Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 481 Antworten
und wurde 50.731 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 33
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

29.07.2013 19:26
#106 RE: Dauerkartenstart am 24.07. Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #105

Aber nein, nur ein Werbebrief für die DK... Habe wohl in 2013 zu viele Einzelkarten bestellt



Und wieso der Smiley?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

29.07.2013 19:28
#107 RE: Dauerkartenstart am 24.07. Zitat · antworten

Weil er schon letzte Saison mit ner DK Geld gespart hätte?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.818

29.07.2013 19:29
#108 RE: Dauerkartenstart am 24.07. Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #106
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #105

Aber nein, nur ein Werbebrief für die DK... Habe wohl in 2013 zu viele Einzelkarten bestellt



Und wieso der Smiley?


Na weil ich im ersten Moment tatsächlich geglaubt hab das in dem Brief schon die DK wäre

Edit:

Zitat
Weil er schon letzte Saison mit ner DK Geld gespart hätte?



Ne so lange bin ich noch nicht dabei...


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

29.07.2013 19:30
#109 RE: Dauerkartenstart am 24.07. Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #108
Zitat von Skibbi im Beitrag #106
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #105

Aber nein, nur ein Werbebrief für die DK... Habe wohl in 2013 zu viele Einzelkarten bestellt



Und wieso der Smiley?


Na weil ich im ersten Moment tatsächlich geglaubt hab das in dem Brief schon die DK wäre


Da konnte es einer einfach nicht erwarten


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

29.07.2013 19:57
#110 RE: Dauerkartenstart am 24.07. Zitat · antworten

So, zwei weitere Dauerkartenverlängerungen für meine Frau und mich.

Außerdem weiß ich von einem Freund, dass er seine Dauerkarte auch verlängern wird und ein weiterer Freund hat vor, erstmals eine Dauerkarte zu holen!


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

29.07.2013 20:13
#111 RE: DK-Start Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #99
Letztes Jahr dauerte es sieben Tage bis zur 500, wenn ich die Berichte der HP richtig abgezählt habe....


Richtig Mäcks, kann ich 100% belegen!

Der Vorverkauf begann am Montag den 25.06.12 und ich habe unsere DK am Sonntagnachmittag, den 01.07.12 bestellt.
Als 500.DK bekamen wir im August dann Besuch von Brano und Schmerdy (wg. der Übersetzung nicht Liese wie am 02.07.12 auf der HP veröffentlich)

Also 2012 genau am 7.Tag und dieses Jahr am 5.Tag, da dieses Jahr am Mi gestartet wurde.

Bedenkt man das viele Hessen grad Urlauben, aufs neue Gehalt warten oder andere Gründe haben das sie noch net geordert haben, sieht es gar net so schlecht aus.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

29.07.2013 22:22
#112 RE: DK-Start Zitat · antworten

Will wieder in mein Wohnzimmer

eishalle_wunderkerze.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

29.07.2013 22:48
#113 RE: DK-Start Zitat · antworten

Ich bin auch nicht ganz überzeugt das wir eine negativ Entwicklung haben werden.
Frankfurt ist hier immer wieder für eine Überraschung gut.
Wenn man dieses ganze Hick-Hack um die DEL2 berücksichtigt, was gibt es für Gründe das wir in den ersten Tagen eine bessere Entwicklung haben, wie in der vergangenen Saison?
Im Gegenteil sprechen viele Dinge wie Ferien etc eigentlich für eine gegenteilige Entwicklung.
Aber Frankfurt ist oft anders und keine normale Eishockeystadt.

Es kann schon sein das hier der Wunsch Vater meiner Gedanken ist, aber ich würde auch die Ausstrahlung von Cherno und die Aktion "Jetzt erst recht" nicht unterschätzen.
Es sind viele Chernojünger unterwegs, die es kaum noch erwarten können wieder In your Face Hockey in Frankfurt zu sehen.
Also Fuck warum sollte es nicht möglich sein.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

29.07.2013 22:57
#114 RE: DK-Start Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #113

Also Fuck warum sollte es nicht möglich sein.


...weil wir nach dem sportlichen Abstieg den Kopf nicht in Sand gesteckt haben.
...weil wir nach dem Tod von Schröder den Kopf nicht in Sand gesteckt haben.
...weil wir in der Serie gegen Iserlohn, wo wir so gut wie als Verlierer fest standen, den Kopf nicht in Sand gesteckt haben.
...weil wir nach der Pleite der Lions den Kopf nicht in Sand gesteckt haben.
...und und und

...und deswegen werden wir auch jetzt nicht den Kopf in Sand stecken!!


