Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 7.064 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schwede
Beiträge:

25.07.2013 11:42
#46 RE: Dauerkarten- und Einzelticket-Diskussion Zitat · antworten

Zitat von GEB im Beitrag #45
Ich kaufe mir das Ticket, weil ich Eishockey mag. Aber, ich freu mich nicht auf die Saison. Das dritte Jahr in Folge Ödnis. Was hilft es denn, alle Gegner platt-zuschießen und dann doch nicht aufzusteigen?


Wieso nicht aufsteigen?

Dieses Mal klappt es doch :-))


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

25.07.2013 15:07
#47 RE: Dauerkarten- und Einzelticket-Diskussion Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #44
Zitat von 0815 im Beitrag #43
Wen bitte interessiert dieser Vergleich denn übeerhaupt.

1. Wem der Platz in Block M zu teuer ist, der hat ja günstigere Alterenativen und muss nicht dort Platz nehmen. (früher oder später werden die Presie vor allem dort auf den "teuren platzen ohnehin wieder stärker anbsteigen. Und das ist auch gut so um unser Team zu finanzieren. Ich jedenfalls habe damit kein Problem etwas mehr für meine Loewen zu zahlen.
2. Wer eine starke Mannschaft will, sollte auch dafür seinen Beitrag leisten.
3. Grundsätzlich ist Frankfurt ja bekanntermassen nicht Kassel und die Lebenshaltung ist hier ganz allgemein auf einem preislich anderen Niveau.
4. Unsere Eissporthalle kann nun wirklich nicht mit der Scheune in Kassel verglichen werden.
5. Ist mir wurscht was Kassel macht. Selbst wenn die Ihre Karten verschenken müssen gibt es keinen Grund dem nach zu eifern.
6. Würde ich liebend gerne das doppelte für eine DEL 2 Saison in Frankfurt 2013/14 zahlen dürfen.



Grundsätzlich stimme ich dir zu.
Die Diskussion ist ohnehin ein Phantom, denn die Preise unterscheiden sich kaum.

Aber Punkt 6:

Du würdest pro Spiel 20 EUR für einen Stehplatz zahlen (wollen) ?

Da hättest du aber verdammt viel Platz um dich herum!


Nein würde ich nicht, da ich nicht mehr stehe. Aber ja, ich persöhnlich würde für meine Dauerkarte in der DEL 2 durchaus auch 650,- Euro für meinen/unsere Sitzplatz/e zahlen (pro Platz). den Löwen und meinem Hobby zu liebe, auch wenn der Preis happig wäre würde ich das durchaus als meinen Beitrag leisten. In der DEL war die Nummer noch deutlich teurer und hat mich auch nicht gejuckt, so what?


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

14.08.2013 15:57
#48 RE: Dauerkarten- und Einzelticket-Diskussion Zitat · antworten

Ich habe zu diesem Thema noch eine Frage:

Für welche Zuschauer müssen jetzt tatsächlich Verbandsabgaben gezahlt werden ?

- für alle TATSÄCHLICH ANWESENDEN Zuschauer (also laut elektronischer Erfassung am Eingang)
- für alle VERKAUFTEN Karten (also alle Dauerkarten egal ob anwesend, alle Einzeltickets, aber KEINE Freikarten)
- für alle Karten (also alle Dauerkarten, Einzeltickets und Freikarten)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

14.08.2013 15:59
#49 RE: Dauerkarten- und Einzelticket-Diskussion Zitat · antworten

Ich habe auch noch eine Frage: wie schnell ging es mit der Abbuchung?



CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 375

14.08.2013 16:42
#50 RE: Dauerkarten- und Einzelticket-Diskussion Zitat · antworten

Bei meiner DK, wurde innerhalb von 24 Stunden nach Bestellung, das Geld eingezogen.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

14.08.2013 18:47
#51 RE: Dauerkarten- und Einzelticket-Diskussion Zitat · antworten

Zitat von Onliner im Beitrag #48
Ich habe zu diesem Thema noch eine Frage:

Für welche Zuschauer müssen jetzt tatsächlich Verbandsabgaben gezahlt werden ?

- für alle TATSÄCHLICH ANWESENDEN Zuschauer (also laut elektronischer Erfassung am Eingang)
- für alle VERKAUFTEN Karten (also alle Dauerkarten egal ob anwesend, alle Einzeltickets, aber KEINE Freikarten)
- für alle Karten (also alle Dauerkarten, Einzeltickets und Freikarten)


Wenn ich es in der Satzung vom LEV richtig sehe, sind es die Nettoeinnahmen der Karten:
"stehen dem jeweiligen LEV Verbandsabgaben in Höhe von 3 % der aus den Spielen in Form der Eintrittsgelder erzielten Netto-Einnahmen zu."

