Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 4.449 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

24.07.2013 12:45
#16 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #15
Für die OL fast schon zu stark, aber sicher eine Verpflichtung Richtung Zukunft. Wenn er sich etabliert wird er sicher nicht nur ein Jahr hier spielen.


es geht hier nicht um die Oberliga sondern um den Aufstieg in die DEL2, also müssen wir uns mit dem hinteren Drittel der DEL2 messen ...


Gruß
Olli.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

24.07.2013 12:56
#17 RE: +++ Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt +++ Zitat · antworten

Top Mann für Oberliga
Jetzt noch heute Abend die Dauerkarte bestellen und
der heisse Mittwoch kann dann krachend mit einem Wärmegewitter enden.

So Tage sind es doch die Spaß machen.
Bald fliegt wieder der Puck durch die Eishalle und ich hoffe wir werden unseren Gästen dann auch den einen oder anderen heissen Freitag oder Sonntag liefern.
Ich freue mich .... auf in your Face Hockey und auf viele Gesichter die mir im Sommer fehlen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

24.07.2013 13:06
#18 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #15
Für die OL fast schon zu stark, aber sicher eine Verpflichtung Richtung Zukunft. Wenn er sich etabliert wird er sicher nicht nur ein Jahr hier spielen.


Man sollte doch erstmal abwarten.Ein Baumgartner hatte auch DEL gespielt und konnte alles andere als dem hier gerecht werden.Und selbst ein Mayr als ehemaliger DEL-Spieler ist weitaus kein überragender Akteur in der Oberliga.Meiner Meinung nach ist der Leistungsunterschied zw DEL-"Hinterbänklern" und Gehobenem Oberliga Niveau gar nicht so groß...


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

24.07.2013 13:11
#19 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · antworten

Du wirst zwar aus Cespiva keinen Offensivverteidiger mehr machen, aber wenn ich an Daniel Kunce denke, wie der in seinem Alter noch das gemacht hat, was er kann (nämlich einfach den Stürmer an die Bande schieben und dort fixieren) erwarte ich von ihm auch nur einfaches Abräumen.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

24.07.2013 13:27
#20 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #18
Zitat von gooni im Beitrag #15
Für die OL fast schon zu stark, aber sicher eine Verpflichtung Richtung Zukunft. Wenn er sich etabliert wird er sicher nicht nur ein Jahr hier spielen.


Man sollte doch erstmal abwarten.Ein Baumgartner hatte auch DEL gespielt und konnte alles andere als dem hier gerecht werden.Und selbst ein Mayr als ehemaliger DEL-Spieler ist weitaus kein überragender Akteur in der Oberliga.Meiner Meinung nach ist der Leistungsunterschied zw DEL-"Hinterbänklern" und Gehobenem Oberliga Niveau gar nicht so groß...


Naja,....
Ich denke einfach, dass die Jungs mehr könnten, wenn denn das NIveau höher wäre. Habe das gerade gestern über Martens geschrieben. Bin mir ganz sicher er kann wesentlich besser spielen, geht es einfach nur zu locker an..

Cespiva wird zum Glück auch eine ganz andere Aufgabe als Baumgartner haben...reiner stay at home. Bei Baumi hatte ich zudem manchmal das Gefühl, dass ihn die Kapitänsbürde erdrückt...



Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

24.07.2013 13:36
#21 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · antworten

Aufjedenfall kann er bei uns an seiner Statistik arbeiten. 1 Tor in den letzten 4 Jahren kann er bei uns in der Gurken... ,sorry, Oberliga bestimmt topen.


BobGrosz Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 109

24.07.2013 14:02
#22 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · antworten

Eine gute Verstärkung, willkommen in Frankfurt!


heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 433

24.07.2013 16:19
#23 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · antworten

Hammerverpflichtung(für Liga3) selbst für Liga2

Herzlich willkommen...


die Hoffnung stirbt zuletzt!


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 926

24.07.2013 17:47
#24 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · antworten








Super das Du auch ein Frankfurter Löwe wirst - Herzlich Willkommen


Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt der da Meisterschaft heißen könnte


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.956

24.07.2013 17:48
#25 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · antworten

na, diesmal: zeitnah :-P


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

24.07.2013 22:18
#26 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #18
Meiner Meinung nach ist der Leistungsunterschied zw DEL-"Hinterbänklern" und Gehobenem Oberliga Niveau gar nicht so groß...

