Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 4.449 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

25.07.2013 11:42
#31 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #29
Nun jetzt macht doch mal langsam, sicherlich wird es keine Mega spannende Saison werden aber
auch dies Spiele gegen Hamm, Unna, Neuss...... müssen erst gespielt und gewonnen werden und
sicherlich werden die Löwen auch mal mehr als ein Tor fangen !!!

Gerade auf der Torhüterposition sollte man vielleicht zur zweiten Saissonhälfte nachlegen.

Mit dem Weggang von Linda und der Verpflichtung von Birk hat sich Duisburg nicht unbedingt
verschlechtert, ganz im Gegenteil. So einen TW würde uns bestimmt gut zu Gesicht stehen.

:-)


1) heißt er Bick
2) sorry, aber ist das der reinste Schwachsinn! WIR haben uns im Gegensatz zur letzten Saison enorm auf der Torhütreposition verbessert...


Schwede
Beiträge:

25.07.2013 11:46
#32 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #31
WIR haben uns im Gegensatz zur letzten Saison enorm auf der Torhütreposition verbessert...


Also Linda = ENORM stärker als Ackers und Johnson = ENORM stärker als Kovacic...

Ich finde unser Torhüter-Duo eigentlich gut. Aber 1. Mochte ich auch Kovacic gerne, 2. War Ackers gegen Kassel sehr stark und 3. Sehe ich ehrlich gesagt keine ENORME Verbesserung - was ich aber auch nicht unbedingt erwartet habe.
Ein wenig vermisse zwar eine klare Nr. 1 bei uns, aber für die erste Saisonhälfte wird es locker reichen und mehr brauchen wir an dieser Stelle erstmal nicht.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

25.07.2013 11:58
#33 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #32
Zitat von Timo im Beitrag #31
WIR haben uns im Gegensatz zur letzten Saison enorm auf der Torhütreposition verbessert...


Also Linda = ENORM stärker als Ackers und Johnson = ENORM stärker als Kovacic...

Ich finde unser Torhüter-Duo eigentlich gut. Aber 1. Mochte ich auch Kovacic gerne, 2. War Ackers gegen Kassel sehr stark und 3. Sehe ich ehrlich gesagt keine ENORME Verbesserung - was ich aber auch nicht unbedingt erwartet habe.
Ein wenig vermisse zwar eine klare Nr. 1 bei uns, aber für die erste Saisonhälfte wird es locker reichen und mehr brauchen wir an dieser Stelle erstmal nicht.



weil es daran liegt dass hier keiner genau weiß was Linda kann.
Hätten wir im letzten Jahr einen Keeper gehabt der uns auch mal Spiele oder Serien retten kann, dann bin ich mir sicher wären wir auch Meister geworden...

Bei Linda haben alle nur einen Stockschlag im Gedächtnis. Dass wir bei dem 4:0 gegen Ihn aber wohl nie ein Tor geschossen hätten, wenn er geflogen wäre, das fällt keinem auf.
Aber Ihr könnt euch in der Saison ja selbst überzeugen...


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

25.07.2013 11:58
#34 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · antworten

Es geht hier um Herrn Cespiva. Bitte zurück zum Thema.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

25.07.2013 11:59
#35 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · antworten

und:

enorm bedeutet für mich kein Mann/Mann Vergleich sondern einfach dass ich nicht bei jedem Schuss auf unser Tor Angstz haben muss.
Ackers hat 1 gutes Spiel gemacht, da gebe ich Dir recht. Aber die Serie gut gehalten? Dann ist man schon mit sehr wenig zufrieden...


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

25.07.2013 12:38
#36 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · antworten

Mann. Mann, Hört das denn hier nie auf. Es geht eine neue Saison los mit zwei neuen und talentierten Torütern. Basta.
Meckern dürft Ihr wenn diese dauerhaft schlecht spielen sollten, bis dahin ist es nun doch gut.

Ich hätte auch gerne Gordo gehabt, aber das ist ja nun in der DEL 2 oder gar Oberliga West nicht gerade eine Selbsteverständlichkeit einen solchen Mann zu bekommen.
Nach realistischen Maßstäben haben wir sehr ordentliche Keeper die eine echte Chance verdient haben.

Darüber hinaus hat die anhaltende sch.... Diskussion über die Keerper durch den Trainer und die Fans letzes Jahr nicht unerhebklich dazu beigetragen dass wir weder eine No 1 hatten noch, dass unseerre Keeper auch nur ansatzweise in Ruhe arbeiten konnten. Und genau das ist kontraproduktiv!

Und nun Back to Cespiva. Tolle Verplichtung.


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 562

25.07.2013 12:47
#37 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · antworten

Dennoch hätte man Kovacic behalten sollen !!!

nun aber herzlich willkommen David Cespiva und auf gehts Löwen :-)


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

25.07.2013 13:10
#38 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · antworten

Da bin und bleibe ich nun grundsätzlich anderer Meinung. Denn K. ist einfach zu klein, muss da schon arbeiten wo andere nur einfach stehen bleiben und hat mich nie wirklich überzeugen können, dass er die fehlend Größe kompensieren kann.


