Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.719 Antworten
und wurde 38.466 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | ... 86
Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

23.11.2011 13:35
#1541 RE: PGHL - Draft 2011/12 Zitat · Antworten

Stellt es doch wieder auf 6, wir können doch alle bis 3 zählen. Es ist doch ganz selten, das mal jemand einen Fehler macht und dann kann man darüber reden.



Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

23.12.2011 17:06
#1542 RE: PGHL - Draft 2011/12 Zitat · Antworten

Suche Wing, biete Verteidiger!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

24.12.2011 10:56
#1543 RE: PGHL - Draft 2011/12 Zitat · Antworten

Marshall??? Noch aktiv in der Liga??


Blackwing Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 142

26.12.2011 12:49
#1544 RE: PGHL - Draft 2011/12 Zitat · Antworten

Hmm ich hab wohl gefühlte 100 Jahre hier nicht mehr reingeschaut. Also irgendwie hab ich davon nix mitgeschnitten und einfach überhaupt nicht drauf geachtet sorry. Werd ab sofort aufpassen. Ich hab ehrlich gesagt nicht gecheckt, dass über Yahoo mehr Moves eingestellt sind als hier in der Liga erlaubt sind. Bislang hab ich einfach immer nach Bedarf geaddet bis im Zweifel die Yahoo-Grenze erreicht war. Ich halt also jetzt immer mal die Augen offen und versuche auch mal wieder öfter hier reinzuschauen...momentan hab leider ich einfach wenig Zeit.


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

27.12.2011 21:15
#1545 Trade Zitat · Antworten

So... Es hat einen Trade gegeben... Zu den Nordic Pirates wechselt auf eigenen Wunsch Matt Duchene... Er hofft nun endlich sein Glück zu finden und sich in diesem Team einbringen zu können und seinen Beitrag zu künftigen Siegen beitragen zu können...

Verlassen mussten das Team dafür Antoine Vermette, der sein Glück genau wie Rene Bourque in Zukunft bei den Bembeltown Devils sucht... Wir wünschen den beiden viel Erfolg und freuen uns sehr über unseren Neuzugang...


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

27.12.2011 23:43
#1546 RE: Trade Zitat · Antworten

Hier Marshall, du bist langsam echt ne Lachnummer hier! Leute von mir wie Burns, Shattenkirk, Tanguay
werden von dir (selbst in Paketen) mit einem "Never" abgelehnt und jetzt akzeptierst du Bourque und
Vermette? Ich glaubs echt nicht! Großes Kino
Btw dieses Jahr schaffst du sicher die Play Offs, bei dem mega Kader


Marshall
Beiträge:

04.01.2012 23:22
#1547 RE: Trade Zitat · Antworten

Nach Langen verhandlungen zwischen den Devils und den Rödermark ice Chief hat es endlich ein Trade geben. Schwerens Herzen trennen sich die Devils von Ryan Nugent-Hopkins der nach Rödermark wechselt und von Rödermark wechseln Derek Stepan und James NEAL nach Bembeltown.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.01.2012 00:29
#1548 RE: Trade Zitat · Antworten

Zitat von Marshall
....... und von Rödermark wechseln Derek Stephan und James NEAL nach Bembeltown.


Der Mann heißt Stepan!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

08.01.2012 18:40
#1549 RE: Trade Zitat · Antworten

Da die Moves noch nicht auf 0 gesetzt wurden:
Signing: Okposo
Release: Johansen


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.700

20.01.2012 10:09
#1550 RE: Trade Zitat · Antworten

+ + + TRADE - ALARM + + +

Am frühen Freitag Morgen konnten sich die Bermuda BigBuggers die Rechte an
LW Mike Cammalleri sichern. GM Extremkoch über den Neuzugang:
"Von Mike erhoffen wir uns eine Explosion seines Könnens.
Er hat sich jetzt lang genug in Frankreich ausruht,
um bei uns jetzt richtig durchzustarten!"
Den Weg nach Frankreich muss hingegen LW Chris Kunitz machen,
dem wir auf diesem Weg alles Gute für seine weitere Zukunft wünschen!


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.700

22.02.2012 16:41
#1551 RE: Trade Zitat · Antworten

+ + + Bermuda Newsticker + + +

Alex Ovechkin wechselt in die Karibik

Einen Trade gab es am Mittwoch Nachmittag zwischen der French Connection
und den Bermuda BigBuggers.
Kein geringer als "The Great 8" wechselt zu GM Extremkoch nach Bermuda.
Die Karibik in Richtung Frankreich verlassen H. Zetterberg (Detroit SUCKS),
sowie D. Backes. F. Kuba wird noch als Auffüllmenge mit AO verschickt.
Beide GM zeigten sich zufrieden mit dem DEAL!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

08.03.2012 00:13
#1552 RE: Trade Zitat · Antworten

Kurz vor der Deadline noch ein Trade zwischen Höchst und Rödermark!
Brent Burns, Alex Tanguay und Brandon Dubinsky verlassen die Ice Chiefs und wechseln in den Odenwald.
Im Gegenzug kommt Tyler Seguin nach Rödermak!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

12.03.2012 21:35
#1553 RE: Trade Zitat · Antworten

sorry habe aus versehen howard gedroppt statt macdonald...
war so frei und hab meinen fehler behoben.
hoffe ihr habt nix dagegen...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

12.03.2012 22:51
#1554 RE: Trade Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
sorry habe aus versehen howard gedroppt statt macdonald...
war so frei und hab meinen fehler behoben.
hoffe ihr habt nix dagegen...



