Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.920 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Schwede
Beiträge:

18.07.2013 11:23
Presse vom 18.07.2013 Zitat · antworten

http://www.hr-online.de/website/rubriken...cument_49001649

Zitat "eine kleine Hoffnung haben Huskies und Löwen sogar noch mit Blick auf die bevorstehende Spielzeit: Sie würden nachrücken, wenn ein Zweitligist keine Lizenz erhält"

1. Wenn nur EIN Zweitligist keine Lizenz erhält, so dürfte Kassel nachrücken. Für uns der absolute worst case.

2. Ab wann sind denn die Lizenz-Prüfungen abgeschlossen, dass man endlich 100% Bescheid weiß?


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.148

18.07.2013 11:38
#2 RE: Presse vom 18.07.2013 Zitat · antworten

In einem der Artikel war zu lesen, dass die Lizenzsierung innerhalb der nächsten beiden Wochen abgeschlossen sein soll (ich glaube in einem Bericht der hna zitiert).


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.337

18.07.2013 11:41
#3 RE: Presse vom 18.07.2013 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #1
1. Wenn nur EIN Zweitligist keine Lizenz erhält, so dürfte Kassel nachrücken. Für uns der absolute worst case.

Nicht, wenn es Nauheim träfe


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 563

18.07.2013 12:06
#4 RE: Presse vom 18.07.2013 Zitat · antworten

Bekäme Kassel denn eine?
Und dann.....


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.497

18.07.2013 12:12
#5 RE: Presse vom 18.07.2013 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #1
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7786&key=standard_document_49001649

Zitat "eine kleine Hoffnung haben Huskies und Löwen sogar noch mit Blick auf die bevorstehende Spielzeit: Sie würden nachrücken, wenn ein Zweitligist keine Lizenz erhält"




Das wird nicht passieren, die Verbände DEB/LEV-NRW haben doch ihre eigenen Regeln missachten, mit allen Mitteln gegen die Löwen gearbeitet und dann werden sie auch eine neue Auslegeung finden warum die Löwen nicht nachrücken dürften. Wahrscheinlich wer mehr wie 4.444 Zuschauer im Schnitt hat darf nicht 2.Liga spielen, oder so...


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.671

18.07.2013 12:53
#6 RE: Presse vom 18.07.2013 Zitat · antworten

Sehr interessant die Stellungnahme von Herrn Traut aus Kassel:
Huskies starten in der Oberliga West

http://www.eckasselhuskies.de/news/huski...r-oberliga.html


Schwede
Beiträge:

18.07.2013 13:04
#7 RE: Presse vom 18.07.2013 Zitat · antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #6
Sehr interessant die Stellungnahme von Herrn Traut aus Kassel:
Huskies starten in der Oberliga West

http://www.eckasselhuskies.de/news/huski...r-oberliga.html



Ich hoffe Herr Harnos oder einer seiner Schergen / -innen wird diese Saison einmal den Weg in die Frankfurter Eishalle antreten und Rüdiger sagt: "Liebe Löwen-Fans - bitte begrüßt heute ganz Herzlich Herrn Harnos vom Deutschen Eishockey Bund"

Die "Begrüßung" von Herrn Ministerpräsident Koch dürfte ein warmer Empfang dagegen gewesen sein...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.116

18.07.2013 13:07
#8 RE: Presse vom 18.07.2013 Zitat · antworten

Mal abwarten was noch kommt. Mit Dresden und Kaufbeuren gibt es ja aktuell 2 echte Wackelkandidaten. Nach der Pleite der Indians wird die ESBG schonmal ein wenig strenger prüfen (vorallem auch im Hinblick auf die Lizensierung nach den DEL Kriterien ab 2014). Da werden einige Vereine noch nach justieren müssen. Zumindest Kassel braucht die Hoffnung noch nicht wirklich aufgeben. Ob es für die Löwen reicht (wenn 2 Teams keine Lizenz bekommen) ist dagegen fraglich.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.255

18.07.2013 14:15
#9 RE: Presse vom 18.07.2013 Zitat · antworten

Diskussion bitter hierhin verlagern!
Dauerkarten- und Einzelticket-Diskussion


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

18.07.2013 14:44
#10 RE: Presse vom 18.07.2013 Zitat · antworten

Ich würde irgendwie lachen, wenn Riessersee und Kaufbeuren die Finanzprüfung nicht schaffen und dann Kassel und wir hochgezogen werden :D
Dann hätte jeder was er will. und niemand hat das Gefühl nicht sich nicht durchgesetzt zu haben

Ich glaube zwar nicht dran, aber irgendwie würde es sonst langweilig im Sommertheater


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

18.07.2013 20:50
#11 RE: Presse vom 18.07.2013 Zitat · antworten

Zitat von Gala im Beitrag #10
Ich würde irgendwie lachen, wenn Riessersee und Kaufbeuren die Finanzprüfung nicht schaffen und dann Kassel und wir hochgezogen werden :D
Dann hätte jeder was er will. und niemand hat das Gefühl nicht sich nicht durchgesetzt zu haben

