Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 481 Antworten
und wurde 53.817 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 25
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

31.07.2013 00:44
#141 RE: DK-Start Zitat · Antworten

Er wird immer bekannter,
unser lieber "Besen-Hunter"!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 823

31.07.2013 09:45
#142 RE: DK-Start Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #126
Laut EN von heute, hat Kassel bis Samstagabend 750 DK verkauft. Die Indians liegen bei über 300 und die Scorpions bei über 450. Alles doch recht passable Zahlen bis jetzt. Im übrigen war die Verpflichtung von Morczinietz abhängig vom Verkauf mindestens 250 DK. Vielleicht könnten die Löwen ja auch so eine Aktion starten. Bei 1000 verkauften Karten kommen Gordon und Young zurück.


Wir sind gestern auch bei 700 angekommen
Auweia Auweia, nach Offebach muss Herr Mayr


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

31.07.2013 11:42
#143 RE: DK-Start Zitat · Antworten

DK bestellt


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

31.07.2013 12:14
#144 RE: DK-Start Zitat · Antworten

Sehr stark. Dann ist bald Halbzeit und es sind noch 4 Wochen VVK


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

31.07.2013 12:33
#145 RE: DK-Start Zitat · Antworten

2x verlängert !


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 441

31.07.2013 12:38
#146 RE: DK-Start Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #143
DK bestellt


mir bleibt aber auch nichts erspart Grüße


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


Monnem Offline

Twen Löwe


Beiträge: 185

31.07.2013 14:42
#147 RE: DK-Start Zitat · Antworten

So ein mist! Auf Block M, Reihe 11, platz 5 hatte ich spekuliert


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.132

31.07.2013 15:33
#148 RE: DK-Start Zitat · Antworten

Einfach stark wie der eine oder andere hier argumentiert.

@Hunter
Es soll also ein Team mit möglichst grossen Eiern her, aber dabei spielt die Anzahl der Dauerkarten wohl bei Dir keine Rolle.
Klar, denn das Eintrittsgeld ist ja nicht die größte Einnahmequelle der Löwen und die Dauerkarten geben auch rein gar keine Planungssicherheit.
Wenn alle so denken würden, wäre es schnell vorbei mit dem Hockey in Frankfurt und für kleines Geld hätten die Spieler halt auch nur Wachteleier.

Und Natürlich legen wir im neuen Jahr nach, egal wie die Einnahmen aussehen. Daher braucht man den Club nicht zu unterstützen in eher schweren und tristen Zeiten. Wo lebts Du denn. Noch immer nicht kapiert dass nur der nachlegen kann, und sollte, der die entsprechenden Mittel eingenommen hat. Da sind 100 Dauerkartten mehr oder weniger eben sehr wohl entscheidend ob, und wenn wie ein Cherno nochmal nachlegen kann und darf.

Wer nur in den Playoffs kommt sieht sicher die spannendsten Spiel, hat aber dann auch fast gar nichts zum Erfolg beigetragen und braucht sich dann auch nicht zu rühmen dabei gewesen zu sein. Ja ich habe 2004 alle Playoff Spiele gesehen und das war gigantisch, aber ich war auch in den Playdowns 2003 bis zum Ende dabei. So bitter es war. Und daher werde ich auch diesmal dabei sein wenn die Loewen uns brauchen, um auf die Beine zu kommen. Und nicht erst in den Play offs, sondern wenn die Basis dafür gelegt werden soll.

Was blieb denn von dem besonderen Stanort Frankfurt wenn alle so Egomanen wären und nur zu Topspielen kommen. NICHTS besonderes jedenfalls.


