Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 481 Antworten
und wurde 53.812 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 25
Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

30.07.2013 15:53
#121 RE: DK-Start Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #120
Da muss ich Hunter Recht geben. Vor allem der hier viel zu oft benutze Begriff "in your face" Hockey, wird es in dieser Liga nicht geben. Um dies einigermaßen umsetzen zu können, bedarf es nämlich gelichwertiger Gegner.

By the way fehlt uns für diese Art von hockey auch einfach das Spielermaterial. Die Spieler heißen nämlich leider nicht mehr Young, Norris, Goose etc, sondern eben Schoofs, Mayr und Wichert...
Mal davon abgesehen, dass das bei der Qualität der Schiedsrichter in der OL wahrscheinlich am Saisonende eine vierstellige Minutenzahl für das Team ergäbe ...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

30.07.2013 15:53
#122 RE: DK-Start Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #120
Um dies einigermaßen umsetzen zu können, bedarf es nämlich gelichwertiger Gegner.



Völlig richtig.: Selbst wenn wir im Verhältnis zu anderen Team härter spielen sollten -was quasi dann die OL-Version vom hochgelobten "in your face-Hockey" darstellt- wer glaubt denn bitte, dass wir nach einem 5-0 in Spielminute 8 immernoch großartig auf den Körper gehen werden/würden?
Das wird dann wieder netter Eistanz mit Kringeln und 3 Toren von Norm Martens und gut ist die Sache.

Und in den Spielen vs Kassel, oder generell in den wichtigen Spielen, können wir mit wirklich hartem Hockey höchstens die Strafbank-Wertung für uns entscheiden. Es sei denn die Schiris bekommen zum Saisonbeginn mal ein Regelbuch kopiert.

Zitat von gooni im Beitrag #120

By the way fehlt uns für diese Art von hockey auch einfach das Spielermaterial. Die Spieler heißen nämlich leider nicht mehr Young, Norris, Goose etc, sondern eben Schoofs, Mayr und Wichert...


Vergiss mir mal den Mayr nicht SCNR


Orange crush - no matter what


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

30.07.2013 15:59
#123 RE: DK-Start Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #122
Das wird dann wieder netter Eistanz mit Kringeln und 3 Toren von Norm Martens und gut ist die Sache.

Sogar das hat Martens in der vergangenen Saison nicht geschafft.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

30.07.2013 16:09
#124 RE: DK-Start Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #123
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #122
Das wird dann wieder netter Eistanz mit Kringeln und 3 Toren von Norm Martens und gut ist die Sache.

Sogar das hat Martens in der vergangenen Saison nicht geschafft.


Fairer Weise muss man sagen; Doch, einmal. In Halle in der Zwischenrunde. War zwar nur ein Tor, aber dafür 3 Kringel davor. Da keimte bei mir doch tatsächlich Hoffnung auf, das er zum Crunchtime Spieler mutieren könnte. Lassen wir das Thema lieber


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

30.07.2013 19:18
#125 RE: DK-Start Zitat · Antworten

500 Dauerkarten-Marke geknackt: Danke an alle Besteller!

http://www.loewen-frankfurt.de/startseite/


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.911

30.07.2013 20:05
#126 RE: DK-Start Zitat · Antworten

Laut EN von heute, hat Kassel bis Samstagabend 750 DK verkauft. Die Indians liegen bei über 300 und die Scorpions bei über 450. Alles doch recht passable Zahlen bis jetzt. Im übrigen war die Verpflichtung von Morczinietz abhängig vom Verkauf mindestens 250 DK. Vielleicht könnten die Löwen ja auch so eine Aktion starten. Bei 1000 verkauften Karten kommen Gordon und Young zurück.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.628

30.07.2013 20:19
#127 RE: DK-Start Zitat · Antworten

Ich glaube schon das Cherno für die eine oder andere Dauerkarte durch seine Person gut ist.
Viele sehen in ihm den Messias und bald werden wir über das Wasser laufen können :-) .

