Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 481 Antworten
und wurde 53.827 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 25
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

01.08.2013 16:40
#181 RE: Dauerkartenstart am 24.07. Zitat · Antworten

@Mr. Hunter

Es waren glaube ich 1787, wovon aber 225 VIP-Pakete waren. Also round about 1550 "normale" Dauerkarten.

Und noch ne Frage. Bist du eigentlich auch im "normalen" Leben so ein negativer Grandler, oder lässt du das alles hier raus


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

01.08.2013 16:47
#182 RE: Dauerkartenstart am 24.07. Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #179
Ich gönne Bad Nauheim auch 2.500 DK!
Ganz ehrlich: mir ist es total bums wer mehr verkauft. Sportlich will ich die Löwen vor Nauheim sehen. Ansonsten freue ich mich über jeden Eishockey Club, der wirtschaftlich über die Runden kommt. Bei aller Rivalität kann ich diese Postings überhaupt nicht einordnen...

Ich würde es ihnen letztendlich auch gönnen.Ich habe es aber trotzdem geschrieben, weil es hier mal Thema war, wie lang es dauern würde bis wir sie in den Verkauszahlen überholen.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

01.08.2013 17:18
#183 RE: Dauerkartenstart am 24.07. Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #181
@Mr. Hunter

Es waren glaube ich 1787, wovon aber 225 VIP-Pakete waren. Also round about 1550 "normale" Dauerkarten.

Und noch ne Frage. Bist du eigentlich auch im "normalen" Leben so ein negativer Grandler, oder lässt du das alles hier raus


Danke für die Zahlen!

Rest per PM


Orange crush - no matter what


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

01.08.2013 17:25
#184 RE: Dauerkartenstart am 24.07. Zitat · Antworten

Lieber Hunter, glaubst du wenn Dir die Argumenet ausgehen, weil Dir Deine Widersprüche und Schwächen in der Argumenttation vor Augen geführt werden, dass das damit abgetan werden kann, dass Du anführst dass nmman Deine Aussagen nicht verstehen. Zu billiger Sidestep. Genau weil es anders herum ist ist gehen Dir ja die Argumnente aus.
Ich stufe Fans auch nicht als gut oder besser ein, aber finde es arm andere dafür zu kritisieren dass Sie Ihren Club unterstützen in schlechten Zeiten. Du kannst doch gerne auf bessere warten. Es ist ein freies Land.

Mach das doch aber lass die anderen einfach in Ruhe!
Viele freuen sich über jede verkaufte Dauerkarte und das ist auch gut so.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

01.08.2013 17:28
#185 RE: Dauerkartenstart am 24.07. Zitat · Antworten

Es reicht! Führt die Diskussion per PN weiter, wenn ihr wollt. Das hat bald nichts mehr mit dem Dauerkartenstart vom 24.07. zu tun.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

01.08.2013 17:30
#186 RE: Dauerkartenstart am 24.07. Zitat · Antworten

Wenn das nicht, was dann? Aber ich habe ohnhin fertig mit dem Thema.


Schwede
Beiträge:

01.08.2013 17:43
#187 RE: Dauerkartenstart am 24.07. Zitat · Antworten

Noch ne Frage:
Hat jemand die Zahlen für die erste Oberliga Saison? Die war nun wirklich schwach. Um nicht zu sagen: Beschissen. Und danach haben wir 1800 DK verkauft?
Dagegen war letzte Saison ja glatt Werbung!
Vielleicht kommen wir ja trotzdem auf 1500+x


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

01.08.2013 18:31
#188 RE: Dauerkartenstart am 24.07. Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #187
Noch ne Frage:
Hat jemand die Zahlen für die erste Oberliga Saison? Die war nun wirklich schwach. Um nicht zu sagen: Beschissen. Und danach haben wir 1800 DK verkauft?
Dagegen war letzte Saison ja glatt Werbung!
Vielleicht kommen wir ja trotzdem auf 1500+x


