Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 4.963 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.488

24.07.2013 13:36
#21 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · Antworten

Aufjedenfall kann er bei uns an seiner Statistik arbeiten. 1 Tor in den letzten 4 Jahren kann er bei uns in der Gurken... ,sorry, Oberliga bestimmt topen.


Gekommen um zu bleiben!


BobGrosz Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 126

24.07.2013 14:02
#22 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · Antworten

Eine gute Verstärkung, willkommen in Frankfurt!


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 887

24.07.2013 16:19
#23 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · Antworten

Hammerverpflichtung(für Liga3) selbst für Liga2

Herzlich willkommen...


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

24.07.2013 17:47
#24 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · Antworten








Super das Du auch ein Frankfurter Löwe wirst - Herzlich Willkommen


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

24.07.2013 17:48
#25 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · Antworten

na, diesmal: zeitnah :-P


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

24.07.2013 22:18
#26 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · Antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #18
Meiner Meinung nach ist der Leistungsunterschied zw DEL-"Hinterbänklern" und Gehobenem Oberliga Niveau gar nicht so groß...

Unabhängig davon ob Du mit Deiner Aussage Recht haben magst oder nicht.
Er hatte sich zuletzt etabliert. In diesem Fall ist er kein DEL Hinterbänkler mehr und somit
ganz sicher mehr als nur gehobenes OL Niveau. Für mich war der Name schon ein "wow" wert.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Jaroslav Mucha
Beiträge:

24.07.2013 23:41
#27 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · Antworten

Sagen wir es so: Cherno macht ALLEN sehr deutlich wo er hin will und gleichzeitig setzt er
andere unter Druck. Die Verpflichtungen sind mehr als Signale und in der Oberliga West werden
jetzt alle vor Begeisterung in die Hände klatschen, dank ihrem LEV steht ihnen eine hochinteressante
Saison bevor. Ab Platz 3 ist alles möglich und man wird ab dem dritten Platz mit negativem Torverhältnis
agieren, das wird die Massen locken.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.126

25.07.2013 09:24
#28 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · Antworten

Wer will denn nicht in Hamm, Unna, Neuss, Essen,..... als Heimfan sein Team euphorisch anfeuern und alles geben um ein knappes 0:14 zu erreichen nach großem Kampf. So macht doch Hockey richtig Laune. Und wenn man dann nocxh einen Treffer erzielt. Nicht aus zu malen die Feier. Dafür gibt man sicher übereall gerne sein Eintrittsgeld aus. Die Herren des Landesverbandes lassen sich jedenfalls icher nicht häufig blicken um die spannende Saison "Ihres Verbandes" live zu verfolgen.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.038

25.07.2013 11:34
#29 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · Antworten

Nun jetzt macht doch mal langsam, sicherlich wird es keine Mega spannende Saison werden aber
auch dies Spiele gegen Hamm, Unna, Neuss...... müssen erst gespielt und gewonnen werden und
sicherlich werden die Löwen auch mal mehr als ein Tor fangen !!!

Gerade auf der Torhüterposition sollte man vielleicht zur zweiten Saissonhälfte nachlegen.

Mit dem Weggang von Linda und der Verpflichtung von Birk hat sich Duisburg nicht unbedingt
verschlechtert, ganz im Gegenteil. So einen TW würde uns bestimmt gut zu Gesicht stehen.

:-)


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.126

25.07.2013 11:41
#30 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · Antworten

Sollten wir nicht (ggf. mit Kassel) durch die Liga gehen wie das spreichwörtliche heisse Messer durch die Butter, haben wir ein echtes Problem.
Diesmal darf es erst gar keine Ausreden geben, denn alles andere als Aufstieg ist nicht mehr akzeptabel. Und eine neuerliche Torwatdiskussion nun schon vor dem ersten Spiel braucht kein Mensch. Fertig.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.866

25.07.2013 11:42
#31 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #29
Nun jetzt macht doch mal langsam, sicherlich wird es keine Mega spannende Saison werden aber
auch dies Spiele gegen Hamm, Unna, Neuss...... müssen erst gespielt und gewonnen werden und
sicherlich werden die Löwen auch mal mehr als ein Tor fangen !!!