Unabhängig davon ob Du mit Deiner Aussage Recht haben magst oder nicht.
Er hatte sich zuletzt etabliert. In diesem Fall ist er kein DEL Hinterbänkler mehr und somit
ganz sicher mehr als nur gehobenes OL Niveau. Für mich war der Name schon ein "wow" wert.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Jaroslav Mucha
Beiträge:

24.07.2013 23:41
#27 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · antworten

Sagen wir es so: Cherno macht ALLEN sehr deutlich wo er hin will und gleichzeitig setzt er
andere unter Druck. Die Verpflichtungen sind mehr als Signale und in der Oberliga West werden
jetzt alle vor Begeisterung in die Hände klatschen, dank ihrem LEV steht ihnen eine hochinteressante
Saison bevor. Ab Platz 3 ist alles möglich und man wird ab dem dritten Platz mit negativem Torverhältnis
agieren, das wird die Massen locken.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

25.07.2013 09:24
#28 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · antworten

Wer will denn nicht in Hamm, Unna, Neuss, Essen,..... als Heimfan sein Team euphorisch anfeuern und alles geben um ein knappes 0:14 zu erreichen nach großem Kampf. So macht doch Hockey richtig Laune. Und wenn man dann nocxh einen Treffer erzielt. Nicht aus zu malen die Feier. Dafür gibt man sicher übereall gerne sein Eintrittsgeld aus. Die Herren des Landesverbandes lassen sich jedenfalls icher nicht häufig blicken um die spannende Saison "Ihres Verbandes" live zu verfolgen.


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 562

25.07.2013 11:34
#29 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · antworten

Nun jetzt macht doch mal langsam, sicherlich wird es keine Mega spannende Saison werden aber
auch dies Spiele gegen Hamm, Unna, Neuss...... müssen erst gespielt und gewonnen werden und
sicherlich werden die Löwen auch mal mehr als ein Tor fangen !!!

Gerade auf der Torhüterposition sollte man vielleicht zur zweiten Saissonhälfte nachlegen.

Mit dem Weggang von Linda und der Verpflichtung von Birk hat sich Duisburg nicht unbedingt
verschlechtert, ganz im Gegenteil. So einen TW würde uns bestimmt gut zu Gesicht stehen.

:-)


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

25.07.2013 11:41
#30 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · antworten

Sollten wir nicht (ggf. mit Kassel) durch die Liga gehen wie das spreichwörtliche heisse Messer durch die Butter, haben wir ein echtes Problem.
Diesmal darf es erst gar keine Ausreden geben, denn alles andere als Aufstieg ist nicht mehr akzeptabel. Und eine neuerliche Torwatdiskussion nun schon vor dem ersten Spiel braucht kein Mensch. Fertig.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe 3 Löwen Gamer: Cespiva + H.Martens
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DerAlex
0 31.10.2016 10:08
von DerAlex • Zugriffe: 133
+++ David Cespiva: „Das sind Momente, die man nie im Leben vergisst +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 22.07.2016 12:31
von cds23 • Zugriffe: 372
+++Nächster Ausfall: David Cespiva fehlt mehrere Wochen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 04.09.2015 11:42
von mike39 • Zugriffe: 295
++ David Cespiva bleibt ein Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
19 09.03.2015 13:21
von Das Eisurmel • Zugriffe: 2117
+++ David Cespiva: „Die Sehnsucht ist sehr groß“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
1 13.07.2014 16:16
von OFC • Zugriffe: 606
+++ Begrüßungs Interview mit David Cespiva für den Löwen Playground +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
11 31.07.2013 16:37
von 0815 • Zugriffe: 1658
#49 David Cespiva
Erstellt im Forum Team 2016/2017 von Messier
0 24.07.2013 15:52
von Messier • Zugriffe: 970
+++ Stürmer Roland Mayr bleibt, Verteidiger Bastian Krämmer kommt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
38 11.06.2012 20:56
von Urlöwe • Zugriffe: 4141
+++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
25 23.06.2009 21:28
von kladigo • Zugriffe: 1725
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software