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Seppo
Beiträge:

29.07.2013 22:58
#115 RE: DK-Start Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #112
Will wieder in mein Wohnzimmer




UNSER WOHNZIMMER!


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 440

30.07.2013 13:44
#116 RE: Dauerkartenstart am 24.07. Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #95
Laut Facebook-Seite der Löwen haben wir heute die 500 geknackt.


Es müssten deutlich mehr als 500 sein, meine Bestellbestätigung hat die Nr. 13.280.896


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

30.07.2013 15:15
#117 RE: Dauerkartenstart am 24.07. Zitat · antworten

Das würde dann aber die Eissporthalle doch ein wenig sprengen.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

30.07.2013 15:16
#118 RE: Dauerkartenstart am 24.07. Zitat · antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #117
Das würde dann aber die Eissporthalle doch ein wenig sprengen.
Würde uns aber ein ziemlich konkurrenzfähiges Budget bescheren.



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

30.07.2013 15:31
#119 RE: DK-Start Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #113

Es kann schon sein das hier der Wunsch Vater meiner Gedanken ist, aber ich würde auch die Ausstrahlung von Cherno und die Aktion "Jetzt erst recht" nicht unterschätzen.
Es sind viele Chernojünger unterwegs, die es kaum noch erwarten können wieder In your Face Hockey in Frankfurt zu sehen.




Ach diese gutmenschliche Leichtgläubigkeit ist doch wirklich zu schön...

Natürlich, allein wegen Cherno werden wir mehr Eventies in die Halle ziehen. Die haben nur auf den Namen Chernomaz gewartet- und auf sein berühmtes "In your Face Hockey". Vermutlich liegt halb Frankfurt in diesen Sommernächten grübelnd im Bett und überlegt, was zur Glückseeligkeit wohl fehlen mag....richtig, ein harter Kanadier und schepperndes Eishockey. Dieses jahr werden die 23-0 Siege sicher viel unterhaltsamer, denn es wird viiieeeel mehr Checks und aggresiveres Hockey geben. Oberliga? scheiss drauf.
Scheiss auch auf die Sponsoren, v.a. die Potentiellen, die schon gehofft hatten ihr Produkt/ihre Firma in der 2.Liga präsentieren zu können- diese VIPs kommen ohnehin immer erst nach Drittelbegin in die Halle und Stimmung machen sie auch nicht- dummes Pack.


Alter Verwalter. Ich bin ja wirklich ein Optimist vor dem Herrn, aber Optimismus gepaart mit Naivität lässt offensichtlich selbst halb volle Gläser wie eine frische Maß Freibier wirken...

Vielleicht könnte man auch noch ein paar selbstgestrickte "Jetzt erst recht" Mützen in der Fussgängerzone verteilen- das könnte nochmal mehr Dauerkarten/future Die Hard-Fans anlocken.


Orange crush - no matter what


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

30.07.2013 15:47
#120 RE: DK-Start Zitat · antworten

Da muss ich Hunter Recht geben. Vor allem der hier viel zu oft benutze Begriff "in your face" Hockey, wird es in dieser Liga nicht geben. Um dies einigermaßen umsetzen zu können, bedarf es nämlich gelichwertiger Gegner.

By the way fehlt uns für diese Art von hockey auch einfach das Spielermaterial. Die Spieler heißen nämlich leider nicht mehr Young, Norris, Goose etc, sondern eben Schoofs, Mayr und Wichert...



Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 24.07.2016
Erstellt im Forum Pressethread von ozhockey
0 24.07.2016 10:51
von ozhockey • Zugriffe: 647
Presse 04.07.16
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
7 05.07.2016 22:19
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 1897
Presse vom 24.07.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
13 25.07.2013 08:26
von MegaTefyt • Zugriffe: 1745
Presse vom 17.07
Erstellt im Forum Pressethread von Pat94
24 31.07.2013 15:13
von 0815 • Zugriffe: 3110
Presse vom 24.07.2012
Erstellt im Forum Pressethread von alaska
50 30.07.2012 21:33
von Urlöwe • Zugriffe: 6129
Presse vom 24.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von C-Gam
3 25.07.2010 20:43
von Trufknarf • Zugriffe: 1015
American Football EM 2010 in Hessen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Alex2000
0 22.07.2010 12:19
von Alex2000 • Zugriffe: 304
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54241
Presse vom 24..07.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von EintrachtLöwe
5 25.07.2009 05:37
von LetsGoPens • Zugriffe: 577
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software