Gerade auf der Torhüterposition sollte man vielleicht zur zweiten Saissonhälfte nachlegen.

Mit dem Weggang von Linda und der Verpflichtung von Birk hat sich Duisburg nicht unbedingt
verschlechtert, ganz im Gegenteil. So einen TW würde uns bestimmt gut zu Gesicht stehen.

:-)


1) heißt er Bick
2) sorry, aber ist das der reinste Schwachsinn! WIR haben uns im Gegensatz zur letzten Saison enorm auf der Torhütreposition verbessert...


Schwede
Beiträge:

25.07.2013 11:46
#32 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #31
WIR haben uns im Gegensatz zur letzten Saison enorm auf der Torhütreposition verbessert...


Also Linda = ENORM stärker als Ackers und Johnson = ENORM stärker als Kovacic...

Ich finde unser Torhüter-Duo eigentlich gut. Aber 1. Mochte ich auch Kovacic gerne, 2. War Ackers gegen Kassel sehr stark und 3. Sehe ich ehrlich gesagt keine ENORME Verbesserung - was ich aber auch nicht unbedingt erwartet habe.
Ein wenig vermisse zwar eine klare Nr. 1 bei uns, aber für die erste Saisonhälfte wird es locker reichen und mehr brauchen wir an dieser Stelle erstmal nicht.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.866

25.07.2013 11:58
#33 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #32
Zitat von Timo im Beitrag #31
WIR haben uns im Gegensatz zur letzten Saison enorm auf der Torhütreposition verbessert...


Also Linda = ENORM stärker als Ackers und Johnson = ENORM stärker als Kovacic...

Ich finde unser Torhüter-Duo eigentlich gut. Aber 1. Mochte ich auch Kovacic gerne, 2. War Ackers gegen Kassel sehr stark und 3. Sehe ich ehrlich gesagt keine ENORME Verbesserung - was ich aber auch nicht unbedingt erwartet habe.
Ein wenig vermisse zwar eine klare Nr. 1 bei uns, aber für die erste Saisonhälfte wird es locker reichen und mehr brauchen wir an dieser Stelle erstmal nicht.



weil es daran liegt dass hier keiner genau weiß was Linda kann.
Hätten wir im letzten Jahr einen Keeper gehabt der uns auch mal Spiele oder Serien retten kann, dann bin ich mir sicher wären wir auch Meister geworden...

Bei Linda haben alle nur einen Stockschlag im Gedächtnis. Dass wir bei dem 4:0 gegen Ihn aber wohl nie ein Tor geschossen hätten, wenn er geflogen wäre, das fällt keinem auf.
Aber Ihr könnt euch in der Saison ja selbst überzeugen...


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

25.07.2013 11:58
#34 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · Antworten

Es geht hier um Herrn Cespiva. Bitte zurück zum Thema.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.866

25.07.2013 11:59
#35 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · Antworten

und:

enorm bedeutet für mich kein Mann/Mann Vergleich sondern einfach dass ich nicht bei jedem Schuss auf unser Tor Angstz haben muss.
Ackers hat 1 gutes Spiel gemacht, da gebe ich Dir recht. Aber die Serie gut gehalten? Dann ist man schon mit sehr wenig zufrieden...


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.126

25.07.2013 12:38
#36 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · Antworten

Mann. Mann, Hört das denn hier nie auf. Es geht eine neue Saison los mit zwei neuen und talentierten Torütern. Basta.
Meckern dürft Ihr wenn diese dauerhaft schlecht spielen sollten, bis dahin ist es nun doch gut.

