Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 8.360 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.818

22.07.2013 19:31
#91 RE: Presse 21.07 Zitat · antworten

Das Problem sehe ich auch, Hannover ist die große Unbekannte diese Saison. Weiß jemand was von offizieller Seite als Saisonziel ausgegeben wird? Zumindest wird man in der Oberliga Nord gewinnen wollen (was auch eigentlich nicht allzu schwer sein sollte) um die treueren Fans bei der Stange zu halten. Ich wäre mir nach dem Umbau nicht so sicher ob Hannover wirklich diese Saison gleich wieder hoch will, andererseits ist die Perspkektive dauerhaft in der Oberliga Nord festzustecken natücklich wenig attraktiv.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

22.07.2013 19:39
#92 RE: Modusdiskussionen Zitat · antworten

zumidest hat man in Peiting den Kader verstärkt. Da kann man der Mannschaft ja nur wünschen das sich das Muffensausen nicht überträgt


Schwede
Beiträge:

22.07.2013 19:58
#93 RE: Modusdiskussionen Zitat · antworten

Apropos Verstärkung:
Wie seht ihr die Löwen im Vergleich zur letzten Saison, stand heute?


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

23.07.2013 01:13
#94 RE: Modusdiskussionen Zitat · antworten

Ich hoffe das die Mannschaft mehr Biss und Mut hat, als einige Fans. Wir machen uns ja nahezu vor jedem in die Hose der ein paar gute Spieler aufweisen kann. Wir hätten mit dem Team bereits dieses Jahr aufsteigen können/müssen jeder wie er mag.
Diese Saison gibt es keine Kompromisse und nur ein Ziel. Wir gewinnen diese Runde mit den 2 DEL 2 Teams und ziehen souverän in die DEL 2 ein.

Ich hoffe das wird auch glasklar von Vereisseite so kommuniziert und nicht mit Understatements wie " Mission impossible" aufgeweicht. Jedem Spieler muß klar sein, das nur und ich schreibe das Wort nochmal "nur" der Aufstieg zählt.

Für so eine komische Serie wie im Vorjahr darf hier keiner mehr gelobt werden.

Macht was ihr wollt bis Januar, dann performt aber Bitte, ohne irgendeine Ausrede!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

23.07.2013 08:54
#95 RE: Modusdiskussionen Zitat · antworten

Ich sehe die Gefahr eher in der Liga, in der man wahrscheinlich bis auf Kassel und eventuell Duisburg mit dem Team nicht ans Limit muss.
Danach gibts die Aufstiegsrunde gegen 2 DEL 2 Teams, die aus dem direkten qualitativ höher einzuschätzenden Ligabetrieb kommt, und auch mehr Ausländer einsetzen darf.
Das ist trotz guter deutscher Spieler, ein Vorteil.
Also ein Selbstläufer wird das mit Sicherheit nicht, das ist eine realistische Einschätzung.
Ich hoffe das noch die ein oder andere Verstärkung kommt, aber vielmehr hoffe ich das wir durch die Saison Ruhe im Verein haben.
Das sich ein Team mit Teamgeist entwickelt, indem die Chemie stimmt.
Weil das ist unablässig, wenn man den Aufstieg nicht nur schaffen will sondern MUSS.
Es ist diese Saison die absolute Pflicht aufzusteigen, weil die Chance wird über Jahre hinweg nicht mehr so gross sein.
Die Zeit für irgendwelche weichgespülten Ausreden ist vorbei, das muss unser anspruch sein.

Am glaubwürdigsten klingen unsere Ausreden dann, wenn wir sie uns vorher eingeredet haben.
Also kein Mission impossible, sondern ein klar gestecktes Ziel.

JETZT ERST RECHT !


Schwede
Beiträge:

23.07.2013 09:20
#96 RE: Modusdiskussionen Zitat · antworten

also auch ohne Play-offs kann man sagen (unabhängig davonb ob einem der Modus gefällt oder nicht):

Ab Verzahnung wird es interessant und jeder Punkt zählt. Wenigstens für etwas Spannung ist gesorgt!

(Und nebenbei erwähnt hätten wir in diesem Modus gegen Kassel gewonnen :-))


Paradiesvogel61 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 52

27.07.2013 11:34
Hessen-Cup Zitat · antworten

Hallo Löwenfans,

das mit dem " Hessencup" find ich eine super Idee, auch wenn wir ggf. gegen Nauheim nicht die Chance haben werden, wie wir vielleicht hoffen. Aber ok, einfach abwarten..g.

Ansonsten hoffe ich, das wir in DIESER Saison besser da stehen und ins Finale kommen. Denn NUR das kann unser Ziel sein.

In diesem Sinne, auf eine hoffentlich super Saison.

verschoben von marco1985: Ich denke ein allgemeines Posting wie dieses gehört in einen Thread und Bedarf keines eigenen.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.249

27.07.2013 23:19
#98 RE: Modusdiskussionen Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #95
Ich sehe die Gefahr eher in der Liga, in der man wahrscheinlich bis auf Kassel und eventuell Duisburg mit dem Team nicht ans Limit muss.
Danach gibts die Aufstiegsrunde gegen 2 DEL 2 Teams, die aus dem direkten qualitativ höher einzuschätzenden Ligabetrieb kommt, und auch mehr Ausländer einsetzen darf.