Auch die jetzt erst recht Aktion sollte keine Negativ Werbung für uns sein und dafür sorgen einige zu bestärken.
Den Vorschlag mit der jetzt erst recht Mütze von Mr.Hunter finde ich gar nicht so schlecht.
Ich würde nur ein Base-Cap statt Mütze bevorzugen.
Das mit den Vips und Sponsoren verstehe ich nicht ganz.
In meinen Augen betrifft das Thema Dauerkarten alle.
Es könnte natürlich sein das uns die DEL2 ein paar zusätzliche Sponsoren gebracht hätte.
Aber der Stamm unserer Vips und Sponsoren werden auch den nächsten Anlauf mit uns nehmen und wer weiss ...
Ich denke wir brauchen jeden Fan und ich glaube vom Stehplatz bis zum Vip sind alle gefragt.

Ob mein positiv denken, gut oder schlecht ist kann natürlich jeder beurteilen wie er will.
Aber ich träume lieber von der Massbier und gebe auch so meine Bestellung ab.
Sollte meine Wünsche nach wieder vielen Dauerkarten nicht wahr werden, werde ich mir mit meinem Dauerkarten Nachbarn halt eine Bier teilen.
@ Positiv-Hunter
Wieviele verkaufte Dauerkarten werden wir den haben ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

30.07.2013 20:27
#128 RE: DK-Start Zitat · Antworten

Soeben 2 Neukunden-Dauerkarten bestellt :D


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.628

30.07.2013 20:47
#129 RE: DK-Start Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #126
Laut EN von heute, hat Kassel bis Samstagabend 750 DK verkauft. Die Indians liegen bei über 300 und die Scorpions bei über 450. Alles doch recht passable Zahlen bis jetzt. Im übrigen war die Verpflichtung von Morczinietz abhängig vom Verkauf mindestens 250 DK. Vielleicht könnten die Löwen ja auch so eine Aktion starten. Bei 1000 verkauften Karten kommen Gordon und Young zurück.

Wobei Kassel ein paar ein paar Tage Vorsprung hat.
Wann haben die beiden Niedersachsen angefangen ?

Scorpions 02.07 und Indians hat Mafia schon raus gesucht.
Alles gute und beachtenswerte Zahlen, aber ich glaube unsere sind die Besten.
Sehr schön.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.911

30.07.2013 21:27
#130 RE: DK-Start Zitat · Antworten

Bei den Indians startete der Verkauf vor einer Woche, bei den Scorpions stand es nicht dabei. Schätze aber mal das es ähnlich ist.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

30.07.2013 22:02
#131 RE: DK-Start Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #127

@ Positiv-Hunter
Wieviele verkaufte Dauerkarten werden wir den haben ?


Wieviele wir haben werden ist mir nahezu egal und das ist auch überhaupt nicht der Punkt. Sicher sind die DK-Einnahmen eine wichtige Quelle, aber dennoch treten sie (eigentlich) hinter Sponsoren und Eventies zurück.

Und für beide dieser Gruppen ist es vielleicht ein nettes Zeichen, dass Cherno "Jetzt erst recht" proklamiert, ich fresse jedoch einen Besen, wenn wir mehr Zuschauer haben sollten als letztes Jahr.


Orange crush - no matter what


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.628

30.07.2013 22:17
#132 RE: DK-Start Zitat · Antworten

Es ist Dir egal ?

Eigentlich war gut glaube ich !

Eigentlich sollte der Zuschauer für jeden Verein von großer Bedeutung sein.

Das mit dem Besen können wir dann als Event in der Drittelpause verkaufen. :-)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

30.07.2013 22:22
#133 RE: DK-Start Zitat · Antworten

in Block M geht bald nix mehr also ranhalten, wer sitzen will!!!

Ach ja Reihe 11 Platz 4 und 5 könnt ihr haken, die sind auf ewige Zeiten vergeben, dass die mich jedes Jahr wieder anschreiben, ich verstehs einfach net.........

Lebensdauerkarte das wäre doch mal was, ich wär dabei!!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

30.07.2013 22:29
#134 RE: DK-Start Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #132
Es ist Dir egal ?



Ja, ich kompensiere damit den Übereifer, der alle 2 Std. neue DK-Verkaufsszahlen hier ins Board stellt, pausenlos andere Vereine mit den Löwen vergleicht etc. pp.