Schwede
Beiträge:

25.07.2013 14:14
#39 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #38
Da bin und bleibe ich nun grundsätzlich anderer Meinung. Denn K. ist einfach zu klein, muss da schon arbeiten wo andere nur einfach stehen bleiben und hat mich nie wirklich überzeugen können, dass er die fehlend Größe kompensieren kann.


Kovacic war dennoch eins mit Sicherheit: Ein riesiger Sympathieträger!
Ich habe selten jemanden auf dem Eis so freundlich und mit so einem ehrlichen Lächeln gesehen.
Es hat ihm riesig Spaß gemacht zu spielen und danach vor uns Fans zu tanzen.
Unabhängig von seiner Leistung - die immer besser wurde und leider am Ende wieder etwas abfiel - hat er positive Stimmung gebracht und auch sowas kann erheblich wertvoller sein als ein genial spielender Stinkstiefel (siehe Arijen Robben) der für Unmut sorgt.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

25.07.2013 14:45
#40 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · antworten

Sorry aber in unserer Situation kann ich keinen Spieler nur deshalb im Kader behalten, weil er so unglaublich sympathisch ist. Wir reden hier von Profisport und da zählt nur Leistung und Erfolg. Nicht immer menschlich schön, aber war und für die Loewen ist der Erfolg auch ein Überlebenskampf! Ich kann mit einem Stinkstiefel zur Not leben, wenn er denn nach dem letzten Spiel in die Kamera grinst mit dem Siegerpokal.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

25.07.2013 15:27
#41 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · antworten

@0815

und 2 beiträge vorher schreibst du das wir zwei talentierte torhüter haben - streit ich übrigens gar nicht ab - und im letzten beitrag schreibst du, dass wir es in unserer situation nicht leisten können sympathische - ich füge jetzt noch selbst an: "talentierte" spieler im kader zu haben. weiter erwähnst du "profisport, leistung und erfolg".

ich möchte mir nicht ausmalen, wenn einer diesen jungen talentierten torhüter während des entscheidenden spiels in der pause in der kabine sitzt, zittert und patzt, dazu ist die position des torhüters einfach viel zu wichtig und gerade da sollte man meiner meinung nach klotzen und nicht kleckern, deshalb bin ich ganz klar für ian oder einen torhüter ähnlicher qualität mit reichlich erfahrung, wenn der erst im januar kommt soll mir das auch recht sein.

mit den beiden vorhandenen hätte ich persönlich bauchschmerzen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

25.07.2013 15:36
#42 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · antworten

Es geht aber genau darum erst mal zu shen ob man mit den beiden überhaupt Bauchschmerzen haben muss. Bei K. hatte ich Sie eigentlich immer. Wenn man Gordo (oder ein ähnliches Kaliber) im Januar kriegen kann, bin ich ja bei Dir, aber das ist nicht alleine vom Geld abhängig, denn Liga 3 ist schon hartes Brot für diese Kaliber. Aber die aktuelle Diskussion ist für mich absolut übertrieben, denn ob wir überhaupt ein Problem auf der Position ahben werden muss sich noch zeigen. Kassel wurde immer hervorgehoben, aber war und ist auf der Position auch nur mit einem jungen Goaly besetzt, der auch in den enstcheidenden Spielen nicht gerade unbezwingbar war.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.622

25.07.2013 15:41
#43 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · antworten

Torhüterdiskussion bitte jetzt per PM oder in einem anderen Thread, hier geht es um Cespiva.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe 3 Löwen Gamer: Cespiva + H.Martens
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DerAlex
0 31.10.2016 10:08
von DerAlex • Zugriffe: 133
+++ David Cespiva: „Das sind Momente, die man nie im Leben vergisst +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 22.07.2016 12:31
von cds23 • Zugriffe: 372
+++Nächster Ausfall: David Cespiva fehlt mehrere Wochen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 04.09.2015 11:42
von mike39 • Zugriffe: 295
++ David Cespiva bleibt ein Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
19 09.03.2015 13:21
von Das Eisurmel • Zugriffe: 2117
+++ David Cespiva: „Die Sehnsucht ist sehr groß“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
1 13.07.2014 16:16
von OFC • Zugriffe: 606
+++ Begrüßungs Interview mit David Cespiva für den Löwen Playground +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
11 31.07.2013 16:37
von 0815 • Zugriffe: 1658
#49 David Cespiva
Erstellt im Forum Team 2016/2017 von Messier
0 24.07.2013 15:52
von Messier • Zugriffe: 970
+++ Stürmer Roland Mayr bleibt, Verteidiger Bastian Krämmer kommt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
38 11.06.2012 20:56
von Urlöwe • Zugriffe: 4145
+++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
25 23.06.2009 21:28
von kladigo • Zugriffe: 1725
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software