Also dürfte es bei Freikarten nichts geben.


Schwede
Beiträge:

14.08.2013 19:11
#52 RE: Dauerkarten- und Einzelticket-Diskussion Zitat · antworten

Alles andere wäre auch absurd und nicht rechtens. Das käme quasi einer Substanzbesteuerung gleich. Man könnte ja den LEV Herren 3% der Freikarten zukommen lassen. Und dann machen wir in der Pause das Lufthansa-Spiel: Wer mit dem Puck den Kopf trift gewinnt


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

15.08.2013 18:30
#53 RE: Dauerkarten- und Einzelticket-Diskussion Zitat · antworten

http://www.lev-nrw.de/ordnungen/2db2012-13.pdf

1.7

Zitat
Werden Frei- oder Ehrenkarten ausgegeben, unterliegen diese dann nicht der Verbandsabgabenpflicht, wenn Ihre Anzahl angemessen ist, und die Anzahl der Karten 50 nicht überschreitet. Für Karten, die die vorgegebene Anzahl überschreiten, sind die entsprechenden Verbandsabgaben abzuführen. An Mitglieder des Vorstandes und unter Ziff. 1.2 genannten Personen ausgegebene Freikarten werden dabei nicht mitgerechnet.


KJEC Fan.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

16.08.2013 10:01
#54 RE: Dauerkarten- und Einzelticket-Diskussion Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #52
Alles andere wäre auch absurd und nicht rechtens. Das käme quasi einer Substanzbesteuerung gleich. Man könnte ja den LEV Herren 3% der Freikarten zukommen lassen. Und dann machen wir in der Pause das Lufthansa-Spiel: Wer mit dem Puck den Kopf trift gewinnt


Ich würde tiefer zielen, denn am Kopf kann man bei so manchem selbst bei einem Volltreffer wohl eher wenig bewirken.

Sorry konnte ich mir einfach nicht verkneifen.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

25.08.2013 13:07
#55 RE: Dauerkarten- und Einzelticket-Diskussion Zitat · antworten

Ab wann wird es eigentlich Einzeltickets für das Heimspiel gegen Heilbronn geben?


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

25.08.2013 13:37
#56 RE: Dauerkarten- und Einzelticket-Diskussion Zitat · antworten

Vermutlich ab morgen...


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

28.08.2013 18:46
#57 RE: Dauerkarten- und Einzelticket-Diskussion Zitat · antworten

Tagestickets sind ab sofort im Ticketsshop freigeschaltet für:

Di, 03.09.2013
19:30 Uhr Löwen Frankfurt - Heilbronner Falken
Vorbereitungsspiel

So, 08.09.2013
16:00 Uhr Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Hessen Cup 2013

So, 29.09.2013
18:30 Uhr Löwen Frankfurt - Füchse Duisburg
Vorbereitungsspiel

http://www.loewen-frankfurt.de/tickets/ticketshop/


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

13.09.2013 11:26
#58 RE: Dauerkarten- und Einzelticket-Diskussion Zitat · antworten

Tagestickets für alle Ligaheimspiele und dem Hessencup gegen Bad Nauheim sind ab sofort im Ticketsshop freigeschaltet


http://www.loewen-frankfurt.de/tickets/ticketshop/


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkauf Einzeltickets ab dem 15.08.2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von berglöwe
10 15.08.2014 14:54
von Schwede • Zugriffe: 1227
+++Aufstiegsrunden-Quali: Dauerkarten verlängern und Einzeltickets verfügbar!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
127 05.02.2014 16:14
von dewo • Zugriffe: 10401
Einzelticket-Verkauf gestartet!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Farion
2 13.09.2013 23:35
von Summer of 69 • Zugriffe: 538
+++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
49 12.03.2013 23:07
von RWonAir • Zugriffe: 4199
Dauerkarte für schwerbehinderte Merkz. B nicht kostenlos !
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
19 21.07.2011 00:37
von Mannix • Zugriffe: 1900
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 657
Dauerkarte->Frankfurt Lions->Stehplatz->Ermäßigt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von marcimarc
2 12.01.2010 14:49
von marcimarc • Zugriffe: 406
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software