Natürlich ist der Zuschauer von Bedeutung. Aber du wirst doch bitte nicht so naiv sein und glauben, dass unser Erfolg oder Misserfolg zum großen Großteil von den Zuschauern abhängt???


Orange crush - no matter what


MKK_Löwe
Beiträge:

30.07.2013 22:38
#135 RE: DK-Start Zitat · Antworten

Könnte es vielleicht daran liegen, wie viel man nachlegen kann wenn man ins neue Jahr geht? Dann ist es interessant, was in der Kriegskasse ist. Und da wäre es halt schön gewesen. Aber ich freu mich jetzt schon auf deine Besenaktion.

Dauerkartenbesitzer wie man ja auch heute in Facebook sehen kann.
Und der Grund steht ja auch dabei.

Gruß MKK Löwe


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

30.07.2013 22:45
#136 RE: DK-Start Zitat · Antworten

Zitat von MKK_Löwe im Beitrag #135
Könnte es vielleicht daran liegen, wie viel man nachlegen kann wenn man ins neue Jahr geht? Dann ist es interessant, was in der Kriegskasse ist. Und da wäre es halt schön gewesen. Aber ich freu mich jetzt schon auf deine Besenaktion.



Natürlich legen wir im neuen Jahr nach. Aber das ist doch nicht von 100 DK mehr oder weniger abhängig.
Sehr sehr wie Du nun schon der zweite bist, der auf den Besen Spruch anspringt, so sehr glaubt Ihr wahrscheinlich auch die Zuschauerzahlen, die in der ESH durchgesagt werden, eh?


Orange crush - no matter what


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

30.07.2013 22:47
#137 RE: DK-Start Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #134
Zitat von Urlöwe im Beitrag #132
Es ist Dir egal ?



Ja, ich kompensiere damit den Übereifer, der alle 2 Std. neue DK-Verkaufsszahlen hier ins Board stellt, pausenlos andere Vereine mit den Löwen vergleicht etc. pp.

Natürlich ist der Zuschauer von Bedeutung. Aber du wirst doch bitte nicht so naiv sein und glauben, dass unser Erfolg oder Misserfolg zum großen Großteil von den Zuschauern abhängt???




Ich finde es klasse wie Ihr um jeden DK werbt. Aber ich kann dem Hunter nur zustimmen es wird auch bei den Löwen (wahrscheinlich ab dem 3. Heimspiel bis zu den Playoffs) einen dramatischen Zuschauer Einbruch geben.

Gut wir reden hier immer noch von 1500 bis 2100 Zuschauern.

Ich versuche mal überspitzt zu fragen: Wer will sich das anschauen? Wie verkauft ihr Kumpels, Bekannten oder EUCH SELBST diese Farce?

Ich freue mich sehr auf die Playoffs aber bis dahin ist und bleibt es ein sinnloses Puckgeschiebe. Ich bin mir nicht mal sicher wie sinnvoll es in den Playoffs wird. Das wird sich zeigen......


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

30.07.2013 22:47
#138 RE: DK-Start Zitat · Antworten

@Hunter
Nicht dass ich Dir übermäßig widersprechen will, aber den Besen spendier ich im Fall der Fälle
#3


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.628

30.07.2013 23:11
#139 RE: DK-Start Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #134
Zitat von Urlöwe im Beitrag #132
Es ist Dir egal ?



Ja, ich kompensiere damit den Übereifer, der alle 2 Std. neue DK-Verkaufsszahlen hier ins Board stellt, pausenlos andere Vereine mit den Löwen vergleicht etc. pp.

Natürlich ist der Zuschauer von Bedeutung. Aber du wirst doch bitte nicht so naiv sein und glauben, dass unser Erfolg oder Misserfolg zum großen Großteil von den Zuschauern abhängt???




Was ist schlecht am Eifer (ob über wegen mir auch ).
Wenn Dich das nervt, OK hast Du jetzt zum Ausdruck gebracht und habe ich verstanden.
Einige Andere (ohne Übereifer) finden das nicht.
Vielleicht kannst Du unseren Eifer einfach überlesen, ist ja nicht so von Bedeutung.

Von Bedeutung für Erfolg oder Misserfolg ist für mich in erster Linie das Team und das Umfeld des Teams.
Der Zuschauer ist hier nur ein kleiner Faktor, aber nicht ohne Bedeutung.