Schwede
Beiträge:

31.07.2013 15:52
#149 RE: DK-Start Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #148

Wer nur in den Playoffs kommt sieht sicher die spannendsten Spiel, hat aber dann auch fast gar nichts zum Erfolg beigetragen und braucht sich dann auch nicht zu rühmen dabei gewesen zu sein. Ja ich habe 2004 alle Playoff Spiele gesehen und das war gigantisch, aber ich war auch in den Playdowns 2003 bis zum Ende dabei. So bitter es war. Und daher werde ich auch diesmal dabei sein wenn die Loewen uns brauchen, um auf die Beine zu kommen. Und nicht erst in den Play offs, sondern wenn die Basis dafür gelegt werden soll.



Sorry, auch wenn ich deinem ersten (nicht zitierten) Teil durchaus zustimmen kann - diese permanente Diskussion um "richtiger" Fan und "schönwetter"-Fan kann nicht geführt werden, da die Motive und Situationen der Leute einfach viel zu unterschiedlich sind.

Es steht NIEMANDEM zu einen anderen Fan zu verurteilen, weil er ein erheblich schlechteres Produkt Eishockey nicht kaufen will.
Weißt du worauf er verzichten müsste?
In volkswirtschaftlichen Modellen spricht man von der indivuduellen Nutzenkurve.
Und für einen Familienvater ist der Sonntag Nachmittag mit den Kindern sicherlich mehr Wert als ein 20:0 gegen Neuss.
Es gibt auch noch ein Leben neben dem Eishockey - auch wenn das eine sehr traurige Tatsache sein mag.
Für Derbys und Play-off-Spiele opfert man hingegen mal einen Abend oder - noch besser - bringt die Familie gleich mit.
So hat jeder Fan seine eigene Geschichte und über diese steht es weder mir noch dir zu zu urteilen.

Ich sehe es so: So lange wir gegen Kassel und in den Endrundenspielen noch ein volles Haus hin bekommen, ist das Eishockey in Frankfurt noch am Leben und die Chancen stehen gut, all diese Leute in einer höheren Liga wieder sehr viel häufiger an Bord zu haben.
Selbst dem eingefleischtesten Fan dürfte klar sein, dass Eishockey in Frankfurt nur in den zwei höchsten deutschen Spielklassen Bestand haben kann. Der Grund ist genannt: Der Anreiz für einen Großteil der Leute ist zu gering, die zu bringenden Opfer zu groß. So funktioniert die Marktwirtschaft, denn andere SPortarten oder Freizeitaktivitäten sind relativ interessanter als Oberliga-Eishockey.

....und dennoch habe ich meine zwei Dauerkarten verlängert


Jaroslav Mucha
Beiträge:

31.07.2013 16:15
#150 RE: DK-Start Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #149

Es steht NIEMANDEM zu einen anderen Fan zu verurteilen, weil er ein erheblich schlechteres Produkt Eishockey nicht kaufen will.
Weißt du worauf er verzichten müsste?
In volkswirtschaftlichen Modellen spricht man von der indivuduellen Nutzenkurve.
Und für einen Familienvater ist der Sonntag Nachmittag mit den Kindern sicherlich mehr Wert als ein 20:0 gegen Neuss.
Es gibt auch noch ein Leben neben dem Eishockey - auch wenn das eine sehr traurige Tatsache sein mag.
Für Derbys und Play-off-Spiele opfert man hingegen mal einen Abend oder - noch besser - bringt die Familie gleich mit.
So hat jeder Fan seine eigene Geschichte und über diese steht es weder mir noch dir zu zu urteilen.



aber so was von 100% Zustimmung


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.132

31.07.2013 16:27
#151 RE: DK-Start Zitat · Antworten

@ schwede
Da bin ich grundsätzlich ja völlig bei Dir, aber wer gleichzeitig an anderer Stelle mehr Qualität hinsichtlich Leadership und Eiern vehement bei Verpflichtungen fordert, der sollte dann nicht zeitgleich solche Statements abgeben, dass es ja eh nicht auf die Zuscherzahlen ankomme und erst in den Playoffs ernst wird. Das Passt nähmlich nicht zusammen. Daher bitte den ganzen Beitrag als Einheit sehen, denn das hat rein gar nicht damit zu tun ob guter oder besserer Fan, sondern damit dass man Forderungen stellt und zugleich diese nicht auch mit unterstützen will. Das passt NICHT!
Wir sind in einem freuen Land und jeder kann tun was er will, aber dann darf er andere auch nicht als Deppen hinstellen wollen, weil Sie Ihr Geld für langweilige Spiele ausgeben.