Völlig richtig! Ich sehe allerdings in der OL-West (leider) nur die Köter als ernsthafte Konkurrenz. Mir fällt da sonst kein anderer Club ein oder eine Überraschungsmanschaft o.ä. Nix! Auch nicht Duisburg. Gar niemand. Leider deswegen, weil es dann nach ca. 200 geschossenen Toren in der Verzahnungsrunde gegen andere Kaliber geht (z.B. Freiburg, Hannover). Daher ist Team, Management und das Umfeld gefragt, die Spannung von Anfang an hochzuhalten. Wird nicht einfach. Aber wir werdens diesmal schaffen!!!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

29.07.2013 16:39
#99 RE: Modusdiskussionen Zitat · antworten

Es darf einfach keine Ausreden mehr geben, wie hier wieder mal zu lesen. Ob wir gefordert werden oder nicht in der Oberliag und was die anderen machen.... Alles wurscht, denn die Probleme haben alle anderen auch. Wer aus der Sch.. Liga raus will muss Eier haben und einfach die anderen Aspiranten schlagen. Genau die Diskutiererei was uns alles hemmen könnte war die letzten beiden Jahre das Problem. Wir waren zuletzt überlegen bis es drauf ankam, hatten dann aber nicht das Selbstvertrauen bedingungslos auch auf Sieg zu spielen. Ja es hätte dennoch reichen können. Hat es aber eben nicht!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

27.08.2013 18:03
#100 RE: Modusdiskussionen Zitat · antworten

Kartenvorverkauf online im Rübenland gestartet:

Hessen-Cup (2013) EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Dienstag, 24. September 2013, Anpfiff 19:30 - EC Bad Nauheim

https://ecbn.arenatixx.de/Booking/Stadiu...howId=132546582


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

28.08.2013 08:28
#101 RE: Modusdiskussionen Zitat · antworten

Modus hin oder her.
Dass dieser Modus in dieser Saison völlig an der Realität vorbei geht, ist wohl jedem klar. Die Teilnehmer für die Aufstiegsrunde stehen praktisch Mitte Dezember fest und die anschließende Doppelrunde bis zum Beginn der Aufstiegsrunde im Februar dient nur dazu, sich noch einige verletzte Spieler einzuhandeln und dadurch den Kader für die wichtigen Spiele der Aufstiegsrunde zu verkleinern. Ansonsten hat diese Doppelrunde sportlich nicht den allerkleinsten Wert.

Aber wie schon gesagt:
In diesem Jahr gibt es keine Ausreden mehr, der Aufstieg in die DEL 2 "MUSS" her.

Meine Befürchtung ist nämlich:
Sollte der Aufstieg in dieser Saison - aus welchen Gründen auch immer - wieder nicht klappen, wird sich wohl noch eine Saison Oberliga mit einem solchen Kader nicht mehr finanzieren lassen. Das werden auch die Sponsoren nicht mehr tragen.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

29.08.2013 19:03
#102 Hessencup: Rüben - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Auch Gäste-Stehplatztickets nun online verfügbar:

Hessencup-Kartenvorverkauf online im Rübenland gestartet:

Hessen-Cup (2013) EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Dienstag, 24. September 2013, Anpfiff 19:30 - EC Bad Nauheim

https://ecbn.arenatixx.de/Booking/Stadiu...howId=132546582


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ticketverlosung von RTL Hessen für das 2. Halbfinalheimspiel am 08.04.2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
4 07.04.2015 14:04
von mike39 • Zugriffe: 909
Erbarme, die Hesse komme
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von AEV - fan
5 22.04.2014 21:36
von MaFia • Zugriffe: 281
+++Hessen-Cup: Löwen siegen in Kassel mit 3:0+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 21.09.2013 13:08
von Anubilis • Zugriffe: 463
+++Hessen-Cup gegen Kassel: Jetzt Tickets in allen Kategorien verfügbar, auch für den 03.09. (Heilbronn) und 29.09.(Duisburg)+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 28.08.2013 19:15
von mike39 • Zugriffe: 363
+++ Schmerzhafte Niederlage im Hessen-Derby +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 29.01.2012 23:11
von Daniel3411 • Zugriffe: 385
Sparda-Bank Hessen-Cup -> Handball Bundesliga
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von FLX
0 08.01.2012 12:44
von FLX • Zugriffe: 387
hr1 fragt: Wem drückt Hessen nach dem Eintracht-Abstieg die Daumen?
Erstellt im Forum 1. Liga von MrMet
0 04.08.2011 17:27
von MrMet • Zugriffe: 265
Sparda-Bank Hessen-Cup
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von FLX
0 09.01.2011 22:33
von FLX • Zugriffe: 299
+++ Hessen-Cup: So kommst Du an Karten! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
1 23.12.2010 17:59
von C-Gam • Zugriffe: 468
American Football EM 2010 in Hessen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Alex2000
0 22.07.2010 12:19
von Alex2000 • Zugriffe: 304
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 28
Xobor Xobor Community Software