Ich hätte auch gerne Gordo gehabt, aber das ist ja nun in der DEL 2 oder gar Oberliga West nicht gerade eine Selbsteverständlichkeit einen solchen Mann zu bekommen.
Nach realistischen Maßstäben haben wir sehr ordentliche Keeper die eine echte Chance verdient haben.

Darüber hinaus hat die anhaltende sch.... Diskussion über die Keerper durch den Trainer und die Fans letzes Jahr nicht unerhebklich dazu beigetragen dass wir weder eine No 1 hatten noch, dass unseerre Keeper auch nur ansatzweise in Ruhe arbeiten konnten. Und genau das ist kontraproduktiv!

Und nun Back to Cespiva. Tolle Verplichtung.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.038

25.07.2013 12:47
#37 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · Antworten

Dennoch hätte man Kovacic behalten sollen !!!

nun aber herzlich willkommen David Cespiva und auf gehts Löwen :-)


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.126

25.07.2013 13:10
#38 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · Antworten

Da bin und bleibe ich nun grundsätzlich anderer Meinung. Denn K. ist einfach zu klein, muss da schon arbeiten wo andere nur einfach stehen bleiben und hat mich nie wirklich überzeugen können, dass er die fehlend Größe kompensieren kann.


Schwede
Beiträge:

25.07.2013 14:14
#39 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #38
Da bin und bleibe ich nun grundsätzlich anderer Meinung. Denn K. ist einfach zu klein, muss da schon arbeiten wo andere nur einfach stehen bleiben und hat mich nie wirklich überzeugen können, dass er die fehlend Größe kompensieren kann.


Kovacic war dennoch eins mit Sicherheit: Ein riesiger Sympathieträger!
Ich habe selten jemanden auf dem Eis so freundlich und mit so einem ehrlichen Lächeln gesehen.
Es hat ihm riesig Spaß gemacht zu spielen und danach vor uns Fans zu tanzen.
Unabhängig von seiner Leistung - die immer besser wurde und leider am Ende wieder etwas abfiel - hat er positive Stimmung gebracht und auch sowas kann erheblich wertvoller sein als ein genial spielender Stinkstiefel (siehe Arijen Robben) der für Unmut sorgt.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.126

25.07.2013 14:45
#40 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · Antworten

Sorry aber in unserer Situation kann ich keinen Spieler nur deshalb im Kader behalten, weil er so unglaublich sympathisch ist. Wir reden hier von Profisport und da zählt nur Leistung und Erfolg. Nicht immer menschlich schön, aber war und für die Loewen ist der Erfolg auch ein Überlebenskampf! Ich kann mit einem Stinkstiefel zur Not leben, wenn er denn nach dem letzten Spiel in die Kamera grinst mit dem Siegerpokal.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verteidiger David Suvanto wird ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Nur der ESC
19 26.06.2019 19:15
von johnnyboy • Zugriffe: 3145
+++ David Cespiva: „Das sind Momente, die man nie im Leben vergisst +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 22.07.2016 12:31
von cds23 • Zugriffe: 670
+++Nächster Ausfall: David Cespiva fehlt mehrere Wochen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 04.09.2015 11:42
von mike39 • Zugriffe: 566
++ David Cespiva bleibt ein Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
19 09.03.2015 13:21
von Das Eisurmel • Zugriffe: 2394
+++ David Cespiva: „Die Sehnsucht ist sehr groß“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
1 13.07.2014 16:16
von OFC • Zugriffe: 784
+++ Begrüßungs Interview mit David Cespiva für den Löwen Playground +++
Erstellt im Forum LOE von marco1985
11 31.07.2013 16:37
von 0815 • Zugriffe: 1986
#49 David Cespiva
Erstellt im Forum ARC von Messier
7 05.12.2016 20:03
von Snell • Zugriffe: 2239
+++ Stürmer Roland Mayr bleibt, Verteidiger Bastian Krämmer kommt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
38 11.06.2012 20:56
von Urlöwe • Zugriffe: 4888
+++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
25 23.06.2009 21:28
von kladigo • Zugriffe: 2259
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software