So gut jetzt von meiner Seite, nur noch eine Frage Hunter Dein Vorname ist nicht zufällig Norman?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.628

30.07.2013 23:32
#140 RE: DK-Start Zitat · Antworten

Zitat von Bischter im Beitrag #137
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #134
Zitat von Urlöwe im Beitrag #132
Es ist Dir egal ?



Ja, ich kompensiere damit den Übereifer, der alle 2 Std. neue DK-Verkaufsszahlen hier ins Board stellt, pausenlos andere Vereine mit den Löwen vergleicht etc. pp.

Natürlich ist der Zuschauer von Bedeutung. Aber du wirst doch bitte nicht so naiv sein und glauben, dass unser Erfolg oder Misserfolg zum großen Großteil von den Zuschauern abhängt???




Ich finde es klasse wie Ihr um jeden DK werbt. Aber ich kann dem Hunter nur zustimmen es wird auch bei den Löwen (wahrscheinlich ab dem 3. Heimspiel bis zu den Playoffs) einen dramatischen Zuschauer Einbruch geben.

Gut wir reden hier immer noch von 1500 bis 2100 Zuschauern.

Ich versuche mal überspitzt zu fragen: Wer will sich das anschauen? Wie verkauft ihr Kumpels, Bekannten oder EUCH SELBST diese Farce?

Ich freue mich sehr auf die Playoffs aber bis dahin ist und bleibt es ein sinnloses Puckgeschiebe. Ich bin mir nicht mal sicher wie sinnvoll es in den Playoffs wird. Das wird sich zeigen......



Zuerst einmal Danke für den ersten Satz.

Das von Hunter und Dir angedeutete Szenario "kann" sicherlich eintreten und uns neben den fehlenden Zuschauereinnahmen auch viel Spaß in der Eishalle kosten.
Anschauen müssen sich das dann die restlichen Zuschauer die freiwillig vor Ort sind, zu diesen werde ich zweifelsfrei zählen.
Die Chance das einem sinnloses Puckgeschiebe vor leeren Rängen Spaß macht ist gering.

Und genau das versuche ich als kleines Staubkorn zu verhindern.
Du kannst jetzt nichts tun und auf die Playoffs warten oder Du kannst versuchen ein kleiner Bruchteil von dem zu sein der es Ändern will.
Wenn dann das Szenario eintritt OK, müssen wir es alle ertragen die in der Halle sind.
Ich möchte zumindestens versucht haben, kleine Dinge ins positive zu drehen.

Aber ich bin der Überzeugung, das wir zumindestens auf der Zwischenmenschlichen Ebene auch in diesem Jahr Spaß haben werden und noch ist das Szenario nicht eingetreten.
Vielleicht finden sich noch mehr Staubkörner, fühle Dich eingeladen Bischter


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 25
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 24.07.2023
Erstellt im Forum Pressethread von Mannix
1 27.07.2023 06:53
von Summer of 69 • Zugriffe: 1052
07.10.22 ... LÖWEN - Düsseldorfer EG
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
110 09.10.2022 23:24
von Mainzi • Zugriffe: 4532
Presse vom 05.07.2022
Erstellt im Forum Pressethread von Mannix
2 06.07.2022 18:28
von Summer of 69 • Zugriffe: 840
Presse 24.07.2016
Erstellt im Forum Pressethread von ozhockey
0 24.07.2016 10:51
von ozhockey • Zugriffe: 909
Presse vom 24.07.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
13 25.07.2013 08:26
von MegaTefyt • Zugriffe: 1939
Presse vom 17.07
Erstellt im Forum Pressethread von Pat94
24 31.07.2013 15:13
von 0815 • Zugriffe: 3350
Presse vom 24.07.2012
Erstellt im Forum Pressethread von alaska
50 30.07.2012 21:33
von Urlöwe • Zugriffe: 6680
Presse vom 24.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von C-Gam
3 25.07.2010 20:43
von Trufknarf • Zugriffe: 1289
Presse vom 24..07.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von EintrachtLöwe
5 25.07.2009 05:37
von LetsGoPens • Zugriffe: 691
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software