Also laut Löwen-HP waren es
Saison 2010/2011 (RL): 726 (22.10.10)
Saison 2011/2012 (OL): >1500 (06.09.11)
Saison 2012/2013 (OL): 1739 (26.09.12)
Saison 2013/2014 (OL): > 800 (31.07.13)

sieht doch ganz aus


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

01.08.2013 19:09
#189 RE: DK-Start Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #162
Sehr schön: Erwachsene Menschen argumentieren mit dem Weihnachtsmann. Muss ich morgen mal bei meinem Chef versuchen. "Chef, ich glaube ich habe mehr Gehalt verdient. Und glauben kann sehr schön sein- denk mal an den Weihnachtsman...!"




Es gibt Dinge, die kannst oder willst du einfach nicht verstehen.

Der DK Verkauf läuft bis jetzt wirklich sehr gut. War nach dem Theater so bestimmt nicht abzusehen. Das gibt auch den Sponsoren ein gutes Gefühl und zieht vielelicht sogar noch den ein oder anderen neuen Sponsor an Land.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

01.08.2013 19:45
#190 RE: Dauerkartenstart am 24.07. Zitat · Antworten

800 DK finde ich super und der Trend macht Hoffnung das
Jetzt erst recht angekommen ist.
Ich würde gerne den Anteil Neukunden wissen.
Hat hier einer Informationen?

Ich werde jetzt mal mutig bis So. haben wir die 1000

Das Event rückt immer näher ....:-)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

01.08.2013 21:38
#191 RE: Dauerkartenstart am 24.07. Zitat · Antworten

Tante Edith sagt Danke Skibbi.

Es ist zu warm und ich zu müde.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

01.08.2013 21:41
#192 RE: Dauerkartenstart am 24.07. Zitat · Antworten

Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

01.08.2013 22:02
#193 RE: Dauerkartenstart am 24.07. Zitat · Antworten

Da hier ja immer gern Spekulationen über alle möglichen Dinge aufgestellt werden: Wie wird hier denn so die Verteilung der Dauerkartenkategorien eingeschätzt? Wieviele Prozent haben eine Stehplatz DK, wieviele einen Sitzplatz in der Kat. 1 (Gegengerade und Co.) wieviele eine Sitzplatz DK der Kat. II (Kurve & Co.)?


Orange crush - no matter what


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

02.08.2013 00:55
#194 RE: Dauerkartenstart am 24.07. Zitat · Antworten

Ich äußere mich erst, wenn Du Deine Schätzung abgegeben hast, Mr. Hunter


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

02.08.2013 07:27
#195 RE: Dauerkartenstart am 24.07. Zitat · Antworten

Damit mal das Fähnchen in den Wind halten kann muss erst mal Wind da sein, eh?

Wie auch immer- Meine Annahmen als Eventie: 60% Stehplätze, 25% Kategorie I (Gegengerade usw.), 15% Kategorie II (Kurve).
Wobei die Verteilung der Sitzplatz-DKs unsicher ist.


Orange crush - no matter what


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

02.08.2013 08:30
#196 RE: Dauerkartenstart am 24.07. Zitat · Antworten

Traditionell ist die Sitzplätzverteilung doch relativ stabil gebucht, daher kann man asu den Reservierungen recht genau sekhen wo fast alle Plätze durch Dauerkarten belegt sind. Daran denke ich wird sich nicht viel ändern.


Schwede
Beiträge:

02.08.2013 09:51
#197 RE: Dauerkartenstart am 24.07. Zitat · Antworten

der Punkt, der mich wirklich am meisten stört ist der, dass aufgrund des langen Streits mit den DEB-Freunden die Vorverkaufsphase bis Ende August geht. Die Leute, die ihre Karte nicht verlängern, haben unter Umständen gute Plätze, die dann erst wieder frei werden.
Eine nicht geringe Anzahl Leute hat dann vielleicht schon das Interesse wieder verloren und sich schon auf "Cherry Picking" eingestellt.
Will sagen: Falls die DK-Zahl nicht ganz das Ziel erreichen sollte, dann dürfte das ein Faktor sein und nicht ausschließlich mangelndes Interesse der Fans.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