Ich glaube zwar nicht dran, aber irgendwie würde es sonst langweilig im Sommertheater



Aus einer DEL-Stellungnahme von gestern:
Allerdings wird die Lizenzierung der DEL2-Clubs für die kommende Saison aus logistischen Gründen noch nicht nach den Maßstäben der DEL vorgenommen. 'Wenn die Zweite Liga dennoch als DEL2 an den Start gehen kann, dokumentieren wir damit unser Vertrauen in den Neuanfang dieser Clubs', so Tripcke. Um diesen Prozess weiter voranzutreiben, stünde seitens der Zweiten Liga nun lediglich noch die Bestätigung formeller Grundlagen aus."

Glaubt Ihr vor diesem Hintergrund ernsthaft, dass jemand die Lizenz nicht erhält? Ich glaube wir sollten/müssen uns mit einem weiteren Jahr OL West abfinden.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.116

18.07.2013 21:18
#12 RE: Presse vom 18.07.2013 Zitat · antworten

Und während all unserer Diskussionen wäre doch fast unter gegangen, das unser geschätzter Kit heute den journalistischen Olymp erklommen hat
http://www.faz.net/aktuell/sport/sportpo...n-12286705.html

Sein online erschienener Artikel ist nicht im regionalen Teil der FAZ abgedruckt, sondern im überregionalen Sportteil. Nun werden sich Einige fragen was hat das mit Olymp zu tun? Ein Besuch der FAZ eigenen Kantine gibt da Aufklärung. Denn während die Redakteure des Regionalteils und kaufmännische Angestellten der FAZ "unten" essen dürfen (Fussvolk), sitzen die "besseren" Journalisten aus den überregionalen Redaktionen auf den höher gelegenen Podesten. Und durch den Artikel hat Kit nun diesen Olymp erklommen... Wobei wir schon immer wussten das er dort einen berechtigen Stammplatz hatte. Aber nun ist es quasi offziell, dazu mein Glückwunsch Kit...

Die Zeilen könnten leichte Ironie enthalten, mein Glückwunsch kommt aber von ganzen Herzen


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.400

18.07.2013 21:49
#13 RE: Presse vom 18.07.2013 Zitat · antworten

Löwen starten gegen Herne in die Oberliga
http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...irstTeaser.html


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.310

18.07.2013 21:58
#14 RE: Presse vom 18.07.2013 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #12
Und während all unserer Diskussionen wäre doch fast unter gegangen, das unser geschätzter Kit heute den journalistischen Olymp erklommen hat
http://www.faz.net/aktuell/sport/sportpo...n-12286705.html

Sein online erschienener Artikel ist nicht im regionalen Teil der FAZ abgedruckt, sondern im überregionalen Sportteil. Nun werden sich Einige fragen was hat das mit Olymp zu tun? Ein Besuch der FAZ eigenen Kantine gibt da Aufklärung. Denn während die Redakteure des Regionalteils und kaufmännische Angestellten der FAZ "unten" essen dürfen (Fussvolk), sitzen die "besseren" Journalisten aus den überregionalen Redaktionen auf den höher gelegenen Podesten. Und durch den Artikel hat Kit nun diesen Olymp erklommen... Wobei wir schon immer wussten das er dort einen berechtigen Stammplatz hatte. Aber nun ist es quasi offziell, dazu mein Glückwunsch Kit...

Die Zeilen könnten leichte Ironie enthalten, mein Glückwunsch kommt aber von ganzen Herzen



Aber so wie ich ihn einschätze, will der gar nicht auf/in den Olymp.
Der braucht den Kontakt zur Basis und dem Fussvolk


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 23.07.2013
Erstellt im Forum Pressethread von OFC
10 24.07.2014 17:54
von Hank III • Zugriffe: 1564
Presse vom 07.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
6 08.03.2014 07:39
von Leona • Zugriffe: 1156
Presse vom 24.07.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
13 25.07.2013 08:26
von MegaTefyt • Zugriffe: 1745
Presse vom 03.07.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Legium
4 05.07.2013 09:25
von Timo • Zugriffe: 2020
Presse vom 02.07.2013
Erstellt im Forum Pressethread von MegaTefyt
16 03.07.2013 08:31
von MegaTefyt • Zugriffe: 2545
Presse vom 07.06.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
22 08.06.2013 07:46
von 0815 • Zugriffe: 2997
Presse vom 07.05.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
14 08.05.2013 19:29
von marco1985 • Zugriffe: 7384
Presse vom 07.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Briley
25 08.04.2013 17:40
von OFC • Zugriffe: 3058
Presse vom 07.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
34 10.03.2013 09:32
von 0815 • Zugriffe: 5429
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software