Ich zahle bewusst für Spiele die mich wenig interessieren, weil es nur so auch langfristig wieder welche geben kann die ich sehen will!


C_S Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

31.07.2013 16:30
#152 RE: DK-Start Zitat · Antworten

Dem kann ich nur zustimmen. Ich werde als Außendienstler und Berufspendler leider wohl kaum in den Genuss kommen, mir jedes Heimspiel der Löwen anzuschauen. Insofern wäre ich mit Einzeltickets für mich "wirtschaftlich günstiger" unterwegs. Nichtsdestotrotz habe ich eine Dauerkarte, weil ich damit auch einen sinnvollen Beitrag für den Fortbestand und die Weiterentwicklung des Frankfurter Eishockeys leisten kann. Und manschmal wiegen solch ideelle Werte weit mehr...


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.132

31.07.2013 16:33
#153 RE: DK-Start Zitat · Antworten

PS
Wer hingegen nicht oder nicht immer kommt weil es finnaziell nicht klappt wird nicht mit der Qualität der Liga argumentieren und hat mein vollstes Verständnis.
Ebenso wenn einem die Scahe das Geld nicht wert ist. Das ist ok, aber dann darf ich zugleich auch keine Mehrleistung des Clubs hinsichtlich qualitäten der Führungsspieler Anmahnen.
(DEL/DEL 2 Team haben wollen und dieses in der Dritten Liga nicht unterstützen, weil langweilig, passt eben nicht)


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

31.07.2013 17:35
#154 RE: DK-Start Zitat · Antworten

Zitat von Monnem im Beitrag #147
So ein mist! Auf Block M, Reihe 11, platz 5 hatte ich spekuliert



mit dem Namen schon mal garnet aber nach Monnem fahren wir auch mal wieder, da bin ich sicher und dann lad ich auch gern Monnemer in Block M ein, damit sie die Derbyniederlage aus der besten Perspektive mitbekommen!!

Bist Du denn ein Monnemer???


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Schwede
Beiträge:

31.07.2013 17:37
#155 RE: DK-Start Zitat · Antworten

Zitat von C_S im Beitrag #152
Dem kann ich nur zustimmen. Ich werde als Außendienstler und Berufspendler leider wohl kaum in den Genuss kommen, mir jedes Heimspiel der Löwen anzuschauen. Insofern wäre ich mit Einzeltickets für mich "wirtschaftlich günstiger" unterwegs. Nichtsdestotrotz habe ich eine Dauerkarte, weil ich damit auch einen sinnvollen Beitrag für den Fortbestand und die Weiterentwicklung des Frankfurter Eishockeys leisten kann. Und manschmal wiegen solch ideelle Werte weit mehr...



Respekt!

Ich habe aus demselben Grund meine Mitgliedschaft bei den jungen Löwen abgeschlossen.
Da ich zwar statistisch zu den besserverdienenden gehöre, aber von meiner Rente (ab 2047) dennoch keinen Cent sehen werde, spende ich lieber 100 im Jahr in der Hoffnung zu 0,1% an einem möglichen Frankfurter Talent beteiligt gewesen zu sein :-))


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

31.07.2013 18:02
#156 RE: DK-Start Zitat · Antworten

@ C S

da sind wir schon zu zweit. Freue mich das ich nicht der einzige "Bekloppte" bin.
Einige Freitagsspiele werden bei mir definitiv wieder ins Wasser fallen. Aber das war schon die letzten Jahre so und dennoch habe ich mir immer die DK geholt. Es geht eben (für mich persönlich) einfach um mehr. Und bevor ich nach Mannheim oder BN fahren muss, um professionelles Hockey sehen zu können, kaufe ich lieber eine DK auch wenn ich etliche Spiele verpasse. Der Schmerz von 2010 sitzt einfach zu tief. Diese innere Leere möchte ich nicht nochmal erleben.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

31.07.2013 18:06
#157 RE: DK-Start Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #133
in Block M geht bald nix mehr also ranhalten, wer sitzen will!!!