Skandal! Weg mit dem Comm!


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.700

13.03.2012 09:16
#1555 RE: Trade Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
sorry habe aus versehen howard gedroppt statt macdonald...
war so frei und hab meinen fehler behoben.
hoffe ihr habt nix dagegen...



In einer Liga, wo Marshall die Playoffs erreicht,
ist doch eh alles bumms.....


Mati
Beiträge:

13.03.2012 09:20
#1556 RE: Trade Zitat · Antworten

Wird mal wieder Zeit das ich der Buhmann bin:

Aber wie kann man denn aus Versehen jemanden droppen? Man wird zweimal gefragt ob man sich sicher ist!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

13.03.2012 10:18
#1557 RE: Trade Zitat · Antworten

Hab nebenbei telefoniert und war wohl von Howards "DTD" abgelenkt... :-/


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mati
Beiträge:

13.03.2012 12:03
#1558 RE: Trade Zitat · Antworten

Erklärt deine Schläfrigkeit, macht es aber nicht besser
Wenn du nicht Multitasking fähig bist musst du die Konsequenzen tragen


Pat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

13.03.2012 15:53
#1559 RE: Trade Zitat · Antworten

Und ich dachte schon sowas gabs exklusiv in der LSHL


Blackwing Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 142

18.03.2012 09:53
#1560 Interview mit GM Blackwing Zitat · Antworten

Wir konnten heute am letzten Spieltag der regulären Saison einen seltenen Gast bei uns im Studio begrüßen: GM Blackwing hat sich
heute zu einem exklusiv Interview bereit erklärt.

Blackwing, Ihr Team wird in diesem Jahr als 11. die Saison beenden, einen Platz schlechter als im Vorjahr, wie zufrieden sind Sie mit dem Ergebnis?

Selbtsverständlich bin ich alles andere als zufrieden. Ich habe das Franchise zwar erst vor zwei Jahren übernommen und erwarte daher mit den Lizards noch
keine großen Erfolge, aber eine Platzierung am Tabellenende ist natürlich unerfreulich.


Sie haben ja seit dem Draft vor zwei Jahren wenige Veränderungen am Roster vorgenommen und selten gedraftet, woran lag das?
Da einige starke Spieler bei den Lizards zu Hause waren, wollte ich den Kader wenig verändern um dem Team Zeit zu geben sich zu entwickeln. Leider sind bei
einigen Spielern die erhofften Leistungsspitzen ausgeblieben.


Heißt das Sie werden Ihre Taktik ändern?
Ja, auf jeden Fall. Ich werde in der Offseason versuchen das Team neu zu formieren. Dafür hoffe ich natürlich auf viele Tradeangebote aus der Liga. Im Prinzip steht
jeder im Team zur Verfügung. Die einzigen Ausnahmen bilden dabei Cam Ward und Joe Thornton. Beide stünden höchsten für einen gleichwertigen Spieler derselben Position zur
Verfügung. Im Grunde sehe ich die beiden allerdings als Stützpfeiler der Gießen Lizards auf denen das neue Team aufbauen wird.


Und welche Positionen sind Ihnen zur Zeit besonders wichtig?

Ich denke wir brauchen in jedem Fall neben Cam Ward einen starken Starter Goalie, außerdem fehlen uns besonders starke Flügelspieler die unsere Statistiken in Toren,
Schüssen und auch Assists aufbessern können. Aber natürlich werden auf allen Positionen noch starke Einzeltalente und solide Teamplayer gebraucht.


Glauben Sie, dass Sie eine solch starke Neuorientierung in der Offseason zustande bekommen?

Neben den Trades hoffen wir natürlich auch auf einen erfolgreichen Draft bei dem uns möglicherweise das ein oder andere Talent ins Netz geht. Und dann kann man eigentlich
nur hoffen, dass das Team in der verbleibenden Zeit gut genug zusammenwächst um die Gießen Lizards in ihrer dritten PGHL Saison weiter nach vorne zu bringen.


Eine Frage zu den Gerüchten Sie würden aufgrund der fehlenden Erfolge den Lizards den Rücken kehren...wieviel ist dran?

Überhaupt nichts. Natürlich bin ich mit der Leistung noch nicht zufrieden, aber wie bereits erwähnt habe ich in den Anfangsjahren auch nicht gleich mit dem Cup gerechnet.
Solange man mit mir arbeiten möchte, werde ich den Lizards auch treu bleiben.


Zum Abschluss, welche Rolle werden die Lizards 2012/2013 in der PGHL spielen und welche Platzierung werden Sie bekommen?

*lacht* Da ich leider noch keine Kristallkugel besitze, ist das schwer zu sagen, aber ich hoffe natürlich, dass wir im nächsten Jahr im Mittelfeld der Liga stehen und
vielleicht sogar um einen der letzten Playoffplätze kämpfen können.


Ich danke Ihnen für Ihre Zeit Blackwing.
Bis zum nächsten Mal.


Seiten 1 | ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | ... 86
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Fantasy Hockey
Erstellt im Forum INT von fridge
0 10.05.2022 10:39
von fridge • Zugriffe: 207
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Fantasy Games von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 1008
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Fantasy Games von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 731
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 561
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 23973
Fantasy Hockey - PGHL - KEEPER 2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
35 30.08.2010 15:47
von Püppy • Zugriffe: 3197
Fantasy Hockey - PGHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
11 18.03.2010 10:28
von Extremkoch • Zugriffe: 705
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 12459
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 7061
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software