Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 4.449 mal aufgerufen

Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
OlliClooney Offline

Twen Löwe

24.07.2013 12:45
#16 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #15
Für die OL fast schon zu stark, aber sicher eine Verpflichtung Richtung Zukunft. Wenn er sich etabliert wird er sicher nicht nur ein Jahr hier spielen.

es geht hier nicht um die Oberliga sondern um den Aufstieg in die DEL2, also müssen wir uns mit dem hinteren Drittel der DEL2 messen ...

Gruß
Olli.

Urlöwe Offline

Oldie Löwe

24.07.2013 12:56
#17 RE: +++ Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt +++ Zitat · antworten

Top Mann für Oberliga
Jetzt noch heute Abend die Dauerkarte bestellen und
der heisse Mittwoch kann dann krachend mit einem Wärmegewitter enden.

So Tage sind es doch die Spaß machen.
Bald fliegt wieder der Puck durch die Eishalle und ich hoffe wir werden unseren Gästen dann auch den einen oder anderen heissen Freitag oder Sonntag liefern.
Ich freue mich .... auf in your Face Hockey und auf viele Gesichter die mir im Sommer fehlen.

Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!

Right Wing Offline

Twen Löwe

24.07.2013 13:06
#18 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · antworten

Für die OL fast schon zu stark, aber sicher eine Verpflichtung Richtung Zukunft. Wenn er sich etabliert wird er sicher nicht nur ein Jahr hier spielen.

Man sollte doch erstmal abwarten.Ein Baumgartner hatte auch DEL gespielt und konnte alles andere als dem hier gerecht werden.Und selbst ein Mayr als ehemaliger DEL-Spieler ist weitaus kein überragender Akteur in der Oberliga.Meiner Meinung nach ist der Leistungsunterschied zw DEL-"Hinterbänklern" und Gehobenem Oberliga Niveau gar nicht so groß...

Snell Offline

Oldie Löwe

24.07.2013 13:11
#19 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · antworten

Du wirst zwar aus Cespiva keinen Offensivverteidiger mehr machen, aber wenn ich an Daniel Kunce denke, wie der in seinem Alter noch das gemacht hat, was er kann (nämlich einfach den Stürmer an die Bande schieben und dort fixieren) erwarte ich von ihm auch nur einfaches Abräumen.

gooni Offline

Oldie Löwe

24.07.2013 13:27
#20 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #18

Man sollte doch erstmal abwarten.Ein Baumgartner hatte auch DEL gespielt und konnte alles andere als dem hier gerecht werden.Und selbst ein Mayr als ehemaliger DEL-Spieler ist weitaus kein überragender Akteur in der Oberliga.Meiner Meinung nach ist der Leistungsunterschied zw DEL-"Hinterbänklern" und Gehobenem Oberliga Niveau gar nicht so groß...

Naja,....
Ich denke einfach, dass die Jungs mehr könnten, wenn denn das NIveau höher wäre. Habe das gerade gestern über Martens geschrieben. Bin mir ganz sicher er kann wesentlich besser spielen, geht es einfach nur zu locker an..

Cespiva wird zum Glück auch eine ganz andere Aufgabe als Baumgartner haben...reiner stay at home. Bei Baumi hatte ich zudem manchmal das Gefühl, dass ihn die Kapitänsbürde erdrückt...

Modano Offline

Midlife Löwe

24.07.2013 13:36
#21 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · antworten

Aufjedenfall kann er bei uns an seiner Statistik arbeiten. 1 Tor in den letzten 4 Jahren kann er bei uns in der Gurken... ,sorry, Oberliga bestimmt topen.

BobGrosz Offline

Teenie Löwe

24.07.2013 14:02
#22 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · antworten

Eine gute Verstärkung, willkommen in Frankfurt!

heartbeat Offline

Twen Löwe

24.07.2013 16:19
#23 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · antworten

Hammerverpflichtung(für Liga3) selbst für Liga2

Herzlich willkommen...

die Hoffnung stirbt zuletzt!

@ alf @ Offline

Midlife Löwe

24.07.2013 17:47
#24 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · antworten

Super das Du auch ein Frankfurter Löwe wirst - Herzlich Willkommen

Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt der da Meisterschaft heißen könnte

Genoviva Offline

Oldie Löwe

24.07.2013 17:48
#25 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · antworten

na, diesmal: zeitnah :-P

Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!

Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69

24.07.2013 22:18
#26 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #18
Meiner Meinung nach ist der Leistungsunterschied zw DEL-"Hinterbänklern" und Gehobenem Oberliga Niveau gar nicht so groß...

Unabhängig davon ob Du mit Deiner Aussage Recht haben magst oder nicht.
Er hatte sich zuletzt etabliert. In diesem Fall ist er kein DEL Hinterbänkler mehr und somit
ganz sicher mehr als nur gehobenes OL Niveau. Für mich war der Name schon ein "wow" wert.

Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker

Jaroslav Mucha
24.07.2013 23:41
#27 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · antworten

Sagen wir es so: Cherno macht ALLEN sehr deutlich wo er hin will und gleichzeitig setzt er
andere unter Druck. Die Verpflichtungen sind mehr als Signale und in der Oberliga West werden
jetzt alle vor Begeisterung in die Hände klatschen, dank ihrem LEV steht ihnen eine hochinteressante
Saison bevor. Ab Platz 3 ist alles möglich und man wird ab dem dritten Platz mit negativem Torverhältnis
agieren, das wird die Massen locken.

0815 Offline

Oldie Löwe

25.07.2013 09:24
#28 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · antworten

Wer will denn nicht in Hamm, Unna, Neuss, Essen,..... als Heimfan sein Team euphorisch anfeuern und alles geben um ein knappes 0:14 zu erreichen nach großem Kampf. So macht doch Hockey richtig Laune. Und wenn man dann nocxh einen Treffer erzielt. Nicht aus zu malen die Feier. Dafür gibt man sicher übereall gerne sein Eintrittsgeld aus. Die Herren des Landesverbandes lassen sich jedenfalls icher nicht häufig blicken um die spannende Saison "Ihres Verbandes" live zu verfolgen.

macaco71 Offline

Midlife Löwe

25.07.2013 11:34
#29 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · antworten

Nun jetzt macht doch mal langsam, sicherlich wird es keine Mega spannende Saison werden aber
auch dies Spiele gegen Hamm, Unna, Neuss...... müssen erst gespielt und gewonnen werden und
sicherlich werden die Löwen auch mal mehr als ein Tor fangen !!!

Gerade auf der Torhüterposition sollte man vielleicht zur zweiten Saissonhälfte nachlegen.

Mit dem Weggang von Linda und der Verpflichtung von Birk hat sich Duisburg nicht unbedingt
verschlechtert, ganz im Gegenteil. So einen TW würde uns bestimmt gut zu Gesicht stehen.

:-)

Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus

0815 Offline

Oldie Löwe

25.07.2013 11:41
#30 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · antworten

Sollten wir nicht (ggf. mit Kassel) durch die Liga gehen wie das spreichwörtliche heisse Messer durch die Butter, haben wir ein echtes Problem.
Diesmal darf es erst gar keine Ausreden geben, denn alles andere als Aufstieg ist nicht mehr akzeptabel. Und eine neuerliche Torwatdiskussion nun schon vor dem ersten Spiel braucht kein Mensch. Fertig.

Seiten 1 | 2 | 3