02.08.2013 10:15
#198 RE: Dauerkartenstart am 24.07. Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #197
der Punkt, der mich wirklich am meisten stört ist der, dass aufgrund des langen Streits mit den DEB-Freunden die Vorverkaufsphase bis Ende August geht. Die Leute, die ihre Karte nicht verlängern, haben unter Umständen gute Plätze, die dann erst wieder frei werden.
Eine nicht geringe Anzahl Leute hat dann vielleicht schon das Interesse wieder verloren und sich schon auf "Cherry Picking" eingestellt.
Will sagen: Falls die DK-Zahl nicht ganz das Ziel erreichen sollte, dann dürfte das ein Faktor sein und nicht ausschließlich mangelndes Interesse der Fans.



Völlig richtig in meinen Augen.
Wobei wir hiermit wieder bei meinem Ausgangspunkt der Diskussion auf den letzten Seiten sind: Die Löwen sind (so vermute ich) gut genug aufgestellt, dass auch 100-200 weniger verkaufte DKs kein Beinbruch sind. Vorausgesetzt es handelt sich nicht um die teuren DKs, oder gar die VIP Pakete.


Orange crush - no matter what


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

02.08.2013 10:32
#199 RE: Dauerkartenstart am 24.07. Zitat · Antworten

Mann Du kannst es nicht lassen, oder?

@Schwede
Ich war ob der langen Frist auch etwas erstaunt und hätte mir eine kürzere gewünscht, man hat aber wohl auch auf die Urlaubszeit Rücksicht genommen um Stammkunden nicht ggf. von Ihren langjährigen Plätzen zu vertreiben. Ob das eine Auswirkung auf die Gesamtzahl der DK hat wird man sehen, wenn eine größere Zahl außergewöhnlich gute und sonst gefragte Plätze in den freien Verkauf als Einzelkarten gehen sollten.


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

02.08.2013 11:11
#200 RE: Dauerkartenstart am 24.07. Zitat · Antworten

Ja, die lange Zeit des "Hick-Hacks" um die DELII und die Frage, wo die Löwen spielen, hat genervt. Vor allem: Am 24.7. waren viele Leute auch in Urlaub und sind es vielleicht noch. Es werden wohl noch einige DK verkauft werden, wenn die Urlaubszeit beendet ist. Sicher wird auch viel über Einzeltickets laufen. Kassel- und Duisburg-Spiele sind attraktiver, als die anderen 7 "Sparingspartner". Außerdem: Das dritte Jahr in der OL- das vierte Jahr NICHT in der DEL- und das in einer Stadt, wie Frankfurt. Das schreckt auch ab.


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 25
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 24.07.2023
Erstellt im Forum Pressethread von Mannix
1 27.07.2023 06:53
von Summer of 69 • Zugriffe: 1052
07.10.22 ... LÖWEN - Düsseldorfer EG
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
110 09.10.2022 23:24
von Mainzi • Zugriffe: 4532
Presse vom 05.07.2022
Erstellt im Forum Pressethread von Mannix
2 06.07.2022 18:28
von Summer of 69 • Zugriffe: 845
Presse 24.07.2016
Erstellt im Forum Pressethread von ozhockey
0 24.07.2016 10:51
von ozhockey • Zugriffe: 909
Presse vom 24.07.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
13 25.07.2013 08:26
von MegaTefyt • Zugriffe: 1939
Presse vom 17.07
Erstellt im Forum Pressethread von Pat94
24 31.07.2013 15:13
von 0815 • Zugriffe: 3365
Presse vom 24.07.2012
Erstellt im Forum Pressethread von alaska
50 30.07.2012 21:33
von Urlöwe • Zugriffe: 6680
Presse vom 24.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von C-Gam
3 25.07.2010 20:43
von Trufknarf • Zugriffe: 1289
Presse vom 24..07.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von EintrachtLöwe
5 25.07.2009 05:37
von LetsGoPens • Zugriffe: 696
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software