, um diese Sache dann dochmal wirklich zum Ende zu bringen:

Wir haben hier mittlerweile einfach zuviel verbrannte Erde. Man könnte sich tot-diskutieren über das Thema, alle Eventualitäten zugrunde legen und wahrscheinlich einen extra Thread eröffnen. Die Beteiligten sind einfach zu sehr unterschiedlicher Auffassungen. Diese Sache kann man praktisch nicht mehr zu einem guten Ende bringen.
Das Ding ist durch. Punkt aus! Der Rückzug besagter 4 GMs bleibt bestehen! Die PGHL hat Planungssicherheit und gut is.

@ Mati
Bist du nicht in den Flitterwochen?! Fang an sie zu genießen, sofern du das überhaupt kannst...

@ Marco
Viel Spaß in der neuen Liga !


Mati
Beiträge:

22.07.2010 13:08
#1050 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

warum sollte ich sie nicht geniessen? Weil ich mir beim sonne am pool etwas die zeit vertreibe?
Da brauchst du dir mal keine sorgen machen! Heute wird wieder den ganzen tag ohne handy,internet und pool genossen!
Ich werde nach meiner rückkehr nochmal zu euch 3 kontakt aufnehmen um die abschließend zu klären, oder sagen wir ich versuche es! Pn scheint mir da der bessere weg zu sein


Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 115
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fantasy Hockey - LBL 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
25 13.04.2015 01:48
von Herzi • Zugriffe: 975
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 635
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 267
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 299
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 17578
Fantasy Hockey - PGHL - KEEPER 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
35 30.08.2010 15:47
von Püppy • Zugriffe: 2549
Fantasy Hockey - PGHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
11 18.03.2010 10:28
von Extremkoch • Zugriffe: 412
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 9041
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 4895
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software