Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 4.963 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

25.07.2013 15:27
#41 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · Antworten

@0815

und 2 beiträge vorher schreibst du das wir zwei talentierte torhüter haben - streit ich übrigens gar nicht ab - und im letzten beitrag schreibst du, dass wir es in unserer situation nicht leisten können sympathische - ich füge jetzt noch selbst an: "talentierte" spieler im kader zu haben. weiter erwähnst du "profisport, leistung und erfolg".

ich möchte mir nicht ausmalen, wenn einer diesen jungen talentierten torhüter während des entscheidenden spiels in der pause in der kabine sitzt, zittert und patzt, dazu ist die position des torhüters einfach viel zu wichtig und gerade da sollte man meiner meinung nach klotzen und nicht kleckern, deshalb bin ich ganz klar für ian oder einen torhüter ähnlicher qualität mit reichlich erfahrung, wenn der erst im januar kommt soll mir das auch recht sein.

mit den beiden vorhandenen hätte ich persönlich bauchschmerzen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.126

25.07.2013 15:36
#42 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · Antworten

Es geht aber genau darum erst mal zu shen ob man mit den beiden überhaupt Bauchschmerzen haben muss. Bei K. hatte ich Sie eigentlich immer. Wenn man Gordo (oder ein ähnliches Kaliber) im Januar kriegen kann, bin ich ja bei Dir, aber das ist nicht alleine vom Geld abhängig, denn Liga 3 ist schon hartes Brot für diese Kaliber. Aber die aktuelle Diskussion ist für mich absolut übertrieben, denn ob wir überhaupt ein Problem auf der Position ahben werden muss sich noch zeigen. Kassel wurde immer hervorgehoben, aber war und ist auf der Position auch nur mit einem jungen Goaly besetzt, der auch in den enstcheidenden Spielen nicht gerade unbezwingbar war.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

25.07.2013 15:41
#43 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · Antworten

Torhüterdiskussion bitte jetzt per PM oder in einem anderen Thread, hier geht es um Cespiva.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verteidiger David Suvanto wird ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Nur der ESC
19 26.06.2019 19:15
von johnnyboy • Zugriffe: 3145
+++ David Cespiva: „Das sind Momente, die man nie im Leben vergisst +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 22.07.2016 12:31
von cds23 • Zugriffe: 670
+++Nächster Ausfall: David Cespiva fehlt mehrere Wochen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 04.09.2015 11:42
von mike39 • Zugriffe: 566
++ David Cespiva bleibt ein Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
19 09.03.2015 13:21
von Das Eisurmel • Zugriffe: 2394
+++ David Cespiva: „Die Sehnsucht ist sehr groß“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
1 13.07.2014 16:16
von OFC • Zugriffe: 784
+++ Begrüßungs Interview mit David Cespiva für den Löwen Playground +++
Erstellt im Forum LOE von marco1985
11 31.07.2013 16:37
von 0815 • Zugriffe: 1986
#49 David Cespiva
Erstellt im Forum ARC von Messier
7 05.12.2016 20:03
von Snell • Zugriffe: 2239
+++ Stürmer Roland Mayr bleibt, Verteidiger Bastian Krämmer kommt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
38 11.06.2012 20:56
von Urlöwe • Zugriffe: 4888
+++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
25 23.06.2009 21:28
von kladigo • Zugriffe: 2259
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software