Ach ja Reihe 11 Platz 4 und 5 könnt ihr haken, die sind auf ewige Zeiten vergeben, dass die mich jedes Jahr wieder anschreiben, ich verstehs einfach net.........

Lebensdauerkarte das wäre doch mal was, ich wär dabei!!


Die Lebensdauerkarte solltest Du Dir besser sichern. Nicht das deine Tochter dich irgendwann verscheucht "weil es einfach doof ist, mit Freund und Vater zusammen zu sitzen". "PAPA, setz dich woanders hin".

Time is running my friend


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Monnem Offline

Twen Löwe


Beiträge: 185

31.07.2013 18:13
#158 RE: DK-Start Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #157
Zitat von BlockM im Beitrag #133
in Block M geht bald nix mehr also ranhalten, wer sitzen will!!!

Ach ja Reihe 11 Platz 4 und 5 könnt ihr haken, die sind auf ewige Zeiten vergeben, dass die mich jedes Jahr wieder anschreiben, ich verstehs einfach net.........

Lebensdauerkarte das wäre doch mal was, ich wär dabei!!


Die Lebensdauerkarte solltest Du Dir besser sichern. Nicht das deine Tochter dich irgendwann verscheucht "weil es einfach doof ist, mit Freund und Vater zusammen zu sitzen". "PAPA, setz dich woanders hin".

Time is running my friend



genau: PAPA, setz dich woanders hin!


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

31.07.2013 18:21
#159 RE: DK-Start Zitat · Antworten

Zitat von Monnem im Beitrag #158
genau: PAPA, setz dich woanders hin!


Mannheimer dürfen im Block M nur kellnern...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

31.07.2013 18:49
#160 RE: DK-Start Zitat · Antworten

Ich biete unserem BlockM sehr gerne auf unserer Stehgeraden Asyl.
Von da aus hat man eine prima Sicht auf die Eisfläche UND auch auf
den Block. Da kann dann der Babba eingreifen, wenn der Schwiegersohn
in spe seinen Titel verspielen sollte...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 25
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 24.07.2023
Erstellt im Forum Pressethread von Mannix
1 27.07.2023 06:53
von Summer of 69 • Zugriffe: 1052
07.10.22 ... LÖWEN - Düsseldorfer EG
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
110 09.10.2022 23:24
von Mainzi • Zugriffe: 4532
Presse vom 05.07.2022
Erstellt im Forum Pressethread von Mannix
2 06.07.2022 18:28
von Summer of 69 • Zugriffe: 840
Presse 24.07.2016
Erstellt im Forum Pressethread von ozhockey
0 24.07.2016 10:51
von ozhockey • Zugriffe: 909
Presse vom 24.07.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
13 25.07.2013 08:26
von MegaTefyt • Zugriffe: 1939
Presse vom 17.07
Erstellt im Forum Pressethread von Pat94
24 31.07.2013 15:13
von 0815 • Zugriffe: 3350
Presse vom 24.07.2012
Erstellt im Forum Pressethread von alaska
50 30.07.2012 21:33
von Urlöwe • Zugriffe: 6680
Presse vom 24.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von C-Gam
3 25.07.2010 20:43
von Trufknarf • Zugriffe: 1289
Presse vom 24..07.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von EintrachtLöwe
5 25.07.2009 05:37
von LetsGoPens • Zugriffe: 691
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software